Hatte das "Wii" hinter Elebits gelesen aber das bezieht sich natürlich auf den Vorgänger
Dann bin ich doch n bisschen gespannt, wie sie das umsetzen auf dem eher kleinen Bildschirm

Tja, FFVI war ja neben das KH das rauskommt ein großer Kaufgrund. Alle schwärmen ja von Kefka, der soll ja so eon toller Bösewicht sein...bisher kenn ich ja von den FF-Bossen(hab Teil 7 NICHT gespielt) nur Schlaftabletten..(ich mein Kuja ging ja noch...aber der Rest...)Garrett hat geschrieben:Also die beste Anlaufstelle ist da erstmal das Mag, beziehungsweise das WiFi-Special, da es ständig erweitert wird.
Grundsätzlich folgendes: Du brauchst einen sog. Hot-Spot, mit dem der DS per WiFi kommunizieren kann und so ins Netz kann. Die gibt es in Internet-Cafes, Hotels, zentralen orten in großen Städten etc.
Die viel einfachere und naheliegendere Variante ist, das du über deinen Heim-PC samt Internetanschluss online gehst. Dazu brauchst du einen USB-Connector (u.a. original angeboten von Nintendo), den steckst du in deinen PC, und der Connector handlet sowohl den Austausch von DS zu PC als auch die Weitergabe über die Internetverbindung.
ich hoffe das war jetzt nicht zu kompliziert geschrieben. Also halte dich am besten an oben geposteten Artikel, dann klappt das.
ach ja: glückwunsch zum DS, gerade für dich als Rollenspieler siehts da im Moment sehr rosig aus, hoffe du gibst FF VI ne Chance, falls du es noch nicht kennst^^