
[Wii] Mario Kart Wii
- Shuichi
- Level 4-3: Feuerblume

- Beiträge: 3543
- Registriert: Do 8. Apr 2004, 00:14
- Zockt aktuell: Switch
Re: [Wii] Mario Kart
Ihr solltet morgen alle zu Media markt gehn


- Dicker
- Level 5-2: Stachi

- Beiträge: 5071
- Registriert: Di 8. Jun 2004, 20:14
- Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen
Re: [Wii] Mario Kart
Ich war heute mal kurz nach der Uni da, hab aber nix gesehen 
Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
- Cubestar2003™
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Beiträge: 7566
- Registriert: So 19. Jan 2003, 19:19
- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
- Wohnort: Köln
Re: [Wii] Mario Kart
War heute auch da "11. April". -.-"
- arminius73
- Level 5-2: Stachi

- Beiträge: 5129
- Registriert: Mo 24. Feb 2003, 20:32
- Network ID: SoCal73
- Zockt aktuell: Querbeet
- Wohnort: Bielefeld
Re: [Wii] Mario Kart
Gute News! Werde morgen Mittag mal vorbei fahren. Wäre ja genial, wenn ich tatsächlich schon morgen abend meine ersten Runden drehen könnte. Falls ich es wirklich dort bekommen sollte, sag ich nur: Bye, Bye, Spielegrotte 
- Fabicom
- News-Redakteur
- Beiträge: 8040
- Registriert: Fr 26. Nov 2004, 01:00
- Zockt aktuell: Zu viel
- Wohnort: Neo-Gelsenkirchen
Re: [Wii] Mario Kart
Zum Glück hab ich vor Freitag eh keine Zeit zum Zocken...scheiß Arbeitstermine -.-
Wehe, die Spielegrotte bekommt wieder nicht genug Bestellungen rein!!
Wehe, die Spielegrotte bekommt wieder nicht genug Bestellungen rein!!
- Shuichi
- Level 4-3: Feuerblume

- Beiträge: 3543
- Registriert: Do 8. Apr 2004, 00:14
- Zockt aktuell: Switch
Re: [Wii] Mario Kart
Ich muss dazu sagen, ich hab das Game auch noch net, hab das Bild aus nem anderen Forum wo ein glücklicher es heute dort bekommen hat^^
Aber mein Media Markt meinte ja auch bis spätestens Dienstag is es käuflich erwerbbar, gehe morgen mal hin^^
Aber mein Media Markt meinte ja auch bis spätestens Dienstag is es käuflich erwerbbar, gehe morgen mal hin^^
- arminius73
- Level 5-2: Stachi

- Beiträge: 5129
- Registriert: Mo 24. Feb 2003, 20:32
- Network ID: SoCal73
- Zockt aktuell: Querbeet
- Wohnort: Bielefeld
Re: [Wii] Mario Kart
Davon wird man wohl leider ausgehen können (siehe Amazon, die haben bereits für die erste Lieferung "ausverkauft" gemeldet). Ich habe relativ spät noch ein 2. Lenkrad nachbestellt und dann die Bestellung zusammengefasst. Dadurch dürfte ich wohl in der Zeitleiste wieder weiter nach hinten gerutscht sein. Egal, ich gucke in den nächsten Tagen mal rum. Wenn ich es sehe, wird es mitgenommen und bei der Grotte storniert.Fabicom hat geschrieben: Wehe, die Spielegrotte bekommt wieder nicht genug Bestellungen rein!!
-
*** Wiiber ***
Re: [Wii] Mario Kart
Sag dann mal bitte Bescheid ... MK Wii schon vor Freitag wäre sehr nice.arminius73 hat geschrieben:Davon wird man wohl leider ausgehen können (siehe Amazon, die haben bereits für die erste Lieferung "ausverkauft" gemeldet=. Ich habe relativ spät noch ein 2. Lenkrad nachbestellt und dann die Bestellung zusammengefasst. Dadurch dürfte ich wohl in der Zeitleiste wieder weiter nach hinten gerutscht sein. Egal, ich gucke in den nächsten Tagen mal rum. Wenn ich es sehe, wird es mitgenommen und bei der Grotte storniert.Fabicom hat geschrieben: Wehe, die Spielegrotte bekommt wieder nicht genug Bestellungen rein!!
- arminius73
- Level 5-2: Stachi

- Beiträge: 5129
- Registriert: Mo 24. Feb 2003, 20:32
- Network ID: SoCal73
- Zockt aktuell: Querbeet
- Wohnort: Bielefeld
Re: [Wii] Mario Kart
@Wiiber: Werde morgen drei Optionen checken: mittags im MM sowie abends bei Saturn und Karstadt. Bericht folgt
.
- Trekkie2063
- Quiz-Winner
- Beiträge: 2544
- Registriert: Di 7. Jan 2003, 20:34
- Wohnort: Berlin
Re: [Wii] Mario Kart
Für die Berliner; War heute in den Media Märkten Alexa und Wilmersdorfer Straße, sowie dem Saturn am Alex. Ergebnis; Fehlanzeige
Das Spiel ist definitv noch nicht auf Lager und laut Aussage der Mitarbeiter auch wirklich erst ab Freitag frei zum Verkauf. Naja...
Wenn einer der Berliner es irgendwo findet, bitte hier posten
Wenn einer der Berliner es irgendwo findet, bitte hier posten
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Einstein
Re: [Wii] Mario Kart
ich habs.
habs nur kurz anspielen können.
ist aber super die neuen strecken sind auch echt die bombe.
online kann man zu zweit von einer konsole aus spielen das läuft auch wunderbar lagfrei.
habs nur kurz anspielen können.
ist aber super die neuen strecken sind auch echt die bombe.
online kann man zu zweit von einer konsole aus spielen das läuft auch wunderbar lagfrei.
stick to the B.E.A.T.
- Shuichi
- Level 4-3: Feuerblume

- Beiträge: 3543
- Registriert: Do 8. Apr 2004, 00:14
- Zockt aktuell: Switch
Re: [Wii] Mario Kart
Nen Kumpel hats heute Abend auch bekommen, hat er mir grad per sms geschrieben, also sollte die Chance morgen wohl groß sein das wir es auch alle bekommen können^^
- Rizi
- Level 4-1: Mushroom

- Beiträge: 2731
- Registriert: Fr 18. Jan 2008, 12:48
- Zockt aktuell: Mother
- Wohnort: München
- Kontaktdaten:
Re: [Wii] Mario Kart
Haaaaaaabeeeeeen muuuuuuuuss ^^
Ich würde ja sofort zum MM losfahren (dauert etwas bis ich dort bin), aber ich verlagere das mal auf Nachmittag. Wenn dann haben sie es wohl nicht gleich nach der Öffnunf oder

- realcts
- Level 3-2: Buu Huu

- Beiträge: 1958
- Registriert: Sa 23. Sep 2006, 18:16
- Network ID: crea2survive
- Zockt aktuell: dies und das
- Kontaktdaten:
Re: [Wii] Mario Kart
der toys hier in der nächsten großen stadt forscht für mich gerade nach ob mariokart bei der lieferung schon dabei war und ruft mich dann zurück...
soviel zur service-wüste deutschland :>
soviel zur service-wüste deutschland :>
- Cyber Zéro
- Level 6-4: Bowser

- Beiträge: 14939
- Registriert: Mo 15. Mai 2006, 14:17
- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
- Wohnort: Region Hannover
Re: [Wii] Mario Kart
Na ja, mal sehen, vielleicht verschickt es Amazon ja doch etwas früher 
Re: [Wii] Mario Kart
streikt die post nicht die tage? Dann wird es eng mit Versand. Werde morgen und DO mal in die örtlichen Geschäfte gehen. Ggf hab ich ja glück 

3DS-Code: 0946-2589-2730
- Spike
- Admin
- Beiträge: 25482
- Registriert: Mo 19. Mai 2003, 10:54
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Re: [Wii] Mario Kart
Das waren (nur) Warnstreiks. Am 9.4. beginnt die neue Verhandlungsrunde, d.h. wenn das zu nix führt kann es sein das es Ende der Woche schon wieder Streiks gibt. Naja, hoffen wir das beste 
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
- Bubbyman
- Level 3-4: Schatztruhe

- Beiträge: 2453
- Registriert: Di 7. Jan 2003, 20:15
- Zockt aktuell: Switch
- Kontaktdaten:
Re: [Wii] Mario Kart
Ich habs wieder abbestellt, da ich jetzt auf was großes spare.^^
- Rizi
- Level 4-1: Mushroom

- Beiträge: 2731
- Registriert: Fr 18. Jan 2008, 12:48
- Zockt aktuell: Mother
- Wohnort: München
- Kontaktdaten:
Re: [Wii] Mario Kart
NAAAAAAAAIIIIIIIIIINNNNN
Beim "Toys" in der Nähe haben sie es schon im Lager, ABER!!!1 der Verkäufer wollte es mir nicht geben.
Ich werde am Donnerstag sowas von vor der Tür warten bis die aufmachen. Ich war so nah dran
Beim "Toys" in der Nähe haben sie es schon im Lager, ABER!!!1 der Verkäufer wollte es mir nicht geben.
Ich werde am Donnerstag sowas von vor der Tür warten bis die aufmachen. Ich war so nah dran

- Cyber Zéro
- Level 6-4: Bowser

- Beiträge: 14939
- Registriert: Mo 15. Mai 2006, 14:17
- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
- Wohnort: Region Hannover
Re: [Wii] Mario Kart
Na ja, wäre ja auch nicht gerecht, das Spiel jetzt schon rauszugeben. Das werden hier und da einzelne kleinere Shops machen, aber die meisten halten sich wohl an den Release.
- Secretkey
- Level 4-4: 1up

- Beiträge: 4029
- Registriert: Di 30. Aug 2005, 18:03
- Zockt aktuell: Pikmin 3 [Wii U] ; Metroid Fusion [GBA]
- Animal Crossing Name: Kamil
- Wohnort: Krefeld
Re: [Wii] Mario Kart
Ich hatte heute auch kein Glück. Ich war überall: bei Kaufhof, bei Gamestop, bei Saturn und bei dem Händler, der auch Super Mario Galaxy einen Tag früher verkaufte- nichts!
Ich werde wohl Donnerstag wieder vorbeischauen- irgendwie bin ich aber guter Dinge, wenn es darum geht, das Spiel ein wenig früher zu erhalten.
Ich werde wohl Donnerstag wieder vorbeischauen- irgendwie bin ich aber guter Dinge, wenn es darum geht, das Spiel ein wenig früher zu erhalten.

- Hobble
- Moderator
- Beiträge: 8094
- Registriert: Di 7. Jan 2003, 20:25
- Network ID: Hobble
- Zockt aktuell: NSMBU, SEGA Allstar Racing Transformed
- Wohnort: Niedersachsen
- Kontaktdaten:
Re: [Wii] Mario Kart
In Osnabrück im Saturn wollte man es nicht rausrücken...
Schade, wohl doch bis Freitag warten.
Aber lusitges Detail: Während ich im Laden war wurde mal wieder die letzte Wii verkauft, die sie hatten. Das heißt Mario Kart kann zumindest HIER den Verkauf der Konsole nicht besonders ankurbeln
Schade, wohl doch bis Freitag warten.
Aber lusitges Detail: Während ich im Laden war wurde mal wieder die letzte Wii verkauft, die sie hatten. Das heißt Mario Kart kann zumindest HIER den Verkauf der Konsole nicht besonders ankurbeln
Re: [Wii] Mario Kart
lol hobble das ist nicht dein ernst oder?
du wohnst doch nicht in osnabrück ?
jetzt bin ich hier schon ewig im forum und hab nicht mitbekommen das du keine 40 km weg wohnst XD
du wohnst doch nicht in osnabrück ?
jetzt bin ich hier schon ewig im forum und hab nicht mitbekommen das du keine 40 km weg wohnst XD
stick to the B.E.A.T.
- Hobble
- Moderator
- Beiträge: 8094
- Registriert: Di 7. Jan 2003, 20:25
- Network ID: Hobble
- Zockt aktuell: NSMBU, SEGA Allstar Racing Transformed
- Wohnort: Niedersachsen
- Kontaktdaten:
Re: [Wii] Mario Kart
lol etb?
Ich studiere in Osnabrück... gebürtig komme ich aus Vechta (60km weiter nördlich
). Aber das weißt du eigentlich schon länger, wir haben schon anno ...puh... 2001?... darüber gesprochen, dass Preußisch Oldendorf (richtig?) recht nah bei ist
Du wirst vergesslich, alter Mann

Ich studiere in Osnabrück... gebürtig komme ich aus Vechta (60km weiter nördlich
Du wirst vergesslich, alter Mann



