mein Passbild fürn Führerschein xD

abgefucktheit is mein markenzeichenCubestar2003™ hat geschrieben:wirkst leicht abgefuckt, aber da das auf mich auch zutrifft, biste sympathisch xD

Entweder verstehe ich den Witz mal wieder nicht, oder wir haben tatsächlich aneinander vorbei geredet.Daddelmama hat geschrieben:Also mir sagt nicht mal der Modellname was, scheint aber offensichtlich ´ne Bildungslücke zu sein
@Luigi: Gretchen ist die Mutter, nicht die Tochter - nicht bemerkt ?!?

Du bist hier echt zu meinem Lieblingsuser geworden!Player hat geschrieben:Ich weiß nicht, ob man sich gleich umwandeln lassen muss, Krempel. Selbst wenn, denke ich nicht, dass dich das was angeht. Ich hab verstanden, dass es Menschen gibt, die etwas anders als der Normalo geartet sind und man das besser respektieren sollte. Die ersten Bilder damals waren für mich und andere sicher Neuland, da's nicht das ist, was man in so einem Board erwarten würde.Ich meine jetzt die Geschichte mit der Gesichts-Bemalung z.B. Die heftige Reaktion von dir, Dark Leech, hab ich noch gut in Erinnerung. Hier noch etwas Feedback: "März 2008 - 1" ist mein Favorit. Aufreizendes Outfit, wenn man mich fragt.

Ma, hab i mit dir geredet?Luigi hat geschrieben:Wäre es bei dir verwunderlich wenn du ihn verachten würdest? Anhand früherer Postings von dir und deiner gesamten Art kann man glaub ich ganz klar sagen: Nein!

Hast du denn irgendwo eine Antwort auf die Frage der "Umwandlung" von Dark Leech gesehen? Ich glaube nicht, dass solche tiefgreifenden Dinge jmd wie Krempel, mich, dich oder sonst wen etwas angehen. Das hat mit Feedback auf gepostete Fotos ziemlich wenig zu tun.Gin hat geschrieben:Bin hier auf keiner der beiden Seiten aber
@Player: Wenn hier jemand mehrere private Fotos postet, ist es schon etwas weird wenn du dem interessierten User dann sagst, dass es niemanden was angeht lol
Ich glaub, darüber hat sich der Kandidat aufm Foto selbst vorher Gedanken gemacht und er hätte es sonst wohl kaum gepostet.