Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
- realcts
- Level 3-2: Buu Huu

- Network ID: crea2survive
- Zockt aktuell: dies und das
Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
grad mal ne stunde bully angetestet... werd gleich dann wohl weitermachen
- topkapi
- Level 2-2: Paratroopa

- Zockt aktuell: Zelda TWP
Shadowman N64
In den letzten beiden Tagen einiges geschafft!

In den letzten beiden Tagen einiges geschafft!
- Beim Tempel des Blutes und Tempel des Feuers weitere Seelen aufgesammelt.
Asyl: Käfigpfade seelenmäßig durch.
Einen weiteren Wundspreizer gefunden und damit den Weg zu U-Bahn-Station geöffnet
Jacks Tagebuch gefunden, in dem netterweise die Codes für das Abschalten der großen Maschine stehen.
-
ShamankingXy
- Level 3-1: Kugel-Willi

- Zockt aktuell: (SNES) True Lies
Cube
F-Zero GX
Habe es heute beendet ( Nicht 100%)
Habe auch heute wieder nichts geschafft.
Also Den Story Modus habe ich durch geschafft.
Inklusive 2 Hard Mission und 2 Extrem Missionen.
Bei den Cups
Konnte ich nur den Rubin Cup auf Extrem schaffen.
Die anderen 3 nur auf Novice und Standart.
Habe 37 Gleiter teile bekommen.
Wovon ich 15 durch Hard Missionen habe.
Habe 33 Fahrer.
Wobei aber 4 sowieso dabei waren und 26 davon einfach in Shop zu kaufen waren. Deathborn fürs beenden der Story, und 2 Gleiter fürs schaffen von extrem Missionen.
8 Gleiter fehlen mit noch.
Und 2 Top Geister habe ich freigespielt.
Wenn ich daran denke dass ich bein letzten Mal nicht einmal die 6 Story Mission geschafft habe, bin ich eigentlich
schon ziemlich zufrieden mit mir
.
Spielzeit: 36 Stunden
Das war mein 29 Gamecube Spiel
F-Zero GX
Habe es heute beendet ( Nicht 100%)
Habe auch heute wieder nichts geschafft.
Also Den Story Modus habe ich durch geschafft.
Inklusive 2 Hard Mission und 2 Extrem Missionen.
Bei den Cups
Konnte ich nur den Rubin Cup auf Extrem schaffen.
Die anderen 3 nur auf Novice und Standart.
Habe 37 Gleiter teile bekommen.
Wovon ich 15 durch Hard Missionen habe.
Habe 33 Fahrer.
Wobei aber 4 sowieso dabei waren und 26 davon einfach in Shop zu kaufen waren. Deathborn fürs beenden der Story, und 2 Gleiter fürs schaffen von extrem Missionen.
8 Gleiter fehlen mit noch.
Und 2 Top Geister habe ich freigespielt.
Wenn ich daran denke dass ich bein letzten Mal nicht einmal die 6 Story Mission geschafft habe, bin ich eigentlich
schon ziemlich zufrieden mit mir
Spielzeit: 36 Stunden
Das war mein 29 Gamecube Spiel
- Grant_Nicholas
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Network ID: Balupu
- Zockt aktuell: Das Feld „Zockt aktuell“ muss ausgefüllt werden :D
Scarface: The World Is Yours
Habs Heute endlich geschafft, allerdings muss ich zugeben, dass ich einen Cheat für die letzte Mission gebraucht hab. Denn was sich die Entwickler dabei gedacht haben weiß ich auch nicht. Nicht nur, dass man gerade mal eine billige Pistole mit 7(!) Schuss zu Beginn der Mission hat, nein, außerdem landet man DIREKT umzingelt von Feinden, ohne eine Deckungsmöglichkeit und es kommen da um die 40-50, die man alle ausschalten muss! Und wenn man denkt, man hats geschafft oder zumindest einen Checkpoint erreicht, geht das Spiel nochmal von Vorne los und man muss noch einen Endgegner platt machen, der natürlich noch mehr Schüsse aushält. Und wenn man tatsächlich das alles geschafft hat, kommt noch der letzte Endgegner, Sosa, und der hat eine billige Pistole, während man selbst mittlerweile eine AK-47 hat. Aber ich brauche 3 Magazine und er braucht 3 Schuss. Und wieder keine Deckungsmöglichkeit! Und ALLES OHNE Checkpoints!
Wie zur Hölle soll man das ohne Gesundheit auffüllen Cheat denn schaffen!? Ich bin ja wirklich kein schlechter Spieler, aber das war mir echt zuviel.
Diablo 2
Habs mal wieder angefangen, aber schon vor paar Tagen und bin jetzt im 3. Akt und muss als nächstes in den Schinder Dungeon. Mein Druide hat mittlerweile auch Level 24 erreicht und somit hab ich endlich wieder die Vulkan Fertigkeit \o/
Splinter Cell: Double Agent
Hab die 4. Mission mit dem Zug gemacht und die nächste Mission angefangen. Endlich fesselt mich ein Schleichspiel wieder, nachdem für mich nach dem ersten Splinter Cell irgendwie Schluss war mit solchen Spielen. Die Story ist bislang überraschenderweise auch ziemlich gut und spannend. Wenn ich mich da ans erste Splinter Cell erinnere..
Habs Heute endlich geschafft, allerdings muss ich zugeben, dass ich einen Cheat für die letzte Mission gebraucht hab. Denn was sich die Entwickler dabei gedacht haben weiß ich auch nicht. Nicht nur, dass man gerade mal eine billige Pistole mit 7(!) Schuss zu Beginn der Mission hat, nein, außerdem landet man DIREKT umzingelt von Feinden, ohne eine Deckungsmöglichkeit und es kommen da um die 40-50, die man alle ausschalten muss! Und wenn man denkt, man hats geschafft oder zumindest einen Checkpoint erreicht, geht das Spiel nochmal von Vorne los und man muss noch einen Endgegner platt machen, der natürlich noch mehr Schüsse aushält. Und wenn man tatsächlich das alles geschafft hat, kommt noch der letzte Endgegner, Sosa, und der hat eine billige Pistole, während man selbst mittlerweile eine AK-47 hat. Aber ich brauche 3 Magazine und er braucht 3 Schuss. Und wieder keine Deckungsmöglichkeit! Und ALLES OHNE Checkpoints!
Diablo 2
Habs mal wieder angefangen, aber schon vor paar Tagen und bin jetzt im 3. Akt und muss als nächstes in den Schinder Dungeon. Mein Druide hat mittlerweile auch Level 24 erreicht und somit hab ich endlich wieder die Vulkan Fertigkeit \o/
Splinter Cell: Double Agent
Hab die 4. Mission mit dem Zug gemacht und die nächste Mission angefangen. Endlich fesselt mich ein Schleichspiel wieder, nachdem für mich nach dem ersten Splinter Cell irgendwie Schluss war mit solchen Spielen. Die Story ist bislang überraschenderweise auch ziemlich gut und spannend. Wenn ich mich da ans erste Splinter Cell erinnere..
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Ich hab heute bei C&C 3 die Kampagne der GDI beendet, außerdem hab ich bei Sega Rally zwei Meisterschaften absolviert.
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
- Jockel
- Level 5-4: Stern

- Zockt aktuell: Ketsui, Dodonpachi DOJ BL, Shin Megami Tensei IV
- Animal Crossing Name: Mellows Fellow
@shamanking: dir fehlt noch ein ganzer cup! du kannst doch nicht einfach so aufhören 

-
ShamankingXy

Jockel hat geschrieben:@shamanking: dir fehlt noch ein ganzer cup! du kannst doch nicht einfach so aufhören
Na wenigstens habe ich den Story modus geschafft
Das ist positives denken
@SeniorDingDong
Wünsche dir noch viel Spaß mit dem Spiel.
- SeniorDingDong
- Level 5-2: Stachi

- Network ID: kailuer
- Zockt aktuell: Super Mario 3D World, Deus EX : HR (Wii U), N64
@ ShamankingXy : Danke
Ich bin "Früher" schon am 3. Cup auf Amateur und im Story Modus in der 2. Mission gescheitert.
Und immerhin nun alle Cups auf Expert geschafft und bis zur 7. Mission gekommen zu sein, reicht mir erstmal. Meistens macht mir mein Sehfehler (Doppelbilder beim Sehen auf "Distanz" (so ab 2m)) da eh nen Strich durch die Rechnung und ich muss irgendwann mit Kopfschmerzen pausieren.
Sega Rally 2 : ein paar Time Trials, paar "Jahre" im Karriede Modus nochmal gefahren und einmal ne Runde Arcade
Company of Heroes : war heute ziemlich erfolgreich im Multiplayer
Turok : Level 5 gespielt... auch wenn ich den Level eigentlich schon auswenidig weiss, man merkt hier am deutlichsten, dass die Automap unter Windows XP nicht funzt
Mehr Gehirn : immer brav geübt, beim Alterstest wieder auf 23 jahre gekommen.
Puzzle Quest : ja ich wollte eigentlich länger warten
Habe nun einen Hexer angefangen und bis auf lvl 14 durch den ersten Akt gespielt. Ich bin mir noch nicht so sicher, ob er mir gefällt. Der Charkter hat seinen Fokus doch sehr stark auf seine Spells ausgerichtet, wärend der Krieger fast schon "autonom" kämpfen konnte und seine Spells nur als Unterstützung nahm. Bis lvl 10 war es fast schon öde, da man nur so nen popelligen Feuerpfeil werfen konnte nur belangloses Zeug dazu kam. Mit dem dicken Feuerball ab lvl 10 macht man da schon deutlich mehr Schaden und kriegt sogar wieder Mana/Gold/XP rein
Ich hoffe die nächsten Spells rocken noch härter, da die wohl ziemlich wichtig für das Spielgefühl und die Motivation beim Hexer sind.
Ich bin "Früher" schon am 3. Cup auf Amateur und im Story Modus in der 2. Mission gescheitert.
Und immerhin nun alle Cups auf Expert geschafft und bis zur 7. Mission gekommen zu sein, reicht mir erstmal. Meistens macht mir mein Sehfehler (Doppelbilder beim Sehen auf "Distanz" (so ab 2m)) da eh nen Strich durch die Rechnung und ich muss irgendwann mit Kopfschmerzen pausieren.
Sega Rally 2 : ein paar Time Trials, paar "Jahre" im Karriede Modus nochmal gefahren und einmal ne Runde Arcade
Company of Heroes : war heute ziemlich erfolgreich im Multiplayer
Turok : Level 5 gespielt... auch wenn ich den Level eigentlich schon auswenidig weiss, man merkt hier am deutlichsten, dass die Automap unter Windows XP nicht funzt
Mehr Gehirn : immer brav geübt, beim Alterstest wieder auf 23 jahre gekommen.
Puzzle Quest : ja ich wollte eigentlich länger warten

I AM THE MAN WHO ARRANGES THE BLOCKS
-
ShamankingXy

Cube
Star Wars : Clone Wars
Also bei dem Spiel steuert man meistens ein transportmittel.
Die Aufgaben sind abwechslungsreich.
Das geht von, etwas Bestimmtes beschützen oder etwas zerstören, bis hin zur einer verfolgungs-jagt usw.
Natürlich sind die Transportmittel auch sehr abwechslungsreich.
Von Kampfpanzern, Maru( Dino ähnliche wesen ), Kanonenboot, Speedbike
bis hin zum AT XTAssault walker ist alles vertreten.
Aber auch die Gegner wissen wie man eine schlacht führt.
Wenn da mal die ganzen kampfpanzer, Spiderwalker usw. los legen
ist es schon schwer genug seine eigene Haut zu sichern.
Die Story ist sehr gut, und bekanntermaßen nach Episode 2 angesiedelt.
Es gibt auch ein paar nette Sequenzen.
Ein kleines Manko stellen die ( Meist ) kurzen abschnitte zu Fuß da.
Im Prinz ist es ja recht spaßig zu Fuß mal ein paar Gegner zu bekämpfen,
aber die Kamera ist da echt Katastrophal
Weil sie sich jedes mal mit der Figur mit bewegt.
Das heißt wenn ich kurz den Stick nach links drücke um einen Gegner Links von mir zu besiegen geht die Kamera da sofort mit.
Im Schlachtengetümmel hat man dann das Gefühl die Figur ist besoffen.
In jeder Mission gibt es 3 Bonusmissionen.
Ich habe derweil 19 von 48 Bonusmissionen geschafft.
Habe mir dadurch 3 neue Multyplayermaps freigespielt.
Es gibt aber noch andere Sachen zum freispielen.
Das Spiel gefällt mir sehr gut
.
@SeniorDingDong
Und das wir beide uns im vergleich zum letzten mal, sehr gesteigert haben, ist doch die Hauptsache
.
Also bei dem Spiel steuert man meistens ein transportmittel.
Die Aufgaben sind abwechslungsreich.
Das geht von, etwas Bestimmtes beschützen oder etwas zerstören, bis hin zur einer verfolgungs-jagt usw.
Natürlich sind die Transportmittel auch sehr abwechslungsreich.
Von Kampfpanzern, Maru( Dino ähnliche wesen ), Kanonenboot, Speedbike
bis hin zum AT XTAssault walker ist alles vertreten.
Aber auch die Gegner wissen wie man eine schlacht führt.
Wenn da mal die ganzen kampfpanzer, Spiderwalker usw. los legen
ist es schon schwer genug seine eigene Haut zu sichern.
Die Story ist sehr gut, und bekanntermaßen nach Episode 2 angesiedelt.
Es gibt auch ein paar nette Sequenzen.
Ein kleines Manko stellen die ( Meist ) kurzen abschnitte zu Fuß da.
Im Prinz ist es ja recht spaßig zu Fuß mal ein paar Gegner zu bekämpfen,
aber die Kamera ist da echt Katastrophal
Weil sie sich jedes mal mit der Figur mit bewegt.
Das heißt wenn ich kurz den Stick nach links drücke um einen Gegner Links von mir zu besiegen geht die Kamera da sofort mit.
Im Schlachtengetümmel hat man dann das Gefühl die Figur ist besoffen.
In jeder Mission gibt es 3 Bonusmissionen.
Ich habe derweil 19 von 48 Bonusmissionen geschafft.
Habe mir dadurch 3 neue Multyplayermaps freigespielt.
Es gibt aber noch andere Sachen zum freispielen.
Das Spiel gefällt mir sehr gut
@SeniorDingDong
Und das wir beide uns im vergleich zum letzten mal, sehr gesteigert haben, ist doch die Hauptsache
- Adrock
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: Life: Being a person, human & beyond
Heute mal wieder Perfect Dark Zero. Ich schaffe im Einzelspielermodus einfach nicht die dritte Mission! Ist eigentlich ziemlich einfach, wenn da am Ende nicht dieses fliegende "Robotergebilde" wäre, bei dem man wirklich aufpassen muss, nicht in die Schusslinie zu geraten, denn die Schüsse kommen mit einer derartigen Wucht! Und diese kleinen Blechhäuschen bieten auch nicht gerade viel Schutz, um sich davor in Sicherheit zu bringen.
Naja, bin im Bereich Ego-Shooter noch ein blutiger Anfänger, hoffentlich klappt's bald besser...
Naja, bin im Bereich Ego-Shooter noch ein blutiger Anfänger, hoffentlich klappt's bald besser...
- tdk
- Level 2-4: Bloober

- Wii-Code: 5200 6033 4190 9638
- Zockt aktuell: [Switch] Animal Crossing New Horizons
- Animal Crossing Name: Takeshi
[NDS] Yoshis Island DS
Habe heute mal wieder an Yoshis Island weiter gespielt. Hatte es schon vor einigen Wochen angefange, dann aber kein Zeit mehr dafür gefunden.
Bin dann heute bis ins Level 4-7 vorgestossen. Habe hier nun ca. 20 Leben verbraucht und es immer noch nicht geschafft. Und das nervt so langsam. Keine Ahnung was die Entwickler sich dabei gedacht haben, aber das ist einfach nur noch sch****.
Werde es morgen noch mal probieren. Wenn ich es dann nicht schaffe, dann wandert das Spiel in den Schrank.
Da ist mir meine knappe Zeit echt zu schade für
...
Habe heute mal wieder an Yoshis Island weiter gespielt. Hatte es schon vor einigen Wochen angefange, dann aber kein Zeit mehr dafür gefunden.
Bin dann heute bis ins Level 4-7 vorgestossen. Habe hier nun ca. 20 Leben verbraucht und es immer noch nicht geschafft. Und das nervt so langsam. Keine Ahnung was die Entwickler sich dabei gedacht haben, aber das ist einfach nur noch sch****.
Werde es morgen noch mal probieren. Wenn ich es dann nicht schaffe, dann wandert das Spiel in den Schrank.
Da ist mir meine knappe Zeit echt zu schade für
- SeniorDingDong

Heute habe ich extrem lange Panzer General 3D gespielt. Ich habe einen Fanmod gefunden der alle alten Grafiken der Units verbessert und doppelt soviele neue Einheiten einfügt - fast schon ein komplett neues Spiel
Auch wenn ich es gerrade auf der Festplatte habe - die CD ist futsch
Nachdem ich meine original PG CD damals so oft benutzt habe, dass sie durch zu viele Kratzer nicht mehr lesbar war, musste ich auf so eine blöde Heft-CD ausweichen
Und die ist halt weg. Kein Wunder bei drei Umzügen in fünf Jahren.
Heute habe ich bei eBay Panzer General 3D im Original Karton mit sämtlichen Zubehör (Handbuch etc) gefunden
und sofort gekauft. Für ein nun schon 10 Jahre altes PC-Spiel natürlich ein Glücksgriff. Und da ich so ein großer Fan von Runden Strategie bin, musste ich einfach zulangen. Vorallem das Handbuch habe ich noch als vorbildlichem Schmöker in Erinnerung. Japp, damals gab es noch über 100 Seiten starke gut und informativ geschriebene Handbücher wo man alles über das Spiel und dem 2. Weltkrieg lernen konnte.
Puzzle Quest DS : einen sehr interessanten Guide über den Hexer gelesen, der teilweise schon Sachen aufgriff auf die auch schon von alleine gekommen bin. Zeigt mir aber, dass ich auch hier auf dem richtigen Weg bin. Und ja der Hexer fängt lahm an, rockt aber immer stärker je höher er Aufsteigt. Aber die Abhängigkeit vom Mana bleibt natürlich. Werde nun verstärkt nach Runen suchen um mir aus denen mal was hübsches zu Schmieden.
Auch wenn ich es gerrade auf der Festplatte habe - die CD ist futsch
Nachdem ich meine original PG CD damals so oft benutzt habe, dass sie durch zu viele Kratzer nicht mehr lesbar war, musste ich auf so eine blöde Heft-CD ausweichen
Heute habe ich bei eBay Panzer General 3D im Original Karton mit sämtlichen Zubehör (Handbuch etc) gefunden
Puzzle Quest DS : einen sehr interessanten Guide über den Hexer gelesen, der teilweise schon Sachen aufgriff auf die auch schon von alleine gekommen bin. Zeigt mir aber, dass ich auch hier auf dem richtigen Weg bin. Und ja der Hexer fängt lahm an, rockt aber immer stärker je höher er Aufsteigt. Aber die Abhängigkeit vom Mana bleibt natürlich. Werde nun verstärkt nach Runen suchen um mir aus denen mal was hübsches zu Schmieden.

-
ShamankingXy

Cube
Habe heute die Story beendet
.
Das Spiel hatte 16 Missionen verteilt auf 5 Planeten.
Die Planeten sind schön abwechslungsreich.
Ein wüsten Planet ( mit vielen Felsen), Eis, Müll, Wald, und ein Alter Planet der Sith.
Gerade auf dem letzten Planeten ging noch mal ordentlcih die Post ab.
Als die Story ist folgende.
Der Reeper am Schluss war ziemlich cool gemacht.
Bin aber noch nicht fertig.
Ich habe nun 33 von 48 bonusmissionen gemacht.
3 Belohnungen hatte ich ja schon.
Heute habe ich mir eine vierte neue Multyplayer karte freigespielt.
Dann so etwas wo ich mir die ganzen Figuren und Fahrzeuge in 3D ansehen kann. Und ein Making Of zum Spiel.
Habe heute die Story beendet
Das Spiel hatte 16 Missionen verteilt auf 5 Planeten.
Die Planeten sind schön abwechslungsreich.
Ein wüsten Planet ( mit vielen Felsen), Eis, Müll, Wald, und ein Alter Planet der Sith.
Gerade auf dem letzten Planeten ging noch mal ordentlcih die Post ab.
Als die Story ist folgende.
Spoiler: anzeigen
Bin aber noch nicht fertig.
Ich habe nun 33 von 48 bonusmissionen gemacht.
3 Belohnungen hatte ich ja schon.
Heute habe ich mir eine vierte neue Multyplayer karte freigespielt.
Dann so etwas wo ich mir die ganzen Figuren und Fahrzeuge in 3D ansehen kann. Und ein Making Of zum Spiel.
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
@ SDD:
Jep, die Handbücher waren früher definitiv besser und umfangreicher. Aktuell ist hier mein gerade gespieltes C&C 3 auf der 360. Während man auf dem N64 Teil noch alles über die Einheiten und Gebäude im Handbuch nachlesen konnte, ist beim neuen Teil gerade noch die Steuerung beschrieben. Was man mit den einzelnen Gebäuden anstellen kann und wie sich welche Upgrades auf die Truppe auswirken muß man selbst herausfinden
@ Topic:
Hab bei oben genanntem Spiel nun die ersten paar Missionen der NOD Bruderschaft gemacht. Gefällt mir immer besser das Game und ist auch ziemlich umfangreich. Sitze jetzt schon etliche Stunden daran und muß noch einiges an Missionen für NOD absolvieren und dann muß ich ja auch noch mit den Außerirdischen ran
. Ich denke da kommen locker 20 + X Stunden zusammen 
Jep, die Handbücher waren früher definitiv besser und umfangreicher. Aktuell ist hier mein gerade gespieltes C&C 3 auf der 360. Während man auf dem N64 Teil noch alles über die Einheiten und Gebäude im Handbuch nachlesen konnte, ist beim neuen Teil gerade noch die Steuerung beschrieben. Was man mit den einzelnen Gebäuden anstellen kann und wie sich welche Upgrades auf die Truppe auswirken muß man selbst herausfinden
@ Topic:
Hab bei oben genanntem Spiel nun die ersten paar Missionen der NOD Bruderschaft gemacht. Gefällt mir immer besser das Game und ist auch ziemlich umfangreich. Sitze jetzt schon etliche Stunden daran und muß noch einiges an Missionen für NOD absolvieren und dann muß ich ja auch noch mit den Außerirdischen ran
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
- SeniorDingDong

@ tnn : Ich finde das sucked mit den Handbüchern heut zu tage. Irgendwie lassen paralel dazu auch die Spiele nach. Die Handbücher von Red Baron 2 und Age of Empires 2 waren auch total klasse.
Bei RB2 gab es ganze Kapitel nur über die Geschichte des Ersten Weltkriegs, die Entwicklung von Flugzeugen, deren militärischer Einsatz, eine kleine Abhandlung über Aerodynamik (zB ich trudle zu Boden - wie fange ich mein Flugzeug wieder), Biographien über berühmte Piloten, vorstellung sätmlicher Flugzeuge im Spiel (mit eingebundenen hochglanz Farbbildern), Flugmanöver (Looping, Halber Jooping, Ducken), Angriffsmanöver (Immelmann, Angriff aus der Sonne, Sturzflug). Ich würde alleine für das Handbuch, nochmal das verdammte Spiel kaufen !!!
Bei AoE2 war es ähnlich ausführlich.
Achja, bei der NOD Kampagne wirst Du noch auf einige ziemlich fiese Missionen stoßen
Einmal in Australien und dann nochmal in Europa.
Bei RB2 gab es ganze Kapitel nur über die Geschichte des Ersten Weltkriegs, die Entwicklung von Flugzeugen, deren militärischer Einsatz, eine kleine Abhandlung über Aerodynamik (zB ich trudle zu Boden - wie fange ich mein Flugzeug wieder), Biographien über berühmte Piloten, vorstellung sätmlicher Flugzeuge im Spiel (mit eingebundenen hochglanz Farbbildern), Flugmanöver (Looping, Halber Jooping, Ducken), Angriffsmanöver (Immelmann, Angriff aus der Sonne, Sturzflug). Ich würde alleine für das Handbuch, nochmal das verdammte Spiel kaufen !!!
Bei AoE2 war es ähnlich ausführlich.
Achja, bei der NOD Kampagne wirst Du noch auf einige ziemlich fiese Missionen stoßen

Damals waren die Spiele noch in den coolen Pappschachteln, da war auch jede Menge Platz für Handbücher ^_^
Und seit dem es die DVD Hüllen gibt muss das Handbuch auch dementsprechend weichen oder die Entwickler sehen das als Ausrede warum ihre nicht als Handbücher bezeichnet werden können -.-
Und seit dem es die DVD Hüllen gibt muss das Handbuch auch dementsprechend weichen oder die Entwickler sehen das als Ausrede warum ihre nicht als Handbücher bezeichnet werden können -.-
- SeniorDingDong

Wenn ich meinen gut erhaltenen Sega Rally 2 Karton so angucke und an den kommenden von Panzer General 3D denke, dann muss ich sagen die Kartons waren einfach besser.
Das Cover einer Schallplatte macht ja auch mehr her, als so ne olle CD...
Ich wüsste nicht, dass sich jemand gerne mit .pdf´s auf der DVD rumärgert oder seine überteuer Tinte dafür verschwendet das "Handbuch" selber zu drucken.
Das Cover einer Schallplatte macht ja auch mehr her, als so ne olle CD...
Ich wüsste nicht, dass sich jemand gerne mit .pdf´s auf der DVD rumärgert oder seine überteuer Tinte dafür verschwendet das "Handbuch" selber zu drucken.

- Cyber Zéro
- Level 6-4: Bowser

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Und trotzdem gibt es teilweise sehr dicke Handbücher, da dieses in 5 verschiedenen Sprachen geschrieben ist -_-Cuber89 hat geschrieben:Und seit dem es die DVD Hüllen gibt muss das Handbuch auch dementsprechend weichen oder die Entwickler sehen das als Ausrede warum ihre nicht als Handbücher bezeichnet werden können -.-
Sollten sie sie lieber mal ein richtiges deutsches Handbuch machen ...
-
Astartus
- Level 2-1: Buzzy Beetle

Seit langer Zeit mal wieder Metroid Prime 3 abgefasst, da der Spielabschluss immernoch aussteht. Heute dann Omega Ridley besiegt. Nachher mache ich mich dann mal auf den Weg nach Phaaze.
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Selbstgedruckte Handbücher sind imo beschissen -.- Bin froh dass es sowas auf Konsolen (noch?) nicht gibt.
Ja, die Kartons waren sehr cool, wenn auch nicht gerade Platzsparend^^
Ja, die Kartons waren sehr cool, wenn auch nicht gerade Platzsparend^^

- Adrock
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: Life: Being a person, human & beyond
Heute bei Perfect Dark Zero mit ein paar Leuten den Multiplayermodus ausprobiert. Ist ganz spaßig, aber auf einem 20-Zoll-Fernseher war's nicht gerade gut zu erkennen. 
-
ShamankingXy

Cube
Star Wars Clone Wars
Habe es heute 100% durchgespielt
.
Habe jetzt alle 48 Bonusmissionen geschafft.
Da waren zwar ein paar knackige dabei, aber mit ein wenig Anstrengung ging das schon.
Also es gibt 9 Bonussachen.
1-4 ( neue Multyplayer karten )
5 (So etwas zum ansehen der Fahrzeuge in 3D )
6 ( Making of )
7 ( CD-Player, kann mir also alle Tracks des Spieles anhören )
8 ( Skizzen zum Spiel )
9 ( Im Multyplayermodus gibt es zwei dinge die man auch alleine Spielen kann,
nämlich die Jedi Akademie. Da ist man in einem begrenzten Areal und muss halt unendlich viele Gegnerwellen besiegen. Ein Highscore Spielchen halt.
Jedenfalls gibt es das einmal mit Fahrzeug, und einmal zu Fuß.
Und die 9 Belohnung ist das ich bei dem zu Fuß; Meister Yoda spielen kann.
Hat Spaß gemacht.
Spielzeit: 13 Stunden
Das war mein 30 Gamecube Spiel.
Star Wars Clone Wars
Habe es heute 100% durchgespielt
Habe jetzt alle 48 Bonusmissionen geschafft.
Da waren zwar ein paar knackige dabei, aber mit ein wenig Anstrengung ging das schon.
Also es gibt 9 Bonussachen.
1-4 ( neue Multyplayer karten )
5 (So etwas zum ansehen der Fahrzeuge in 3D )
6 ( Making of )
7 ( CD-Player, kann mir also alle Tracks des Spieles anhören )
8 ( Skizzen zum Spiel )
9 ( Im Multyplayermodus gibt es zwei dinge die man auch alleine Spielen kann,
nämlich die Jedi Akademie. Da ist man in einem begrenzten Areal und muss halt unendlich viele Gegnerwellen besiegen. Ein Highscore Spielchen halt.
Jedenfalls gibt es das einmal mit Fahrzeug, und einmal zu Fuß.
Und die 9 Belohnung ist das ich bei dem zu Fuß; Meister Yoda spielen kann.
Hat Spaß gemacht.
Spielzeit: 13 Stunden
Das war mein 30 Gamecube Spiel.
- Ty
- Moderator
- Zockt aktuell: Bravely Second: End Layer
- Animal Crossing Name: Ty
Ein paar Stunden Harvest Moon MM! Habe einige Herzen bei meinen Bewohnern gesammelt und eine Kupferangel bekommen 

- furball

- Network ID: Knuffi55
- Zockt aktuell: Splatoon (^_^)V
- Animal Crossing Name: Wilma
habe heute Morgen auch schon Harvest Moon gespielt 
@Ty: ui, die Kupferangel habe ich noch nicht
Gerade wird meine Windmuehle gebaut
und meine Tiere fangen auch an, mich zu moegen

LG
furball
@Ty: ui, die Kupferangel habe ich noch nicht
Gerade wird meine Windmuehle gebaut
LG
furball
- topkapi

- Zockt aktuell: Zelda TWP
ShamankingXy hat geschrieben:Das war mein 30 Gamecube Spiel.
Saubere Arbeit mal wieder!
Bei mir:
Shadowman N64
Asyl: Lavadukte alle Seelen gefunden. Es gab offenbar zwei fast identische Lava-Hallen, aber ganz sicher bin ich mir immer noch nicht.
Jetzt habe ich 90 Seelen, aber kann doch nicht die 9er Tore öffnen
Also habe ich artig angefangen, die U-Bahn Station Down Street zu mappen. Habe nämlich keine Lust mehr, überall alles jedesmal neu zu suchen.
Tja, liebe Leute, demnächst werde ich wohl wieder noch weniger pro Woche schaffen, denn ich bin am vergangenen Dienstag zum zweiten Mal Vater geworden und da sind wieder ganz andere Skills gefragt.
Spoiler: anzeigen