Luigi hat geschrieben:So ist es wohl, dann ist es auch kein Glück sondern ne tatsache die den Unterschied zwischen nem Weltklasse und nem guten Verein ausmacht.
Sagt mir einer der bestimmt schon Jahre selber Fussball spielt und die Bayernbrille aufgesetzt hat.
Glaub mir mit Neid hat dass bestimmt nichts zu tun Junge!
Ausserdem habe ich nie gasagt, dass Tonis Tore immer nur Glück sind! Dass er ein sehr guter Spieler ist streite ich auch nicht ab. Wenn doch dann such mir den Post raus von mir bitte, ich warte drauf!
Die Bayern haben einfach meistens Glück im richtigen Moment. Und wenn du dass abstreiten willst, dann solltest du vielleicht lieber Federball spielen und verfolgen...!
Tonis Tor war 100%ig nicht so gewollt. Es war halt einfach Glück. Was man auch braucht um Erfogl zu haben. Aber was die Bayern in den letzten paar Monate/Jahre Glück hatten ist schon fast ein Wunder.
Auch wenn ich ein BVB Fan. Das Spiel war bestimmt nicht verdient gewonnen so wie du es gerade darstellst.
Ich spiele selber schon seit über 15 Jahren Fussball. Habe fünf 1. Liga spiele hinter mir und habe im letzten Monat mein Trainerdiplom für Juniorentrainer gemacht, darum kann ich sagen, dass ich Fussball ziemlich viel verstehe.
Wie schon gesagt nur weil halt Dortmung im Final war und verloren hat, heisst dass noch lange nicht dass ich neidisch auf die Bayern bin!