Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
- Adrock
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: Life: Being a person, human & beyond
Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Heute wieder Call of Duty 4. Mann, bei dem Spiel geht's einfach richtig ab, man ist wirklich mittendrin im Kriegsgeschehen. Hab jetzt gut zwei Drittel der Einzelspielerkampagne geschafft. Sehr eindrucksvoll war auf jeden Fall die Explosion der Atombombe, wobei der Hubschrauber dann völlig außer Kontrolle gerät.
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Also mir gefällt Kameo ganz gut. Ist zwar zugegebenermaßen nicht mehr ganz das alte RARE Feeling, aber sich mit den vielen verschiedenen Viechern durch die Areale zu kloppen macht schon Spaß. Und wo bitteschön gibt´s da ne Stelle wo man nicht weiterkommen kann?? Stellt einfach die Tipp´s auf "hilfreich" und der Kerl aus dem Buch sagt euch bei jedem Kampf was zu machen ist um zu gewinnen, einfacher geht´s nun wirklich nicht 
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
-
*** Wiiber ***
Mario Kart Wiiiiiiii natürlich.
Das geht schon seit Donnerstag so ... hab allerdings bisher nur 2 50er Cups und alle 100er abgeschlossen, was allerdings ausreicht, da ich so online alle Strecken anwählen kann.
Es gibt imo sehr bezaubernde Strecken und davon ganz viele ... besonders der Blätterwald hat es mir angetan.
Wir sehen uns heute Abend um 19:00 !
(Hoffentlich kann ich mich auch problemlos in den Raum "einklinken"
)
Das geht schon seit Donnerstag so ... hab allerdings bisher nur 2 50er Cups und alle 100er abgeschlossen, was allerdings ausreicht, da ich so online alle Strecken anwählen kann.
Es gibt imo sehr bezaubernde Strecken und davon ganz viele ... besonders der Blätterwald hat es mir angetan.
(Hoffentlich kann ich mich auch problemlos in den Raum "einklinken"
- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Schöne Matches gerade, Patrick^^*** Wiiber *** hat geschrieben:Mario Kart Wiiiiiiii natürlich.![]()
Es gibt imo sehr bezaubernde Strecken und davon ganz viele ... besonders der Blätterwald hat es mir angetan.![]()
(Hoffentlich kann ich mich auch problemlos in den Raum "einklinken")
- User64
- Level 1-2: Roter Panzer

- Zockt aktuell: GTA V
Hab heute fast 6 Stunden mit Mario Kart Wii verbracht, macht einfach super viel Fun. Habe die meiste Zeit online gespielt. Aber auch ein bisschen offline, wollte neue Bikes, Karts und Charaktere haben.
Mir machts Fun und das schönste, es gibt online noch schlechtere als mich. Das beruhigt
Mir machts Fun und das schönste, es gibt online noch schlechtere als mich. Das beruhigt
-
ShamankingXy
- Level 3-1: Kugel-Willi

- Zockt aktuell: (SNES) True Lies
Cube
Star Wars Bounty Hunter
Ich hätte echt nicht gedacht das ich so stark an dem Spiel zu knappern habe.
Das Spiel ist teilweise echt fies, bleibt aber irgentwo schon motivierent
.
Nur wo mir das mit den Optionalen Kopfgeldern am anfang noch recht gut gefallen hat, stören mich die negativen seiten mittlerweile immer mehr.
damit meine ich; wenn ich zbs in einem level 5 Fange und dann draufgehe muss ich die 5 wieder einfangen. Es were mir schon etwas lieber gewsen wenn diese gefangen bleiben. Weil man nicht die ganze zeit rumscannen kann da geht man zu oft drauf.
Konnte das 12 Level leider nicht schaffen.
Bin zwar ziemliche weit gekommen, als ich dan zum ersten mal auf die Bando Bora getroffen bin, war es ziemlich schnell aus.
Die sind aber auch fies, und viele
Naja wenigstens konnte ich vor meinem ableben noch rausfinden wie ich die am besten besiegen kann .
Man muss sie einfach anfeuern ( wenn ihr versteht was ich meine
).
Star Wars Bounty Hunter
Ich hätte echt nicht gedacht das ich so stark an dem Spiel zu knappern habe.
Das Spiel ist teilweise echt fies, bleibt aber irgentwo schon motivierent
Nur wo mir das mit den Optionalen Kopfgeldern am anfang noch recht gut gefallen hat, stören mich die negativen seiten mittlerweile immer mehr.
damit meine ich; wenn ich zbs in einem level 5 Fange und dann draufgehe muss ich die 5 wieder einfangen. Es were mir schon etwas lieber gewsen wenn diese gefangen bleiben. Weil man nicht die ganze zeit rumscannen kann da geht man zu oft drauf.
Konnte das 12 Level leider nicht schaffen.
Bin zwar ziemliche weit gekommen, als ich dan zum ersten mal auf die Bando Bora getroffen bin, war es ziemlich schnell aus.
Die sind aber auch fies, und viele
Naja wenigstens konnte ich vor meinem ableben noch rausfinden wie ich die am besten besiegen kann .
Man muss sie einfach anfeuern ( wenn ihr versteht was ich meine
- arminius73
- Level 5-2: Stachi

- Network ID: SoCal73
- Zockt aktuell: Querbeet
Wieder den ganzen Tag Mario Kart Wii. Es ist Jahre her, dass mich ein Spiel so gefesselt hat. Dafür habe ich nichts von den vielen anderen Sachen geschafft, die mir ansonsten für das WE vorgenommen hatte...
- Secretkey
- Level 4-4: 1up

- Zockt aktuell: Pikmin 3 [Wii U] ; Metroid Fusion [GBA]
- Animal Crossing Name: Kamil
Unglaublich...meine Wii war heute 15 Stunden
Das lag natürlich nur an Mario Kart Wii. Ich habe das Wochende damit richtig ausgenutzt und lege mich nun nach unheimlich vielen Online-Rennen schlafen.

Hallo zusammen.
Bin neu hier bzw. wieder dabei. Vor einigen Jahren hab ich hier unter dem namen Diddy Kong häufig geschrieben. Hab mir vorgenommen, hier mal wieder öfter mitzudiskutieren
Verfolgt habe ich das Geschehen hier im Forum sowieso immer
Am Wochenende stand natürlich meist Mario Kart Wii auf dem Plan, wobei ich kaum zum Spielen gekommen bin. Bin wirklich überzeugt von dem Spiel, die Meckerei im Vorfeld kann ich nicht mehr vestehen. Habe bisher erst 13 Cups durchgespielt, ansonsten mich online etwas probiert. Gibt es eigentlich keine Möglichkeit, online eine Art Turnier mit richtigen Punkten zu spielen???
Ansonsten wurde letzte Woche noch Zack und Wiki durchgespielt, am Ende unter Hilfenahme einer Lösung. Bin bei dem Spiel etwas gespalten. Am Anfang war ich sehr motiviert, fand es innovativ und witzig. Doch meiner Meinung nach verloren die Level zunehmend an Charme, am Ende im Schloss war es die pure Langeweile. Das Ende allerdings (die letzten 3 Level) lohnen sich wieder. Es war eine nette Erfahrung und es hat seine Wertungen auch verdient, einen Nachfolger würde ich mir aber wohl nicht mehr kaufen.
Bin neu hier bzw. wieder dabei. Vor einigen Jahren hab ich hier unter dem namen Diddy Kong häufig geschrieben. Hab mir vorgenommen, hier mal wieder öfter mitzudiskutieren
Am Wochenende stand natürlich meist Mario Kart Wii auf dem Plan, wobei ich kaum zum Spielen gekommen bin. Bin wirklich überzeugt von dem Spiel, die Meckerei im Vorfeld kann ich nicht mehr vestehen. Habe bisher erst 13 Cups durchgespielt, ansonsten mich online etwas probiert. Gibt es eigentlich keine Möglichkeit, online eine Art Turnier mit richtigen Punkten zu spielen???
Ansonsten wurde letzte Woche noch Zack und Wiki durchgespielt, am Ende unter Hilfenahme einer Lösung. Bin bei dem Spiel etwas gespalten. Am Anfang war ich sehr motiviert, fand es innovativ und witzig. Doch meiner Meinung nach verloren die Level zunehmend an Charme, am Ende im Schloss war es die pure Langeweile. Das Ende allerdings (die letzten 3 Level) lohnen sich wieder. Es war eine nette Erfahrung und es hat seine Wertungen auch verdient, einen Nachfolger würde ich mir aber wohl nicht mehr kaufen.
- the new nightmare

Ich hab jetzt mit Gears of War angefangen. Nettes Game bisher, aber was daran nun sooo besonders sein soll weiß ich noch nicht. Die Grafik sieht auf meinem normalen TV auch eher "normal" aus, weiß nicht warum das alle immer als Grafikbrett bezeichnen. Dafür kommt die Action nicht zu kurz
. Story ist bisher eigentlich auch eher Nebensache. Kommt da noch mehr und erfährt man da noch was über die Hintergründe der Monsterangriffe, sieht man wenigstens wie alles angefangen hat oder geht das so lala weiter wie bisher??
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
-
ShamankingXy

Cube
Star Wars Bounty Hunter
Habe heute die 12 Level geschafft.
Habs heute eigenlich gleich beim ersten mal geschafft.
konnte mich gut mit dem Flammenwerfer durchsetzten.
Am ende des levels gab es einen kampf gegen meinen Rivalen Montross.
Die Feige Sau ist aber mit irgent so nen Gerät durch die gegend geflogen und
hat mich mit Raketen beschossen.
Tja zu seinem Pech hatte ich ein Snipergewehr mit.
Naja er hat aber leider überlebt.
Habe somit das 4 kapitel abschlossen
Ich bin jetzt auf tetoine
Ich muss jetzt so einen Typen und seine bande in einer Stadt ausschalten.
Das ganze hat was von einen Western.
Leider habe ich weder mein Jetpack, noch meinen Flamenwerfer dabei.
konnte mich schon bis zum Boss der bande durch kämpfen...ging dan aber drauf.
habe heute wieder etwas negatives am Spiel entdeckt.
Ich wollte in einem alten Level noch ein paar Optionale Kopfgelder holen.
Steht in der Level übersicht das ich 3 von 5 habe.
steht wenn ich im Level bin wieder 0 von 5.
Ich meine warum rennen jetzt wieder alle Figuren durch die level ?
jetzt muss ich erst recht wieder alle Scannen. Und wissen wem ich schon gefangen habe du ich auch nicht.
Es were erträglicher wenn die geschafften optionalen Ziele nicht mehr in den Levels rum laufen würden.
Star Wars Bounty Hunter
Habe heute die 12 Level geschafft.
Habs heute eigenlich gleich beim ersten mal geschafft.
konnte mich gut mit dem Flammenwerfer durchsetzten.
Am ende des levels gab es einen kampf gegen meinen Rivalen Montross.
Die Feige Sau ist aber mit irgent so nen Gerät durch die gegend geflogen und
hat mich mit Raketen beschossen.
Tja zu seinem Pech hatte ich ein Snipergewehr mit.
Naja er hat aber leider überlebt.
Habe somit das 4 kapitel abschlossen
Ich bin jetzt auf tetoine
Ich muss jetzt so einen Typen und seine bande in einer Stadt ausschalten.
Das ganze hat was von einen Western.
Leider habe ich weder mein Jetpack, noch meinen Flamenwerfer dabei.
konnte mich schon bis zum Boss der bande durch kämpfen...ging dan aber drauf.
habe heute wieder etwas negatives am Spiel entdeckt.
Ich wollte in einem alten Level noch ein paar Optionale Kopfgelder holen.
Steht in der Level übersicht das ich 3 von 5 habe.
steht wenn ich im Level bin wieder 0 von 5.
Ich meine warum rennen jetzt wieder alle Figuren durch die level ?
jetzt muss ich erst recht wieder alle Scannen. Und wissen wem ich schon gefangen habe du ich auch nicht.
Es were erträglicher wenn die geschafften optionalen Ziele nicht mehr in den Levels rum laufen würden.
- Jockel
- Level 5-4: Stern

- Zockt aktuell: Ketsui, Dodonpachi DOJ BL, Shin Megami Tensei IV
- Animal Crossing Name: Mellows Fellow
Dodonpachi Dai Ou Jou- bin mit 1 Credit ins 4. Level gekommen. Da war dann aber Schluss mit lustig.
Hier ein Video von Level 3, was ich noch geschafft hab

- the new nightmare

Ich bin bei Gears of War mittlerweile im dritten Akt in so nem Fabrikgelände. Gefällt mir bislang sehr gut und von Tearing oder Ruckelorgien hab ich bislang noch nicht´s bemerkt. Kommt evtl auf nem Normal TV nicht so rüber 
- Gin
- News-Redakteur
DodoooooooooooonpachiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiJockel hat geschrieben:Dodonpachi Dai Ou Jou- bin mit 1 Credit ins 4. Level gekommen. Da war dann aber Schluss mit lustig.
Starke Leistung Jockel!
- the new nightmare

Oh Gott
, das ist ja wohl voll abgefahren
. Ich wär bei sowas schon nach 10 Sekunden alle meine Continues los
. Respekt
Wie sieht da wohl erst Level 4 aus?? 
- Cyber Zéro
- Level 6-4: Bowser

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Hat damit nichts zu tun, vielleicht merkste es ja einfach nichtthe new nightmare hat geschrieben:Ich bin bei Gears of War mittlerweile im dritten Akt in so nem Fabrikgelände. Gefällt mir bislang sehr gut und von Tearing oder Ruckelorgien hab ich bislang noch nicht´s bemerkt. Kommt evtl auf nem Normal TV nicht so rüber
- Jockel

Gut, dass du fragst!the new nightmare hat geschrieben:Wie sieht da wohl erst Level 4 aus??
Ab 1 min wirds ziemlich übel. ^^

- Gin
- News-Redakteur
Bisschen Mario Kart Wii und ENDLICH lag heut
"Castle of Shikigami" für Wii im Briefkasten.
Habs gerade ma angezockt und es macht richtig Laune
"Castle of Shikigami" für Wii im Briefkasten.
Habs gerade ma angezockt und es macht richtig Laune
-
ShamankingXy

Cube
Star Wars Bounty Hunter
Habe die 13 Level geschafft.
Konnte das Level heute gleich beim ersten mal schaffen.
Bin jetzt im 14 Level, in der Tusken Schlucht.
Das Level ist nicht ohne aber sicher machbar.
18 Level gibt es.
Statistik
16 gekillt
49 Verhaftet
Creditst 180.500
Ruf: Meuchelmörder
Star Wars Bounty Hunter
Habe die 13 Level geschafft.
Konnte das Level heute gleich beim ersten mal schaffen.
Bin jetzt im 14 Level, in der Tusken Schlucht.
Das Level ist nicht ohne aber sicher machbar.
18 Level gibt es.
Statistik
16 gekillt
49 Verhaftet
Creditst 180.500
Ruf: Meuchelmörder
- the new nightmare

@ Cyber Zero:
Und ich hab extra noch darauf geachtet weil ich ja dein Fazit über dieses Spiel vorher gelesen hatte, aber ich hab bislang ehrlich noch nicht´s dergleichen wahrgenommen
. Evtl. ist meine Schmerzgrenze was das angeht doch etwas höher als bei anderen. Wenn ich merke daß es ruckelt würden andere evtl schon von Unspielbarkeit sprechen
@ Jockel:
Einfach nur noch krank
. Aber trotzdem Respekt für diese Leistung, ich würd da kein Land mehr sehen
. Hat man da eigentlich auch so ne Art Schutzschild?? Auf den Videos sieht es nämlich schön des öfteren so aus als wärst du zwar von den Schüssen getroffen, aber nicht zerstört worden 
Und ich hab extra noch darauf geachtet weil ich ja dein Fazit über dieses Spiel vorher gelesen hatte, aber ich hab bislang ehrlich noch nicht´s dergleichen wahrgenommen
@ Jockel:
Einfach nur noch krank
- Kommissar Krempel
- Level 3-4: Schatztruhe

- Zockt aktuell: Pandora's Tower
Odin Sphere
Ah, Oswalds BLickpunkt erledigt...jetzt geht es endlich zu Velvette *sabber* *gg*
Ah, Oswalds BLickpunkt erledigt...jetzt geht es endlich zu Velvette *sabber* *gg*

It's all so funny, but it's no fun. Is this my happy end, or have we just begun?
- Jockel

@NewNightmare: Nö, gibt keinen Schild. Ein Schuss tötet.
Aber die Trefferzone des Raumschiffst ist recht klein. Aber wollen wir mal nicht zu OT werden ^^
Aber die Trefferzone des Raumschiffst ist recht klein. Aber wollen wir mal nicht zu OT werden ^^

- Adrock
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: Life: Being a person, human & beyond
X360, Call of Duty 4
Heute kam endlich die geile Scharfschützenmission, in der man als Lt. Price spielt. Meiner Meinung nach die geilste Mission im ganzen Spiel, allein der Moment in dem der Hubschrauber abstürzt und man ganz knapp entkommt, ist einfach nur grandios.
Wii, Mario Kart
Hab jetzt im 50er-Cup alle neuen Grand-Prix-Kurse freigeschaltet und auch schon drei mit den Retro-Kursen. Macht Spaß!
Heute kam endlich die geile Scharfschützenmission, in der man als Lt. Price spielt. Meiner Meinung nach die geilste Mission im ganzen Spiel, allein der Moment in dem der Hubschrauber abstürzt und man ganz knapp entkommt, ist einfach nur grandios.
Wii, Mario Kart
Hab jetzt im 50er-Cup alle neuen Grand-Prix-Kurse freigeschaltet und auch schon drei mit den Retro-Kursen. Macht Spaß!
-
ShamankingXy

Cube
Star Wars Bounty Hunter
habe heute das 14 level geschafft.
Die Tusken Schlucht war nicht so schwer.
Habe auch das 15 Level geschafft.
Hier wurde ich von so einem Dicken Fußlosen Alien gefangen genommen.
Musste mir am anfang meine Waffen zurück hollen.
habe sie und ihren Drachen dann erldeigt, und das 5 Kapitel abgeschlossen.
Am ende von 5 Kapitel hat Montross ( mein rivale ) meine Partnerin erledigt.
Also die Partnerin die mir die ganze zeit die Infos gibt.
Die andere hat mich veraten, weswegen ich ja in Mission 15 gefangen genommen wurde.
Ich bin jetzt im 6 Kapitel; Wo ist Vosa ?
Eigentlich bin ich schon bis zum ende des 16 Levels gekommen.
Bin dann aber bei einem Duell auf leben und Tod gegen Montross gestorben.
Star Wars Bounty Hunter
habe heute das 14 level geschafft.
Die Tusken Schlucht war nicht so schwer.
Habe auch das 15 Level geschafft.
Hier wurde ich von so einem Dicken Fußlosen Alien gefangen genommen.
Musste mir am anfang meine Waffen zurück hollen.
habe sie und ihren Drachen dann erldeigt, und das 5 Kapitel abgeschlossen.
Am ende von 5 Kapitel hat Montross ( mein rivale ) meine Partnerin erledigt.
Also die Partnerin die mir die ganze zeit die Infos gibt.
Die andere hat mich veraten, weswegen ich ja in Mission 15 gefangen genommen wurde.
Ich bin jetzt im 6 Kapitel; Wo ist Vosa ?
Eigentlich bin ich schon bis zum ende des 16 Levels gekommen.
Bin dann aber bei einem Duell auf leben und Tod gegen Montross gestorben.
- topkapi
- Level 2-2: Paratroopa

- Zockt aktuell: Zelda TWP
Shadowman N64
Endlich mal wieder
Im Tempel der Prophezeiung hatte ich eine neue Art von Schalter übersehen (genau wie weiland me
).
Jetzt habe ich diese Stellen abgearbeitet. Bin in diesem Tempel bei 12 von 13 Seelen und habe keine Ahnung, wo die letzte sein könnte - habe schließlich alles ordentlich gemappt!
Status insgesamt: 94 von 120 Seelen (78%)
Endlich mal wieder
Im Tempel der Prophezeiung hatte ich eine neue Art von Schalter übersehen (genau wie weiland me
Jetzt habe ich diese Stellen abgearbeitet. Bin in diesem Tempel bei 12 von 13 Seelen und habe keine Ahnung, wo die letzte sein könnte - habe schließlich alles ordentlich gemappt!
Status insgesamt: 94 von 120 Seelen (78%)