[Wii] Mario Kart Wii

Diskutiert über Nintendos aktuelle Heimkonsolen (Switch, Wii U, Wii & GameCube)!
Antworten
realcts
Level 3-2: Buu Huu
Level 3-2: Buu Huu
Network ID: crea2survive
Zockt aktuell: dies und das
Re: [Wii] Mario Kart

Beitrag von realcts »

das erste mal über 7000 punkte \o/

wird sich zwar nich lang halten, aber immerhin :ugly:
Player
Level 6-4: Bowser
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Beitrag von Player »

Hab heute mal wieder nur offline gespielt, weil ich unbedingt alles haben will. Könnten jetzt Spoiler vorkommen ----> Hab zuletzt Knochen-Bowser, diesen Sternwagen (hat den besten Speedwert) oder wie der heißt, Baby Daisy, den kleinen Cheep Wagen freigeschaltet, Funky Kong hab ich bereits seit gestern. Hammer-schwer fand ich es in der 150 ccm Klasse überall ein * Rang zu bekommen. Das ist nix für schwache Nerven, da man extrem überzeugen muss. Zu oft hab ich nur ein A Ranking bekommen bis ich es geschafft habe. Jetzt will ich das Selbe bei Spiegel schaffen.... Für die mittelschweren Charaktere fehlen mir noch ein Bike und ein Kart... Als Charakter fehlt mir noch Toadette. Dann müsste ich alles haben... Also so lange wie bei diesem Mario Kart hab ich wohl schon lange nicht mehr gebraucht alles zu bekommen.
Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

Beitrag von Gin »

Ich muss sagen, beim Zeitfahren mit dem neuen Bike hab ich gestern erstma gemerkt was für ein geniales Rennspiel das Game eigtl ist, also ich mein abseits der Item Schlachten.
Die meisten Strecken sind wirklich recht anspruchsvoll, wenn man perfekt durchdriften will und es macht einfach nur Spaß ohne Ende(normal spiele ich so gut wie NIE Zeitfahren bei nem Rennspiel^^) :)
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Player

Beitrag von Player »

Wenn man fleißig einige der top Entwickler-Geister freischaltet (wenn man die einfachen klar besiegt), schaltet man ja auch Charaktere fürs Spiel frei. Das finde ich eh alles klasse gemacht. Was mir auffiel, ist, dass man im Zeitfahren wunderbar herausbekommt, welches Fahzeug für einen das Beste ist. Es muss aber nicht zwingend auch online oder im offline GP, wo Items eingesetzt werden, das Beste sein. Wenn man ein schnelles Kart hat, ist es meistens in der Beschleunigung kacke und das ist schlecht, wenn man oft abgeschossen wird. Man kommt mit einem schlecht beschleunigenden Kart einfach schlecht aus dem Quark, wenn man oft abgeballert wird... Beim Zeitfahren ist das kein Problem, dort erziele ich die besten Zeiten mit den Schwergewichten, da ich dort halt nicht abgeschossen werde.
Tobak
Level 1-4: Cheep-Cheep
Level 1-4: Cheep-Cheep

Beitrag von Tobak »

Ich muss sagen, beim Zeitfahren mit dem neuen Bike hab ich gestern erstma gemerkt was für ein geniales Rennspiel das Game eigtl ist, also ich mein abseits der Item Schlachten.
Die meisten Strecken sind wirklich recht anspruchsvoll, wenn man perfekt durchdriften will und es macht einfach nur Spaß ohne Ende(normal spiele ich so gut wie NIE Zeitfahren bei nem Rennspiel^^) :)
Dito.. perfekt an der Ideallinie der Strecke entlangdriften hat was ^^ die Speedbikes sind sowieso die geilsten Fahrzeuge ^^ ich glaub da gibts nichts besseres, für die meisten Strecken. Damit fährt man die Kurven einfach soviel schärfer und kann die Strecke quasi meisten in Ideallinie fahren.. was echt... fast schon süchtig macht. Aber ich muss noch üben :|

Bei Mario Kart:DD hats mich auch erst so richtig gepackt, als ich rausfand wie man snaked, weil sich dann erst die Strecken so richtig entfalteten ( deswegen mögen manche Leute hier DD vielleicht nicht, weil die Strecken eigentlich auf snaken ausgelegt sind und manche eben nicht geschlängelt gedriftet haben) .. ab dann bekam das Spiel einen Sucht-Effekt... MK:Wii hat mich zwar schon wegen des Online Modi gepackt, aber mit den Speedbikes machts gleich nochmal soviel Spaß. ( Strecken sind teilweise auch auf Speedbike Ideallinien fahren ausgelegt ) ( ganz anderes Fahrgefühl )

Aber wie gesagt ich muss noch üben... gestern hat meine Wii gesponnen.
Gin
News-Redakteur

Beitrag von Gin »

Also diese Online-Punktwertung is ma echt fürn Arsch :ugly:
War fast bei 8700 und dann kommt wieder sone blöde Strecke(Luigis Piste) und ich werd 8. -_-"
-271 Punkte dafür :lol:
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Porky
Level 2-2: Paratroopa
Zockt aktuell: Wii U

Beitrag von Porky »

Ich war der, der dich abgeknallt hat :mrgreen:
Gin
News-Redakteur

Beitrag von Gin »

Cuber89 hat geschrieben:Ich war der, der dich abgeknallt hat :mrgreen:
Du meinst die blaue vor der letzten Kurve? Arsch :P
ICH HASSE BLAUE.
Bild
Spike
Admin
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Beitrag von Spike »

Dann sei nicht so oft Erster. Problem gelöst :lol:
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352
Porky
Zockt aktuell: Wii U

Beitrag von Porky »

Ach ne, die war nicht von mir ._. Aber gleich nach dem Startwar ich auch mal hinter dir, du hattest drei Bananen, ich hab jede berührt und war trotzdem wieder nach 2 Sekunden hinter dir xD
Gin
News-Redakteur

Beitrag von Gin »

Spike hat geschrieben:Dann sei nicht so oft Erster. Problem gelöst :lol:
Naja aber wenn ichs vor der letzten Kurve noch nicht bin, werd ich´s auch nicht mehr, das Timing suckt einfach immer :ugly:
Bild
GevatterTod
Level 5-3: Mutant-Tyranha
Level 5-3: Mutant-Tyranha
Zockt aktuell: In Gedanken bereits Ni no Kuni :>

Beitrag von GevatterTod »

Hey mal eine ganz blöde Frage.
Wie mach ich es, dass ich mit meinem Mii fahre und nicht mit einem Char von Ninendo?
Steht das in der Anleitung? Ich hab da tausendmal reingeguckt bitte seite sagen :ugly:
| (• ◡•) | ADVENTURE TIME (❍ᴥ❍ʋ)
Rizi
Level 4-1: Mushroom
Level 4-1: Mushroom
Zockt aktuell: Mother

Beitrag von Rizi »

Man muss ihn erst freispielen (100cc Special Cup)
Bild
Player

Beitrag von Player »

Es könnte auch sein, dass er es noch erlauben muss, dass alle Miis (und damit auch anzügliche Fratzen :lol: ) in seinem Spiel bei Rennen dargestellt werden können. Vielleicht meint er ja das...? Das muss man jedenfalls irgendwo einstellen, wenn man gegen die Adis dieser Welt fahren will. :lol:

Edit: Ah nee, ich denke Rizi's Antwort wird die richtige Antwort sein... Also das musst du freispielen. Steht ja selbst hinten auf der Packung des Spiel (ganz klein).
Spike
Admin

Beitrag von Spike »

Hab heute auch mal weiter freigespielt und Time Trial gemacht. Macht wirklich Laune :)
Und wenn man sich die Zeiten der Weltbesten anschaut ... gruselig. Die sind ja alle mindestens 10 Sekunden schneller als Gin und fahren alle mit Funky Kong und dem Bowser Bike (mit dem ich 0 klarkomme).
„Wissen ist Nacht!“

Gin
News-Redakteur

Beitrag von Gin »

10 Sekunden nur? :mrgreen:
Bin die meisten Strecken 1-2mal gefahren im Time Trial und wenn man dann noch weiß wo man den Turbopilz am besten einsetzt, holt man nochma n paar Sekunden raus ;)
Glaub muss morgen nochma im MK Kanal gucken, der scheint echt interessant zu sein! :applaus:
Bild
Spike
Admin

Beitrag von Spike »

Hab nur die ersten Strecken geschaut ... ich muss sagen der Time Trial ist diesmal wirklich sehr motivierend, das fahren macht irgendwie mehr Spaß als in den Vorgängern da das doofe Dauersnaken weggefallen ist. Stattdessen heißt es nun präzise fahren und alle Drifts optimal nutzen. Du kannst dir die Geister der Weltbesten anschauen und sogar gegen einen "Rivalen" fahren der dir zugeteilt wird (jemand der knapp vor deiner Zeit ist). Sehr motivierend das ganze :)
„Wissen ist Nacht!“

Player

Beitrag von Player »

Letzte Nacht hab ich wohl locker 15 bis 20 Rennen am Stück gesiegt. Das muss gegen müde Europäer gewesen sein. Hab jetzt über 8000 zum ersten Mal. Gestern schaltete ich überraschend meine letzte Figur mit
Spoiler: anzeigen
Toadette
frei als ich das Spiel startete. In der Meldung stand, dass ich mein 1000. Rennen gewonnen habe. Kann ich irgendwie überhaupt nicht glauben... Aber gut. Unter den Rekorden ist ja ALLES nachzulesen. Da bleibt wirklich kein Wunsch offen, was da alles erfasst wird... :shock:
Zuletzt geändert von Player am Fr 18. Apr 2008, 12:05, insgesamt 1-mal geändert.
Spike
Admin

Beitrag von Spike »

Rekorde? Gibt es eine versteckte Statistik die ich noch nicht kenne? :)
„Wissen ist Nacht!“

Player

Beitrag von Player »

Ja, gibt es! Unter Profil-Optionen oder so ähnlich. Dort, wo man auch sein Mii wechseln kann. Heißt einfach "Rekorde". Da siehst du auch, wie viele KM du insgesamt schon gefahren bist, welches dein bevorzugter Charakter ist, wie lange du prozentual an der Spitze warst, wie viele Items du verschossen bzw. abbekommen hast usw.
Spike
Admin

Beitrag von Spike »

Cool, da muss ich heute abend doch direkt mal schmöckern :)
Zu den Siegen zählen sicherlich auch Cups und Multiplayermatches und nicht nur Online ...
„Wissen ist Nacht!“

Player

Beitrag von Player »

Ja, wird es auch auf jeden Fall. Außerdem steht wie lange man das Wii Wheel verwendet hat (auch prozentual). Bei mir wird es von Mal zu Mal weniger, da ich mich ja für's GameCube-Pad entschieden hab...
*** Wiiber ***

Beitrag von *** Wiiber *** »

Außerdem ist auch der Wert für die gefahrenen Mario Kart Kilometer interessant. ;-)

Hab momentan so um die 1500 Km, wie viel hast du den Player (bei 1000 Siegen :shock: ) ? :augenbrauen:
Hobble
Moderator
Network ID: Hobble
Zockt aktuell: NSMBU, SEGA Allstar Racing Transformed

Beitrag von Hobble »

Kann es sein, dass Online die Rangliste nicht immer genau abgefragt wird?
Ich bin eben ein paar Runden mit etb zb. gefahren und auf der Strecke DK Skikane war ich zu 100% im Rennen (knapp) vor ihm und bin erster geworden. Am Ende stand aber plötzlich, dass ich 2. geworden sei hinter etb. Ich meine, ich hatte so einen Fall gegen einen unbekannten Fahrer auch schon mal. Das ist ja nervig :(
BildBild
Entdecke das Mag'64 bei Twitter | Facebook | YouTube
Player

Beitrag von Player »

*** Wiiber *** hat geschrieben:Außerdem ist auch der Wert für die gefahrenen Mario Kart Kilometer interessant. ;-)

Hab momentan so um die 1500 Km, wie viel hast du den Player (bei 1000 Siegen :shock: ) ? :augenbrauen:
Es sind wohl keine 1000 Siege... Das ist irgendwie komisch. Hab was mit 300 oder 400 Rennen. Das steht da ja auch irgendwo. Das muss was anderes sein. KM bin ich irgendwas mit 3600 gefahren.

Hobble, schönen Dank, dass du mich über 200 Minus Punkte vorhin gekostet hast... Der Blaue war für dich, aber du ziehst mich schön in die Misere hinein... Fiese Möp!

Waren äußerst heiße Rennen mit dir und etb... Wir waren ja praktisch immer in den vorderen Rängen...
Antworten