GTA IV

Besitzer der Konsolen von Microsoft oder Sony und PC-Spieler können sich hier über die Welt abseits von Nintendo unterhalten.
Antworten
Spike
Admin
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Re: GTA IV

Beitrag von Spike »

Hab die normale PS3 Version vorbestellt.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352
Sandor
Level 5-1: Raketen-Bill

Beitrag von Sandor »

Wenn dann die 360er Version auch wg. MP online. Vorbestellt hab ich aber nicht. Ich weiß bei mir eh, auf was es hinaus läuft bei GTA: ich mach einige Missionen, find die eh zu schwer oder wg. Zeitlimit nervig und fahr am Ende eh nur rum und baller mir nen Wolf ab ;)
http://gamercard.xbox.com/Gamersandor.card[/iframe360]
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
Tim
Level 3-1: Kugel-Willi
Level 3-1: Kugel-Willi
Zockt aktuell: Nüscht.

Beitrag von Tim »

Sandor hat geschrieben:Wenn dann die 360er Version auch wg. MP online. Vorbestellt hab ich aber nicht. Ich weiß bei mir eh, auf was es hinaus läuft bei GTA: ich mach einige Missionen, find die eh zu schwer oder wg. Zeitlimit nervig und fahr am Ende eh nur rum und baller mir nen Wolf ab ;)
Bei GTA gibt's Missionen!?!?!? :lol:

Nö, aber bei mir war's bis jetzt eigtl. immer genauso, hat aber dem Spielspaß auch nie geschadet! :wink:
Player
Level 6-4: Bowser
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Beitrag von Player »

szer0x hat geschrieben:kann weder mit der Tasche noch mit der Geldkassette etwas anfangen. Einzig und allein der Soundtrack würde mich interessieren.
Dito. Mir ist es so viel Kohle für das Gedöns einfach nicht wert. Von dem Soundtrack sollte man sich ohnehin nicht erwarten, dass er komplett ist. Das wird nur eine kleine Auswahl sein. Der komplette Soundtrack wird wohl mindestens 4 CDs (eher mehr) beinhalten. Bei der LE ist, soweit ich weiss, eine CD beiliegend.
Spike
Admin

Beitrag von Spike »

Wenn ich den Soundtrack hören möchte, steige ich ins Auge und stell den Sender ein :hase:

Update
Werbetrailer für Gamestop:

[youtube][/youtube]
„Wissen ist Nacht!“

America`s Most Wanted
Zockt aktuell: .

Beitrag von America`s Most Wanted »

Grand Theft Auto IV in Australien geschnitten

04.04.08 - Rockstars Grand Theft Auto IV (PS3, Xbox 360) wird in Australien nur gekürzt auf den Markt kommen. Wie ein Rockstar-Sprecher bestätigt, soll eine 'spezielle Version' in dem Territorium veröffentlicht werden, die dem dortigen Altersfreigabe-System entspricht.

Welche Änderungen und Schnitte man vornehmen will, sagte Rockstar nicht. Release: 29.04.08 (Europa)
CLICK (ITWire: 'Gimped version of GTA IV for Australia')

Quelle: http://www.gamefront.de
America`s Most Wanted

Grand Theft Auto IV-Bundle geplant

07.04.08 - Take-Two und Sony planen ein Bundle zu Grand Theft Auto IV in Schweden auf den Markt zu bringen. Das geht laut GTAGaming aus einer Preisliste des schwedischen Händlers Webhallen hervor.

Das Set besteht aus einer PS3 (40GB) und dem Spiel Grand Theft Auto IV. Der Preis liegt umgerechnet bei ca. Euro 400. In welchen europäischen Territorien das Bundle noch erscheinen wird, ist unklar.
CLICK PICTURE (GTA IV Bundle)

arminius73
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Network ID: SoCal73
Zockt aktuell: Querbeet

Beitrag von arminius73 »

In Schweden gibt`s das Bundle? Muss man sich die Konsole dann selbst zusammenschrauben :hase:?
America`s Most Wanted

12 Bilder zu Grand Theft Auto IV

08.04.08 - Rockstar zeigt zwölf Bilder zum Mehrspieler-Modus von Grand Theft Auto IV (PS3, Xbox 360). Release: 29.04.08 (Europa)
CLICK PICTURE (12 x Grand Theft Auto IV)

America`s Most Wanted

Karl Lagerfeld in Grand Theft Auto IV

09.04.08 - Rockstar gibt bekannt, dass der Mode-Designer Karl Lagerfeld in Grand Theft Auto IV (PS3, Xbox 360) mitspielen wird. Lagerfeld wird allerdings nicht direkt im Spiel zu sehen sein, vielmehr wird er Moderator des Radiosenders 'K109 The Studio' sein.

Er wird seine Lieblings-Dance- und Elektronik-Tracks spielen und als virtueller DJ Kommentare von sich geben. Release: 29.04.08 (Europa)
CLICK PICTURE (Grand Theft Auto IV)

Garrett
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle
Zockt aktuell: Plants vs. Zombies

Beitrag von Garrett »

Das ist ja noch cooler als Axl Rose in San Andreas :lol:
America`s Most Wanted

Grand Theft Auto IV-Bundle auch in Großbritannien

10.04.08 - Das bereits für Schweden geplant Bundle zu Grand Theft Auto IV kommt auch in Großbritannien in den Handel. Das geht aus einer Preisliste von ShopTo.com hervor.

Das Bundle kostet umgerechnet Euro 374 und besteht aus einer PS3 (40GB) sowie Grand Theft Auto IV. Es ist anzunehmen, dass das Bundle von Take-Two und Sony in Kürze auch für Deutschland angekündigt wird.
CLICK PICTURE (GTA IV Bundle)

SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

Ob noch ein 360+GTA4 Bundle erscheint? Falls nicht, wäre das sicher ein Vorteil für Sony.
Bild
America`s Most Wanted

Zwei Videos zu Grand Theft Auto IV / PAL Packshot Rückseite / Homepage überarbeitet

12.04.08 - Gametrailers zeigt zwei neue Videos zum Actionspiel Grand Theft Auto IV (PS3, Xbox 360), das am 29.04.08 in Europa erscheint. Außerdem hat Rockstar die offizielle Homepage in folgenden Sektionen überarbeitet:

Mehrspieler-Modi
Goldberg, Ligner & Shyster
Bean Machine
Eletrcochoc
Liberty City Hardcore
The Men's Room
Middle Park
Zit
Musik, Radiostationen
Wallpaper
MySpace Profile
Neue Bilder

DOWNLOAD -1- (Liberty City Gun Club, benötigt wahlweise Windows Media Player, Quicktime oder Flash 9)
DOWNLOAD -2- (Playboy X, benötigt wahlweise Windows Media Player, Quicktime oder Flash 9)
CLICK PICTURE (PAL Packshot Rückseite, Bild: liamabob)

die Unruhe
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa

Beitrag von die Unruhe »

Bild
America`s Most Wanted

Grand Theft Auto IV: 10 Bilder / Erster Test / Neue Infos

14.04.08 - Rockstar zeigt zehn Bilder zum Actionspiel Grand Theft Auto IV (PS3, Xbox 360), das am 29.04.08 in Europa in die Läden kommt.

Das britische 'Official Xbox 360 Magazine' hat Grand Theft Auto IV getestet (Pre-Final-Build Version) und 10 von 10 Punkten vergeben. Das Magazine schreibt (Eindrücke +/-):

+ Unglaublich realistische Welt
+ Geniale und fesselnde Handlung
+ Wahnsinnig unterhaltsamer Mehrspieler-Modus
+ Die Action ist überwältigend
+ Das Spiel ist in jedem Aspekt einfach nur gewaltig
- Das System des In-Deckung-Gehens hat Probleme in Umgebungen, wo viele Kisten/Objekte herumstehen
- Das Zielerfassungssystem sei etwas zu übereifrig.
- Gelegentliches Pop-Up

Infos

- Alle Statistiken werden automatisch auf die Rockstar Games Social Club Website hochgeladen, so dass jeder Spieler die Erfolge (Achievements) des anderen sehen kann.

- Zum Soundtrack gehören Stevie Nicks, Smashing Pumpkins, Lazlow, Elton John und Queen (mit 'One Vision').

- Das Radio hat manchmal Störungen/Rauschen wie in echt.

- In einigen Missionen entscheidet der Spieler über Leben und Tod. Das Magazin nennt diese Szenen härter als in Bioshock mit den Little Sisters.

- Es gibt Gewitter.

- Das Email-Konto im Spiel wird auch mit Spam-Mails zugemüllt.

- Fährst man durch Feuer, brennen die Reifen, wodurch sie später platzen können.

- Wenn man eine Taxi-Fahrt überspringt und dadurch abkürzt, kostet sie mehr, als wenn man die gesamte Fahrdauer in Anspruch nimmt.

- Nähert man sich einem versteckten Paket, hört man jetzt einen Sound, der den Spieler auf das Paket hinweist.

- Die 'Statue of Happiness' hält eher etwas wie eine Kaffeetasse in der Hand, statt einer Fackel, wie das Gegenstück in der Realität.

- Auf einem Bildschirmfoto sind insgesamt 21 Autos zu sehen.

- Die exklusiven herunterladbaren Inhalte für Xbox 360 erscheinen im August 2008. Es wird wahrscheinlich einen zusätzlichen Handlungsstrang geben, und die Spielzeit soll mindestens zehn Stunden lang sein.

- Erschießt man einen Autofahrer mit einem Kopfschuss, fällt er nach vorne auf die Hupe und drückt das Gas durch.

- Anfangs hat der Spieler nur ein einfaches Handy, mit dem er telefonieren und SMS senden/empfangen kann. Später kriegt er ein Upgrade und kann Fotos seiner Opfer an einen Auftraggeber senden, neue Themen und Klingeltöne nutzen, uvm.
CLICK PICTURE (10 x Grand Theft Auto IV)

America`s Most Wanted

Grand Theft Auto IV-Spieleberater von Brady Games

15.04.08 - Brady Games gibt bekannt, dass man zu Rockstars Grand Theft Auto IV (PS3, Xbox 360) den offiziellen Spieleberater in Europa veröffentlichen wird. Das Buch hat 288 Seiten, sowie 10 Extra-Seiten zum aufklappen.

Neben dem grundlegenden Spielsystem verraten die Autoren Tim Bogenn und Rick Barbain Tipps und Geheimnisse, erklären Waffen, Vehikel und Missionen sowie die neuen Mehrspieler-Optionen. Dazu gibt es einen kompletten Lösungsweg durch die Hauptkampagne. Release: 29.04.08 (USA)

Bufko
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Zockt aktuell: Baldur's Gate 2

Beitrag von Bufko »

America`s Most Wanted hat geschrieben:
- Das Radio hat manchmal Störungen/Rauschen wie in echt.

- In einigen Missionen entscheidet der Spieler über Leben und Tod. Das Magazin nennt diese Szenen härter als in Bioshock mit den Little Sisters.

- Das Email-Konto im Spiel wird auch mit Spam-Mails zugemüllt.
Das und ein paar andere Sachen sind für mich persönlich Argumente dafür, wie man ein Spiel durch zu viel Realismus kaputtmachen kann. Will mir echt nicht in den Kopf, warum sich Leute über sowas freuen =/
Bild
Spike
Admin

Beitrag von Spike »

Das mit dem Spam und dem Radiorauschen ist doch nur ein kleines Gimmick. Das man über Leben und Tot entscheidet ... nunja, theoretisch macht man das in jedem Shooter. Natürlich kommt hier die moralische Komponente hinzu da man die Wahl hat ...
„Wissen ist Nacht!“

Spike
Admin

Beitrag von Spike »

Solange es nicht nervt und der Spam als Satire aufgebaut ist sowie nett zu lesen ist, warum nicht? Das gab es schon einmal relativ lustig in einem Game, kann mich nur grad nicht an den Namen erinnern (Super Paper Mario meine ich nicht, obwohl das dort auch SEHR lustig war).
„Wissen ist Nacht!“

Spike
Admin

Beitrag von Spike »

„Wissen ist Nacht!“

America`s Most Wanted

Alle Grand Theft Auto IV-Radio-Stationen im Überblick

15.04.08 - Das britische 'Official PlayStation Magazine' hat eine Liste mit sämtlichen Radio-Stationen veröffentlicht, die in Grand Theft Auto IV (PS3, Xbox 360) zu hören sind.

Electro Choc (Dance)
Fusion FM (Soul)
Integrity 2.0 (Talk, moderiert von Lazlow)
International Funk IF99 (Funk)
Jazz Nation Radio 108.5 (Jazz)
K108 - The Studio (Disco)
Liberty City Hardcore (Punk/Hardcore)
Liberty City Rock Radio 97.8 (Classic Rock)
Massive B Soundsystem 96.9 (Dance Hall)
Public Liberty Radio (Talk-Show mit Telefonanrufern)
Radio Broker (Alternative Rock, eg LCD Soundsystem)
San Juan Sounds (Latin)
The Classics 104.1 (Hip Hop - Old School)
The Journey (Ambient/Chillout)
Tuff Going Radio (Reggae, z.B. Bob Marley)
Vladivostok FM (Musik aus Osteuropa)
We Know The Truth (Talk)

America`s Most Wanted

Neue Infos zu Grand Theft Auto IV

17.04.08 - Hier sind neue Details zu Grand Theft Auto IV (PS3, Xbox 360) aus dem britischen 'Official PlayStation Magazine', das am 29.04.08 in Europa in den Handel kommt.
Spoiler: anzeigen
- Einer der Gründe, weshalb Niko nach Liberty City kommt, ist, den Mann zu finden, der ihn in seiner alten Armee-Einheit betrogen hat.

- Dimitiri Rascalov ist die rechte Hand von Mikhail Faustin.

- In den 'Comedy Clubs' treten echte 'Comedians' auf, z.B. David Brent.

- Michelle ist das erste Mädel, mit dem sich Niko trifft.

- Mit dem Handy kann man einem Opfer sagen, dass es sich dem Fenster nähern soll, damit Niko es mit dem Scharfschützengewehr erschießen kann.
- Bei kleinen Beschädigungen fangen die Autos nicht gleich Feuer.

- Es gibt ein Museum namens 'Libertonian Museum', in dem es viele Dino-Skelette und Vasen gibt. Solche Umgebungen wurden speziell für Schusswechsel konstruiert, da sie auch viele Deckungsmöglichkeiten bieten.

- Auf der PS3 soll die Installation etwa 5 Minuten betragen (Danke an skip).

Sandor

Beitrag von Sandor »

Naja, ist wie bei den alten Teilen - jeden Tag ne neue "hype-Info". Egal ob sich die Passanten in der Nase bohren selbständig oder ob Fußgänger einen auch anrempeln, Nutten zu einem ins Auto steigen, die Radiosender u.U. online sich übers web neue Lieder parallel downloaden (gibts nicht, wäre aber möglich)....das alles macht mich pers. jetzt nicht heißer auf das Spiel sondern fängt an ein wenig zu nerven. Bald ist ja der Release und dann kann man ja selbst alles entdecken.
http://gamercard.xbox.com/Gamersandor.card[/iframe360]
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

Seh ich ehrlich gesagt genauso. Erscheint das Spiel jetzt am 29.? Wäre ein Dienstag... -.-
Bild
Antworten