- Fabicom
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: Zu viel
Re: Eure Bude...!
Um den Thread hier mal wieder rauszukramen:
Ein Update meiner Messerchen-Ecke

...vielleicht hat sich ja beim einen oder anderen in der letzten Zeit (über Weihnachten?) was getan in seiner Bude
Ein Update meiner Messerchen-Ecke

...vielleicht hat sich ja beim einen oder anderen in der letzten Zeit (über Weihnachten?) was getan in seiner Bude
- Daniel
- Level 2-2: Paratroopa

- Network ID: Vuescapes
- Wii-Code: 0052 6823 8446 1318
- Zockt aktuell: Vieles :)
(Ich war jetzt offengstanden zu faul lauter Thumbnails zu generieren
, wenn es stört, dann erstell ich natürlich noch welche 

Zur Erinnerung,
Vorher:

und Nacher:

Blick ins Zimmer

Die neue Schrankwand mit Vitrine von vorne. Rechts oben sieht man noch leicht die Leinwand an der Decke...

Die neue Couch mit Regal und Beamer. Ausgezogen ist die echt so hammerbequem...

Und so sieht's beleuchtet aus
Ich hab sehr lange auf die neuen Möbel hingespart (bei meinem mickrigen Azubimonatsgehalt
), und das beste ist, dass sie aus lauter Einzelteilen bestehen, obwohl sie aus Massivholz sind - wenn ich nach meiner Ausbildung für mein Studium nach München ziehe, kann ich alles mitnehmen
.
Für das leere Regalbrett über der Couch muss ich mir allerdings noch etwas überlegen...
Über Weihnachten zwar nicht, dafür sind vor ein paar Wochen ENDLICH meine neuen Möbel (respektive Couch, Regal und Schrankwand) gekommenFabicom hat geschrieben:
Zur Erinnerung,
Vorher:

und Nacher:

Blick ins Zimmer

Die neue Schrankwand mit Vitrine von vorne. Rechts oben sieht man noch leicht die Leinwand an der Decke...

Die neue Couch mit Regal und Beamer. Ausgezogen ist die echt so hammerbequem...

Und so sieht's beleuchtet aus
Ich hab sehr lange auf die neuen Möbel hingespart (bei meinem mickrigen Azubimonatsgehalt
Für das leere Regalbrett über der Couch muss ich mir allerdings noch etwas überlegen...
Sieht echt schick aus! Soetwas hätte ich auch gerne 
- Fabicom
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: Zu viel
Schaut echt stylisch aus...besonders die Schrankwand is verdammt schick.
...du hast nen Beamer UND nen mordsmäßig großen Samsung HDTV?
...du hast nen Beamer UND nen mordsmäßig großen Samsung HDTV?
- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
What the hack?
Traumbude Daniel, richtig edel!
Traumbude Daniel, richtig edel!
- Adrock
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: Life: Being a person, human & beyond
Echt, ne richtig geile Zocker-Ecke! Kompliment! 
aber hallo. Mein fernseher ist zawr perfekt und würde größer auch nicht in mein zimmer gehen aber deiner ist der hammer!
Sieht echt toll aus, Respekt, sehr schön v.a. auch das ganze Holz, sieht alles total warm und gemütlich aus! Technisch bist du ja zudem super ausgestattet - HD-Beamer oder nicht?
Muss nach den Semesterferien auch mal meine Wohnung in Passau fotografieren, auch wenn meine ganzen Konsolen noch zuhause rumstehen, in PA hab ich sowieso keine Zeit...
Muss nach den Semesterferien auch mal meine Wohnung in Passau fotografieren, auch wenn meine ganzen Konsolen noch zuhause rumstehen, in PA hab ich sowieso keine Zeit...
- Kommissar Krempel
- Level 3-4: Schatztruhe

- Zockt aktuell: Pandora's Tower
lol, blödes Nachgeplapper, aber is so... Also Daniels "Bude" hätt ich auch gerne..sieht wirklich sehr schön aus!
Und auch aufgeräumt..nit so wie bei Jockel...*igitt*
Und auch aufgeräumt..nit so wie bei Jockel...*igitt*

It's all so funny, but it's no fun. Is this my happy end, or have we just begun?
-
Raptile
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: World of Goo
Beim Anblick des TVs würd ich sagen 32 oder 37 Zoll, so groß ist das für ein HD-Gerät nicht. Normalsterbliche können sich was viel größeres aber auch gar nicht leistenFabicom hat geschrieben: ...du hast nen Beamer UND nen mordsmäßig großen Samsung HDTV?
over and out
- Daniel

Danke 
@ Fabi, Tim & Raptile
Na ja, einen Beamer wollte ich mir als Kinofreak schon immer kaufen
, und so hab ich vor drei Jahren eine ganze Weile drauf gespart. Das ist ein BenQ MP 610 mit 800x600 Pixel Auflösung, mehr braucht's für normale PAL DVDs ja auch nicht. Zwei Jahre später hat mein uralter Röhrenfernseher den Geist aufgegeben, und da dachte ich mir, dass ich einiges an selbstverdientem angesparten Geld hatte, das ich nie angerührt hab. Wenn also ein neues Gerät, dann eines, das für die nächsten zehn bis fünfzehn Jahre reicht, oder im Klartext: Full HD. Und der Fernseher war der kleinste Full HD, den ich bekommen habe - Samsung LE 40 F mit 40 Zoll. Na ja, und jetzt hab ich halt beides
, den Fernseher zum Zocken und den Beamer für Filme.
@ Fabi, Tim & Raptile
Na ja, einen Beamer wollte ich mir als Kinofreak schon immer kaufen
- rainbow six
- Level 2-3: Bob-omb

- Zockt aktuell: nix
Also zocken könnt ich mir aufm guten Beamer auch geil vorstellen ^^
- Cyber Zéro
- Level 6-4: Bowser

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Vor allem im Multiplayer, dann wird das Viertel auf dem Bildschirm gleich viel größer ^^rainbow six hat geschrieben:Also zocken könnt ich mir aufm guten Beamer auch geil vorstellen ^^
- Daniel

Bei Ebay bei Weitem nicht so viel, wie man meinen könnte40 Zoll und Full HD...will garnicht wissen, was der gekostet hat -.-
Zum Rest:
Nee, Zocken auf nem Beamer ist nicht so der Hit. Da bräucht ich zuerst mal noch ein Haufen Verlängerungskabel (wie ich das beim Wii mit der Sensorleiste anstellen sollte, wüsste ich auch nicht), und außerdem ist der Abstand zur Leinwand da nicht groß genug (sind nur zwei Meter vond er Couch bis zur Leinwand). Filme sind ok, aber grad bei Spielen mit schnellen Bewegungen verliert man da bald den Überblick.
- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
*neid*
Wenn ich sowas später in meiner eigenen Wohnung hab + ne funktionierende Toilette bin ich wunschlos glücklich
Wenn ich sowas später in meiner eigenen Wohnung hab + ne funktionierende Toilette bin ich wunschlos glücklich
- Jockel
- Level 5-4: Stern

- Zockt aktuell: Ketsui, Dodonpachi DOJ BL, Shin Megami Tensei IV
- Animal Crossing Name: Mellows Fellow
Ich hab in der Tat noch einen, zu dem meine Schwester den Empfänger verloren hat.Fabicom hat geschrieben:Schenkst du mir deinen Wavebird?
Wenn sich der nicht mehr anfindet, kannst du den haben.
@Ginn0r:
Ist gar nicht so schwer. Sorg nur dafür, dass deine Eltern sich trennen, dein Vater monatelang / jahrelang keinen Unterhalt zahlt und dir zum schluss etwa 2000€ schuldet. Dann besuchste ihn und pfändest seinen TV. So einfach hats bei mir geklappt :/
Na gut, der Tisch ist von Ikea für 60€ ;D

Hattest du deinen Dachboden schon immer so ausgebaut?
Einfach ne richtig gemütliche Zockerbude wo man sich mit Sicherheit einfach mal schön n paar Stunden zurückziehen kann.
Hast du eigentlich alle N64 Games die offiziel erschienen sind zuhause oder wieviele fehelen dir noch?
Einfach ne richtig gemütliche Zockerbude wo man sich mit Sicherheit einfach mal schön n paar Stunden zurückziehen kann.
Hast du eigentlich alle N64 Games die offiziel erschienen sind zuhause oder wieviele fehelen dir noch?
- thandor
- Level 1-4: Cheep-Cheep

- Zockt aktuell: Battlefield Heroes
Hi Gamerz,
der Dachboden war schon so ausgebaut nur mit den Games Sachen siehts jetzt seit nem Jahr so aus
Leider habe ich noch nicht alle Spiele. Es fehlen noch gute 90 Stck.
Also noch ne ganze Menge Arbeit
der Dachboden war schon so ausgebaut nur mit den Games Sachen siehts jetzt seit nem Jahr so aus
Leider habe ich noch nicht alle Spiele. Es fehlen noch gute 90 Stck.
Also noch ne ganze Menge Arbeit