Also die NICHT ausgerüstete Waffe kann ich definitiv nur mit einem Dieb/Gauner klauen?
Ich will an diese verdammten Truhen

Dann weißt du ja wie du nächstes mal die Teams einteilen musst.Gin hat geschrieben:Ich will an diese verdammten Truhen

Keine Ahnung. Aber vieleicht haben manche Gegner die Truhenschlüssel, die bekommt man afaik immer.Gin hat geschrieben:Also krieg ich den shice Stab nich!? -.-"
Ja deswegen sollte man ja auch einer Karte neu starten wenn man etwas falsch gemacht hat. Da habe ich vier oder fünfmal gebraucht bis ich das so hatte wie ich es haben wollte [Heather und alle Bonus-Erfahrungspunkte, d.h. vier Gegner am Leben lassen].Außerdem hab ich doch nur Sothe als Gauner im ganzen Spiel!?
Hab Heather extra nich sterben lassen aber sie is abgehauen bevor ich sie angesprochen hab, von daher...

America`s Most Wanted hat geschrieben:Keine Ahnung. Aber vieleicht haben manche Gegner die Truhenschlüssel, die bekommt man afaik immer.Gin hat geschrieben:Also krieg ich den shice Stab nich!? -.-"
Ja deswegen sollte man ja auch eine Karte neu starten wenn man etwas falsch gemacht hat. Da habe ich vier oder fünfmal gebraucht bis ich das so hatte wie ich es haben wollte [Heather und alle Bonus-Erfahrungspunkte, d.h. vier Gegner am Leben lassen].Außerdem hab ich doch nur Sothe als Gauner im ganzen Spiel!?
Hab Heather extra nich sterben lassen aber sie is abgehauen bevor ich sie angesprochen hab, von daher...

Wenn das Teil IV Kapitel IV war [in der Villa] hättest du vorher mal etwas genauer im Shop nachsehen sollen.Gin hat geschrieben:Ne, gab nur 2 Truhenschlüssel auf der Map und 6 Truhen... is jetzt aber auch egal^^

Zumindest waren dort vier Stück bei mir, da ich aber Heather in Ike`s Gruppe habe benötige ich die nicht.Gin hat geschrieben:Ach im Shop gibt´s Truhenschlüssel zu kaufen? Wasn das für ne Logik![]()
![]()

Das ist schade denn gerade auf der PlayStation 2 gibt es einige SRPG`s, dazu kann man dann noch die der PlayStation 1 spielen. Empfehlen kann ich dir davon aber bisher eigentlich nur Suikoden Tactics, Disgaea hat mir überhaupt nicht gefallen, wird aber von vielen gelobt [geht aber mehr in Richtung Humor]. La Pucelle: Tactics ist wie Disgaea von Nippon Ichi und hat auch sonst Ähnlichkeiten. Allerdings sind zumindest Disgaea und La Pucelle: Tactics nur auf englisch. Die restlichen wie Phantom Brave konnte ich bisher noch nicht spielen.Spike hat geschrieben:Eine PS2 habe ich hingegen nicht und wollte ich mir auch nicht zulegen deswegen.

Weil er im Kontext nicht mehr passte.Spike hat geschrieben:Und warum hast du den Genrekönigsatz entfernt?)