Smash Bros - Die Evolution
Moderator: News-Redakteure
- Fabicom
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: Zu viel
Smash Bros - Die Evolution
Was ist geblieben - Was ist verändert worden?
Gametrailers.com hat ein 6minütiges Video erstellt, um diese Fragen zu beantworten.
[gametrailers]http://www.gametrailers.com/player/32182.html[/gametrailers]
FALCON PUNCH!!
Gametrailers.com hat ein 6minütiges Video erstellt, um diese Fragen zu beantworten.
[gametrailers]http://www.gametrailers.com/player/32182.html[/gametrailers]
FALCON PUNCH!!
- SeniorDingDong
- Level 5-2: Stachi

- Network ID: kailuer
- Zockt aktuell: Super Mario 3D World, Deus EX : HR (Wii U), N64
FALCON PUNCH
!!!!
Das Wichtigste, haben die sich wieder mal für den Schluss aufgehoben
Das Wichtigste, haben die sich wieder mal für den Schluss aufgehoben

I AM THE MAN WHO ARRANGES THE BLOCKS
- Blindfish
- Level 2-3: Bob-omb

- Zockt aktuell: Splinter Cell Chaos Theory, Puzzle Quest
Re: Smash Bros - Die Evolution
Oah! Brawl sieht einfach super aus und der Umfang und diese Feature-Liste.... schön sich darauf zu freuen. 
"Manchmal mache ich schon komische Sachen. Es ist fast so, als ob mein Körper von einem sadistischen Puppenspieler gesteuert wird."
Hatte das geile Intro von SSB schon ganz vergessen, Hammer!!
...aber dass Teil 1 so langsam war, war mir gar nicht bewusst, is ja unglaublich!
...aber dass Teil 1 so langsam war, war mir gar nicht bewusst, is ja unglaublich!
- GevatterTod
- Level 5-3: Mutant-Tyranha

- Zockt aktuell: In Gedanken bereits Ni no Kuni :>
Wow, erst beim direkten vergleich ist mir der doch teilweise recht starke grafische unterschied zwischen Melee und Brawl aufgefallen, - hätte ich nicht gedacht.
Auch schön zu sehen, wie mit der Zeit immer mehr Details dazukamen ( nicht nur jetzt was die grafik angeht ).
Was ich jetzt aber schade finde, ist, dass die Charaktere nicht mehr wie im ersten Teil jeweils eine individuelle Erscheinunganimation haben, sondern alle gleichermaßen "teleportiert" werden.
PS:
Das mit FalconPunch war ja so klar, dass das am Ende noch kommen musste. kA, aber im FlaconPunch steckt einfach die Essenz von SSB
Auch schön zu sehen, wie mit der Zeit immer mehr Details dazukamen ( nicht nur jetzt was die grafik angeht ).
Was ich jetzt aber schade finde, ist, dass die Charaktere nicht mehr wie im ersten Teil jeweils eine individuelle Erscheinunganimation haben, sondern alle gleichermaßen "teleportiert" werden.
PS:
Das mit FalconPunch war ja so klar, dass das am Ende noch kommen musste. kA, aber im FlaconPunch steckt einfach die Essenz von SSB
| (• ◡•) | ADVENTURE TIME (❍ᴥ❍ʋ)
?Was ich jetzt aber schade finde, ist, dass die Charaktere nicht mehr wie im ersten Teil jeweils eine individuelle Erscheinunganimation haben, sondern alle gleichermaßen "teleportiert" werden.
In Brawl hat jeder Char eine individuelle Erscheinungsanimation. Olimar kommt mit seinem Raumschiff.. Falcon mit seinem Gleiter.. Mario durch die Röhre usw.
Btw. das geile am Brawl Intro ist, das wenn man Chars freispielt, sich das Intro Video ändert/anpasst..Hatte das geile Intro von SSB schon ganz vergessen, Hammer!!
- Cyber Zéro
- Level 6-4: Bowser

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Ist damals bei einigen Tester aber unten durch gefallen (ich glaube z.B. bei der N-Zone) ...Mr.Puddy hat geschrieben:Der N64-Teil ist wohl einfach der Beste.
-
imnorockefella
- Level 1-1: Gumba

SSBB>SSB>SSBM
Der Falcon Punch hat in der N64-Version viel mehr Schmackes. Man konnte besser damit treffen, weil der Gegner automatisch zusammengezuckt ist beim Hören von "Falcon Punch!"
Leider klingt Falcon in Brawl wie in Melee aber naja.
Der Falcon Punch hat in der N64-Version viel mehr Schmackes. Man konnte besser damit treffen, weil der Gegner automatisch zusammengezuckt ist beim Hören von "Falcon Punch!"
Leider klingt Falcon in Brawl wie in Melee aber naja.
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Die grafischen Unterschiede sind schon recht deutlich. Hmm gemein, jetzt bin ich wieder etwas gehyped 
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
Sah die N64 Version so schlecht aus?Hab 64er Spiele und auch PSX Spiele noch als relativ hübsch in Errinerung.Aber wenn man das so vorgehalten bekommt ist sogar der Unterschied von Wii zu GC zu sehen.Wenn auch nicht so heftig wie von 64 auf GC.
- GevatterTod
- Level 5-3: Mutant-Tyranha

- Zockt aktuell: In Gedanken bereits Ni no Kuni :>
Joa, war etwas verwirrt ^^Tobak hat geschrieben:?Was ich jetzt aber schade finde, ist, dass die Charaktere nicht mehr wie im ersten Teil jeweils eine individuelle Erscheinunganimation haben, sondern alle gleichermaßen "teleportiert" werden.
In Brawl hat jeder Char eine individuelle Erscheinungsanimation. Olimar kommt mit seinem Raumschiff.. Falcon mit seinem Gleiter.. Mario durch die Röhre usw.
[...]
Ich wollte eigentlich, dass der Charakter jedesmal - also auch nach dem Sterben - individuell erscheint, aber das ist ja auch noch nie so gewesen und wenn ich mal genau überlege, dann ist es doch auch besser so wie's jetzt ist... obwohl ... NEIN! lieber jedesmal eine eigene Animation
| (• ◡•) | ADVENTURE TIME (❍ᴥ❍ʋ)
-
imnorockefella
- Level 1-1: Gumba

So wie´s jetzt ist, ist es wie in Mario Bros. Passt also.GevatterTod hat geschrieben:Joa, war etwas verwirrt ^^Tobak hat geschrieben:?Was ich jetzt aber schade finde, ist, dass die Charaktere nicht mehr wie im ersten Teil jeweils eine individuelle Erscheinunganimation haben, sondern alle gleichermaßen "teleportiert" werden.
[...]
Ich wollte eigentlich, dass der Charakter jedesmal - also auch nach dem Sterben - individuell erscheint, aber das ist ja auch noch nie so gewesen und wenn ich mal genau überlege, dann ist es doch auch besser so wie's jetzt ist... obwohl ... NEIN! lieber jedesmal eine eigene Animation
- realcts
- Level 3-2: Buu Huu

- Network ID: crea2survive
- Zockt aktuell: dies und das
Luigi hat geschrieben:Sah die N64 Version so schlecht aus?Hab 64er Spiele und auch PSX Spiele noch als relativ hübsch in Errinerung.Aber wenn man das so vorgehalten bekommt ist sogar der Unterschied von Wii zu GC zu sehen.Wenn auch nicht so heftig wie von 64 auf GC.
erinnerungen täuschen, aber gewaltig...
hatte zu cube-zeiten mal das resi-remake am laufen, während grad n freund vorbeischaute... der kannte das auch nur von der ps1, meinte dann ganz trocken: "sieht ja nich so viel anders aus..."