[Wii] Mario Kart Wii
- arminius73
- Level 5-2: Stachi

- Network ID: SoCal73
- Zockt aktuell: Querbeet
Re: [Wii] Mario Kart
Bikes sind genial. Damit kann man sich so wunderbar in die Kurven legen. Besonders die Kurvenkombinationen bei der Piazzale Delfino haben es mir angetan. Mein Umstieg aufs Zweirad hat allerdings auch dazu geführt, dass ich von der Wii Wheel-Steuerung auf den Classic Controller umgestiegen bin. Klappt besser.
- Cyber Zéro
- Level 6-4: Bowser

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
arminius73 hat geschrieben:Bikes sind genial.
Die Karts nutz ich gar nicht
Peach Beach und Marios Piste sind doch wirklich überflüssigRaptile hat geschrieben:Ich empfehl dir FielmannCyber Zéro hat geschrieben:Die Mario Kart DD-Strecken find ich eher misslungen. Da gab's wesentlich schönere Kurse als die ausgewählten
- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
AHHHHHHHHH, ich hasse dieses Spiel
Da wird man am Anfang direkt 3 mal total dämlich getroffen und wenn man dann 10ter ist, kriegen die vor und hinter einem
den Kugel-Willi oder Sterne und ich dauernd diesen kack Tinenfisch, der mich keinen Meter vorwärts bringt -_-"
Und dann verlier ich noch 200Punkte weil ich nich mit dem shice WiiWheel fahre
Da wird man am Anfang direkt 3 mal total dämlich getroffen und wenn man dann 10ter ist, kriegen die vor und hinter einem
den Kugel-Willi oder Sterne und ich dauernd diesen kack Tinenfisch, der mich keinen Meter vorwärts bringt -_-"
Und dann verlier ich noch 200Punkte weil ich nich mit dem shice WiiWheel fahre
- Player

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Yeah, 4:3 Bilanz gegen Gin. Alle Welt muss das wissen. Hab gerade 2 mal in Warios Goldmine dominiert wie Sau.

- Gin
- News-Redakteur
Naja, "dominieren" is vllt das falsche Wort bei einem MK 
Zuletzt geändert von Gin am Di 15. Apr 2008, 17:05, insgesamt 2-mal geändert.
- Player

Nee, in dem Fall absolut richtig. Nichtmal ein Blauer hat mich in einem 11 oder 12 Mann Match von der Eins gestoßen. Ich liebe diese Strecke.
- Gin
- News-Redakteur
Ne, bist schon klasse gefahren, keine Frage aber war herbe angepisst wie kacke es bei mir liefPlayer hat geschrieben:Nee, in dem Fall absolut richtig. Nichtmal ein Blauer hat mich in einem 11 oder 12 Mann Match von der Eins gestoßen. Ich liebe diese Strecke.
- Player

Ich habe heute auch weit über 500 Punkte Minus gefressen, weil ich am Anfang genauso angepisst war. War schon viel weiter über 7000 Punkte gewesen. Aber deine Points sind natürlich auch schon fett. Ist sowieso schwierig noch das Niveau zu halten, wenn man so weit oben ist.
- User64
- Level 1-2: Roter Panzer

- Zockt aktuell: GTA V
Ich reg mich im Moment nur noch auf über das Spiel
2 Meter vor dem Ziel nen blauen hinten rein, statt 1. nur noch 4.
Ich führe mit großem Vorsprung, erst nen blauer, dann nen Blizt in der Luft.
Und nur solche Dinge. Bin von gestern auf heute von 5600 auf 5100 gefallen. Irgendwie machts dann keinen Spaß
2 Meter vor dem Ziel nen blauen hinten rein, statt 1. nur noch 4.
Ich führe mit großem Vorsprung, erst nen blauer, dann nen Blizt in der Luft.
Und nur solche Dinge. Bin von gestern auf heute von 5600 auf 5100 gefallen. Irgendwie machts dann keinen Spaß
- Gin
- News-Redakteur
Jo, hab mich schon damit abgefunden, dass 8600 meine Bestmarke bleibt, als ich drüber war, bekam ich ja sogar für den 2. Platz Minuspunkte wenn´s zu wenig Fahrer warenPlayer hat geschrieben:Ich habe heute auch weit über 500 Punkte Minus gefressen, weil ich am Anfang genauso angepisst war. War schon viel weiter über 7000 Punkte gewesen. Aber deine Points sind natürlich auch schon fett. Ist sowieso schwierig noch das Niveau zu halten, wenn man so weit oben ist.
Najo, werd glaube ich die Mondblickstraße ma üben müssen, bin die heut zum dritten mal gefahren und kam gar nicht klar.
Und das mit der Kokospromenade war jawohl ne Sauerei
Dachte mir "hey, die strecke kannse doch" und dann hab ich nach der ersten Kurve festgestellt, dass sie spiegelverkehrt war
- Player

Das hat mich auch schon heute bei der Pilz-Schlucht überrascht. Ich wusste bis dahin gar nicht, dass die Spiegel-Strecken auch online vorkommen können. Mit deinem fetten Donkey haust du fast in Strikers Manier deine Gegner zur Seite. Ich hasse das, wenn fette Fahrer einen in die Schlucht befördern. 
- User64

- Zockt aktuell: GTA V
Ich leg mir ne neue Taktik zu, am Anfang beschissen fahren und dann den Rest mit Sternen und Co überholen..... so wie man das atm auch mit mir macht

- realcts
- Level 3-2: Buu Huu

- Network ID: crea2survive
- Zockt aktuell: dies und das
also ganz ehrlich, das is ma nich die welt OoUser64 hat geschrieben: Und nur solche Dinge. Bin von gestern auf heute von 5600 auf 5100 gefallen. Irgendwie machts dann keinen Spaß
-
Safaritünnes

- Zockt aktuell: Pong
Auf die Spiegelstrecken bin ich online eben auch reingefallen...
Und die Regenbogenstrecke finde ich zum K.....tzen, wenn ich das hier mal so sagen darf!
Kann mir mal einer sagen, wie ich einen Blitzstart hinbekomme?
Das war doch immer, dass man kurz nach dem 2. Licht Gas geben musste, oder?
Oder muss man das jetzt erst freispielen?!
Ich habe schon alle möglichen Varianten probiert, kriege es aber nicht gebacken.
Und die Regenbogenstrecke finde ich zum K.....tzen, wenn ich das hier mal so sagen darf!
Kann mir mal einer sagen, wie ich einen Blitzstart hinbekomme?
Oder muss man das jetzt erst freispielen?!
Ich habe schon alle möglichen Varianten probiert, kriege es aber nicht gebacken.
- Player

Also ich halte immer Gas von Anfang an gedrückt und lasse dann vor 1 los und hau dann direkt wieder auf den Knopf, glaub ich. Klappt fast immer.
Ich mach das so.. wenn die 2 erscheint, ein klitze kleines bisschen warten und dann Gas drücken.Kann mir mal einer sagen, wie ich einen Blitzstart hinbekomme?
Also nicht wenn die 2 weg ist.. sondern wenn man die 2 noch sieht.. optimaler BlitzStart geht so ungefähr, wenn die 2 die Hälfte ihrer Zeit erschienen ist ^^ ist schwer zu beschreiben.. auf jeden Fall musst du drücken wenn die 2 noch da ist.. also noch nicht am verschwinden ist,aber eben kurz davor.
- Gin
- News-Redakteur
Jo, so mach ichs auchTobak hat geschrieben:Ich mach das so.. wenn die 2 erscheint, ein klitze kleines bisschen warten und dann Gas drücken.Kann mir mal einer sagen, wie ich einen Blitzstart hinbekomme?
Also nicht wenn die 2 weg ist.. sondern wenn man die 2 noch sieht.. optimaler BlitzStart geht so ungefähr, wenn die 2 die Hälfte ihrer Zeit erschienen ist ^^ ist schwer zu beschreiben.. auf jeden Fall musst du drücken wenn die 2 noch da ist.. also noch nicht am verschwinden ist,aber eben kurz davor.
- Fabicom
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: Zu viel
Wenn die Zahlen erscheinen, haben sie eine Art schimmernde Aura oder ein Leuchten, dass mit der Zeit verschwindet. Wenn Das Schimmern bei der 2 weg ist -> Gas geben und Blitzstart
- realcts
- Level 3-2: Buu Huu

- Network ID: crea2survive
- Zockt aktuell: dies und das
die stärke des blitzstarts variiert auch je nachdem wann man drückt... da gibts nen minimales zeitpolster.
is mir ma beim timetrial aufgefallen
is mir ma beim timetrial aufgefallen
- Gin
- News-Redakteur
Kann es sein, dass es zwei verschiedene Driftwarten gibt?
Beim normalen Bike z.b. ist es wie man es von MK64 etc. kennt aber bei einigen ist das Driftverhalten ganz anders, da wird man direkt ins innere der Kurve gezogen.
KA ob´s am Handling oder Drifting des Fahrzeugs liegt.
Beim normalen Bike z.b. ist es wie man es von MK64 etc. kennt aber bei einigen ist das Driftverhalten ganz anders, da wird man direkt ins innere der Kurve gezogen.
KA ob´s am Handling oder Drifting des Fahrzeugs liegt.
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Ist mir auch aufgefallen, das schnelle Bike zieht so schnell in die Kurve das ich fast immer gegen die Eckwand donnere 
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
- Rizi
- Level 4-1: Mushroom

- Zockt aktuell: Mother
Ich bin verflucht oô
Bei den 150cc Cups kann ich einfach nicht mehr das 2. Rennen gewinnen. Das erste gewinn ich meist souverän, aber danach will es einfach nicht klappen, egal welchen der 4 GPs ich spiele.
So bekomm ich doch nie den geheimen Fahrer den ich unbedingt will -_-
Bei den 150cc Cups kann ich einfach nicht mehr das 2. Rennen gewinnen. Das erste gewinn ich meist souverän, aber danach will es einfach nicht klappen, egal welchen der 4 GPs ich spiele.
So bekomm ich doch nie den geheimen Fahrer den ich unbedingt will -_-

- Gin
- News-Redakteur
Spike hat geschrieben:Ist mir auch aufgefallen, das schnelle Bike zieht so schnell in die Kurve das ich fast immer gegen die Eckwand donnere
Jo, da muss man sich echt kompleeeeeeett umgewöhnen aber bei den meisten Stecken ist man so schneller.
Bin gerade dabei n Gefühl dafür zu bekommen aber bis zum WE schaff ich das wohl nich
- Dicker
- Level 5-2: Stachi

- Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen
Ich habs auch mal ausprobiert und es ist wirklich eine ganz schöne Umstellung.
Ich bin immer noch am Suchen, welches Fahrzeug am besten zu mir passt. Ich glaube ich nehme die Bikes, nur welches, und welchen Fahrer
Ich bin immer noch am Suchen, welches Fahrzeug am besten zu mir passt. Ich glaube ich nehme die Bikes, nur welches, und welchen Fahrer
Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)