Doedelhai hat geschrieben:so hier mein erstes bildchen vom bund
ALTER SCHWEDE, wie geil is das Bild denn bitte?
Erstklassig!
Nettes Bild, immerhin habt ihr Fenster in den Kasernen. Ich war im Bunker untergebracht, ohne Handy empfang versteht sich ! Tja Bodeninfanterist halt
Ja ja das G36. Sieht schon nett aus das Teil. Wobei ich mein Stgw.90 niemals tauschen würde dafür.
Mein Respekt Krempel !
Bei solchen Events bin ich auch immer gerne dabei, wobei es hier nicht viele derartige Sachen gibt ... bzw. ich merk nichts davon. ^^
Toad hat geschrieben:Naja, wenn ihr sofort an Kondome denkt wenn ihr "Big Ben" hört, dann tut ihr mir auch leid
Ach so war das gemeint? Lol und ich dachte schon ganz harmlos, dass Jockel es einfach bescheuert fand, diesen Satz darunter zu schreiben, weil wohl jeder wüsste, was der Big Ben sei...
Secretkey hat geschrieben:
Ach so war das gemeint? Lol und ich dachte schon ganz harmlos, dass Jockel es einfach bescheuert fand, diesen Satz darunter zu schreiben, weil wohl jeder wüsste, was der Big Ben sei...
schöne bilder.
wie teuer war london eye? haben uns auf klassenfahrt in london gar nicht erst getraut zu schauen, weil wir uns schon denken konnten, dass das teuer ist -.-
Zwei Arbeitskolleginen waren der Meinung, dass ich mal zum Frisör müsste...
Also hab ich zum BDay nen Besuch beim Frisör bekommen. Nuja... Ich finds soweit ganz gut, auch wenn ich die Länge vermisse
P.S Hab das Foto grade erst geschossen und muss gleich los, deswegen die Arbeitsklamotten .
also ich find, dass LtZ da gut ausschaut - da sollten sich andere mal lieber zurück halten, die da lästern, da würde einem spontan auch sehr sehr viel einfallen und sicherlich weitaus weniger schmeichelhaft. Und was den Haarverlust angeht (falls Geheimratsecken gemeint sind), dann drehen wir das Zeitrad mal ein paar Jahre nach vorne.....mal schauen wie lustig das dann wird.
http://gamercard.xbox.com/Gamersandor.card[/iframe360]
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
Wenn Toad ein Ersatz für Dolphin5 sein will, muss er dauernd mit seinem nackten Oberkörper prahlen. Ich glaub, Dolphin5 ist einfach stolz auf seine Brusthaare (ich könnte das toppen) gewesen.
Zwei Arbeitskolleginen waren der Meinung, dass ich mal zum Frisör müsste...
Also hab ich zum BDay nen Besuch beim Frisör bekommen. Nuja... Ich finds soweit ganz gut, auch wenn ich die Länge vermisse
P.S Hab das Foto grade erst geschossen und muss gleich los, deswegen die Arbeitsklamotten .
iwie hast du dich seit den letzten geposten
Fotos voll verändert
It's all so funny, but it's no fun. Is this my happy end, or have we just begun?
Player hat geschrieben:Wenn Toad ein Ersatz für Dolphin5 sein will, muss er dauernd mit seinem nackten Oberkörper prahlen. Ich glaub, Dolphin5 ist einfach stolz auf seine Brusthaare (ich könnte das toppen) gewesen.
lol, dann mach das doch glatt mal
Weiter runter geh ich aber nicht ^^ Meine Nippel kriegt ihr nicht