Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Rund um Videospiele im allgemeinen Sinne (Events, Konzerte, Kunst etc.).
Antworten
Dicker
Level 5-2: Stachi
Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Beitrag von Dicker »

Jo, D2 macht irgendwie süchtig... so für ne Woche. Ich bin ebenfalls mit meiner Zauberin (Lvl 53) auf Albtraum im 3. Akt (diese Ureinwohner nerven) und verliere langsam die Lust. Das coole an den höheren Schwierigkeitsgraden sind aber die geilen Gegenstände, die man zum Teil bekommen kann.

Ansonsten hab ich noch Burnout 3 etwas gespielt und musste feststellen, dass es in den späteren Rennen einen extremen Gummibandeffekt gibt. Man kann nie über eine Sekunde Vorsprung rausfahren. Seitdem nutze ich den Boost nur noch, wenn ich Takedowns machen will, oder hinten lieg, denn Unfälle bedeuten meist einen Verlust von bis zu 10 Sekunden auf den Ersten.

Und was ich nicht gespielt habe, aber eigentlich spielen wollte, ist FF X zuende. Leider dauert es ja 15 min bis man beim eigentlichen Boss ist *kotz* Ich muss mich zusammenreißen, so kurz vorm Ziel kann ich nicht schlapp machen.
Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
Jockel
Level 5-4: Stern
Level 5-4: Stern
Zockt aktuell: Ketsui, Dodonpachi DOJ BL, Shin Megami Tensei IV
Animal Crossing Name: Mellows Fellow

Beitrag von Jockel »

Dicker hat geschrieben:Und was ich nicht gespielt habe, aber eigentlich spielen wollte, ist FF X zuende. Leider dauert es ja 15 min bis man beim eigentlichen Boss ist *kotz* Ich muss mich zusammenreißen, so kurz vorm Ziel kann ich nicht schlapp machen.
Ich hab gerade erst wieder mal von vorne angefangen (mit der US Version, hehe) nach Savegame-Verlust :disappointment:
Bild
Secretkey
Level 4-4: 1up
Zockt aktuell: Pikmin 3 [Wii U] ; Metroid Fusion [GBA]
Animal Crossing Name: Kamil

Beitrag von Secretkey »

Heute wieder ein wenig Final Fantasy XII in die PS2 geschmissen. Das Spiel macht mich echt fertig... ich bin nun in der Sandmeer-Wüste gelandet und muss mich mich über verschiedene Ölplattformen immer weiter nach Westen durchkämpfen. Wie weitläufig diese Areale sind, beweist wohl die Tatsache, dass ich allein für die Hälfte (zumindest vermute ich, dass da noch etwas kommt- und wenn nicht, dann habe ich trotzdem einige Gebiete dieser Wüste noch nicht erforscht) eine gute Stunde gebraucht habe. Das schlimme an dieser Situation: In dieser Zeit gab es keinen einzigen Speicherkristall, der auf meinen Weg lag. Wäre ich also gestorben- und das war einmal fast der Fall, weil ich plötzlich vor irgendeinem Uber-Gegner stand, dem ich nichts entgegen setzen konnte und der mich ständig verfolgte, das ich glücklicherweise aber noch irgendwie geschaft habe zu umgehen, hätte ich 1 Stunde umsonst gespielt und das Spiel wäre von mir für einen Monat in die Ecke geschmissen worden. Es ist mir ein Rätsel, warum man nicht einfach überall speichern kann... Naja, noch ist ja alles gut gegangen und das positive an der Situation: Meine Charas haben so um die zwei Level erreicht. Vaan zum Beispiel ist jetzt Level 19- keine Ahnung, ob das nun bei meinem Fortschritt viel ist oder nicht.

Seit heute habe ich übrigens die Kontrolle über insgesamt 6 Charaktere und ich habe noch keine Ahnung, wie ich sie alle gleichäßig aufleveln soll, da nur 3 Mitglieder gleichzeitig kämpfen dürfen und die restlichen keine EP bekommen.
Bild
ShamankingXy
Level 3-1: Kugel-Willi
Zockt aktuell: (SNES) True Lies

Beitrag von ShamankingXy »

Cube

Minority Report

Habe es heute beendet ( nicht 100% ).

Habe heute den Held Modus geschafft, und die Neue Figur Echsen John bekommen. Habe auch in 37 Levels alle Geheimnisse und Geldzeichen gefunden.

Jetzt kommt der Teil der Stinkt.
Es gibt ja 4 Kampfarenen die jeweils einem Bossgegner unterstellt sind.
Und alle 4 haben eine Highscore liste.
Wenn man es schafft da auf den ersten Platz zu kommen bekommt man eine
neue Figur ( den Boss halt ).
Das Problem ist nur das ich keine Waffen in Kampf gegen die Bosse einsetzten darf. Wehrend die ihre Waffen aber benutzen, Wie einen Granatenwerfer.
Ich habe das gerade mal bei nur einer einzigen Arena geschafft, und das nur weil der Boss;
erstens) keine Waffen benutzt
zweitens ) so eine komische rolle macht wenn man im springend angreift.
Er hat sich also immer in den Abgrund gerollt.
Habe so Agent Ben Mosely bekommen.
Aber wie ich die Endgegnerin 57 mal ( ohne Waffen und mit einem Energiebalken) besiegen soll, würde ich gerne mal sehen.
So etwas ärgert mich.

Was habe ich geschafft?

Habe den Story Modus auf Normal, Hard, und Held geschafft.

Habe diese Figuren freigespielt; GI John, Zombie John, Clown, John, Echsen John, Agent Ben Mosely .

Habe in 37 von 40 Levels alles gefunden.
Alle Skizzen, Kampfarenen, und Schwierigkeitsgrade habe ich auch freigespielt.

Alles in allem bin ich sehr zufrieden, auch wenn ich knapp an den 100% vorbei geschlittert bin. :)

Spielzeit: 23 Stunden

Das war mein 31. Gamecube Spiel.
Robus
Level 5-1: Raketen-Bill
Level 5-1: Raketen-Bill
Zockt aktuell: FIFA 09, Persona 3&4, Odin Sphere

Beitrag von Robus »

Secretkey hat geschrieben:Heute wieder ein wenig Final Fantasy XII in die PS2 geschmissen. Das Spiel macht mich echt fertig... ich bin nun in der Sandmeer-Wüste gelandet und muss mich mich über verschiedene Ölplattformen immer weiter nach Westen durchkämpfen. Wie weitläufig diese Areale sind, beweist wohl die Tatsache, dass ich allein für die Hälfte (zumindest vermute ich, dass da noch etwas kommt- und wenn nicht, dann habe ich trotzdem einige Gebiete dieser Wüste noch nicht erforscht) eine gute Stunde gebraucht habe. Das schlimme an dieser Situation: In dieser Zeit gab es keinen einzigen Speicherkristall, der auf meinen Weg lag. Wäre ich also gestorben- und das war einmal fast der Fall, weil ich plötzlich vor irgendeinem Uber-Gegner stand, dem ich nichts entgegen setzen konnte und der mich ständig verfolgte, das ich glücklicherweise aber noch irgendwie geschaft habe zu umgehen, hätte ich 1 Stunde umsonst gespielt und das Spiel wäre von mir für einen Monat in die Ecke geschmissen worden. Es ist mir ein Rätsel, warum man nicht einfach überall speichern kann... Naja, noch ist ja alles gut gegangen und das positive an der Situation: Meine Charas haben so um die zwei Level erreicht. Vaan zum Beispiel ist jetzt Level 19- keine Ahnung, ob das nun bei meinem Fortschritt viel ist oder nicht.

Seit heute habe ich übrigens die Kontrolle über insgesamt 6 Charaktere und ich habe noch keine Ahnung, wie ich sie alle gleichäßig aufleveln soll, da nur 3 Mitglieder gleichzeitig kämpfen dürfen und die restlichen keine EP bekommen.
Oh, am Sandmeer ist das Spiel von mir mehrmals in die Ecke geschmissen worden ^^
Da bin ich 2 mal gestorben...dann war's das mit dem Spiel für die nächste Monate ^^
Level 19 ist gut, damit solltest du demnächst vor keine allzu großen Probleme gestellt sein
Secretkey

Beitrag von Secretkey »

Da bin ich aber beruhigt. Zum einen, dass ich doch nicht so unterlevelt bin, wie ich befürchtet habe und zum anderem, dass ich nicht der einzige bin, der speziell dieses Areal für besonders nervenaufreibend hält :wink:
Bild
Adrock
News-Redakteur
Zockt aktuell: Life: Being a person, human & beyond

Beitrag von Adrock »

Mal wieder Virtua Tennis 3. Das Spiel haut jetzt richtig rein und motiviert einen immer wieder, bei den Turnieren mitzuspielen (die jetzt auch endlich einen angemessenen Schwierigkeitsgrad besitzen) um neue Sachen freizuspielen. Bin jetzt auch schon unter den "Top 200".
BildBild

Yoshi and Mario's friendship seemed off to a great start. Cars, women, mushrooms -- they had it all.
Spike
Admin
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Beitrag von Spike »

*** Wiiber *** hat geschrieben:Jetzt müsste ich nur noch das Mag64 sperren lassen, damit ich mich dadurch nicht ständig ablenke. ;-)
Wenn du einen "2 Wochen Timebann" zur Sicherheit brauchst ... meld dich einfach. :augenbrauen:
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352
phaseshifter
Level 2-3: Bob-omb
Level 2-3: Bob-omb
Network ID: phaseshifter
Wii-Code: 6517-8171-6460-7252
Zockt aktuell: Mario Golf 3DS, TWD2, Tomb Raider, SM3DWorld

Beitrag von phaseshifter »

Habe zwar heute noch nichts gespielt, aber gestern mal wieder Lost Odyssey. Bin jetzt auf der vierten DVD angekommen und habe gute 40 Spielstunden hinter mir. Die dritte DVD bot einiges an Story und die Heldenparty ist noch einmal um 2 Charactere angewachsen. Auch nach meinen über 40 Spielstunden habe ich eigentlich wenig zu kritsieren, lediglich der schwankende Schwierigkeitsgrad zwischen einigen Kapiteln und zu wenige Speicherpunkte an einigen Stellen (allerdings nicht so krass wie bei manchen FF Teilen) wären zu bemängeln. Die Schwächen werden jedoch durch die schöne Präsentation und die spannende Story locker wieder wett gemacht. Mal schauen ob ich es dieses Wochenende noch bis zum Schluß schaffen werde ....
Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

Beitrag von Gin »

Fire Emblem: Radiant Dawn

Bin jetzt in Teil 3 - Kapitel 12, nach rund 29 Stunden Spielzeit :)

Mein Team um Ike ist inzwischen quasi unbesiegbar, da können Sothe und co. leider nicht mehr ganz mithalten :|
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
ShamankingXy

Cube

Minority Report

Hää? Minority Report
Obwohl ich zwar schon in den zuletzt durchgezockt thread geschrieben habe
das ich damit schluss mache, habe ich gestern nicht mit dem nächsten Spiel begonnen. Irgentwie ließ mich das gefühl nicht los noch etwas schaffen zu können.
Mein Zocker Ehrgeiz hat zu mir gesprochen :).

Aufjedenfall habe ich mit Viele Mühe sogar die restlichen 3 Kampfarenen geschafft. Jeder hat eine Schwäche aber leider auch eine Stärke.
Aber das war echt nicht leicht.

Habe diese figuren neu bekommen.

Super John
Agent: Nara
Nikki Jameson ( endgegnerin )

Habe dann auch noch in einem Level das fehldene Geheimiss und geldzeichen gefunden. Habe jetzt also schon 38 von 40 Levels komplett.

Die zwei Levels werde ich früher oder später auch noch schaffen :mrgreen:.
Fabicom
News-Redakteur
Zockt aktuell: Zu viel

Beitrag von Fabicom »

Gin hat geschrieben:Fire Emblem: Radiant Dawn
Bin jetzt in Teil 3
Mein Team um Ike ist inzwischen quasi unbesiegbar, da können Sothe und co. leider nicht mehr ganz mithalten :|
Bei mir schauts ähnlich aus, die entwickeln echt unglaubliche Power^^

(kann man Ike eigentlich wieder irgendwie weiterentwickeln?)
:mario:Bild :mario:
Joschi
Level 2-2: Paratroopa
Zockt aktuell: Solatorobo Red The Hunter - NDS

Beitrag von Joschi »

Ich habe gestern den Endkampf in Super Mario Galaxy gemacht und bin jetzt bei 115 Sternen. Es fehlen noch die Lila Münzen und da bin ich gestern gescheitert. Ich mag keine Spiele auf Zeit, von daher weiß ic h nicht, ob ich das noch wirklich erledige.

Abends im Bett wurde dann noch etwas Orcs und Elves gespielt und bin jetzt am Ende der großen Halle.
Ja, ich weiß, dass man Joschi Yoshi schreibt :-)
Adrock
News-Redakteur

Beitrag von Adrock »

Virtua Tennis 3. Bin in der Weltrangliste jetzt auf Platz 163, und jetzt zieht der Schwierigkeitsgrad wirklich ordentlich an. Hab heute z.B. in einem Turnier ein Match gegen Nadal bestritten, bei dem wir neun mal (!) im Einstand waren. Hab am Ende zwar gewonnen, bin dann aber im nächsten Match gegen Blake ausgeschieden. Wie man merkt, das Spiel ist zwar mittlerweile schwer, dabei aber nicht unfair, sondern fordernd. So soll's auch sein. :wink:
BildBild

Yoshi and Mario's friendship seemed off to a great start. Cars, women, mushrooms -- they had it all.
ShamankingXy

Cube

Minority Report

Habs heute 100% durchgespielt :mrgreen:.

Habe heute die letzen Geldzeichen und Geheimnisse gefunden.
Habe jetzt alle 40 Level komplett

Habe dadurch die Figur Roboter John bekommen.
Insgesammt sind es 10 Figuren die ich jetzt zur auswahl habe.

Witzig ist das wenn ich eine andere Figur nehme diese dann auch in den Spielvideos ist. Wenn Ben Mosely auf Ben Mosely trifft ist das schon etwas merkwürdig.

Den rest habe ich auch geschafft.

Spielzeit: 28 Stunden

Das war mein 31. gamecub Spiel
SeniorDingDong
Network ID: kailuer
Zockt aktuell: Super Mario 3D World, Deus EX : HR (Wii U), N64

Beitrag von SeniorDingDong »

So, nun ist die 2. Woche "verzicht" rum und ich hocke mich wieder an meinen PC :augenbrauen:

F-Zero GX : das ich nicht mehr so oft am PC bin hat den Vorteil, dass meine Augen entspannter sind. Daher habe ich nochmal an die verdammte 7. Mission im Story Modus gewagt und sie nach ein paar Versuchen (sauknapp) gewonnen :applaus: Die Achte empfand ich als "anspruchslos" und habe sie schnell gewonnen. Und jetzt hänge ich in der neuten Mission fest, wo ich nach 10 Versuchen nochnichtmal eine Runde geschafft habe :ugly:

Puzzle Quest : Zur Abwechsluns mal wieder gespielt, mir eine Drachenspinne gefangen und hochgelevelt, zum ersten mal ein Item aus Runen geschmiedet, "Patch" den Gnoll in meine Gemeinschaft aufgenommen (es sind jetzt 7/8, werde also diesesmal Alle gefunden und im Team haben) und meine Zauberin auf lvl 35 gebracht.

Panzer Tactics DS : Deutsche Kampagne abgeschlossen. Jedesmal mit 3 Sternen, auch die bockschwere "Bonus Mission" "Suez Kanal". Bei den Russen habe ich schon größere Probleme. Moskau ging noch, 3 Sterne bei moderaten Verlusten, aber bei Stalingrad habe ich nur einen Stern bekommen. Da ich aber auch sehr vorsichtig vorging, habe ich immerhin keine einzige Kerneinheit verloren und stehe nun bei Kursk mit 20/20 Kerneinheiten. Der Wegfall ist also nicht sooo schlimm, auch wenn ich jetzt bald wieder viel Ruhm brauche um meine Panzer und Artillerie später aufzuwerten. Ich konnte leider bisher kein Einziges Wi-Fi Spiel zustande bringen :hmpf: Vermutlich strömt der "Mainstream" eher zu Advance Wars.

Tetris DS : Wieder im Wi-Fi Modus gespielt, aber leider verlief es diese Woche so : 6000 - > 6200 -> 5900 -> 6100

Mehr Gehirn : Gut trainiert, pendle immer zwischen 21-25 Jahren, einiges Freigeschalten, paar Sudokus gelößt.
Bild
I AM THE MAN WHO ARRANGES THE BLOCKS
ShamankingXy

SeniorDingDong hat geschrieben:So, nun ist die 2. Woche "verzicht" rum und ich hocke mich wieder an meinen PC :augenbrauen:

F-Zero GX : das ich nicht mehr so oft am PC bin hat den Vorteil, dass meine Augen entspannter sind. Daher habe ich nochmal an die verdammte 7. Mission im Story Modus gewagt und sie nach ein paar Versuchen (sauknapp) gewonnen :applaus: Die Achte empfand ich als "anspruchslos" und habe sie schnell gewonnen. Und jetzt hänge ich in der neuten Mission fest, wo ich nach 10 Versuchen nochnichtmal eine Runde geschafft habe :ugly:
So gings mir auch :ugly:

Aber wenn man die Strecke mal raus hat, ist es nicht mehr ganz so schwer, da der Gegner (auf Normal) selber ja kein problem dastellt.
Sparkster
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Zockt aktuell: Oblivion?? (360)

Beitrag von Sparkster »

the new nightmare hat geschrieben:
Sparkster hat geschrieben:
the new nightmare hat geschrieben:Gut, daß es anders herum nicht genauso ist und 360 Games auch auf nem normalen fernseher ordentlich aussehen, ansonsten müßte ich mir da auch noch einen neuen anschaffen :wink: .
Oha ! Mich hats die Tage fast geplättet als ich Gears Of War zwecks Funktionstest auf meiner Röhre und wohlgemerkt mit AV Kabel (RGB ist unterwegs) angetestet habe :shock:
Soll dieses "oha" jetzt heißen, daß du überrascht warst wie gut das auch auf ner Röhre ausschaut? :)
Vollkommen richtig , gleiches gilt übrigens auch für das von mir momentan mit Begeisterung gezockte Rockstar präsentiert Tischtennis.
Das gerade Rockstar sich an das Thema gewagt hat ist die erste Überraschung , wie gut das ganze ausschaut und spielbar ist, die zweite 8)
ShamankingXy

Cube

Star Wars Bounty Hunter

Habe es heute begonnen: :).

Im Spiel übernimmt man die Rolle des berüchtigen kopfgeldjägers Jango Fett.
Im gegensatzt zu dem erst kürzlich gespielten Clone Wars, spielt man hier
Mit der Figur ohne Fahrzeuge.
Das Jetpack hat man aber nicht gleich am Anfangs sondern bekommt es im
2 Level.

Ich bin gerade im 2 kapitel.
Jedes Kapitel hat 3 Level.
Genau genommen bin ich im 6 Level.
Ich bin gerade auf den Dächern einer Stadt.

Im ersten Kapitel hat man noch als Mission einen eher Kleinen Ganoven zu fangen.
Im Zweiten Kapitel geht die Story erst richtig los.
Eine Böse Gemeim Oranistaion namens Bando Gora, wird immer berdrohlicher.
So das Darth Sidius selber um seine Dunklen Pläne fürchten muss.
also gibt er einen Schützling den auftrag dieses Problem zu Lösen.
Dieser setzt mal einfach 5 Millionen Credits ( wehrung) auf die Anführerin der bando Gora aus, und beauftragt die Besten Kopfgeldjäger der Galaxy
damit. Darunter Ich und mein Rivale Montross, welcher ziemlich Skrupelos ist.

Das Kopfgeld thema ist ziemlich cool umgestezt.
Neben hauptaufträgen hat man auch immer Optionale ziele.
Mit hilfe eines Gerätes kann man die Charaktere Scannen und so rausfinden ob auf ihnen ein Kopfgeld ausgesetzt ist.
Da die Meisten lebend mehr wert sind achte ich da schon ziemlich drauf.
Cool ist auch die tatsache das man die Rasse, warum und von wem er gesucht wird. gleich auf dem Info bildschirm lesen kann.
So hat einer ein Kopfgeld bekommen weil er bei einem Spiel bedrohgen hat :ugly:.
zu seinem Pech war er aber nur Tod etwas wert.

Was mir nicht ganz so gut gefällt ist wie das Scannen funktionirt.
Man muss zuerst den Scanner aufrufen, wobei man die Waffe einsteckt und nervig los Scannen. Wenn da aber die ganze zeit auf einen Geballert wird, ist
es ziemlich schwer einfach so herum zu Scannen, da man ja schutzlos ist.
Es were besser wenn man einfach einen Knopf drücken müsste und der ganze Bildschirm wird automatisch gescannt, aber ansonsten ziemlich coole
sache.

Statistik
6-gekillt
25-verhaftet

Gesamt Credits 75.750
Ruf. Meuchelmörder :ugly:
Hatte aber auch schon den Ruf Mörder.
Porky
Zockt aktuell: Wii U

Beitrag von Porky »

Also du spielst zur Zeit Spiele von denen ich nie was gehört habe und das auch noch auf dem Cube :ugly:
Adrock
News-Redakteur

Beitrag von Adrock »

Heute Sega Rally und Virtua Tennis 3. Hab bei Sega Rally eine neue Klasse freigeschaltet, ich glaub es war die Premium-Klasse. Virtua Tennis 3 motiviert immer noch ohne Ende, hab bei der World Tour wieder ein paar Turniere gespielt und mich auf Platz 133 vorgekämpft. Werd's bald auch mal online spielen, macht sicherlich eine Menge Spaß.
BildBild

ShamankingXy

Cuber89 hat geschrieben:Also du spielst zur Zeit Spiele von denen ich nie was gehört habe und das auch noch auf dem Cube :ugly:
echt nicht ?

Naja ich habe schon den ein oder anderen nicht ganz so bekannten Knüller in meiner Sammlung.
Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

Beitrag von Gin »

Gerade ca. 4 Stunden Fire Emblem :ugly:
Hab Jetzt Chapter 1 und 2 in Teil 4 geschafft, war echt n mühsamer Kampf, also der 4. Teil hats echt dermaßen in sich,
dagegen waren die meisten Chapter aus 2 und 3 echt n Witz :sack:
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
the new nightmare
Level 6-2: Wumpp
Level 6-2: Wumpp
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!

Beitrag von the new nightmare »

Ich hab heute mit Halo 3 angefangen und das erste Kapitel gespielt (bis man in die Basis kommt). Na ja, was soll ich sagen?? Irgendwie bin ich noch nicht so recht warm geworden mit dem Master Chief :| . Ich hoffe das steigert sich noch, denn da war Prey imo um einiges interessanter (gerade der Anfang).
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Secretkey

Beitrag von Secretkey »

Final Fantasy XII:
Heute habe ich endlich das Sandmeer hinter mich gebracht und das Königsgrab betreten. Irgendwie fühle ich mich aber extrem unterlevelt. Bei den normalen Viechern, die überall rumwuseln bin ich bisher noch nie in Bedrängnis geraten- dann kommt aber ein fetter Bosskampf, den ich extrem knapp und auch nur mit Mithteks überstehe....seltsam. Ich habe zwar vor dem eigentlichen Dungeon, der mir nun bevorsteht, gespeichert, doch ich habe schon mal einen Blick riskiert und mich dort kurz umgesehen. Nachdem aber zwei Wände, die sich als weitere Bossgegner entpuppt haben, auf mich zukamen und mich schließ zerquetschten, habe ich aber doch lieber den Controller...äh sanft weggelegt.

Super Mario Galaxy:
Ja, nach langer Pause habe ich auch dieses Spiel mal wieder in die Wii geschmissen und meine Lieblingsaufgaben in diversen Galaxien erledigt- waren so um die 15 Stück. Abschließend habe ich dann auch noch Bowser gehörig in den Allerwertesten getreten. Hat wieder einmal eine Menge Spaß gemacht- besonders bei diesem genialen Soundtrack Gänsehaut*
Bild
Antworten