[Wii] Mario Kart Wii

Diskutiert über Nintendos aktuelle Heimkonsolen (Switch, Wii U, Wii & GameCube)!
Antworten
Benutzeravatar
Shuichi
Level 4-3: Feuerblume
Level 4-3: Feuerblume
Beiträge: 3543
Registriert: Do 8. Apr 2004, 00:14
Zockt aktuell: Switch

Re: [Wii] Mario Kart

Beitrag von Shuichi »

Ihr solltet morgen alle zu Media markt gehn :P

Bild
Benutzeravatar
Dicker
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Beiträge: 5071
Registriert: Di 8. Jun 2004, 20:14
Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen

Re: [Wii] Mario Kart

Beitrag von Dicker »

Ich war heute mal kurz nach der Uni da, hab aber nix gesehen :cry:
Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
Benutzeravatar
Fabicom
News-Redakteur
Beiträge: 8040
Registriert: Fr 26. Nov 2004, 01:00
Zockt aktuell: Zu viel
Wohnort: Neo-Gelsenkirchen

Re: [Wii] Mario Kart

Beitrag von Fabicom »

argh, auch haben will :evil:

MACH SCHNELLER, SPIELEGROTTE!!!
:mario:Bild :mario:
Benutzeravatar
Cubestar2003™
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Beiträge: 7566
Registriert: So 19. Jan 2003, 19:19
Network ID: steu0r
Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
Wohnort: Köln

Re: [Wii] Mario Kart

Beitrag von Cubestar2003™ »

War heute auch da "11. April". -.-"
Benutzeravatar
arminius73
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Beiträge: 5129
Registriert: Mo 24. Feb 2003, 20:32
Network ID: SoCal73
Zockt aktuell: Querbeet
Wohnort: Bielefeld

Re: [Wii] Mario Kart

Beitrag von arminius73 »

Gute News! Werde morgen Mittag mal vorbei fahren. Wäre ja genial, wenn ich tatsächlich schon morgen abend meine ersten Runden drehen könnte. Falls ich es wirklich dort bekommen sollte, sag ich nur: Bye, Bye, Spielegrotte :P
Benutzeravatar
Fabicom
News-Redakteur
Beiträge: 8040
Registriert: Fr 26. Nov 2004, 01:00
Zockt aktuell: Zu viel
Wohnort: Neo-Gelsenkirchen

Re: [Wii] Mario Kart

Beitrag von Fabicom »

Zum Glück hab ich vor Freitag eh keine Zeit zum Zocken...scheiß Arbeitstermine -.-

Wehe, die Spielegrotte bekommt wieder nicht genug Bestellungen rein!!
:mario:Bild :mario:
Benutzeravatar
Shuichi
Level 4-3: Feuerblume
Level 4-3: Feuerblume
Beiträge: 3543
Registriert: Do 8. Apr 2004, 00:14
Zockt aktuell: Switch

Re: [Wii] Mario Kart

Beitrag von Shuichi »

Ich muss dazu sagen, ich hab das Game auch noch net, hab das Bild aus nem anderen Forum wo ein glücklicher es heute dort bekommen hat^^

Aber mein Media Markt meinte ja auch bis spätestens Dienstag is es käuflich erwerbbar, gehe morgen mal hin^^
Benutzeravatar
arminius73
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Beiträge: 5129
Registriert: Mo 24. Feb 2003, 20:32
Network ID: SoCal73
Zockt aktuell: Querbeet
Wohnort: Bielefeld

Re: [Wii] Mario Kart

Beitrag von arminius73 »

Fabicom hat geschrieben: Wehe, die Spielegrotte bekommt wieder nicht genug Bestellungen rein!!
Davon wird man wohl leider ausgehen können (siehe Amazon, die haben bereits für die erste Lieferung "ausverkauft" gemeldet). Ich habe relativ spät noch ein 2. Lenkrad nachbestellt und dann die Bestellung zusammengefasst. Dadurch dürfte ich wohl in der Zeitleiste wieder weiter nach hinten gerutscht sein. Egal, ich gucke in den nächsten Tagen mal rum. Wenn ich es sehe, wird es mitgenommen und bei der Grotte storniert.
*** Wiiber ***

Re: [Wii] Mario Kart

Beitrag von *** Wiiber *** »

arminius73 hat geschrieben:
Fabicom hat geschrieben: Wehe, die Spielegrotte bekommt wieder nicht genug Bestellungen rein!!
Davon wird man wohl leider ausgehen können (siehe Amazon, die haben bereits für die erste Lieferung "ausverkauft" gemeldet=. Ich habe relativ spät noch ein 2. Lenkrad nachbestellt und dann die Bestellung zusammengefasst. Dadurch dürfte ich wohl in der Zeitleiste wieder weiter nach hinten gerutscht sein. Egal, ich gucke in den nächsten Tagen mal rum. Wenn ich es sehe, wird es mitgenommen und bei der Grotte storniert.
Sag dann mal bitte Bescheid ... MK Wii schon vor Freitag wäre sehr nice. :-)
Benutzeravatar
arminius73
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Beiträge: 5129
Registriert: Mo 24. Feb 2003, 20:32
Network ID: SoCal73
Zockt aktuell: Querbeet
Wohnort: Bielefeld

Re: [Wii] Mario Kart

Beitrag von arminius73 »

@Wiiber: Werde morgen drei Optionen checken: mittags im MM sowie abends bei Saturn und Karstadt. Bericht folgt :wink:.
Benutzeravatar
Trekkie2063
Quiz-Winner
Beiträge: 2544
Registriert: Di 7. Jan 2003, 20:34
Wohnort: Berlin

Re: [Wii] Mario Kart

Beitrag von Trekkie2063 »

Für die Berliner; War heute in den Media Märkten Alexa und Wilmersdorfer Straße, sowie dem Saturn am Alex. Ergebnis; Fehlanzeige :cry: Das Spiel ist definitv noch nicht auf Lager und laut Aussage der Mitarbeiter auch wirklich erst ab Freitag frei zum Verkauf. Naja...
Wenn einer der Berliner es irgendwo findet, bitte hier posten :mrgreen:
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Einstein
etb
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Beiträge: 160
Registriert: Fr 3. Sep 2004, 00:45

Re: [Wii] Mario Kart

Beitrag von etb »

ich habs.
habs nur kurz anspielen können.
ist aber super die neuen strecken sind auch echt die bombe.
online kann man zu zweit von einer konsole aus spielen das läuft auch wunderbar lagfrei.
stick to the B.E.A.T.
Benutzeravatar
Shuichi
Level 4-3: Feuerblume
Level 4-3: Feuerblume
Beiträge: 3543
Registriert: Do 8. Apr 2004, 00:14
Zockt aktuell: Switch

Re: [Wii] Mario Kart

Beitrag von Shuichi »

Nen Kumpel hats heute Abend auch bekommen, hat er mir grad per sms geschrieben, also sollte die Chance morgen wohl groß sein das wir es auch alle bekommen können^^
Benutzeravatar
Rizi
Level 4-1: Mushroom
Level 4-1: Mushroom
Beiträge: 2731
Registriert: Fr 18. Jan 2008, 12:48
Zockt aktuell: Mother
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: [Wii] Mario Kart

Beitrag von Rizi »

:angst:

Haaaaaaabeeeeeen muuuuuuuuss ^^

Ich würde ja sofort zum MM losfahren (dauert etwas bis ich dort bin), aber ich verlagere das mal auf Nachmittag. Wenn dann haben sie es wohl nicht gleich nach der Öffnunf oder
Bild
Benutzeravatar
realcts
Level 3-2: Buu Huu
Level 3-2: Buu Huu
Beiträge: 1958
Registriert: Sa 23. Sep 2006, 18:16
Network ID: crea2survive
Zockt aktuell: dies und das
Kontaktdaten:

Re: [Wii] Mario Kart

Beitrag von realcts »

der toys hier in der nächsten großen stadt forscht für mich gerade nach ob mariokart bei der lieferung schon dabei war und ruft mich dann zurück...

soviel zur service-wüste deutschland :>
Benutzeravatar
Cyber Zéro
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 14939
Registriert: Mo 15. Mai 2006, 14:17
Network ID: cyber_zero_dt
Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Wohnort: Region Hannover

Re: [Wii] Mario Kart

Beitrag von Cyber Zéro »

Na ja, mal sehen, vielleicht verschickt es Amazon ja doch etwas früher :noe:
Benutzeravatar
retroman
Level 1-4: Cheep-Cheep
Level 1-4: Cheep-Cheep
Beiträge: 449
Registriert: Do 8. Mär 2007, 19:05
Wohnort: Görlitz

Re: [Wii] Mario Kart

Beitrag von retroman »

streikt die post nicht die tage? Dann wird es eng mit Versand. Werde morgen und DO mal in die örtlichen Geschäfte gehen. Ggf hab ich ja glück :-D
Bild

3DS-Code: 0946-2589-2730
Benutzeravatar
Spike
Admin
Beiträge: 25482
Registriert: Mo 19. Mai 2003, 10:54
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Re: [Wii] Mario Kart

Beitrag von Spike »

Das waren (nur) Warnstreiks. Am 9.4. beginnt die neue Verhandlungsrunde, d.h. wenn das zu nix führt kann es sein das es Ende der Woche schon wieder Streiks gibt. Naja, hoffen wir das beste :)
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352
Benutzeravatar
Bubbyman
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe
Beiträge: 2453
Registriert: Di 7. Jan 2003, 20:15
Zockt aktuell: Switch
Kontaktdaten:

Re: [Wii] Mario Kart

Beitrag von Bubbyman »

Ich habs wieder abbestellt, da ich jetzt auf was großes spare.^^
Benutzeravatar
Rizi
Level 4-1: Mushroom
Level 4-1: Mushroom
Beiträge: 2731
Registriert: Fr 18. Jan 2008, 12:48
Zockt aktuell: Mother
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: [Wii] Mario Kart

Beitrag von Rizi »

NAAAAAAAAIIIIIIIIIINNNNN :cry:

Beim "Toys" in der Nähe haben sie es schon im Lager, ABER!!!1 der Verkäufer wollte es mir nicht geben. :cry:
Ich werde am Donnerstag sowas von vor der Tür warten bis die aufmachen. Ich war so nah dran :cry:
Bild
Benutzeravatar
Cyber Zéro
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 14939
Registriert: Mo 15. Mai 2006, 14:17
Network ID: cyber_zero_dt
Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Wohnort: Region Hannover

Re: [Wii] Mario Kart

Beitrag von Cyber Zéro »

Na ja, wäre ja auch nicht gerecht, das Spiel jetzt schon rauszugeben. Das werden hier und da einzelne kleinere Shops machen, aber die meisten halten sich wohl an den Release.
Benutzeravatar
Secretkey
Level 4-4: 1up
Level 4-4: 1up
Beiträge: 4029
Registriert: Di 30. Aug 2005, 18:03
Zockt aktuell: Pikmin 3 [Wii U] ; Metroid Fusion [GBA]
Animal Crossing Name: Kamil
Wohnort: Krefeld

Re: [Wii] Mario Kart

Beitrag von Secretkey »

Ich hatte heute auch kein Glück. Ich war überall: bei Kaufhof, bei Gamestop, bei Saturn und bei dem Händler, der auch Super Mario Galaxy einen Tag früher verkaufte- nichts!
Ich werde wohl Donnerstag wieder vorbeischauen- irgendwie bin ich aber guter Dinge, wenn es darum geht, das Spiel ein wenig früher zu erhalten.
Bild
Benutzeravatar
Hobble
Moderator
Beiträge: 8094
Registriert: Di 7. Jan 2003, 20:25
Network ID: Hobble
Zockt aktuell: NSMBU, SEGA Allstar Racing Transformed
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: [Wii] Mario Kart

Beitrag von Hobble »

In Osnabrück im Saturn wollte man es nicht rausrücken...
Schade, wohl doch bis Freitag warten.
Aber lusitges Detail: Während ich im Laden war wurde mal wieder die letzte Wii verkauft, die sie hatten. Das heißt Mario Kart kann zumindest HIER den Verkauf der Konsole nicht besonders ankurbeln ;)
BildBild
Entdecke das Mag'64 bei Twitter | Facebook | YouTube
etb
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Beiträge: 160
Registriert: Fr 3. Sep 2004, 00:45

Re: [Wii] Mario Kart

Beitrag von etb »

lol hobble das ist nicht dein ernst oder?
du wohnst doch nicht in osnabrück ?
jetzt bin ich hier schon ewig im forum und hab nicht mitbekommen das du keine 40 km weg wohnst XD
stick to the B.E.A.T.
Benutzeravatar
Hobble
Moderator
Beiträge: 8094
Registriert: Di 7. Jan 2003, 20:25
Network ID: Hobble
Zockt aktuell: NSMBU, SEGA Allstar Racing Transformed
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: [Wii] Mario Kart

Beitrag von Hobble »

lol etb?

Ich studiere in Osnabrück... gebürtig komme ich aus Vechta (60km weiter nördlich ;)). Aber das weißt du eigentlich schon länger, wir haben schon anno ...puh... 2001?... darüber gesprochen, dass Preußisch Oldendorf (richtig?) recht nah bei ist ;)
Du wirst vergesslich, alter Mann :asd: :augenbrauen:
BildBild
Entdecke das Mag'64 bei Twitter | Facebook | YouTube
Antworten