[Wii] Mario Kart Wii
- arminius73
- Level 5-2: Stachi

- Network ID: SoCal73
- Zockt aktuell: Querbeet
Re: [Wii] Mario Kart
@Wiiber und @all: Auch in Bielefeld gab es heute kein MK Wii, geschweige denn die original Nintendo Zusatzlenkräder. Hoffe ja nun stark, dass morgen die Versandbestätigung von der Grotte kommt - und wehe die Postbüddel fangen an zu streiken
. Am Donnerstag hätte ich es schon ganz gerne.
- Daniel
- Level 2-2: Paratroopa

- Network ID: Vuescapes
- Wii-Code: 0052 6823 8446 1318
- Zockt aktuell: Vieles :)
Ist doch klar, dass Spiele, Filme oder Bücher nicht vor dem offiziellen Release verkauft werden dürfen
. Zumindest bei Büchern ist es so, dass das Ignorieren des Erstverkaufstages horrende Geldbußen von bis zu 5000 € pro verkauftem Buch nach sich ziehen kann. Und ich schweige jetzt lieber mal über die Summe, die wir hätten zahlen müssen, wenn wir den letzten Potter Band vor Mitternacht in unserer Buchhandlung verkauft hätten...

ach ja stimmt da war was XD
24 bin ich .. alter mann ... tze
krt ieigentlich sringen ? und wie läuft der schnelle start ? so ganz gepeilt hab ich das leider noch nicht..
krt ieigentlich sringen ? und wie läuft der schnelle start ? so ganz gepeilt hab ich das leider noch nicht..
stick to the B.E.A.T.
- Hobble
- Moderator
- Network ID: Hobble
- Zockt aktuell: NSMBU, SEGA Allstar Racing Transformed
etb hat geschrieben:ach ja stimmt da war was XD
Was das Springen angeht... da MK Wii sich stark an MK DS anlehnen soll, geh ich mal davon aus, dass man wieder wird springen können. Aber keine Garantie
- Dicker

- Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen
Unglaublich, wie "wenig" man 3 Tage vor Release über das Spiel weiß... 
Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
-
*** Wiiber ***
@ Hobble: Oh Mann, dann wohnst du ja auch nicht allzu weit von mir weg, wenn du in Osnabrück studierst. Ab und an trifft man mich dort nämlich auch an. 
Vechta sagt mir natürlich auch was, wohne ja schließlich nicht all zu weit von der Niedersächsischen Grenze entfernt. ^^
@ arminius: Danke für deine Mühen.
Vechta sagt mir natürlich auch was, wohne ja schließlich nicht all zu weit von der Niedersächsischen Grenze entfernt. ^^
@ arminius: Danke für deine Mühen.
- Rizi
- Level 4-1: Mushroom

- Zockt aktuell: Mother
Für mich persönlich sage ich da "zum Glück"^^Dicker hat geschrieben:Unglaublich, wie "wenig" man 3 Tage vor Release über das Spiel weiß...
Bei Brawl wusste ich ja quasi schon alles bevor ich das Spiel hatte, is auch nicht das wahre.

habs raus wie man springt und snaked
man muss auf "manuell" stellen
ich dachte da gehts ums schalten wie bei jedem rennspiel (hatte mich aber auch gewundert weil man ja sonst nie schalten konnte und weils bei nem kart ja eh nicht viel zu schalten gibt ^^)
allerdings spielt sich das spiel auf "automatik" wesentlich besser imo.
naja wenn man die andere variante übt ist man sicher schneller aber das andere macht mehr spaß.
und leider ist der battlemode die totale kacke.
zwar kann man einige regeln umstellen aber man kann nur in 2 teams gegeneinander kämpfen was zu dritt ganz schön witzlos ist. man kann zwar auch mit cpu spielern spielen aber das ist ja auch irgendwie blöd.
hatte mich auf die oldschoolvariante gefreud.
was ich mich jetzt noch frage ist wie man diese tricks macht .. ^^
aber naja ist ja auch nicht so wichtig.
aber ansonsten ist das speil der kracher sämtliche neuen level sind der kracher und in den höheren cups wirds immer besser.
und die action mit 12 spielern gleichzeitig ist unglaublich.
da ist burnout nix gegen teilweise ^^
man muss auf "manuell" stellen
ich dachte da gehts ums schalten wie bei jedem rennspiel (hatte mich aber auch gewundert weil man ja sonst nie schalten konnte und weils bei nem kart ja eh nicht viel zu schalten gibt ^^)
allerdings spielt sich das spiel auf "automatik" wesentlich besser imo.
naja wenn man die andere variante übt ist man sicher schneller aber das andere macht mehr spaß.
und leider ist der battlemode die totale kacke.
zwar kann man einige regeln umstellen aber man kann nur in 2 teams gegeneinander kämpfen was zu dritt ganz schön witzlos ist. man kann zwar auch mit cpu spielern spielen aber das ist ja auch irgendwie blöd.
hatte mich auf die oldschoolvariante gefreud.
was ich mich jetzt noch frage ist wie man diese tricks macht .. ^^
aber ansonsten ist das speil der kracher sämtliche neuen level sind der kracher und in den höheren cups wirds immer besser.
und die action mit 12 spielern gleichzeitig ist unglaublich.
da ist burnout nix gegen teilweise ^^
stick to the B.E.A.T.
- arminius73

OMG, du willst doch nicht etwa EA dein Geld für diesen Rock Band-Nepp in den Rachen werfen?Bubbyman hat geschrieben:Ich habs wieder abbestellt, da ich jetzt auf was großes spare.^^
@etb: Du machst dich hier jetzt nicht gerade sehr beliebt
- realcts
- Level 3-2: Buu Huu

- Network ID: crea2survive
- Zockt aktuell: dies und das
etb hat geschrieben: was ich mich jetzt noch frage ist wie man diese tricks macht .. ^^
wie wärs mit handbuch lesen
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Hab grade gelesen (und auch im News-Video gesehen) das man mit dem A-Knopf (WiiWheel) nach hinten schauen kann. Das Spiel überrascht mich doch immer wieder im Detail. Nintendo möchte es mit den Franchises diesmal wirklich richtig machen und den Fans die lange vermissten Features zu spendieren.
Fehlen nur noch Voicechat und eine globale Friendlist. Aber ich denke das wird leider erst zu Wii 2 passieren.
Fehlen nur noch Voicechat und eine globale Friendlist. Aber ich denke das wird leider erst zu Wii 2 passieren.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
- Player
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Das mit dem nach-hinten-sehen hab ich ja schon vor Wochen in einem ign Video bemerkt und erwähnt.
Empfinde ich wirklich als gute Idee. Hab nach dem Spiel gestern in 4 Geschäften geschaut, war aber nirgends. Warte halt weiter geduldig auf die hoffentlich baldige Spielegrotte Lieferung...
- Spike
- Admin
Dito, wobei ich bei dem Thema eher ein schlechtes Gefühl habe (SMG als AT-Version erhalten, RE:UC nur mit sehr viel Glück). Aber mal schauen.
Hier in Bonn die zwei Videospielläden verkaufen es erst am Freitag. Sie sagen solange kein Mitbewerber es vorher verkauft halten sie sich an den Release. Anscheinend verhängt Nintendo auch Konventionalstrafen wenn man zu früh verkauft. Da ich heute eh in Bonn bin, gucke ich auch nochmal die "üblichen Verdächtigen" (Karstadt etc) durch.
Hier in Bonn die zwei Videospielläden verkaufen es erst am Freitag. Sie sagen solange kein Mitbewerber es vorher verkauft halten sie sich an den Release. Anscheinend verhängt Nintendo auch Konventionalstrafen wenn man zu früh verkauft. Da ich heute eh in Bonn bin, gucke ich auch nochmal die "üblichen Verdächtigen" (Karstadt etc) durch.
„Wissen ist Nacht!“
- arminius73

Ich möchte mal mutmaßen, dass es bei der Grotte bereits auf Lager ist. Das separate Lenkrad ist lt. Katalog am 09.04., also heute, erschienen, hat allerdings eine Lieferzeit von 2-3 Tagen. Von beiden Artikeln, von Mario Kart Wii und dem Extra-Lenkrad, kann man sich die Backcover ansehen. In der Regel handelt es sich dabei eigentlich immer um einen Scan der Originalpackung. Also Marc, rück das Mario Kart raus!
Bin mal gespannt, wann die ersten User vom Empfang ihrer Versandbestätigung berichten.
An alle Bielefelder und OWLer: Bitte sagt doch kurz Bescheid, wenn ihr es schon irgendwo bekommen habt. OMG, ich bin ungeduldig wie ein Vorschulkind
.
An alle Bielefelder und OWLer: Bitte sagt doch kurz Bescheid, wenn ihr es schon irgendwo bekommen habt. OMG, ich bin ungeduldig wie ein Vorschulkind
Zuletzt geändert von arminius73 am Mi 9. Apr 2008, 13:27, insgesamt 1-mal geändert.
- Player

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Bei der Grotte ist nun das richtige Cover + Back-Cover drin... Vielleicht ist das ein gutes Zeichen...
LOL Arminius.
LOL Arminius.
- Spike
- Admin
Anstatt die Cover zu scannen soll er mal eine Infomail rausrücken was Sache ist. Oder bedeutet das Schweigen er hat genug für alle? 
Edit: Bei meinem Lenkrad steht nun "keine Informationen hinterlegt". Hmmm :/ Naja an dem soll es ja nicht scheitern, solange das Spiel pünktlich raus geht.
Edit: Bei meinem Lenkrad steht nun "keine Informationen hinterlegt". Hmmm :/ Naja an dem soll es ja nicht scheitern, solange das Spiel pünktlich raus geht.
„Wissen ist Nacht!“
- arminius73

Dieser Text steht in meiner Bestellung auch und macht mich stutzig.Spike hat geschrieben:Edit: Bei meinem Lenkrad steht nun "keine Informationen hinterlegt".
Nun ja, daran scheiterte bei mir seinerzeit die pünktliche Lieferung von Zelda Wind Waker. Ich hatte noch ein RGB-Kabel dazu bestellt, welches nicht vorrätig war. Dies hatte zur Folge, dass meine Bestellung nicht bearbeitet wurde, sondern "auf Halde" lag. Als Info bekam ich - btw nach mehreren E-Mails von mir - zu hören: "Nimm das Kabel aus deiner Bestellung raus, dann bekommste auch ein Zelda zugeschickt". Ein nicht (mehr) verfügbares Lenkrad kann also schon dazu führen, dass die komplette Bestellung nicht bearbeitet wird und nicht raus geht. Eine Teillieferung von sich aus - so wie es z.B. Amazon schon mal von Zeit zu Zeit macht - macht die Grotte nicht , dafür muss schon selbst manuell sorgen. Mario Kart Wii ist für mich persönlich die letzte Bewährungsprobe, die ich der Grotte gebe. Wenn es wieder mal nicht klappt, ist der Laden für mich gestorben.Spike hat geschrieben: Hmmm :/ Naja an dem soll es ja nicht scheitern, solange das Spiel pünktlich raus geht.
- Spike
- Admin
Teillieferung sollte mittlerweile eigentlich klappen. Zuletzt bei mir im November: RRR2 mit 2 Nunchuks bestellt, ging beides separat raus. Na mal schauen. Normalerweise werden Frühbesteller zuerst mit Lenkräder versorgt (was soll man auch nur mit dem Lenkrad?), normal sollte es da auch keine Peripherieengpässe geben.
„Wissen ist Nacht!“
- Daddelmama
- Mag'64 VIP
- Network ID: Daddelmama
- Zockt aktuell: Endlich mal wieder Videospiele :-)
- Animal Crossing Name: Dana
Ich will Euch ja nicht den Mut nehmen, aber wenn da "keine Informationen hinterlegt" steht, schätze ich mal, ist es nicht da. Ich warte seit 29.02. auf ein PSP Spiel welches angeblich 1-2 Wochen Lieferzeit hatte *lol*.
Auf Nachfrage hiess es "wie in der Bestellung zu sehen, steht noch kein Liefertermin fest".
Auf Nachfrage hiess es "wie in der Bestellung zu sehen, steht noch kein Liefertermin fest".
3DS FC : 3480-2857-5011
Nintendo Network ID: Daddelmama / Miiname : Dana
Nintendo Network ID: Daddelmama / Miiname : Dana
- Spike
- Admin
Spielegrotte verschickt wohl ab jetzt schon inkl. Zusatzlenkrad. Bin gespannt ob ich heute auch ne SMS bekomme. Hab am 22.02. vorbestellt.
„Wissen ist Nacht!“
- Cyber Zéro

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Daddelmama hat geschrieben:Ich will Euch ja nicht den Mut nehmen, aber wenn da "keine Informationen hinterlegt" steht, schätze ich mal, ist es nicht da. Ich warte seit 29.02. auf ein PSP Spiel welches angeblich 1-2 Wochen Lieferzeit hatte *lol*.
- Spike
- Admin
1-2 Wochen Lieferzeit bedeutet in der Grotte auch "kommt irgendwann, weiß nicht genau wann". 
„Wissen ist Nacht!“
- chris4live
- Level 1-4: Cheep-Cheep

- Zockt aktuell: Kirbys Epic Yarn, Children of Mana, Bulletstorm
grad von marc bekommen.....er kann zwar nix dafür aber ich finds shit, wollt das game so gern morgen schon anzocken>>>>>>>>>>>
Hallo, leider muss ich Euch mitteilen, dass es wieder mal alles nicht nur böse, sondern sehr böse aussieht in Sachen Mario Kart. Ich persönliche verstehe nicht so ganz was bei Nintendo passiert, aber Nintendo hat uns nun 25 Mario Karts bei einer Bestellmenge von 1.000 Stück geschickt. Ich weiß nicht mehr was ich da noch sagen oder machen soll. Wir können damit nun heute Bestellungen von ca. einer Minute (kein Scherz) verschicken, diese werden bereits verpackt. Ich bin da ratlos, Gespräche verliefen leider erfolglos.
Wir werden morgen noch mal von unseren Grosshändlern eine Menge bekommen die dann für Bestellungen bis einschließlich dem 23.02. (das sind dann ca. 24 Std. Bestellungen) reicht, die werden morgen von uns direkt verschickt.
Dann kommen am Freitag mit Glück noch ein paar Spiele aus Österreich (identisch zur deutschen Version), womit wir dann Bestellungen für einen weiteren Tag, also bis einschließlich dem 24.02. verschicken können.
Mehr ist leider nicht drin, tut mir sehr Leid. Die genauen Liefermengen haben sich leider auch heute im Laufe des Tages erst ergeben, daher war es mir nicht möglich bereits vorher etwas zu sagen, da ich selber wirklich nicht mal annähernd unsere Gesamtmenge kannste.
br>Laut Nintendo kommt nächste Woche schon die erste Nachlieferung, wobei noch keiner weiß, wie groß diese ausfallen wird und wie weit diese reichen wird.
Ich kann damit allen die nach dem 24. bestellt haben (und bis zu diesem Wochenende natürlich spielen wollen) nur empfehlen sich in den lokalen Läden ab morgen umzuschauen, GameStop, MediaMarkt, Saturn werden sicher einige Spiele (trotz das sie bei weitem keine 1.000 Vorbestellungen hatten...) da haben, ebenso würde ich als Tip auch wieder bei Real Märkten oder Kaufhof/Karstadt schauen, die kriegen ja auch jedesmal was und da guckt sonst niemand.
Bestellung bei uns kann man einfach unter "Bestellungen" im Shop stornieren. Solltest Du bereits per Vorkasse überwiesen haben, bitte eben die Bankverbindung per Mail schicken, dann überweisen wir ads Geld natürlich umgehend.
Ich kann mich nur wieder entschuldigen, was bei Nintendo ja leider mittlerweile zum Dauerzustand geworden ist. Wir überlegen im Moment überhaupt keine Vorbestellungen mehr für Nintendo Artilkel anzubieten, weil für uns außer Ärger eh nichts dabei rumkommt. Wir können das Verhalten von Nintendo nicht nachvollziehen, wir bestellen sofort wenn ein solcher Artikel bei denen angelegt wird, große Mengen (wie hier 1.000 Stück), aber im Endeffekt ist es egal wieviele oder wie frühzeitig wir bestellen, wir würden auch bei 10.000 Bestellungen nur diese 25 Spiele bekommen
Nintendo nennt das "faire Verteilung".
Ich möchte um Verständnis bitten, dass ich heute Mails zu dem Thema nur beantworte, wenn wirklich eine Frage geklärt werden muss, Mails mit Beschimpfungen oder Bestechungsversuchen muss ich heute leider auf Seite schieben da die Zeit fehlt.
Viele Grüsse,
Marc
Hallo, leider muss ich Euch mitteilen, dass es wieder mal alles nicht nur böse, sondern sehr böse aussieht in Sachen Mario Kart. Ich persönliche verstehe nicht so ganz was bei Nintendo passiert, aber Nintendo hat uns nun 25 Mario Karts bei einer Bestellmenge von 1.000 Stück geschickt. Ich weiß nicht mehr was ich da noch sagen oder machen soll. Wir können damit nun heute Bestellungen von ca. einer Minute (kein Scherz) verschicken, diese werden bereits verpackt. Ich bin da ratlos, Gespräche verliefen leider erfolglos.
Wir werden morgen noch mal von unseren Grosshändlern eine Menge bekommen die dann für Bestellungen bis einschließlich dem 23.02. (das sind dann ca. 24 Std. Bestellungen) reicht, die werden morgen von uns direkt verschickt.
Dann kommen am Freitag mit Glück noch ein paar Spiele aus Österreich (identisch zur deutschen Version), womit wir dann Bestellungen für einen weiteren Tag, also bis einschließlich dem 24.02. verschicken können.
Mehr ist leider nicht drin, tut mir sehr Leid. Die genauen Liefermengen haben sich leider auch heute im Laufe des Tages erst ergeben, daher war es mir nicht möglich bereits vorher etwas zu sagen, da ich selber wirklich nicht mal annähernd unsere Gesamtmenge kannste.
br>Laut Nintendo kommt nächste Woche schon die erste Nachlieferung, wobei noch keiner weiß, wie groß diese ausfallen wird und wie weit diese reichen wird.
Ich kann damit allen die nach dem 24. bestellt haben (und bis zu diesem Wochenende natürlich spielen wollen) nur empfehlen sich in den lokalen Läden ab morgen umzuschauen, GameStop, MediaMarkt, Saturn werden sicher einige Spiele (trotz das sie bei weitem keine 1.000 Vorbestellungen hatten...) da haben, ebenso würde ich als Tip auch wieder bei Real Märkten oder Kaufhof/Karstadt schauen, die kriegen ja auch jedesmal was und da guckt sonst niemand.
Bestellung bei uns kann man einfach unter "Bestellungen" im Shop stornieren. Solltest Du bereits per Vorkasse überwiesen haben, bitte eben die Bankverbindung per Mail schicken, dann überweisen wir ads Geld natürlich umgehend.
Ich kann mich nur wieder entschuldigen, was bei Nintendo ja leider mittlerweile zum Dauerzustand geworden ist. Wir überlegen im Moment überhaupt keine Vorbestellungen mehr für Nintendo Artilkel anzubieten, weil für uns außer Ärger eh nichts dabei rumkommt. Wir können das Verhalten von Nintendo nicht nachvollziehen, wir bestellen sofort wenn ein solcher Artikel bei denen angelegt wird, große Mengen (wie hier 1.000 Stück), aber im Endeffekt ist es egal wieviele oder wie frühzeitig wir bestellen, wir würden auch bei 10.000 Bestellungen nur diese 25 Spiele bekommen
Ich möchte um Verständnis bitten, dass ich heute Mails zu dem Thema nur beantworte, wenn wirklich eine Frage geklärt werden muss, Mails mit Beschimpfungen oder Bestechungsversuchen muss ich heute leider auf Seite schieben da die Zeit fehlt.
Viele Grüsse,
Marc
Nintendo 4 Life aber bin trotzdem froh das ich meine X BOX 360 noch hab 
- Cyber Zéro

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Amazon, mach es besser, bitte
- Spike
- Admin
Da kann man echt nur sagen selber Schuld. Anscheinend ist man zur Selbstkritik nicht fähig. Das ist nicht das erste mal (ging ja schon 2006 so mit den Wii-Bestellungen) das man unendlich viele Vorbestellungen ohne Hinweis annimmt und dann nur einen Bruchteil versenden kann. Ob das jetzt 25 (was sehr krass ist) oder 100 sind spielt da keine Rolle, bei 1000 Vorbestellungen gehen viele leer aus. Ich gucke heute abend mal in der Stadt wie es aussieht. Hab zwar am 22.02. vorbestellt aber da ein zusätzliches Lenkrad dabei ist habe ich keinerlei Garantie das es morgen auch rausgeht.
„Wissen ist Nacht!“