[Wii] Mario Kart Wii
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Re: [Wii] Mario Kart
Wobei der mit 12 Fahrern sicherlich total gerockt hätte. Chaos pur 
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
- arminius73
- Level 5-2: Stachi

- Network ID: SoCal73
- Zockt aktuell: Querbeet
Die Auslieferungsmenge scheint ja mal wieder - ähnlich wie bei MP3 und SMG - ziemlich begrenzt zu sein. Bei Amazon ist es schon seit einiger Zeit nicht mehr bestellbar. Na gut, sie hatten ja auch diese Sonderaktion mit dem 2. Lenkrad als Gratiszugabe. Jetzt kann man lesen, dass die nächste Lieferung erst am 18.04. kommen soll.
Na toll, ich bin ja mal gespannt, ob alle Grotte-Vorbesteller dieses Mal ihr Exemplar pünktlich bekommen. Ich befürchte mal wieder Schlimmes. Hoffentlich gibt es bei mir keine Probleme, weil ich dort noch ein zweites Lenkrad mitbestellt habe. Eine Woche ohne Mario Kart Wii, während halb Deutschland schon auf der Piste ist, halte ich nicht aus
.
Na toll, ich bin ja mal gespannt, ob alle Grotte-Vorbesteller dieses Mal ihr Exemplar pünktlich bekommen. Ich befürchte mal wieder Schlimmes. Hoffentlich gibt es bei mir keine Probleme, weil ich dort noch ein zweites Lenkrad mitbestellt habe. Eine Woche ohne Mario Kart Wii, während halb Deutschland schon auf der Piste ist, halte ich nicht aus
- Shuichi
- Level 4-3: Feuerblume

- Zockt aktuell: Switch
Einfach in die Stadt gehn, ich hatte noch nie Probleme dort nen Spiel zu bekommen, wenn werdne meistens nur Online Händler gering beliefert^^
- arminius73

Das werde ich dann auch tun, wenn ich bis zum 10.04. mittags keine Versandbestätigung erhalten habe. Ich spare nur halt ganz gerne auch ein paar Euro
, in unseren einschlägigen Läden kosten neue Spiele immer UVP.
- Shuichi

Jo, bei uns leider auch, wobei Media Markt eigentlich ganz ok is, Nintendo Games immer 47 €^^
- 3r1c
- Level 2-3: Bob-omb

- Zockt aktuell: Final Fantasy VII; Xenosaga Episode I; Yume Nikki
Ich vermute mal dass der online Modus in der erste Woche sowieso unbenutzbar ist, wenn du das meinst^^arminius73 hat geschrieben:Eine Woche ohne Mario Kart Wii, während halb Deutschland schon auf der Piste ist, halte ich nicht aus.
Zu den Strecken: Ich hätte mir sehr gewünscht das die Wario-Strecke vom Cube dabei ist. Aber gut, wenigstens ist DK-Bergland dabei^^. Und über die Rainbow Road vom N64 hätten wir uns doch alle wahnsinnig gefreut, oder nicht?

- Dicker

- Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen
Die Auswahl der Retrostrecken gefällt mir diesmal besser als noch bei MKDS, einzig Sorbet Land (N64), Peach Beach (NGC) und Joshi Kaskaden (DS) gefallen mir nicht so, die GBA und SNES Strecken kenne ich nicht.
Und die Rainbow Road vom N64 war imo die schlechteste von dem Typ, viel zu lang und unspektakulär und außerdem konnte man nirgends runterfallen. Die Wario Arena vom NGC und DS wäre aber noch cool gewesen.
Und die Rainbow Road vom N64 war imo die schlechteste von dem Typ, viel zu lang und unspektakulär und außerdem konnte man nirgends runterfallen. Die Wario Arena vom NGC und DS wäre aber noch cool gewesen.
Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Also ich bin schon einige Male auf der N64 Rainbowstrecke runtergefallen, nämlich oben auf der Kuppe beim Ziel. Kommst du da nicht gerade drüber kannst du ganz schnell nen Abflug machen
. Ansonsten ist sie aber sehr öde, da habt ihr Recht, da gefallt mir die vom Cube am besten.
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
- Player
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Ich mag die auf dem DS am liebsten. Auf dem Cube am aller wenigsten. Und ja, auf der N64 Variante kann man natürlich runterstürzen, wenn man die Abkürzung versemmelt. 
- Cyber Zéro

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Also ich finde weder Marios Rennpiste (N64) noch Marios Piste (GC) sonderlich toll. Musste man unbedingt diese langweiligen Kurse nehmen ? Auf dem N64 gab es so viele tolle Kurse ...
- Player

Dafür gibt's aber die Kuhmuh-Weide, den Nachfolger. Und bitte erst übernächsten Freitag in den Laden gehen. 
-
America`s Most Wanted

- Zockt aktuell: .
Mario Kart Wii Video Download
01.04.08 - Nintendo zeigt den japanischen TV Spot zum Rennspiel Mario Kart Wii, das am 10.04.08 in Japan in den Handel kommt.
DOWNLOAD (benötigt wahlweise Windows Media Player, Quicktime oder Flash 9)
Quelle: http://www.gamefront.de
01.04.08 - Nintendo zeigt den japanischen TV Spot zum Rennspiel Mario Kart Wii, das am 10.04.08 in Japan in den Handel kommt.
DOWNLOAD (benötigt wahlweise Windows Media Player, Quicktime oder Flash 9)
Quelle: http://www.gamefront.de
- Spike
- Admin
In der aktuellen Maniac steht auch etwas von "Wettbewerbs Missionen" in Verbindung mit dem Mario Kart Kanal. Es wurde ja auch gesagt das Nintendo Wettbewerbe darüber veranstalten möchte, zudem gibt es einen Screenshot mit Münzen auf der Strecke.
Fans der DS-Missionen dürfen also noch hoffen.
Fans der DS-Missionen dürfen also noch hoffen.
„Wissen ist Nacht!“
- Shuichi

Spiel ist bei Gameware.at schon lieferbar, hab glatt bei MM bei uns angerufen, haben es auch schon, aber Verkauf erst ab Montag/Dienstag^^
Das selbse hatte ich schon mal bei M&S, das lag auch 1 Woche vorher zum Verkauf^^
Das selbse hatte ich schon mal bei M&S, das lag auch 1 Woche vorher zum Verkauf^^
- Player

Hui, dann kann man es vor den Japanern zocken.
- Dicker

- Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen
Cool, ich schau am Montag gleich mal im MM vorbei.
Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!
-
*** Wiiber ***
Ich vielleicht auch, oder ich rufe zumindest an. ^^Dicker hat geschrieben:Cool, ich schau am Montag gleich mal im MM vorbei.
- Hobble
- Moderator
- Network ID: Hobble
- Zockt aktuell: NSMBU, SEGA Allstar Racing Transformed
Hm... das wär ja ärgerlich, wenn MM und Saturn und so das alle vorher verkaufen... ich habs bei Amazon bestellt und die neigen ja dazu alle Releasetermine penibel einzuhalten 
- arminius73

@Wiiber: Sag mal bitte Bescheid, wenn du deine Anrufe getätigt hast. Ich war heute bei Saturn und Karstadt - bei beiden (noch) Fehlanzeige.
OT: Bei Karstadt gab es aber wieder nette GBA-Angebote für 10 Euro: DKC 3, GTA und noch weitere in einer großen Schnäppchenkiste.
OT: Bei Karstadt gab es aber wieder nette GBA-Angebote für 10 Euro: DKC 3, GTA und noch weitere in einer großen Schnäppchenkiste.
Ich wünschte, SSBB hätte so einen tollen Online-Support bekommen.Spike hat geschrieben:In der aktuellen Maniac steht auch etwas von "Wettbewerbs Missionen" in Verbindung mit dem Mario Kart Kanal. Es wurde ja auch gesagt das Nintendo Wettbewerbe darüber veranstalten möchte, zudem gibt es einen Screenshot mit Münzen auf der Strecke.
Naja wenigstens wird Mario Kart klasse. Bin mir ziemlich sicher, dass es mein Lieblingsspiel der Serie sein wird (oder zumindest das zweitbeste).
Friendcodes:
Spoiler: anzeigen
- realcts
- Level 3-2: Buu Huu

- Network ID: crea2survive
- Zockt aktuell: dies und das
wenn jemand anfang der woche erfolg hat und ein mariokart im laden findet, wär es nett wenn er uns informieren würde 
weil gerade am freitag fängt mein arbeitsblock wieder an und da is nich viel mit zocken :/
weil gerade am freitag fängt mein arbeitsblock wieder an und da is nich viel mit zocken :/
- realcts
- Level 3-2: Buu Huu

- Network ID: crea2survive
- Zockt aktuell: dies und das
http://www.wiiinsider.de/news_345356.phpSpike hat geschrieben:So einen Screenshot gibt es im Internet auch. Ist nur die Frage ob das ein Grand Prix ist oder eine Einzelstrecke mit Bots. Aber mittlerweile mache ich mir da keine Gedanken mehr zu, das Nintendo den Offline Grand Prix "vergessen" hat.
wie hier schön zu sehen, ist ein offline-grandprix mit punkten auch zu viert + bots, um das feld auf 12 fahrer aufzustocken, möglich...
mögen die ganzen heuler jetzt endlich ruhe finden
- Shuichi

http://www.wiiinsider.de/news_345356.php
Das Video bestätigt, das man sogar zu 4 einen Grand Prix fahren kann^^
"Mario Kart war schon immer auf den Mehrspieler-Modus ausgelegt und auch diesmal ist der lokale Multiplayer-Modus des Spiels für bis zu vier Spieler ausgelegt. Via Splitscreen können die Spieler beispielsweise im Grand Prix gegeneinander antreten oder im Team miteinander fahren. Dabei können entweder die vier vorgegebene Strecken eines Cups oder vier frei wählbare Strecken aus allen bisher freigespielten Cups gemischt werden."
Das Video bestätigt, das man sogar zu 4 einen Grand Prix fahren kann^^
"Mario Kart war schon immer auf den Mehrspieler-Modus ausgelegt und auch diesmal ist der lokale Multiplayer-Modus des Spiels für bis zu vier Spieler ausgelegt. Via Splitscreen können die Spieler beispielsweise im Grand Prix gegeneinander antreten oder im Team miteinander fahren. Dabei können entweder die vier vorgegebene Strecken eines Cups oder vier frei wählbare Strecken aus allen bisher freigespielten Cups gemischt werden."
- Plube
- Level 3-1: Kugel-Willi

- Zockt aktuell: RL
kleine Frage:
Kann man bei MK an einer Wii mit 4 Spielern online gegen andere Fahren?
Kann man bei MK an einer Wii mit 4 Spielern online gegen andere Fahren?

- Spike
- Admin
Online kann man nur zu zweit an einer Wii fahren.
„Wissen ist Nacht!“