X-Box 360 Thread
Re: X-Box 360 Thread
Wer Condemned 2 haben möchte, sollte es sich zügig holen. Ein Staatsanwalt aus München hat nen Eilantrag aufn Tisch bezüglich des Verbotes dieses Titels.
http://gamercard.xbox.com/Gamersandor.card[/iframe360]
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Naja, selbst wenn kann man sich das immer noch in Österreich oder der Schweiz bestellen ...
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
Gibts eigentlich schon BR Laufwerke für die box?
Dennoch eine Idiotie ohne Ende - zudem ich warnen würde, diese Maßnahmen nicht ernst zu nehmen, da auch die Importlösung bekannt ist bei den entsprechenden Leuten. Aber dazu wurde ja "genügend" in nem anderen Thread gesagt. Für die, die sich das Teil eben noch im Laden holen wollen (eb games und Co.) eben dieser Hinweis.
BR-LW ist in Diskussion, bisher noch nicht, womöglich nie, vielleicht eingebaut mal etc. - nur Spekulationen gibts derzeit.
BR-LW ist in Diskussion, bisher noch nicht, womöglich nie, vielleicht eingebaut mal etc. - nur Spekulationen gibts derzeit.
Zitat von Papst:
Zitat von Papst:
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Gab mal ne Meldung über ne Diskussion zwischen Sony und MS über ein eingebautes BR Laufwerk. Wurde aber von MS damals afaik wieder dementiert.

-
America`s Most Wanted
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: .
TiQal Mittwoch auf Xbox Live Arcade
25.03.08 - Microsoft wird das Puzzlespiel TiQal am 26.03.08 auf dem Xbox Live Marktplatz in Europa und den USA für 800 Microsoft-Punkte veröffentlichen.
CLICK (MajorNelson: 'This week on Arcade: TiQal')
Supreme Commander in USA verschoben
25.03.08 - Das Strategiespiel Supreme Commander von Aspyr ist in den USA verschoben worden. Statt im April 2008, soll die Auslieferung jetzt erst im Frühjahr / Sommer 2008 stattfinden.
CLICK (TeamXbox: 'Supreme Commander Delayed')
Microsoft setzt Gamerscore von Cheatern auf null zurück
25.03.08 - Microsoft hat heute den Gamerscore von Cheatern auf null zurückgesetzt. Wurde ein Cheater entdeckt und sein Gamerscore gelöscht, kann er die zuvor erspielten Erfolge ('Achivements') grundsätzlich nicht mehr erreichen.
Nur zukünftige Erfolge, die auf ehrliche Weise erlangt werden, kommen zum Gamerscore hinzu. Ferner wird das Konto des Cheaters als solches auf Xbox.com gekennzeichnet, damit die Xbox Live-Gemeinschaft weiß, dass sie es mit einem (ehemaligen) Cheater zu tun hat.
CLICK (MajorNelson: 'Gamerscore Correction')
Fast 50.000 Xbox 360 in Neuseeeland
25.03.08 - Microsoft hat bislang fast 50.000 Xbox 360 in Neuseeland verkaufen können. Das bestätigte Gerard Campbell von Microsoft im Gespräch mit Stuff.co.nz, die Konsole kam vor rund zwei Jahren auf den Markt.
Filme als Stream? Netflix befragt Xbox Live-Mitglieder
25.03.08 - Der Online-Film-Verleih Netflix hat eine Umfrage unter Xbox Live-Mitgliedern in den SUA durchgeführt. Darin wollte Netflix wissen, wo groß das Interesse der Nutzer daran ist, Filme per Stream mit der Xbox 360 auf dem Fernseher anzuschauen.
Netflix-Sprecher Steve Swasey sagte nicht, ob die Umfrage ein Hinweis darauf ist, dass demnächst eine Partnerschaft von Microsoft und Netflix angekündigt wird.
Netflix ist der größte Online-DVD-Verleih-Service in den USA. Für eine Flate-Rate erhalten die Kunden mit der Post DVDs zugeschickt. Das Unternehmen wurde 1997 gegründet, hat 90.000 Titel im Sortiment und mehr als 6,7 Mio. Kunden.
CLICK (Reuters: 'Netflix surveys members on Microsoft Xbox')
Bully: Trotz Patch weiterhin Probleme
26.03.08 - Bully: Scholarship Edition bereitet den Spielern auch nach der Veröffentlichung eines Patches weiterhin Probleme. So klagen sich im Forum von MajorNelson zahlreiche Nutzer über technische Schwierigkeiten.
Der Sound setzt mal aus, das Spiel stürzt mal ab und die Bildrate ist immer noch instabil. Wann Rockstar einen weiteren Patch veröffentlichen wird, steht noch nicht fest - nach Firmenangaben wird unter Hochdruck daran gearbeitet.
Quelle: http://www.gamefront.de
25.03.08 - Microsoft wird das Puzzlespiel TiQal am 26.03.08 auf dem Xbox Live Marktplatz in Europa und den USA für 800 Microsoft-Punkte veröffentlichen.
CLICK (MajorNelson: 'This week on Arcade: TiQal')
Supreme Commander in USA verschoben
25.03.08 - Das Strategiespiel Supreme Commander von Aspyr ist in den USA verschoben worden. Statt im April 2008, soll die Auslieferung jetzt erst im Frühjahr / Sommer 2008 stattfinden.
CLICK (TeamXbox: 'Supreme Commander Delayed')
Microsoft setzt Gamerscore von Cheatern auf null zurück
25.03.08 - Microsoft hat heute den Gamerscore von Cheatern auf null zurückgesetzt. Wurde ein Cheater entdeckt und sein Gamerscore gelöscht, kann er die zuvor erspielten Erfolge ('Achivements') grundsätzlich nicht mehr erreichen.
Nur zukünftige Erfolge, die auf ehrliche Weise erlangt werden, kommen zum Gamerscore hinzu. Ferner wird das Konto des Cheaters als solches auf Xbox.com gekennzeichnet, damit die Xbox Live-Gemeinschaft weiß, dass sie es mit einem (ehemaligen) Cheater zu tun hat.
CLICK (MajorNelson: 'Gamerscore Correction')
Fast 50.000 Xbox 360 in Neuseeeland
25.03.08 - Microsoft hat bislang fast 50.000 Xbox 360 in Neuseeland verkaufen können. Das bestätigte Gerard Campbell von Microsoft im Gespräch mit Stuff.co.nz, die Konsole kam vor rund zwei Jahren auf den Markt.
Filme als Stream? Netflix befragt Xbox Live-Mitglieder
25.03.08 - Der Online-Film-Verleih Netflix hat eine Umfrage unter Xbox Live-Mitgliedern in den SUA durchgeführt. Darin wollte Netflix wissen, wo groß das Interesse der Nutzer daran ist, Filme per Stream mit der Xbox 360 auf dem Fernseher anzuschauen.
Netflix-Sprecher Steve Swasey sagte nicht, ob die Umfrage ein Hinweis darauf ist, dass demnächst eine Partnerschaft von Microsoft und Netflix angekündigt wird.
Netflix ist der größte Online-DVD-Verleih-Service in den USA. Für eine Flate-Rate erhalten die Kunden mit der Post DVDs zugeschickt. Das Unternehmen wurde 1997 gegründet, hat 90.000 Titel im Sortiment und mehr als 6,7 Mio. Kunden.
CLICK (Reuters: 'Netflix surveys members on Microsoft Xbox')
Bully: Trotz Patch weiterhin Probleme
26.03.08 - Bully: Scholarship Edition bereitet den Spielern auch nach der Veröffentlichung eines Patches weiterhin Probleme. So klagen sich im Forum von MajorNelson zahlreiche Nutzer über technische Schwierigkeiten.
Der Sound setzt mal aus, das Spiel stürzt mal ab und die Bildrate ist immer noch instabil. Wann Rockstar einen weiteren Patch veröffentlichen wird, steht noch nicht fest - nach Firmenangaben wird unter Hochdruck daran gearbeitet.
Zuletzt geändert von America`s Most Wanted am Do 27. Mär 2008, 09:41, insgesamt 1-mal geändert.
- Kyoko
- Level 2-3: Bob-omb

- Zockt aktuell: Dragon Quest 8
Sind in den neueren 360-Modellen eigentlich mittlerweile leisere Laufwerke eingebaut oder sind die immernoch genauso laut wie die ersten Modelle?
Und weiß schon jemand was neues zu dem Patch, der die Laufgeschwindigkeit der Laufwerke drosseln und die Box somit leiser machen soll?
Mich stört die Laustärke der 360 einfach unheimlich =/
Und weiß schon jemand was neues zu dem Patch, der die Laufgeschwindigkeit der Laufwerke drosseln und die Box somit leiser machen soll?
Mich stört die Laustärke der 360 einfach unheimlich =/
- SoulBringer
- News-Redakteur
Afaik gibts leisere Boxen als die ersten die ausgeliefert wurden, welche das sind bzw. wie laut diese sind weiß ich aber nicht.Kyoko hat geschrieben:Sind in den neueren 360-Modellen eigentlich mittlerweile leisere Laufwerke eingebaut oder sind die immernoch genauso laut wie die ersten Modelle?
Davon hab ich ehrlich gesagt nie was gehört, kA ob sowas wirklich geplant ist.Und weiß schon jemand was neues zu dem Patch, der die Laufgeschwindigkeit der Laufwerke drosseln und die Box somit leiser machen soll?

zu 1.) Inzwischen werden BenQ Laufwerke verbaut, die ein bisschen leiser sind als die von Samsung oder Hitachi. Die betonung liebt aber auf "bisschen"
zu 2.) Es gibt "Patches" mit denen man das Laufwerk verändern kann, sodass es sich langsamer dreht. Dies geht aber nur auf Umwegen mit Garantieverlust. Dadurch das es sich letzendlich langsamer dreht, kann der Laser auch weniger Daten lesen, also kann es zu Komplikationen kommen. Allerdings funktioniert der Umbau nicht mit einem BenQ Laufwerk xD
zu 2.) Es gibt "Patches" mit denen man das Laufwerk verändern kann, sodass es sich langsamer dreht. Dies geht aber nur auf Umwegen mit Garantieverlust. Dadurch das es sich letzendlich langsamer dreht, kann der Laser auch weniger Daten lesen, also kann es zu Komplikationen kommen. Allerdings funktioniert der Umbau nicht mit einem BenQ Laufwerk xD
- Kyoko

Na das sind ja schöne Aussichten =/ Also wurde mir wohl durch den Krach nicht nur Eternal Sonata, sondern bald auch noch Lost Odyssey verdorben
Also echt mal, gerade beim Zocken will man doch auch etwas abschalten, da hat sich MS ganz schön was geleistet >_>
- Cyber Zéro

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Ach, so schlimm ist das nicht. Nach einiger Zeit merkt man das gar nicht mehr.
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Genau
. Nee ehrlich, meine vor vier Wochen gekaufte 360 ist zwar schon etwas lauter als ich es bisher von Konsolen gewohnt war, trotzdem nehme ich das während des Spielens schon gar nicht mehr wahr. Ich weiß aber natürlich nicht ob frühere Versionen da noch lauter waren. Und Filme werde ich mir auch weiterhin lieber auf der PS2 ansehen 
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
- Sparkster
- Level 1-2: Roter Panzer

- Zockt aktuell: Oblivion?? (360)
Bin , nach hartem Kampf , seit gestern nun auch im Besitz der Arcade 360 und der Lüfter pustet schon ganz schön durch mein Wohnzimmer. Das ist leider Fakt.......stört denke ich mal allerdings wohl nur in extrem leisen Spielpassagen.
Jetze warte ich noch auf meine (hoffentlich morgen) kommenden Games um zu sehen was Grafisch wirklich in der Kiste steckt
Jetze warte ich noch auf meine (hoffentlich morgen) kommenden Games um zu sehen was Grafisch wirklich in der Kiste steckt
- Kyoko

Ich weiß ja nicht was ihr so zockt, aber mich hat es in Eternal Sonata schon sehr gestört, weil das ja ein ziemlich ruhiges RPG ist, mit oft leiser Hintergrundmusik, was eigentlich zur Atmosphäre beitragen soll, welche aber sofort durch das Gebrumme gestört wird... Während des aktiven Zockens gewöhnt man sich wirklich schnell dran, aber sobald solche ruhigen Szenen kommen, wird der ganze Spielgenuss getrübt 
Hm - also mich störts eigentlich nicht wirklich. Nur sehr selten ist es wirklich bemerkbar und störend bei einigen Passagen. Aber da ist jeder anders. Wie wäre es,wenn Du die Box weiter weg von der Spielposition hin stellst ? Ich kenn einen, der hat sie sogar in nem anderen Zimmer *g*. OK, vielleicht etwas übertrieben.
Zitat von Papst:
Zitat von Papst:
- magigt
- Level 2-2: Paratroopa

- Zockt aktuell: God of War Acension, Atelier Meruru
Also, mich stört die Lautstärke nicht, ich finde sogar, dass dieses monotone Surren irgendwie beruhigend ist.
ich hab meins
- Spike
- Admin
Ich wusste es ja immer: It's not a bug, it's a feature! 
„Wissen ist Nacht!“
- Kyoko

Weiter weg stellen kann ich das Ding leider nicht, hab da so meine Zockerecke in meinem Zimmer mit den ganzen Konsolen und n Stückchen weiter halt mein Sofa ^^" Und es würde wohl sowieso nichts bringen, wenn ich die Box n Meter weiter weg stelle, man würde sie bestimmt trotzdem noch hören =/
Hm - was hilft sind andere Lüfter (was oft die Leut am meisten stört), doch da verlierste halt die Garantie. Ansonsten gibts natürlich noch so "alte" Nadeldruckerstehtischchen, die gedämmt sind und perfekt den Lärm abhalten - aber halt thermisch wohl nicht unbedingt die beste Wahl sind. Falls es beruhigt, die PS3 ist auch nicht so überleise, sie "lüftet" nur in ner anderen Frequenz u. ist nicht so aufdringlich.
Zitat von Papst:
Zitat von Papst:
- Spike
- Admin
Falls es beruhigt, meine 40GB PS3 ist Flüsterleise, in jedem Betriebsmodus (Spiel oder Film). Also ich höre die auch in ruhigen Momenten überhaupt nicht. War wohl nur bei der 60er so das man ab und zu was hörte. Mit der 2.20 Firmware wurde das zudem weiter verbessert.
„Wissen ist Nacht!“
- SoulBringer
- News-Redakteur
-
America`s Most Wanted

- Zockt aktuell: .
Ninja Gaiden II-Demo für Mai geplant
27.03.08 - Tecmo plant die Veröffentlichung einer Demo zu Ninja Gaiden II im Mai 2008 in den USA. Das geht aus der offiziellen Xbox Website hervor.
UEFA EURO 2008-Demo auf Xbox Live Marktplatz
27.03.08 - Electronic Arts hat eine Demo zum Sportspiel UEFA EURO 2008 auf dem Xbox Live Marktplatz veröffentlicht.
CLICK (MajorNelson: 'Demo: UEFA EURO 2008')
27.03.08 - Tecmo plant die Veröffentlichung einer Demo zu Ninja Gaiden II im Mai 2008 in den USA. Das geht aus der offiziellen Xbox Website hervor.
UEFA EURO 2008-Demo auf Xbox Live Marktplatz
27.03.08 - Electronic Arts hat eine Demo zum Sportspiel UEFA EURO 2008 auf dem Xbox Live Marktplatz veröffentlicht.
CLICK (MajorNelson: 'Demo: UEFA EURO 2008')
- Adrock
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: Life: Being a person, human & beyond
Nachdem ich meine Xbox360 nun knapp eine Woche habe, möchte ich mal meine Meinung zu ihr sagen:
Ich bereue den Kauf absolut nicht, es ist eine klasse Konsole und ich ärgere mich, dass ich sie mir nicht schon eher geholt habe. Wo ich mir vorher in Wii-Spielen (meist) nur grobe und kantige Grafik ansehen musste und die Qualität der meisten Titel zu Wünschen übrig ließ (womit ich natürlich nicht alle Wii-Spiele meine, es gibt auch einige Perlen), genieße ich nun die Grafikpracht von Spielen wie Sega Rally oder Virtua Tennis 3. Und es sind beileibe keine reinen Grafikblender, auch der Spielspaß stimmt. Und was man bei Xbox Live geboten bekommt, ist auch nicht schlecht, vor allem die Möglichkeit Demos herunterzuladen, ist eine feine Sache.
Das hat sich hier alles vielleicht etwas nach Werbung für die 360 angehört, aber ich wollte einfach mal nur meine Meinung zu meiner neuen Konsole loswerden, und die ist eben sehr positiv.
Ich bereue den Kauf absolut nicht, es ist eine klasse Konsole und ich ärgere mich, dass ich sie mir nicht schon eher geholt habe. Wo ich mir vorher in Wii-Spielen (meist) nur grobe und kantige Grafik ansehen musste und die Qualität der meisten Titel zu Wünschen übrig ließ (womit ich natürlich nicht alle Wii-Spiele meine, es gibt auch einige Perlen), genieße ich nun die Grafikpracht von Spielen wie Sega Rally oder Virtua Tennis 3. Und es sind beileibe keine reinen Grafikblender, auch der Spielspaß stimmt. Und was man bei Xbox Live geboten bekommt, ist auch nicht schlecht, vor allem die Möglichkeit Demos herunterzuladen, ist eine feine Sache.
Das hat sich hier alles vielleicht etwas nach Werbung für die 360 angehört, aber ich wollte einfach mal nur meine Meinung zu meiner neuen Konsole loswerden, und die ist eben sehr positiv.
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Ah, noch ein Neuling hier, die Preissenkung scheint Wirkung zu zeigen
. Aber ich kann dir nur zustimmen, auch ich bin hin und weg von Sega Rally & Co. Einfach herrlich so durch den Matsch pflügen zu können 
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
- Cyber Zéro

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Euch beiden kann ich nur Lost Planet und Kameo ans Herz legen, meine bisherigen Favoriten auf der Box