Es ist ein eigenständiges Spiel, liegt Metal Gear 4 aber bei. Musst also nicht nochmal extra dafür zahlen.szer0x hat geschrieben:Bitte dann mal einen ausführlichen Anspielbericht abliefern^^
Ist MGO jetzt eigentlich Bestandteil von "Guns of the Patriots" oder erscheint es als eigenständiges Spiel?
Playstation 3 Diskussionthread
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Re: Playstation 3 Diskussionthread

- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
In welchem Store gibt es die denn? Braucht man dafür dieses komische Prepack?
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
- SoulBringer
- News-Redakteur
Brauchst kein Prepack und MGO gibts in jedem anderen europäischen Store und im Japanischen. Ich habs ausm UK Store. Und egal wo du es lädst, die Sprache ist IMMER auf deutsch. Man muss aber direkt noch ein Update laden (was bei mir nicht geht weil die Server überlastet sind) und sich ne Konami ID erstellen (was auch nicht geht da die Server überlastet sind). Gut Konami ihr habt euch vorbereitet 

- Spike
- Admin
Auch im US Store? Einen UK Account habe ich mir nicht gemacht, lohnt das?
„Wissen ist Nacht!“
- SoulBringer
- News-Redakteur
US Store hab ich noch nichts gefunden und ob sich ein UK Store lohnt.. weiß nicht. Ich hab meinen halt wegen MGO gemacht, vielleicht erscheinen ja irgendwann nochmal irgendwelche Inhalte im europäischen Store die keine Jugendfreigabe erhalten und somit nicht im deutschen Store erhältlich sindSpike hat geschrieben:Auch im US Store? Einen UK Account habe ich mir nicht gemacht, lohnt das?

-
America`s Most Wanted
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: .
Sony: 'In-Game XMB noch in diesem Jahr'
18.04.08 - Sony CEA teilt im offiziellen Blog mit, dass man seinen Kunden noch in diesem Jahr ermöglichen wird, dass sie das 'Cross Media Bar' (XMB) der PS3 auch mitten in einem Spiel nutzen können.
Erstes Video zu Siren: New Translation
18.04.08 - Gametrailers zeigt ein erstes Video zu Siren: New Translation von Sony, das 2008 in Japan erscheint.
DOWNLOAD (Siren: New Translation, benötigt wahlweise Windows Media Player, Quicktime oder Flash 9)
Quelle: http://www.gamefront.de
18.04.08 - Sony CEA teilt im offiziellen Blog mit, dass man seinen Kunden noch in diesem Jahr ermöglichen wird, dass sie das 'Cross Media Bar' (XMB) der PS3 auch mitten in einem Spiel nutzen können.
Erstes Video zu Siren: New Translation
18.04.08 - Gametrailers zeigt ein erstes Video zu Siren: New Translation von Sony, das 2008 in Japan erscheint.
DOWNLOAD (Siren: New Translation, benötigt wahlweise Windows Media Player, Quicktime oder Flash 9)
-
America`s Most Wanted

Handelt Uncharted 2 in Indien?
20.04.08 - Das Actionspiel Uncharted 2 von Naughty Dog könnte vielleicht in Indien stattfinden. Das will hypersphere herausgefunden haben.
Findet der Spieler in Uncharted das seltsame Relikt, das einem 'Precursor' aus den Jak & Daxter-Spielen ähnelt, sind darauf merkwürdige Symbole zu sehen. Überträgt man sie auf das Alphabet - wie in den Jak-Titeln -, erhält man 'Naughty Dog' und 'Manmad'.
Bei Manmad handelt es sich um eine Stadt in Indien, so dass der zweite Teil vielleicht dort stattfinden könnte (Danke an hypersphere).
11 Bilder zu Siren: New Translationt
20.04.08 - Sony zeigt elf Bilder zum Action/Adventure Siren: New Translation, das 2008 in Japan erscheinen soll.
CLICK PICTURE (11 x Siren: New Translation)
20.04.08 - Das Actionspiel Uncharted 2 von Naughty Dog könnte vielleicht in Indien stattfinden. Das will hypersphere herausgefunden haben.
Findet der Spieler in Uncharted das seltsame Relikt, das einem 'Precursor' aus den Jak & Daxter-Spielen ähnelt, sind darauf merkwürdige Symbole zu sehen. Überträgt man sie auf das Alphabet - wie in den Jak-Titeln -, erhält man 'Naughty Dog' und 'Manmad'.
Bei Manmad handelt es sich um eine Stadt in Indien, so dass der zweite Teil vielleicht dort stattfinden könnte (Danke an hypersphere).
11 Bilder zu Siren: New Translationt
20.04.08 - Sony zeigt elf Bilder zum Action/Adventure Siren: New Translation, das 2008 in Japan erscheinen soll.
CLICK PICTURE (11 x Siren: New Translation)
-
America`s Most Wanted

PS3 Video Service frühestens im Sommer
21.04.08 - Sonys Online TV- und Film-Service für die PlayStation3 soll frühestens im Sommer 2008 angeboten werden. Das schreibt die LATimes unter Berufung auf führende Angestellte von Filmstudios, die von dem Plan Kenntnis haben.
Demnach soll der Online Service zunächst Filme und Fernseh-Shows anbieten. Der Standard soll offen sein: Die Videos können so mit einer breiten Reihe an Geräten zusammenarbeiten, wie z.B. der PSP.
CLICK (LATimes: 'Sony to launch online video service for PlayStation 3')
Metal Gear Online: Technische Schwierigkeien behindern Beta-Test
21.04.08 - Seit kurzem führt Konami weltweite Beta-Tests zu Metal Gear Online durch. Mittlerweile mussten die Tests in Europa und den USA abgebrochen und verschoben werden, weil es aufgrund des großen Ansturms zu Server-Problemen kam.
Derzeit läuft der Beta-Test nur noch in Japan. Konami versucht derweil, die technischen Probleme in den Griff zu kriegen, um den Beta-Tests auch in anderen Territorien wieder aufnehmen zu können. Wann das genau sein wird, ließ Konami offen.
Bereitet Sony neue PS3 vor?
21.04.08 - Analysten der Nikko Citigroup rechnen damit, dass Sony mit der PS3 ab August 2008 Profit erwirtschaften wird. Das schreibt die Mainichi Newspapers.
Dadurch soll Sony ein neues PS3-Modell vorbereiten können, das kostengünstiger in der Herstellung ist. Die Auslieferung sehen die Analysten zum Weihnachtsgeschäft 2008 in Japan.
21.04.08 - Sonys Online TV- und Film-Service für die PlayStation3 soll frühestens im Sommer 2008 angeboten werden. Das schreibt die LATimes unter Berufung auf führende Angestellte von Filmstudios, die von dem Plan Kenntnis haben.
Demnach soll der Online Service zunächst Filme und Fernseh-Shows anbieten. Der Standard soll offen sein: Die Videos können so mit einer breiten Reihe an Geräten zusammenarbeiten, wie z.B. der PSP.
CLICK (LATimes: 'Sony to launch online video service for PlayStation 3')
Metal Gear Online: Technische Schwierigkeien behindern Beta-Test
21.04.08 - Seit kurzem führt Konami weltweite Beta-Tests zu Metal Gear Online durch. Mittlerweile mussten die Tests in Europa und den USA abgebrochen und verschoben werden, weil es aufgrund des großen Ansturms zu Server-Problemen kam.
Derzeit läuft der Beta-Test nur noch in Japan. Konami versucht derweil, die technischen Probleme in den Griff zu kriegen, um den Beta-Tests auch in anderen Territorien wieder aufnehmen zu können. Wann das genau sein wird, ließ Konami offen.
Bereitet Sony neue PS3 vor?
21.04.08 - Analysten der Nikko Citigroup rechnen damit, dass Sony mit der PS3 ab August 2008 Profit erwirtschaften wird. Das schreibt die Mainichi Newspapers.
Dadurch soll Sony ein neues PS3-Modell vorbereiten können, das kostengünstiger in der Herstellung ist. Die Auslieferung sehen die Analysten zum Weihnachtsgeschäft 2008 in Japan.
Zuletzt geändert von America`s Most Wanted am Mo 21. Apr 2008, 17:29, insgesamt 1-mal geändert.
- Spike
- Admin
Kein Wunder ... bei den vielen Fake Accounts aus Deutschland die eine Konami ID haben wollten ...America`s Most Wanted hat geschrieben:Mittlerweile mussten die Tests in Europa und den USA abgebrochen und verschoben werden, weil es aufgrund des großen Ansturms zu Server-Problemen kam.
„Wissen ist Nacht!“
Hi,ich hab gestern zum ersten mal n Bluray film gesehn und bin hin und weg.Das schärfste auf der welt, nach Jessica Alba. Ist mein Fernseher dafür geeignet und ist n Bluray Player qualitativ besser im Bild als ne PS3? Weil ich auch gerne ne PS3 hätte und das bietet sich da ja an.Mfg
- Spike
- Admin
Was hast du für einen Fernseher? Die PS3 ist aktuell immer noch der beste Blu-ray Player in dem Preissegment, hat insgesamt das beste Preis- Leistungsverhältnis und ist aktuell (afaik) sogar der einzige der schon das BD Live 2.0 Profil drauf hat (filme dazu stehen aber noch aus).
„Wissen ist Nacht!“
Den hab ich.Ist ein guter TV wie ich finde.
Kann ich mit der PS3 auch aufnehmen?Hat ja ne festplatte.
- Spike
- Admin
Sicher funktioniert das damit. Aufnehmen kann die nicht ... aber es soll ja ein DVB-T Stick für PS3 rauskommen Ende des Jahres damit kannst du dann aufnehmen.
„Wissen ist Nacht!“
Sehr geil.Dann ist die PS3 ja durchaus preiswert finde ich. Mal sehn wann ich genug geld gespart habe, will nämlich auf jeden fall ne große Festplatte drinne haben weil mich nix mehr nervt als Platzprobleme an PC oder DVD Recorder. Brennen kann ich die Filme aber nich mit der PS3 oder?
- Spike
- Admin
Ne, Brennen kann die nicht. Steht ja auch noch aus wie das dann funktioniert und ob du die aufgenommenen Videos auch auf den PC kopieren kannst.
Du kannst dir für 100€ auch eine 2,5" SATA Platte mit 320GB kaufen und einbauen. Verletzt auch nicht die Garantie wenn du beim Wechsel nichts kaputt machst.
Du kannst dir für 100€ auch eine 2,5" SATA Platte mit 320GB kaufen und einbauen. Verletzt auch nicht die Garantie wenn du beim Wechsel nichts kaputt machst.
„Wissen ist Nacht!“
-
America`s Most Wanted

Home Beta-Tests im Sommer und Herbst 2008
22.04.08 - Sony gibt bekannt, dass ein geschlossener Beta-Test zum Online-Service Home im Sommer 2008 stattfinden wird. Nach dessen Abschluss soll ein offener Beta-Test - war ursprünglich für Frühajhr 2008 geplant - im Herbst 2008 beginnen.
Einzelheiten zum Ablauf und zur Registrierung für die Test-Phasen sollen zu einem späteren Zeitpunkt bekanntgegeben werden.
CLICK (Sony: 'SONY COMPUTER ENTERTAINMENT ANNOUNCES EXPANSION OF CLOSED BETA TESTING FOR PLAYSTATION®HOME IN SUMMER 2008 Open Beta Service Scheduled For Fall 2008')
Metal Gear Online Beta-Test ab 25. April
22.04.08 - Konami gibt bekannt, dass der Beta-Test zu Metal Gear Online am 25.04.08 um 24:00 Uhr in Europa und den USA neustarten wird; der Test wurde aufgrund des großen Ansturms und daraus resultierender Server-Schwierigkeiten gestern abgebrochen.
Der Beta-Test soll jetzt voraussichtlich bis zum 11.05.08 um 24:00 Uhr laufen.
22.04.08 - Sony gibt bekannt, dass ein geschlossener Beta-Test zum Online-Service Home im Sommer 2008 stattfinden wird. Nach dessen Abschluss soll ein offener Beta-Test - war ursprünglich für Frühajhr 2008 geplant - im Herbst 2008 beginnen.
Einzelheiten zum Ablauf und zur Registrierung für die Test-Phasen sollen zu einem späteren Zeitpunkt bekanntgegeben werden.
CLICK (Sony: 'SONY COMPUTER ENTERTAINMENT ANNOUNCES EXPANSION OF CLOSED BETA TESTING FOR PLAYSTATION®HOME IN SUMMER 2008 Open Beta Service Scheduled For Fall 2008')
Metal Gear Online Beta-Test ab 25. April
22.04.08 - Konami gibt bekannt, dass der Beta-Test zu Metal Gear Online am 25.04.08 um 24:00 Uhr in Europa und den USA neustarten wird; der Test wurde aufgrund des großen Ansturms und daraus resultierender Server-Schwierigkeiten gestern abgebrochen.
Der Beta-Test soll jetzt voraussichtlich bis zum 11.05.08 um 24:00 Uhr laufen.
@Luigi
Also Bluray Filme haben eine Auflösung von 1080p und Dein Fernseher unterstüzt nur 720p und ist dazu noch ziemlich klein.
Bluray Filme machen erst wirklich Sinn bei FullHD 1080p und bei einem TV von mindestens 40".
Klar, funktionieren wird es auch bei Dir, aber mach Dir da mal keine allzugroßen Hoffnungen was das Bild angeht...
Gruß
Mz3
Also Bluray Filme haben eine Auflösung von 1080p und Dein Fernseher unterstüzt nur 720p und ist dazu noch ziemlich klein.
Bluray Filme machen erst wirklich Sinn bei FullHD 1080p und bei einem TV von mindestens 40".
Klar, funktionieren wird es auch bei Dir, aber mach Dir da mal keine allzugroßen Hoffnungen was das Bild angeht...
Gruß
Mz3
- Spike
- Admin
Das ist totaler Unfug. 720p geht genauso, man sieht den Unterschied deutlich (auch auf meinen 32") und bei ihm kommt es drauf an wie weit er davon weg sitzt (bei 19" wette ich direkt davor). Darauf laufen wird es 100%ig.mz3alot hat geschrieben:Also Bluray Filme haben eine Auflösung von 1080p und Dein Fernseher unterstüzt nur 720p und ist dazu noch ziemlich klein.
„Wissen ist Nacht!“
Also der Ton wird auch immer rauher hier.....
"Totaler Unfug" ist es nämlich nicht. Es ist nur nicht gänzlich vollständig. Ob Full HD Sinn macht oder nicht wird in der Fachpresse tatsächlich meist ab ner Diagonalen von rd. 40" angegeben. Aber am Ende ist dies natürlich eine individuelle Sache. Manche sind schon bei 19" hoch zufrieden mit dem Mehrgewinn. Andere sehen keinen Unterschied bei 40".
Er schreibt auch nicht, dass es NICHT geht - nur dass eben der Mehrgewinn nicht immer ersichtlich ist. Was klar ist, je kleiner die Diagonale ist. Klarer und kontrastreicher wird das Bild aber dennoch sein - auch in 720p, insbesondere wenn er nen TV hat, der das Signal ohne Umwege direkt durchleitet in 720 p. Bei nem 32" TV sind die Unterschiede tatsächlich nur für geübte Augen sichtbar - und der Normaluser sieht es oft gar nicht wirklich. Die Zusatzmöglichkeiten einer BR dagegen sind ihm oder Dir natürlich auch gegeben und die Detaischärfe sowie Bildharmonie ebenso und auch beim hochscalieren von Standard-DVDs wird er/du einen Unterschied sehen. Zudem die PS3 diesen Job sehr gut macht ! Zuletzt noch der Hinweis, dass die Abstandsberechnungen und Empfehlungen hierzu auch individuell zu sehen sind. Ich sitz auch nicht optimal berechnet weit genug weg vom TV und wollte es z.B. nicht anders. Wie bei Audiosachen heißt es auch hier: gut ist was gefällt !
"Totaler Unfug" ist es nämlich nicht. Es ist nur nicht gänzlich vollständig. Ob Full HD Sinn macht oder nicht wird in der Fachpresse tatsächlich meist ab ner Diagonalen von rd. 40" angegeben. Aber am Ende ist dies natürlich eine individuelle Sache. Manche sind schon bei 19" hoch zufrieden mit dem Mehrgewinn. Andere sehen keinen Unterschied bei 40".
Er schreibt auch nicht, dass es NICHT geht - nur dass eben der Mehrgewinn nicht immer ersichtlich ist. Was klar ist, je kleiner die Diagonale ist. Klarer und kontrastreicher wird das Bild aber dennoch sein - auch in 720p, insbesondere wenn er nen TV hat, der das Signal ohne Umwege direkt durchleitet in 720 p. Bei nem 32" TV sind die Unterschiede tatsächlich nur für geübte Augen sichtbar - und der Normaluser sieht es oft gar nicht wirklich. Die Zusatzmöglichkeiten einer BR dagegen sind ihm oder Dir natürlich auch gegeben und die Detaischärfe sowie Bildharmonie ebenso und auch beim hochscalieren von Standard-DVDs wird er/du einen Unterschied sehen. Zudem die PS3 diesen Job sehr gut macht ! Zuletzt noch der Hinweis, dass die Abstandsberechnungen und Empfehlungen hierzu auch individuell zu sehen sind. Ich sitz auch nicht optimal berechnet weit genug weg vom TV und wollte es z.B. nicht anders. Wie bei Audiosachen heißt es auch hier: gut ist was gefällt !
http://gamercard.xbox.com/Gamersandor.card[/iframe360]
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
- Spike
- Admin
Bei 19" gehe ich davon aus das er direkt davor sitzt und da sieht man den Unterschied z.B. zwischen VGA und SVGA sehr deutlich (um mal weitestgehend SD und HD zu vergleichen). Bei 32" und 1,5 Metern wie es bei mir der Fall ist ebenso. Ob es jetzt so toll ist, wenn man Blu-ray auf 19" in Stereo schaut ist eine andere Frage. Mir persönlich wäre das viel zu klein, aber es geht und ja, man sieht einen Unterschied.
„Wissen ist Nacht!“
Also ich bin froh wenn Du Dein Wii Fit hast und hoffe, Du bist dann im Training etwas augeglichener. Du siehst deine Sicht immer als absolut an.
@topic: die PS3 ist auch gut für "nur" HD-Ready Geräte zu verwenden und im Allgemeinen ist der optische Mehrgewinn mit HD-DVDs (BR) auch zu sehen.
@topic: die PS3 ist auch gut für "nur" HD-Ready Geräte zu verwenden und im Allgemeinen ist der optische Mehrgewinn mit HD-DVDs (BR) auch zu sehen.
http://gamercard.xbox.com/Gamersandor.card[/iframe360]
Zitat von Papst:
Zitat von Papst:
-
America`s Most Wanted

Grand Theft Auto IV-Bundle offiziell angekündigt / PAL Packshot
23.04.08 - Sony CEE gibt bekannt, dass Grand Theft Auto IV auch als Bundle mit einer 40GB PS3 in Europa am 29.04.08 ausgeliefert wird. Dem Set liegt ein Sixaxis-Controller bei. Preis: Euro 439.
CLICK PICTURE (GTA IV Bundle)
PlayStation Blog auch auf Facebook
23.04.08 - Sony CEA gibt bekannt, dass das offizielle PlayStation Blog ab sofort auch auf Facebook zu finden ist.
23.04.08 - Sony CEE gibt bekannt, dass Grand Theft Auto IV auch als Bundle mit einer 40GB PS3 in Europa am 29.04.08 ausgeliefert wird. Dem Set liegt ein Sixaxis-Controller bei. Preis: Euro 439.
CLICK PICTURE (GTA IV Bundle)
PlayStation Blog auch auf Facebook
23.04.08 - Sony CEA gibt bekannt, dass das offizielle PlayStation Blog ab sofort auch auf Facebook zu finden ist.
Ich hab n 19" und sitz ca 2m davon weg und das bild ist gut und ich zufrieden. Näher ran will ich nicht, dann wird das Bild in meinen Augen schlechter.Spike hat geschrieben:Das ist totaler Unfug. 720p geht genauso, man sieht den Unterschied deutlich (auch auf meinen 32") und bei ihm kommt es drauf an wie weit er davon weg sitzt (bei 19" wette ich direkt davor). Darauf laufen wird es 100%ig.mz3alot hat geschrieben:Also Bluray Filme haben eine Auflösung von 1080p und Dein Fernseher unterstüzt nur 720p und ist dazu noch ziemlich klein.
Hab grade nicht alles von euch gelesen aber meint ihr n BluRay Player lohnt sich nich auf nem 19"er?
- Spike
- Admin
Was guckst du denn darauf? Normales Fernsehen? Das wird natürlich schlechter, umso näher du rangehst. Bei 720p macht es auch keinen rechten Sinn, aus 2 Metern Entfernung zu gucken (das ist bei meinen 32" schon das Maximum an Entfernung).Luigi hat geschrieben:Ich hab n 19" und sitz ca 2m davon weg und das bild ist gut und ich zufrieden. Näher ran will ich nicht, dann wird das Bild in meinen Augen schlechter.
Hab grade nicht alles von euch gelesen aber meint ihr n BluRay Player lohnt sich nich auf nem 19"er?
Wenn du HD auf dem Bildschirm guckst kannst du davor sitzen wie vor einem PC-Bildschirm, sprich 50-80cm und alles ist scharf. Ist wirklich ein merklicher Unterschied ... nur wie gesagt, wenn du zuweit weg sitzt hast du nichts mehr davon da du die Details (die mit HD viel deutlicher zu sehen sind) mit bloßem Auge eh nicht mehr wahrnehmen kannst.
„Wissen ist Nacht!“
Normales Fernsehen. Näher ran könnte ich bei HD schon, müsste nur n bissel umräumen was kein Ding wäre. Mal sehn wie ich das mache.