welches game habt ihr zuletzt gekauft?

Rund um Videospiele im allgemeinen Sinne (Events, Konzerte, Kunst etc.).
Antworten
ALGOL X
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa
Zockt aktuell: Halo 3, Halo 3 ODST und Wolfenstein
Re: welches game habt ihr zuletzt gekauft?

Beitrag von ALGOL X »

Sandor hat geschrieben:Rainbow Six Las Vegas 2 (PEGI-Version,360, uncut) - aufm Weg bei der Post, ist morgen da ! *freu*. Hat ja noch geklappt dann vor Ostern.
ebenfalls Rainbox Six Vegas 2,habe mir den ersten vor zwei tagen gekauft und muss einfach den nachfolger haben.
Bild
Cyber Zéro
Level 6-4: Bowser
Network ID: cyber_zero_dt
Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360

Beitrag von Cyber Zéro »

Dynasty Warriors: GUNDAM für die 360 - lag für 19.99€ beim Saturn rum, da hab ich es einfach mitgenommen. Kenne mich zwar mit GUNDAM nicht aus, aber die Story soll ja ohnehin belanglos sein xD
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

Das ist aber kein "normales" Gundam Spiel sondern ein Teil der Dynasty Warriors Serie.. die kennst du sicher? Massenschlachten und so... DW6 erschien letztens für PS360 und auf PS2 gibts... viele Teile davon?
Bild
Cyber Zéro

Beitrag von Cyber Zéro »

SoulBringer hat geschrieben:Das ist aber kein "normales" Gundam Spiel sondern ein Teil der Dynasty Warriors Serie.. die kennst du sicher?
Ja, ist mir bekannt. Mal schauen, wie es ist, ein gewisser Gundam-Hintergrund ist ja auch da vorhanden. Muss ich mich reinfuchsen. All zu viel erwarte ich aber ohnehin nicht vom Spiel.
Super Mario
Level 4-4: 1up
Network ID: Sanghelios117
Zockt aktuell: Persona 4, Final Fantasy XIV, Dungeon Defenders,

Beitrag von Super Mario »

Hab mal wieder zugeschlagen. :mrgreen:

Project Zero 1 & 3
Midnightclub 3 Remix Edition
Bild
America`s Most Wanted
Zockt aktuell: .

Beitrag von America`s Most Wanted »

SoulBringer hat geschrieben:Das ist aber kein "normales" Gundam Spiel sondern ein Teil der Dynasty Warriors Serie.. die kennst du sicher? Massenschlachten und so...
Sry aber das stimmt nicht ganz. Es wurde der Name Dynasty Warriors für Europa verwendet. Damit hat es aber bis auf Ähnlichkeiten in der Spielmechanik gar nichts zu tun, das ist ein reines Gundam Spiel, Gundam Mosou in Japan, welches die PlayStation 3 letztes Jahr kurze Zeit so starkt pushte. Der Name Dynasty Warriors wurde nur verwendet weil er in Europa bekannter ist als Gundam.
Zuletzt geändert von America`s Most Wanted am Mi 19. Mär 2008, 15:55, insgesamt 1-mal geändert.
SoulBringer
News-Redakteur

America`s Most Wanted hat geschrieben:
SoulBringer hat geschrieben:Das ist aber kein "normales" Gundam Spiel sondern ein Teil der Dynasty Warriors Serie.. die kennst du sicher? Massenschlachten und so...
Sry aber das stimmt nicht. Es wurde nur der Name Dynasty Warriors für Europa verwendet. Damit hat es aber gar nichts zu tun, das ist ein reines Gundam Spiel, Gundam Mosou in Japan, welches die PlayStation 3 letztes Jahr kurze Zeit so starkt pushte.
Achso, na dann hab ich mich vom Namen täuschen lassen :shock:
Sorry ;)
Bild
Cyber Zéro

Beitrag von Cyber Zéro »

Gearde Tomb Raider: Anniversary für 19,97€ gekauft. Meine Ausgaben sind in letzer Zeit recht hoch ... :roll: :wink:
the new nightmare
Level 6-2: Wumpp
Level 6-2: Wumpp
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!

Beitrag von the new nightmare »

Ich hab heute von der Spielegrotte "Projekt Gotham Racing 3" sowie "Prey" zugeschickt bekommen. Beide Games gab´s für unter 40.-€ :)
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Kommissar Krempel
Level 3-4: Schatztruhe
Zockt aktuell: Pandora's Tower

Beitrag von Kommissar Krempel »

Nicht gekauft, sondern jetzt geschenkt bekommen:

Bild

SCHÖNES Spiel, aber ziemlich schwer, selbst auf normal.
Bild
It's all so funny, but it's no fun. Is this my happy end, or have we just begun?
SoulBringer
News-Redakteur

Es geht, die Kampfszenen sucken bisschen weil die Gegner nicht unterbrochen werden sondern einfach munter zuhauen und du weg fliegst. Versuch einfach mal in Bewegung zu bleiben und von der Luft aus anzugreifen. Bei Bossen einfach beobachten und dann von der Luft oder von hinten (spart euch die Sprüche :P ).

Und schau immer nach oben auf diesem Dings das die Gegner und dich anzeigt, das hilft auch.
Bild
Kommissar Krempel

Ja aber, das größte Problem sind imo die kleinen Taschen. Ich hab ständig Item-Probleme, weil ich immer zu viel hab. Entweder verzichte ich auf die lebensnotwendigen Heilitems oder auf die Angriffszauber, oder auf Materie oder auf die Samen...

Ich muss immer sooo viel liegen lassen! Und dann komm ich halt mit den Kämpfen auch nicht zurecht, da ja alle Items irgendwie ständig benötigt werden. (Besonders wenn dir HORDEN von GEgnern entgegen kommen...wua)
Bild
It's all so funny, but it's no fun. Is this my happy end, or have we just begun?
SoulBringer
News-Redakteur

Ja das Inventar und Alchemie System suckt imo auch. Einfach unübersichtlich... -.-
Bild
America`s Most Wanted
Zockt aktuell: .

Beitrag von America`s Most Wanted »

SNES:

53. Kid Clown in Crazy Chase

- Killer Cuts [Killer Instinct Soundtrack-CD]

Nintendo DS:

14. Bild

Dreamcast:

20. Bild

21. Bild

- Action Replay CDX

Xbox:

- zweiter Crystal Controller
Adrock
News-Redakteur
Zockt aktuell: Life: Being a person, human & beyond

Beitrag von Adrock »

Bild

Bild

Bild

Bild

Jetzt hab ich erstmal ordentlich was zum Zocken! :wink:
BildBild

Yoshi and Mario's friendship seemed off to a great start. Cars, women, mushrooms -- they had it all.
3VIL4LI3N
Level 1-2: Roter Panzer

Beitrag von 3VIL4LI3N »

Bild

^^ wollts mir eigentlich genau wie Tenkaichi 2 am ersten Tag holen aber total verpennt un dann ewig nichmehr dran gedacht es ma zu kaufen xDDD tja habs jez und ich finds geil!!
Bild
Bild
Super Smash Bros. Brawl: 1161-1540-7793
Sandor
Level 5-1: Raketen-Bill

Beitrag von Sandor »

VIKING für die 360 von SEGA. Erscheint ja hier in Deutschland nicht. Ein RPG-artiges Metzelspiel mit toller Optik und frei erforschbaren Gebieten. Ähnlich wie Baldurs Gate.
http://gamercard.xbox.com/Gamersandor.card[/iframe360]
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
Secretkey
Zockt aktuell: Pikmin 3 [Wii U] ; Metroid Fusion [GBA]
Animal Crossing Name: Kamil

Beitrag von Secretkey »

szer0x hat geschrieben:Bild

Harry Potter und der Orden des Phoenix für die Wii.

Als Freund der Bücher und Filme, sowie der Vorgängerspiele, war es für mich eigentlich nur eine Frage der Zeit wann ich hier zuschlagen würde. Da der Titel mittlerweile für unter 30,-€ zu haben ist, konnte ich letztendlich nicht Nein sagen. Die Wii-Version habe ich mir zugelegt da sie a)technisch klasse ist und kein sonderlich großer Abstand zu den anderen Systemen besteht und b) natürlich wg. der Steuerung.
Habe es bislang nur mal kurz angetestet und bislang macht es einen absolut soliden Eindruck. Am Wochenende wird dann weitergezockt.
Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn du im weiteren Spielverlauf noch ein paar kurze Kommentare zum Titel abgeben könntest. Ich spiele als großer Potter-Fan nämlich auch mit dem Gedanken bei einem niedrigen Preis zuzuschlagen- die Spielszenen, die ich damals gesehen habe, empfand ich eigentlich als sehr verlockend.
Bild
SoulBringer
News-Redakteur

Sandor hat geschrieben:VIKING für die 360 von SEGA. Erscheint ja hier in Deutschland nicht. Ein RPG-artiges Metzelspiel mit toller Optik und frei erforschbaren Gebieten. Ähnlich wie Baldurs Gate.
Würdest du später mal einen kleinen Bericht schreiben? Dachte das Spiel wird eher schlecht aber nach den positiven Reviews bin ich doch etwas überrascht.^^
Bild
P4x
Zockt aktuell: Excite Turck, Super Paper Mario

Beitrag von P4x »

Bild
Müsste heute oder morgen bei mir eintrudeln.
Freue mich schon riesig. :)
Bild
Sandor

Beitrag von Sandor »

@Soul Bringer: ja mach ich - die Maniac vergab jetzt im MAI 77 % glaub ich (die neuen Wertungen sind ja raus). Gestern mit ein paar Freunden geredet drüber und alle waren sehr begeistert von dem Spiel. Klaro, viel Blut und Gore aber auch mit Story und eben ner sehr guten Optik sowie Steuerung. So zumindest die ersten Rückmeldungen. Ich schreib was, sobald ich es selber angespielt habe.
http://gamercard.xbox.com/Gamersandor.card[/iframe360]
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
SoulBringer
News-Redakteur

Sandor hat geschrieben:@Soul Bringer: ja mach ich - die Maniac vergab jetzt im MAI 77 % glaub ich (die neuen Wertungen sind ja raus). Gestern mit ein paar Freunden geredet drüber und alle waren sehr begeistert von dem Spiel. Klaro, viel Blut und Gore aber auch mit Story und eben ner sehr guten Optik sowie Steuerung. So zumindest die ersten Rückmeldungen. Ich schreib was, sobald ich es selber angespielt habe.
Ich finds vor allem wegen dem unverbrauchten Setting gut, außerdem hab ich genug von Shootern^^ Ende April kommt GTAIV, im Juni MGS4, das reicht dann auch. Ende 08 folgen ja wieder 2.^^
Bild
King Lui

Beitrag von King Lui »

Hatte noch einen 50€-Karstadt-Gutschein den ich hierfür verwendet habe:
Bild
musste dann nur noch 40€ draufzahlen :mrgreen:
ach und weil die Verkäuferin mich so nett fand hat sie mir noch ne Faceplate obendrauf gelegt :D diese ist zwar für Xbox/PS3, aber ich hab mal nix gesagt weil für Wii keine da waren und nem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul :applaus:
Bild
Secretkey
Zockt aktuell: Pikmin 3 [Wii U] ; Metroid Fusion [GBA]
Animal Crossing Name: Kamil

Beitrag von Secretkey »

Glückwunsch, die wohl beste Verwendung eines Karstadt Gutscheins ever :wink: Zumindest habe ich seit Weihnachten sicherlich weit mehr als 100 Stunden diesen genialen Titel in der Wii rotieren gehabt. Viel Spaß damit!
Bild
Kommissar Krempel

:sofa:
Bild
Bild
Antworten