X-Box 360 Thread
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Re: X-Box 360 Thread
Nun, was spricht dagegen wenn es das zusätzlich gibt? Muss man sich ja nicht kaufen. Der PS2 hat es auch nicht geschadet 
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
Dieses ganze Peripheriegedöns hat sich aber dort auch net verkauft so richtig - bis auf BUZZ und SING STAR. ROCK BAND und GUITAR HERO seh ich ja noch ein und soll auch fun machen - aber sonst ?! Ne ne ne... Und am Ende gibts dann alle Jubeljahre mal epische Werke à la MASS EFFECT oder richtige Rollenspiele, weil ansonsten "Fang den Hut Teil 8" mit MS-Mote und eingebauter Lasermaus dann auch glücklicherweise in Japan in die Top 10 kommt. ARGH ! Ich hoff echt auf nen fake, da die Skizzenzeichnung des Entwurfs doch echt 1:1 der Wii-Remote ähnelt.
http://gamercard.xbox.com/Gamersandor.card[/iframe360]
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
- Garrett
- Level 2-1: Buzzy Beetle

- Zockt aktuell: Plants vs. Zombies
Also das könnte wirklich in die Hose gehen. Bei Wii ist die ganze Konsole samt Konzeption und Selbstverständnis auf den Controller zugeschnitten, als zusätzliche Peripherie und gebrandmarkt als dreiste Kopie würde das Ding für eine 360 wohl untergehen.
Eine Chance hätte eine MS-Mote doch nur, wenn sie wesentlich besser funktioniert oder aber Hardcore-Games tatsächlich stark davon profitieren würden.
Für alles andere ist Wii viel besser als Innovations- und Familienmaschine am Markt platziert weil von Grund auf darauf geeicht.
Denke also auch, MS sollte sich auf den (unbestritten
) stärkeren Hardcore-Markt konzentrieren.
Eine Chance hätte eine MS-Mote doch nur, wenn sie wesentlich besser funktioniert oder aber Hardcore-Games tatsächlich stark davon profitieren würden.
Für alles andere ist Wii viel besser als Innovations- und Familienmaschine am Markt platziert weil von Grund auf darauf geeicht.
Denke also auch, MS sollte sich auf den (unbestritten
- Spike
- Admin
Übrigens, aus der Game Informer Gerüchteküche:
Wenn das stimmt dann MUSS Microsoft handeln. Es sei denn man möchte auch weiterhin das dritte Rad am Konsolenwagen sein.- Sony soll an einem ähnlichen Controller arbeiten, wie es in für Wii gibt. Intern wird das Gerät 'Waggle' genannt. Es soll wahrscheinlich zusammen mit einem Spiel im Set erscheinen.
Der Controller soll Bewegungssensoren besitzen und benötigt weder eine Sensorleiste noch basiert er auf IR.
„Wissen ist Nacht!“
Na super - SAT1 arbeitet an ner TV-REMOTE, mit der kann man dann bei BARBARA SALESCH dann auf den Tisch hauen und rufen "Im Namen des Volkes".
Btw. glaub ich nicht, dass die 360 oder die PS3 damit untergehen würde - im Gegenteil. Denn was bitte macht die Wii dann noch besonders, wenn Wiimote und Software wirklich nahezu kopiert werden ? Ist es bei Wii sports wirklich die Mii-Figur ? Bei Galaxy wirklich Mario ? Ich glaube kaum. Alle paar Jahre ein wirklich gutes Game von Nintendo - also die Mario-Software - und ansonsten nur mehr als wenig Drittanbieter-Games, die es wirklich bis ganz hoch schaffen in Sachen Qualität. Andersrum, was bleibt dem Wii, wenn die Steuerung bei allen 3 Systemen identisch wäre ?
Btw. glaub ich nicht, dass die 360 oder die PS3 damit untergehen würde - im Gegenteil. Denn was bitte macht die Wii dann noch besonders, wenn Wiimote und Software wirklich nahezu kopiert werden ? Ist es bei Wii sports wirklich die Mii-Figur ? Bei Galaxy wirklich Mario ? Ich glaube kaum. Alle paar Jahre ein wirklich gutes Game von Nintendo - also die Mario-Software - und ansonsten nur mehr als wenig Drittanbieter-Games, die es wirklich bis ganz hoch schaffen in Sachen Qualität. Andersrum, was bleibt dem Wii, wenn die Steuerung bei allen 3 Systemen identisch wäre ?
Zitat von Papst:
Zitat von Papst:
- Garrett
- Level 2-1: Buzzy Beetle

- Zockt aktuell: Plants vs. Zombies
Die Etablierung als Familienmaschine samt Nichtspieler-Apple-Design und den Controller ab Werk und somit die größtmöglichste Basis für eine solche Peripherie.
- Adrock
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: Life: Being a person, human & beyond
Nebenbei mal etwas:
Ich weiß nicht ob's vielleicht zufällig nur bei mir so ist, aber ich finde, dass man schon mit zwei normalen Batterien im Pad ziemlich lange spielen kann. Ich hab bisher schon ziemlich viel gespielt, und trotzdem musste ich die Batterien (sind die, die der 360 beilagen) immer noch nicht austauschen. Hab mir damals auch ein Play&Charge-Kit mitbestellt, das bisher aber immer noch ungeöffnet auf seinen Einsatz wartet.
Ich weiß nicht ob's vielleicht zufällig nur bei mir so ist, aber ich finde, dass man schon mit zwei normalen Batterien im Pad ziemlich lange spielen kann. Ich hab bisher schon ziemlich viel gespielt, und trotzdem musste ich die Batterien (sind die, die der 360 beilagen) immer noch nicht austauschen. Hab mir damals auch ein Play&Charge-Kit mitbestellt, das bisher aber immer noch ungeöffnet auf seinen Einsatz wartet.
@Garret: na das ist aber zu allgemein. Und "ab Werk" könnten auch die anderen ne Remote beilegen. Anders gefragt, hatte die Wii Erfolg wegen div. Mario-Spiele beim launch ? Nö, denn die gabs nicht. Also waren neben den Fans v. Nintendo doch Leute an der Kasse, die eben mit Wii Sports und Play spielen wollten. Denen geht ein Mario-Kult völlig am Popo vorbei weil eben neue Käuferschicht. Naja, man wird sehen - ich hoff die machen so nen dusseligen Controller nicht.
Zitat von Papst:
Zitat von Papst:
- Spike
- Admin
... weil du MS und Sony den Erfolg nicht gönnst, oder weil du dich dann einfach nicht mehr "Elite" genug fühlst wenn Casual Gamer auf "deiner Konsole" spielen? 
Das beeinträchtigt ja nicht deine bisherige Spieleauswahl, auch wenn das von so manchem gerne als Killerargument in die Runde geworfen wird. Sieh es doch einfach als Ergänzung, niemand wird dich zwingen Halo 4 mit dem Bewegungscontroller zu zocken.
Das beeinträchtigt ja nicht deine bisherige Spieleauswahl, auch wenn das von so manchem gerne als Killerargument in die Runde geworfen wird. Sieh es doch einfach als Ergänzung, niemand wird dich zwingen Halo 4 mit dem Bewegungscontroller zu zocken.
„Wissen ist Nacht!“
Interessant, dass Du solches "Elite-Denken" bei anderen vermutest spike - was meist nur dann möglich ist, wenn man selber solche Denkweisen inne hat. Die Antwort lautet: NEIN. Ich mag die Fuchtelsteuerung nicht und da ich diese auch nicht auf der 360 oder der PS3 (btw. mir gehört jeweils nur ein Gerät, nicht der Markenname oder das Produkt an sich) will, zeigt das auch deutlich, dass ich nie Nintendo oder die Wii gemeint habe, wenn ich die Steuerung kritisiert habe. Wie Du siehst, ist meine Meinung unabhängig von Elite-Denkweisen oder Plattformen. Den Sidewinder hab ich btw. auch und fand ihn nicht so dolle !
Tut mir leid spike - die sog. "Spieleauswahl" auf der Wii zeigt sehr sehr deutlich, dass entweder es sich um eine aufgesetzte oder technisch schlechte Auswahl handelt. Zudem oft genug zu Lasten anderer Faktoren, die mir persönlich wichtiger sind als eine herbeigebetete Innovation in Sachen "Steuerung" und dem vermittelten Pflichtgefühl jene auch noch für besser halten zu müssen. Darunter verstehe ich Online-Tauglichkeit (nicht nur Fähigkeit !) und eben Grafik/Sound, Wiederspielwert, Zusatzcontent. Muß ich bei einem TR Anniversary Gänge und Höhlen künstlich "eindunkeln", damit ich eine Wii-Taschenlampe benutze oder Türen öffne, indem ich Staub von einem Schalterrätsel entferne ? Ja...kann man machen. Muß man aber nicht und intensiviert bei mir keinesfalls das Spielgefühl.
Wo sind denn bitte die epischen Werke auf der Wii - lang genug auf dem Markt ist die Kiste ja. Fire Emblem ? Sorry, das ist lachhaft - zu Lasten der gesamten Präsentation, dafür brauchts nicht mal ein RGB Kabel für. Nicht das es nicht Spaß macht etc. - aber brauch ich dafür ein 250 ++ Euro Gerät ? Wohl nicht. Bis auf - von mir aus - Metroid Prime und RE4 sowie für manche SMG ist mir die Optik z.B. zu zweckmäßig. CASUAL ist das Zauberwort und daher kommt so jeder Müll raus auf der Wii, den die Entwickler und Vertreiber in aller Eile noch raushauen können. Minispiele, Partyspiele und und und...mal schlecht, mal gut gemacht. Aber das ist nicht meine Vorstellung der Spielewelt. Kein FEAR oder kein MASS EFFECT, kein CONDEMNED, kein OBLIVION oder gar gute Shooter wie CoD4 oder RS gibts auf der Wii und das hat seinen Grund: Entwicklerzeit und Kosten. In derselben Zeit kann ich 5 Teile von "Barby streichelt den Pferdezoo" machen und gut abräumen. Nochmals - weil jemand wie Du darauf extrem abfährst - jedem das seine und jeder so wie er will. Der eine ist zufrieden, der andere halt nicht ! Sieh auch entsprechenden Thread "Spieleangebot".
Tut mir leid spike - die sog. "Spieleauswahl" auf der Wii zeigt sehr sehr deutlich, dass entweder es sich um eine aufgesetzte oder technisch schlechte Auswahl handelt. Zudem oft genug zu Lasten anderer Faktoren, die mir persönlich wichtiger sind als eine herbeigebetete Innovation in Sachen "Steuerung" und dem vermittelten Pflichtgefühl jene auch noch für besser halten zu müssen. Darunter verstehe ich Online-Tauglichkeit (nicht nur Fähigkeit !) und eben Grafik/Sound, Wiederspielwert, Zusatzcontent. Muß ich bei einem TR Anniversary Gänge und Höhlen künstlich "eindunkeln", damit ich eine Wii-Taschenlampe benutze oder Türen öffne, indem ich Staub von einem Schalterrätsel entferne ? Ja...kann man machen. Muß man aber nicht und intensiviert bei mir keinesfalls das Spielgefühl.
Wo sind denn bitte die epischen Werke auf der Wii - lang genug auf dem Markt ist die Kiste ja. Fire Emblem ? Sorry, das ist lachhaft - zu Lasten der gesamten Präsentation, dafür brauchts nicht mal ein RGB Kabel für. Nicht das es nicht Spaß macht etc. - aber brauch ich dafür ein 250 ++ Euro Gerät ? Wohl nicht. Bis auf - von mir aus - Metroid Prime und RE4 sowie für manche SMG ist mir die Optik z.B. zu zweckmäßig. CASUAL ist das Zauberwort und daher kommt so jeder Müll raus auf der Wii, den die Entwickler und Vertreiber in aller Eile noch raushauen können. Minispiele, Partyspiele und und und...mal schlecht, mal gut gemacht. Aber das ist nicht meine Vorstellung der Spielewelt. Kein FEAR oder kein MASS EFFECT, kein CONDEMNED, kein OBLIVION oder gar gute Shooter wie CoD4 oder RS gibts auf der Wii und das hat seinen Grund: Entwicklerzeit und Kosten. In derselben Zeit kann ich 5 Teile von "Barby streichelt den Pferdezoo" machen und gut abräumen. Nochmals - weil jemand wie Du darauf extrem abfährst - jedem das seine und jeder so wie er will. Der eine ist zufrieden, der andere halt nicht ! Sieh auch entsprechenden Thread "Spieleangebot".
Zitat von Papst:
Zitat von Papst:
- Spike
- Admin
Ich denke du diskutierst in eine falsche Richtung, was ich damit sagen wollte: Was stört es dich, wenn so ein Teil ZUSÄTZLICH angeboten wird? Das geht aus deinem Text immer noch nicht hervor.
Die Wii-Frust muss ja tief sitzen wenn du jetzt mehrere Absätze darüber sinnierst (was nicht meine Intention war die Diskussion Richtung Wii zu lenken). So hat eben jeder seine Vorurteile (auf "Wii gibts nur Mini- und Partygames" und auf der "360 gibts nur Shooter").
Die Wii-Frust muss ja tief sitzen wenn du jetzt mehrere Absätze darüber sinnierst (was nicht meine Intention war die Diskussion Richtung Wii zu lenken). So hat eben jeder seine Vorurteile (auf "Wii gibts nur Mini- und Partygames" und auf der "360 gibts nur Shooter").
„Wissen ist Nacht!“
Weil ich glaube - und durch die Wii mich bisher bestätigt fühle - dass diese Casual-Auslegung nun auch auf den anderen beiden Plattformen dazu führen würde, dass wirkliche Machwerke auf dem Altar der Partyspiele, Minispiele und Einfachspielen (Du weißt was ich meine - siehe auch Japan charts) geopfert werden. Wenn ein Wii Sports solche arbeitstechnisch und finanziell extrem aufwendigen Games wie Mass Effect und Co. (nur als Platzhalter gemeint) dauerhaft von den Top 10 verdrängen kann und somit zukünftig aufwendige games eher weniger umgesetzt werden, dann ist das ok, wenn die Plattform dafür ausgelegt war - die Wii. Aber auf einer echten HD Konsole mit HDD oder gar BR will ich kein Cooking Mama - sorry. Auch wenns sich noch so gut "wedeln" läßt ! Das ist kein konstruktives Miteinander sondern eine Verdrängung der Steuerungsparadigmen - wie es Nintendo ja auch für sich plante. Was noch hinzu kommt: Lass ich sowas zu, werden Standardsteuerungen anfänglich parallel, dann alternativ aber schlechter u. am Ende u.U. gänzlich verdrängt.
Zitat von Papst:
Zitat von Papst:
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Denke nicht dass es so sein wird. Auf den HD Konsolen ist die Entwicklung teurer und die Zielgruppe eine andere.

-
America`s Most Wanted
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: .
Das ist halt das übliche Gerede und die übliche Schwarzmalerie, wo komplett am Markt vorbei geschaut wird.
Eindrücke zu Ninja Gaiden 2
09.04.08 - Shacknews hat nach dem Anspielen von Tecmos Ninja Gaiden 2 seine Eindrücke bekanntgegeben.
Eindrücke (+/-)
+ Das Spiel ist insgesamt eine wahre Pracht, weshalb es schwerfällt, die Finger davon zu lassen.
+ Wer auf 'Gore' und völlig übertriebene Gewalt in Spielen steht, kommt auf seine Kosten: Ninja Gaiden 2 ist wahrscheinlich das brutalste Spiel, das man je gespielt haben wird.
+ Auf einem niedrigen Schwierigkeitsgrad ist das Spiel jetzt recht einfach und fast ein Spaziergang. Das hat auch mit den zahlreichen Speicherpunten zu tun, an denen der Held Ryu auch volle Energie kriegt.
Dennoch sollte man sich nicht davon täuschen lassen und denken, dass Ninja Gaiden 2 zu leicht ist: Jeder Kampf ist eine 'Game Over'-Situation und die Monster nutzen es sofort aus, wenn der Spieler seine Deckung fallen lässt.
+ Der Redakteur war nicht einmal frustriert, wie es bei den vorherigen Episoden der Fall war.
+ Neulinge kommen mit dem Spiel besser zurecht, während Profis auf den höchsten Schwierigkeitsgraden ins Schwitzen kommen.
+ Shacknews meint, dass die Kampfszenen mit dem Zerstückeln der Gegner eine der unterhaltsamsten Neuerungen in der Serie sind: Selbst ein Feind ohne Beine stelle noch eine Gefahr dar, weil er auf dem Boden herumkriecht und Ryu versucht zu packen, bevor er via Explosion Selbstmord begeht.
+ Die Levels sind erfrischend abwechslungsreich, zeigen mal Hallen und Gänge in einem Wolkenkratzer, dann ein japanisches Dorf oder das 'Aqua Capital'.
- Die größten Probleme gab es nicht mit den Gegnern, sondern mit der automatischen Kamera. Manchmal zeigt sie eine perfekte Perspektive, nur um dann in eine völlig obskure zu wechseln, in der man nichts sieht.
Zwar könne der Spieler manuell nachjustieren, doch sei das nur ein schwacher Trost: Die größte Schwachstelle von Ninja Gaiden 2 ist die Kamera.
Quelle: http://www.gamefront.de
Eindrücke zu Ninja Gaiden 2
09.04.08 - Shacknews hat nach dem Anspielen von Tecmos Ninja Gaiden 2 seine Eindrücke bekanntgegeben.
Eindrücke (+/-)
+ Das Spiel ist insgesamt eine wahre Pracht, weshalb es schwerfällt, die Finger davon zu lassen.
+ Wer auf 'Gore' und völlig übertriebene Gewalt in Spielen steht, kommt auf seine Kosten: Ninja Gaiden 2 ist wahrscheinlich das brutalste Spiel, das man je gespielt haben wird.
+ Auf einem niedrigen Schwierigkeitsgrad ist das Spiel jetzt recht einfach und fast ein Spaziergang. Das hat auch mit den zahlreichen Speicherpunten zu tun, an denen der Held Ryu auch volle Energie kriegt.
Dennoch sollte man sich nicht davon täuschen lassen und denken, dass Ninja Gaiden 2 zu leicht ist: Jeder Kampf ist eine 'Game Over'-Situation und die Monster nutzen es sofort aus, wenn der Spieler seine Deckung fallen lässt.
+ Der Redakteur war nicht einmal frustriert, wie es bei den vorherigen Episoden der Fall war.
+ Neulinge kommen mit dem Spiel besser zurecht, während Profis auf den höchsten Schwierigkeitsgraden ins Schwitzen kommen.
+ Shacknews meint, dass die Kampfszenen mit dem Zerstückeln der Gegner eine der unterhaltsamsten Neuerungen in der Serie sind: Selbst ein Feind ohne Beine stelle noch eine Gefahr dar, weil er auf dem Boden herumkriecht und Ryu versucht zu packen, bevor er via Explosion Selbstmord begeht.
+ Die Levels sind erfrischend abwechslungsreich, zeigen mal Hallen und Gänge in einem Wolkenkratzer, dann ein japanisches Dorf oder das 'Aqua Capital'.
- Die größten Probleme gab es nicht mit den Gegnern, sondern mit der automatischen Kamera. Manchmal zeigt sie eine perfekte Perspektive, nur um dann in eine völlig obskure zu wechseln, in der man nichts sieht.
Zwar könne der Spieler manuell nachjustieren, doch sei das nur ein schwacher Trost: Die größte Schwachstelle von Ninja Gaiden 2 ist die Kamera.
-
America`s Most Wanted

Controller mit Bewegungssensoren heißt angeblich 'Newton'
10.04.08 - Der angeblich bei Microsoft in Arbeit befindliche Wii-ähnliche Controller soll in seiner derzeitigen Prototypen-Phase den Codenamen 'Newton' tragen. Das meldet 1up unter Berufung auf 8BitJoystick.
Wie die Seite weiter behauptet, soll der Controller höchstwahrscheinlich noch in diesem Winter auf den Markt kommen. Ob der Bericht zutrifft, bleibt abzuwarten: In der Vergangenheit lag 8BitJoystick bei Microsoft-Gerüchten richtig (z.B. dass Bungie Microsoft verlässt).
Microsoft hat sich zu der Meldung nicht geäußert und auch keinen Controller mit Bewegungssensoren offiziell angekündigt.
Command & Conquer 3: Kane's Wrath: EA nimmt sich Desync-Problemen an
10.04.08 - Electronic Arts gibt bekannt, dass man sich um die Desync-Probleme kümmert, die beim Online-Spielen von Command & Conquer 3: Kane's Wrath entstehen können. Das Entwickler-Team ist gerade dabei, herauszufinden, wie es zu den Desyncs kommt.
Man habe auch schon eine Ahnung, woran es liegen könnte und will sich zu gegebener Zeit wieder an die Spieler mit einer Lösung wenden.
CLICK (EA: 'KW DESYNC UPDATE')
14 Bilder zum Halo 3 Legendary Map Pack
10.04.08 - Bungie zeigt 14 Bilder zum Halo 3 Legendary Map Pack, das am 15.04.08 auf dem Xbox Live Marktplatz in Europa veröffentlicht wird.
CLICK PICTURE (14 x Halo 3 Legendary Map Pack)
10.04.08 - Der angeblich bei Microsoft in Arbeit befindliche Wii-ähnliche Controller soll in seiner derzeitigen Prototypen-Phase den Codenamen 'Newton' tragen. Das meldet 1up unter Berufung auf 8BitJoystick.
Wie die Seite weiter behauptet, soll der Controller höchstwahrscheinlich noch in diesem Winter auf den Markt kommen. Ob der Bericht zutrifft, bleibt abzuwarten: In der Vergangenheit lag 8BitJoystick bei Microsoft-Gerüchten richtig (z.B. dass Bungie Microsoft verlässt).
Microsoft hat sich zu der Meldung nicht geäußert und auch keinen Controller mit Bewegungssensoren offiziell angekündigt.
Command & Conquer 3: Kane's Wrath: EA nimmt sich Desync-Problemen an
10.04.08 - Electronic Arts gibt bekannt, dass man sich um die Desync-Probleme kümmert, die beim Online-Spielen von Command & Conquer 3: Kane's Wrath entstehen können. Das Entwickler-Team ist gerade dabei, herauszufinden, wie es zu den Desyncs kommt.
Man habe auch schon eine Ahnung, woran es liegen könnte und will sich zu gegebener Zeit wieder an die Spieler mit einer Lösung wenden.
CLICK (EA: 'KW DESYNC UPDATE')
14 Bilder zum Halo 3 Legendary Map Pack
10.04.08 - Bungie zeigt 14 Bilder zum Halo 3 Legendary Map Pack, das am 15.04.08 auf dem Xbox Live Marktplatz in Europa veröffentlicht wird.
CLICK PICTURE (14 x Halo 3 Legendary Map Pack)
- Gim
- Level 5-2: Stachi

- Zockt aktuell: Viel mit PS5 und etwas am PC.
Das mit der Kamera ist echt mal wieder typisch und ich kriege echt so einen Hals.
Das schaffen schon einige Entwickler seit Jahren nicht und das egal auf welchem System.
Wie bescheuert ist das denn. So was muss doch auffallen. Bei Bugs und Co kann man streiten ob und wie so, aber bei so was nicht.
Das schaffen schon einige Entwickler seit Jahren nicht und das egal auf welchem System.
Wie bescheuert ist das denn. So was muss doch auffallen. Bei Bugs und Co kann man streiten ob und wie so, aber bei so was nicht.
Powdered Toast Man Fan.
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Ist wohl einfach die Faulheit. Ninja Gaiden (der Xbox Teil) hat sich stets weiternetwickelt und verbessert, es gab für Xbox 2 Versionen und für die erste viel runterladbaren Content (der das Spiel verbesserte) und die entgültige Version für die PS3 - alles wurde verbessert, nur die Kamera bleib genauso scheiße..

-
America`s Most Wanted

Left 4 Dead verschoben auf Herbst 2008
14.04.08 - Valves Actionspiel Left 4 Dead ist von Sommer 2008 auf Herbst 2008 in den USA verschoben worden. Das meldet Shacknews.
Universe at War: Earth Assault-Demo auf Xbox Live Marktplatz
14.04.08 - Sega hat eine Demo zum Strategiespiel Universe at War: Earth Assault auf dem Xbox Live Marktplatz in Europa veröffentlicht. Die Dateigröße liegt bei 546.57 MB.
14.04.08 - Valves Actionspiel Left 4 Dead ist von Sommer 2008 auf Herbst 2008 in den USA verschoben worden. Das meldet Shacknews.
Universe at War: Earth Assault-Demo auf Xbox Live Marktplatz
14.04.08 - Sega hat eine Demo zum Strategiespiel Universe at War: Earth Assault auf dem Xbox Live Marktplatz in Europa veröffentlicht. Die Dateigröße liegt bei 546.57 MB.
Zuletzt geändert von America`s Most Wanted am Mo 14. Apr 2008, 18:46, insgesamt 1-mal geändert.
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Oh oh, plötzlich hab ich wieder dieses flaue Gefühl im Magen
Wie lange ist sie denn jetzt gelaufen?? Und war das jetzt schon eine mit dem neuen Chipsatz der angeblich nicht mehr so oft abschmieren soll oder war´s ne ältere Baureihe?? Ich hör bei meiner 360 ne Weile nach dem Ausschalten auch immer so ein komisches Klicken. Ich hoffe mal nicht, daß das die Platine ist die sich abkühlt und wieder zurückverbiegt, ansonsten wird da wohl auf die Dauer auch was brechen 
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
- Gim

Willkommen im Club der roten Lichter. Meine wird, soll bald ich den Kasten von MS bekommen habe an die abgehen. So ein Dreksmüll. Das Nummer Duo.szer0x hat geschrieben:Sorry für DP aber nun hat es mich doch erwischt. Eigentlich wollte ich gerade weiter an der "Army of Two"-Kampagne zocken, als sich die X360 mit drei roten Lämpchen verabschiedet hat. Die Kiste wird in den nächsten drei Tagen abgeholt und die Rep. wird wohl auch noch mal so zwei bis drei Wochen dauern. Naja...so kann auch endlich mal die hakende Laufwerkslade repariert werden...
Powdered Toast Man Fan.
- the new nightmare

Tja, ich zocke auch nicht länger als maximal 3 Stunden am Stück und auch meine 360 steht völlig frei. Von daher also nicht gerade sehr beruhigend was du da sagst 
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
- Gim

100 % frei stand meine nicht, aber ziemlich und die hatte sogar von Unten etwas Luft. Neija was soll´s.the new nightmare hat geschrieben:Tja, ich zocke auch nicht länger als maximal 3 Stunden am Stück und auch meine 360 steht völlig frei. Von daher also nicht gerade sehr beruhigend was du da sagst
Drück dir die Daumen, dass sie nicht so schell put ist.
Powdered Toast Man Fan.
- the new nightmare

Danke (sag ich später) 
also jeder 360 Besitzer hat Bammel vor dem RoD....und daher geht ja der Trend zur Ersatzbox
Redundantes System....denn wie immer verreckt sowas wenn man es gar net brauchen kann. Anderseits bekommste vielleicht sogar ne neue 360 und auf jeden Fall ein Monat live gold for free.
Zitat von Papst:
Zitat von Papst:
- Cyber Zéro

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Meine steht nun bald ein Jahr bei mir und bisher ist noch nichts passiert ^^
Daumen drücken - wobei ich auch sagen muss, das meine Konsole nicht dauerhaft am Strom hängt, hab nen Stecker-Verteiler mit Kippschalter. Wie ist das bei euch ?
Daumen drücken - wobei ich auch sagen muss, das meine Konsole nicht dauerhaft am Strom hängt, hab nen Stecker-Verteiler mit Kippschalter. Wie ist das bei euch ?