Player hat geschrieben:Und du tippst als BVB-Fan Unentschieden und stürzt auf den sechsten Platz ab. Ich bin wieder Vierter. Yeah.
Ich hab mit Absicht mal nicht auf Dortmund getippt, und zwar weil ich bisher eigentlich immer auf einen Sieg des BVB getippt habe, der aber dann leider nicht allzu oft auch eingetroffen ist... Da dacht ich mir (aus sportlichem Aberglaube), ich tipp mal Unentschieden, dann gewinnen sie hoffentlich auch endlich wieder.
So kam's dann ja auch, und solange der BVB "in der Realtität" gewinnt, können meine Tipps ruhig danebenliegen und du von mir aus Kicktippmeister werden.
Yoshi and Mario's friendship seemed off to a great start. Cars, women, mushrooms -- they had it all.
Das kenne ich mit der Tipperei zu gut... Aber keine Sorge um die Kicktipp-Meisterschaft spiele ich gewiss nicht mit. Ich bin die letzten Jahre immer so auf 4 oder 5. Seltsam konstant.
Für mich defintiv mein persönliches Highlight der letzten Jahre - sowohl Spiel, als auch Reportage. Ich wünschte nur, dass die Verantwortlichen in Bielefeld mal soviel Herzblut zeigen und daraus unsere neue Tormelodie zusammen mischen.
Player hat geschrieben:Schalke spielt trotzdem gegen Barca.
Oh stimmt, Chelsea fliegt ja gegen Fener raus ^^
Der FC Chelsea ist gegen Fener gestern weitergekommen, u.a. dank eines sehenswerten Ballack-Kopfballtreffers.
;'(
Jetzt spielt gleich Schalke. Aber den Slomka soll mal einer verstehen. Streit bereitet am Wochenende ein Tor vor und darf dafür auf der Bank sitzen. Stattdessen darf mal wieder Asamoah im Mittelfeld ran... große Klasse von Schalke. So scheidet man aus...
Schade für Getafe, aber die Bayern-Moral war exzellent, auch wenn das eines wahren Champions (Manno-o-Mann, wie die Verlängerung gleich begonnen hat..) teilweise kaum würdig war. Hab am Anfang von der zweiten Hälfte der Verlängerung zu meinem alten Herrn gesagt, dass die Bayern noch kurz vor Abfiff die zwei Tore erzielen werden. Schon sehr verrückt, dass es so kam. Kahn's Gesicht sah krass seltsam aus als er zu seinem Tor zurück gejoggt ist.
Das Spiel war ein auf und ab der Gefühle. macker Willy. Wie geil Kahn Mark van Bommel ins gesicht drückt am Ende .
Das die Flanke (die wirklich schön war) von Sosa kam, war irgendwie absurd find ich. Der Junge (ich find er hat n Mörder Talent, kann mal n ganz großer werden, hat er auch schon öfters angedeutet) spielt diese Saison nicht mal durchschnittlich aber in den wichtigen Momentden ist er da. Auch wenn er immer ein wenig arrogant rüberkommt finde ich, deswegen labern auch ab und zu die Kommentatoren so negativ über ihn. Er brauch zeit denke ich, dann wird er ne feste Größe bei Bayern.
Tja, Werder fertigt Schalke mit 5:1 ab, und schon wird Slomka gefeuert, was sich ja in den letzten Tagen auch schon angedeutet hat. Ansonsten gewinnen in der Liga die "Abstiegskandidaten" Rostock, Cottbus und Duisburg. Wird da unten also wieder spannend, zumal Nürnberg es mit einem Sieg im Nachholspiel gegen Wolfsburg noch spannender machen kann.
Yoshi and Mario's friendship seemed off to a great start. Cars, women, mushrooms -- they had it all.
Und die Bayern putzen Dortmund auch mit 5:0 . Ich galub das wird nächsten Samstag ein ziemlich einseitiges Pokalfinale. Oder hat sich Dortmund nur geschont dafür??
Tja, jedenfalls Glückwunsch an die Bayern zur Meisterschaft. 10 Punkte sollten nun wirklich locker reichen, zumal die Verfolger auch ständig abloosen
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Am unsichersten ist da wohl noch der UEFA Pokal. Und das Pokalfinale ist auch noch nicht gelaufen, ich denke nicht, daß sich die Dortmunder da nochmal so abschlachten lassen, eher sind die Bayern wieder etwas überheblich und vergeigen es deswegen weil sie sie nicht mehr ernst nehmen.
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Bayern holt genau 1 Titel!
Bei den anderen 2 versauen sie es mal so richtig übel. Bayern kann einfach nicht immer so viel Glück haben wie es sonst immer
@ schnecken-power:
Nun, Glück kann man auch erzwingen, nämlich indem man sich nicht aufgiebt und bis zur letzten Sekunde daran glaubt, daß man noch ein Tor schießen kann. Bayern hat das ja jetzt nicht nur als Gewinner erlebt, sondern auch schon mal als Verlierer (Championsleague gegen Manchester), sie wissen also, daß auch ein Zweitorerückstand kurz vor Spielende noch kein Grund ist sich hängenzulassen. Aber gut, hätte der Torwart der Spanier nicht gepatzt, dann wär´s auch nicht´s geworden. trotzdem, da muß erst mal ein Stürmer stehen der so ne Torwartgurke dann verwerten kann. Mit Luca Toni haben sie imo genau den richtigen Mann dafür geholt. Ist echt unglaublich was der Typ für nen Torriecher hat