Playstation 3 Diskussionthread
-
America`s Most Wanted
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: .
Re: Playstation 3 Diskussionthread
1 Mio. Vorbestellungen für Gran Turismo 5 Prologue
15.03.08 - Sony CEE hat für das Rennspiel Gran Turismo 5 Prologue bereits 1 Mio. Vorbestellungen in den PAL-Territorien erhalten. Das bestätigten Dave Hine (Marketing Manager SCE Neuseeland) und Paul Gunn (Pressesprecher SCE Neuseeland) gegenüber Geekulp. Release: 26.03.08 (Europa)
Quelle: http://www.gamefront.de
15.03.08 - Sony CEE hat für das Rennspiel Gran Turismo 5 Prologue bereits 1 Mio. Vorbestellungen in den PAL-Territorien erhalten. Das bestätigten Dave Hine (Marketing Manager SCE Neuseeland) und Paul Gunn (Pressesprecher SCE Neuseeland) gegenüber Geekulp. Release: 26.03.08 (Europa)
-
America`s Most Wanted

Angeblich 'PlayStation Premiere' mit neuem Final Fantasy XIII-Trailer geplant?
17.03.08 - Unbestätigt: Sony soll die hauseigene Veranstaltung 'PlayStation Premiere' am 21.03.08 in Japan austragen. Das behauptet das Blog FF&KH Jôhô Sôko ohne nähere Angabe von Quellen.
Ferner will das Blog erfahren haben, dass auf der Veranstaltung ein neuer Trailer zu Final Fantasy XIII und Final Fantasy Versus XIII mit Kampfszenen gezeigt wird.
Weder Sony noch Square Enix haben die Veranstaltung oder den Trailer bestätigt.
Offizielle Initial D Extreme Stage Website eröffnet
17.03.08 - Sega hat die offizielle Website zum Rennspiel Initial D Extreme Stage eröffnet. Release: Sommer 2008 (Japan)
CLICK (Offizielle Homepage: 'Inital D Extreme Stage', benötigt Flash 9)
35 Bilder zu Home
17.03.08 - Sony veröffentlicht 35 weitere Bilder zum Online-Dienst Home , der 2008 in Europa veröffentlicht wird.
CLICK PICTURE (35 x Home)
7 Artworks zu Killzone 2
17.03.08 - Sony zeigt sieben Artworks zum Shooter Killzone 2, der Ende 2008 in Europa in den Handel kommt.
CLICK PICTURE (7 x Killzone 2)
Pain PAL Termin
17.03.08 - Sonys Actionspiel Pain soll laut PS3Fanboy.com am 20.03.08 in Europa im PlayStation Network erscheinen.
17.03.08 - Unbestätigt: Sony soll die hauseigene Veranstaltung 'PlayStation Premiere' am 21.03.08 in Japan austragen. Das behauptet das Blog FF&KH Jôhô Sôko ohne nähere Angabe von Quellen.
Ferner will das Blog erfahren haben, dass auf der Veranstaltung ein neuer Trailer zu Final Fantasy XIII und Final Fantasy Versus XIII mit Kampfszenen gezeigt wird.
Weder Sony noch Square Enix haben die Veranstaltung oder den Trailer bestätigt.
Offizielle Initial D Extreme Stage Website eröffnet
17.03.08 - Sega hat die offizielle Website zum Rennspiel Initial D Extreme Stage eröffnet. Release: Sommer 2008 (Japan)
CLICK (Offizielle Homepage: 'Inital D Extreme Stage', benötigt Flash 9)
35 Bilder zu Home
17.03.08 - Sony veröffentlicht 35 weitere Bilder zum Online-Dienst Home , der 2008 in Europa veröffentlicht wird.
CLICK PICTURE (35 x Home)
7 Artworks zu Killzone 2
17.03.08 - Sony zeigt sieben Artworks zum Shooter Killzone 2, der Ende 2008 in Europa in den Handel kommt.
CLICK PICTURE (7 x Killzone 2)
Pain PAL Termin
17.03.08 - Sonys Actionspiel Pain soll laut PS3Fanboy.com am 20.03.08 in Europa im PlayStation Network erscheinen.
-
America`s Most Wanted

Metal Gear Solid 4 Premium Pack offenbar mit PS3 'Steel' / Neue Bilder
18.03.08 - Wie berichtet, erscheint Metal Gear Solid 4 auch als Premium Pack mit einer PS3 in Japan. Laut der neuesten Famitsu soll es sich bei der Konsole in diesem Bundle um ein Sondermodell in der Farbe 'Steel' handeln. Release: 12.06.08 (Japan)
CLICK PICTURE (Metal Gear Solid 4)
Call of Duty 4-Patch angeblich in dieser Woche
18.03.08 - Sony und Activision sollen einen Patch zum Shooter Call of Duty 4 offenbar noch in dieser Woche in den USA veröffentlichen. Das will das Blog IamFourZweoTwo.com von Sony CEA erfahren haben.
Der Patch soll Fehler beim Online-Spielen beheben und noch nicht näher bekannte Neuerungen bieten. Weder Activision noch Sony haben die Meldung bestätigt.
18.03.08 - Wie berichtet, erscheint Metal Gear Solid 4 auch als Premium Pack mit einer PS3 in Japan. Laut der neuesten Famitsu soll es sich bei der Konsole in diesem Bundle um ein Sondermodell in der Farbe 'Steel' handeln. Release: 12.06.08 (Japan)
CLICK PICTURE (Metal Gear Solid 4)
Call of Duty 4-Patch angeblich in dieser Woche
18.03.08 - Sony und Activision sollen einen Patch zum Shooter Call of Duty 4 offenbar noch in dieser Woche in den USA veröffentlichen. Das will das Blog IamFourZweoTwo.com von Sony CEA erfahren haben.
Der Patch soll Fehler beim Online-Spielen beheben und noch nicht näher bekannte Neuerungen bieten. Weder Activision noch Sony haben die Meldung bestätigt.
-
America`s Most Wanted

3 Videos zu Wipeout HD
19.03.08 - Gamersyde zeigt drei Videos zu Sonys Rennspiel Wipeout HD. Release: 2008 (Europa)
DOWNLOAD (Wipeout HD: Video preview, Format WMV/AVI, benötigt Windows Media Player oder Flash 9)
Senjô no Valkyrie Video Download
19.03.08 - Gametrailers zeigt ein Video zu Segas Rollenspiel Senjô no Valkyrie (engl. 'Valkyria Chronicles'). Release: Herbst 2008 (Europa)
DOWNLOAD (Japanese Gameplay Promo Trailer, benötigt wahlweise Windows Media Player, Quicktime oder Flash 9)
19.03.08 - Gamersyde zeigt drei Videos zu Sonys Rennspiel Wipeout HD. Release: 2008 (Europa)
DOWNLOAD (Wipeout HD: Video preview, Format WMV/AVI, benötigt Windows Media Player oder Flash 9)
Senjô no Valkyrie Video Download
19.03.08 - Gametrailers zeigt ein Video zu Segas Rollenspiel Senjô no Valkyrie (engl. 'Valkyria Chronicles'). Release: Herbst 2008 (Europa)
DOWNLOAD (Japanese Gameplay Promo Trailer, benötigt wahlweise Windows Media Player, Quicktime oder Flash 9)
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Ninja Theory arbeitet nicht an Heavenly Sword 2
19.03.08 - Der britische Entwickler Ninja Theory hat gegenüber GamesIndustry bestätigt, dass man nicht an Heavenly Sword 2 arbeitet. Die Heavenly Sword-Marke gehört außerdem Sony und nicht Ninja Theory.
Hohe Nachfrage: 80GB-PS3 bei Amazon in USA vergriffen
19.03.08 - Für die PS3 mit 80GB-Festplatte gibt es in den USA derzeit eine sehr hohe Nachfrage, so dass die Konsole beim Online-Händler Amazon.com vergriffen ist. Nachdem die Nachfrage am Dienstag Abend um 83 Prozent anstieg, ist die Konsole ausverkauft.
Derzeit gibt es sie nur auf dem 'Amazon Marketplace'. Jack Tretton, Präsident und CEO von Sony Computer Entertainment America, macht unter anderem die Blu-ray-Nachfrage für den hohen Abverkauf verantwortlich.
Quelle: GF
Und heute Nacht um 00:00Uhr läuft der Countdown ab.. mal sehen obs kein Fake ist und ob die Home OpenBeta erstmal nur in Japan oder auch woanders startet.
19.03.08 - Der britische Entwickler Ninja Theory hat gegenüber GamesIndustry bestätigt, dass man nicht an Heavenly Sword 2 arbeitet. Die Heavenly Sword-Marke gehört außerdem Sony und nicht Ninja Theory.
Hohe Nachfrage: 80GB-PS3 bei Amazon in USA vergriffen
19.03.08 - Für die PS3 mit 80GB-Festplatte gibt es in den USA derzeit eine sehr hohe Nachfrage, so dass die Konsole beim Online-Händler Amazon.com vergriffen ist. Nachdem die Nachfrage am Dienstag Abend um 83 Prozent anstieg, ist die Konsole ausverkauft.
Derzeit gibt es sie nur auf dem 'Amazon Marketplace'. Jack Tretton, Präsident und CEO von Sony Computer Entertainment America, macht unter anderem die Blu-ray-Nachfrage für den hohen Abverkauf verantwortlich.
Quelle: GF
Und heute Nacht um 00:00Uhr läuft der Countdown ab.. mal sehen obs kein Fake ist und ob die Home OpenBeta erstmal nur in Japan oder auch woanders startet.

- Kyoko
- Level 2-3: Bob-omb

- Zockt aktuell: Dragon Quest 8
Kann mir jemand sagen, wie man Spielstände von der PS3 sichern kann? Ich habe meine Spieldaten gerne doppelt gesichert und wüsste gern, ob ich die Savegames von der Festplatte auf ne SD Karte, USB Stick oder sonst was abspeichern kann. MC Slots gibt es ja dummerweise nicht mehr =/
- SoulBringer
- News-Redakteur
Du kannst sie afaik überall hin speichern.
Externe Festplatte, USB Stick, Karten. Afaik funktionieren auch Card Reader und vielleicht funktionierts auch mit nem Memory Stick wenn du die PSP mit der PS3 verbindest. Musst du aber ausprobieren. Habs selber noch nicht gemacht.
USB Stick/Platte in den USB Slot, sollte dann von der PS3 erkannt werden (kommt aber keine Meldung). Dann auf die Datei die du absichern willst -> Dreieck drücken -> Kopieren -> USB Stick (bzw. darauf wo dus abspeichern willst) anwählen, warten, fertig
.
Externe Festplatte, USB Stick, Karten. Afaik funktionieren auch Card Reader und vielleicht funktionierts auch mit nem Memory Stick wenn du die PSP mit der PS3 verbindest. Musst du aber ausprobieren. Habs selber noch nicht gemacht.
USB Stick/Platte in den USB Slot, sollte dann von der PS3 erkannt werden (kommt aber keine Meldung). Dann auf die Datei die du absichern willst -> Dreieck drücken -> Kopieren -> USB Stick (bzw. darauf wo dus abspeichern willst) anwählen, warten, fertig

- Kyoko
- Level 2-3: Bob-omb

- Zockt aktuell: Dragon Quest 8
Ach wahnsinn, dann hat Sony ja doch nichts mehr auf den Markt gebracht, um den Kunden nochmal das Geld aus der Tasche zu ziehen, das hätte ich jetzt gar nicht erwartet, dass es auch mit nem einfachen USB Stick geht
Danke für die Info ^^
Dann hoffe ich ja mal auf ein paar gute RPGs, damit sich der Kauf auch bald lohnt
Dann hoffe ich ja mal auf ein paar gute RPGs, damit sich der Kauf auch bald lohnt
Es gibt sogar im Netz Speicherstände zum runterladen - mit allen Waffen etc. . Aber ich glaub PS2 und PS Speicherstände gehen nur "virtuell" auf der HD bzw. auf ner Memcard.
http://gamercard.xbox.com/Gamersandor.card[/iframe360]
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
-
America`s Most Wanted

Demnächst Pandemonium und Blood Omen: Legacy of Kain im PlayStation Network
20.03.08 - Der Jump'n Run-Klassiker Pandemonium (PS, 1996) von Eidos wird demnächst im PlayStation Network in den USA angeboten. Das geht aus einer Prüfung der Altersfreigabe durch die ESRB hervor.
Auch das PlayStation-Actionspiel Blood Omen: Legacy of Kain (1996) von Eidos soll bald im PlayStation Network veröffentlicht werden. Release: TBA (USA)
Rainbow Six Vegas 2 mit Online-Problemen
20.03.08 - Ubisofts Taktik-Shooter Rainbow Six Vegas 2 scheint technische Probleme im Online-Mehrspieler-Modus zu haben.
So beklagen sich Spieler im offiziellen Forum von Ubisoft über massive Verbindungsfehler, durch die sie online keinem Spiel beitreten können.
Ladezeiten und der Verbindungsaufbau zu Räumen von Freunden seien extrem lang oder gar nicht möglich. Dazu gibt es Einbußen bei der Spielgeschwindwigkeit in einigen Online-Modi (z.B. 'Terrorist Hunt') und falsche Rückmeldungen: Will man einem 4/14 Server beitreten, wird anzeigt, dass der Server bereits voll ist.
Außerdem wird über Hacker berichtet, die in 'Deathmatch'-Ranglisten mit 280.000 Kills und 260.000 Deaths stehen. Bereits im Vorgänger gab es zahllose technische Probleme, die bis heute allerdings nicht mit einem Patch behoben wurden.
Ubisoft hat sich bislang nicht zu den Schwierigkeiten geäußert.
CLICK (Ubisoft: 'PS3 online disapointment')
Unreal Tournament 3-Patch am 27.03.08
20.03.08 - Epic Games gibt bekannt, dass man einen Patch zum Shooter Unreal Tournament 3 am 27.03.08 in Europa und den USA veröffentlichen wird. Das schreibt Worthplaying. Der Patch macht die amerikanische und europäische Version des Spiels kompatibel zueinander und behebt einige Fehler:
CLICK (Details zum Patch)
Kommendes Firmware Update mit Blu-ray 2.20
20.03.08 - Sony gibt bekannt, dass das Firmware Update Vers. 2.20 - erscheint in den nächsten Tagen - Blu-ray Disc Profile 2.0 unterstützen wird. Dadurch soll es u.a. möglich sein, währender der Disc-Wiedergabe für zusätzliche Informationen und Inhalte im Internet zu surfen.
Weitere Neuerungen des Updates sind, PS3-Musik- und -Foto-Playlists auf PSP zu kopieren und DivX- und WMV-Filme mit über 2GB anzuschauen.
CLICK (PlayStationBlog: 'Firmware v2.20 bringing BD-Live to PS3')
20.03.08 - Der Jump'n Run-Klassiker Pandemonium (PS, 1996) von Eidos wird demnächst im PlayStation Network in den USA angeboten. Das geht aus einer Prüfung der Altersfreigabe durch die ESRB hervor.
Auch das PlayStation-Actionspiel Blood Omen: Legacy of Kain (1996) von Eidos soll bald im PlayStation Network veröffentlicht werden. Release: TBA (USA)
Rainbow Six Vegas 2 mit Online-Problemen
20.03.08 - Ubisofts Taktik-Shooter Rainbow Six Vegas 2 scheint technische Probleme im Online-Mehrspieler-Modus zu haben.
So beklagen sich Spieler im offiziellen Forum von Ubisoft über massive Verbindungsfehler, durch die sie online keinem Spiel beitreten können.
Ladezeiten und der Verbindungsaufbau zu Räumen von Freunden seien extrem lang oder gar nicht möglich. Dazu gibt es Einbußen bei der Spielgeschwindwigkeit in einigen Online-Modi (z.B. 'Terrorist Hunt') und falsche Rückmeldungen: Will man einem 4/14 Server beitreten, wird anzeigt, dass der Server bereits voll ist.
Außerdem wird über Hacker berichtet, die in 'Deathmatch'-Ranglisten mit 280.000 Kills und 260.000 Deaths stehen. Bereits im Vorgänger gab es zahllose technische Probleme, die bis heute allerdings nicht mit einem Patch behoben wurden.
Ubisoft hat sich bislang nicht zu den Schwierigkeiten geäußert.
CLICK (Ubisoft: 'PS3 online disapointment')
Unreal Tournament 3-Patch am 27.03.08
20.03.08 - Epic Games gibt bekannt, dass man einen Patch zum Shooter Unreal Tournament 3 am 27.03.08 in Europa und den USA veröffentlichen wird. Das schreibt Worthplaying. Der Patch macht die amerikanische und europäische Version des Spiels kompatibel zueinander und behebt einige Fehler:
CLICK (Details zum Patch)
Kommendes Firmware Update mit Blu-ray 2.20
20.03.08 - Sony gibt bekannt, dass das Firmware Update Vers. 2.20 - erscheint in den nächsten Tagen - Blu-ray Disc Profile 2.0 unterstützen wird. Dadurch soll es u.a. möglich sein, währender der Disc-Wiedergabe für zusätzliche Informationen und Inhalte im Internet zu surfen.
Weitere Neuerungen des Updates sind, PS3-Musik- und -Foto-Playlists auf PSP zu kopieren und DivX- und WMV-Filme mit über 2GB anzuschauen.
CLICK (PlayStationBlog: 'Firmware v2.20 bringing BD-Live to PS3')
- Ty
- Moderator
- Zockt aktuell: Bravely Second: End Layer
- Animal Crossing Name: Ty
Hammer!!! Das Spiel hat mir immer sehr gut gefallen ... wird bestimmt gekauftBlood Omen: Legacy of Kain im PlayStation Network

Öhm...ich hatte doch gestern erst nen update bei der PS3 und der PSP ! Schon wieder eines ? wenns nur net so lang dauern würde da.
Was Legacy angeht - hatte ich glaub ich auf der Dreamcast. War ein tolles Spiel !
Was Legacy angeht - hatte ich glaub ich auf der Dreamcast. War ein tolles Spiel !
Zitat von Papst:
Zitat von Papst:
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Bei mir ging das letzte Update fix durch. Das hier scheint aber ein sehr viel größeres zu sein ...
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
Du kennst die 360er updates nicht - das sind Sekunden ! Bei der PS3 heißt es erst mal downloaden und dann installieren und die Installationsdatei löschen zwecks Speicherplatz. Obwohls ja toll ist, dass Sony all das macht und so - aber man installiert doch sehr sehr häufig nen update.
Zitat von Papst:
Zitat von Papst:
- Spike
- Admin
Also erstens muss man die Installationsdatei nicht löschen und zweitens ist das erst das dritte Update dieses Jahr, von häufig also keine Rede. Mag sein das dies bei der 360 wöchentlich geschieht, weiß ich nicht. Bei mir war das letzte Update jedenfalls eine Sache von 5 Minuten und überhaupt nicht störend.
„Wissen ist Nacht!“
Sag mal Spike, bist Du heut irgendwie streisüchtig oder einfach nur irgendwie Erbsenzähler ?! Ich hab nie gesagt, man müsse diese Installationsdatei löschen sondern man sollte zwecks Plattenplatz dies tun - zumindest tu ich es und Sony schlägt das sogar vor vor der Installation. ICH finde die updates der PS3 nervig - in der Häufigkeit UND in der Dauer. Du kennst das eben nicht bei derr 360 - das läuft in max. 30 Sekunden alles ab und sofort biste wieder online. Die PS3 ist in dieser Richtung absolut langwierig ! Stören tut das aber schon, wenn Du schnell online spielen willst (sonst kannste ja auch später das update fahren), denn dann sitzte erst mal 5 Min. da und wartest. Natürlich siehst Du das wieder anders, davon geh ich aus. Aber mit meiner Meinung bin ich nicht ganz allein - sehr viele sehen das so. Schau mal in den anderen Foren, dort gibts genügend Leute, die das auch so sehen. Die Vorteile sind natürlich auch da bei öfteren updates - aber wie alles hat auch dies seine Vor- u. Nachteile.
Zitat von Papst:
Zitat von Papst:
- SoulBringer
- News-Redakteur
Übrigens, der HomeBeta Countdown ist gestern/heute um 00:00 Uhr abgelaufen... die größte Verarsche seid langem
Alle PS3 Besitzer warten drauf und sind schon ganz heiß und der Countdown fängt wieder von vorn an
Naja, nächstes mal
Alle PS3 Besitzer warten drauf und sind schon ganz heiß und der Countdown fängt wieder von vorn an
Naja, nächstes mal

- Spike
- Admin
Der Countdown war doch nicht von Sony selber, oder?
„Wissen ist Nacht!“
- SoulBringer
- News-Redakteur
Ne, aber trotzdem hat jeder Hoffnung gehabt^^
Auch wenn irgendwo klar war dass es nichts wird.
Auch wenn irgendwo klar war dass es nichts wird.

- Spike
- Admin
Hoffnungen hatten nur die Hardcorefans, die sich an jedem Infozipfel hochziehen und gegenseitig hypen.
„Wissen ist Nacht!“
-
America`s Most Wanted

NCsoft spricht über PS3-Pläne
24.03.08 - Chris Chung, CEO von NCsoft (Lineage-Serie, Tabula Rasa) in den USA, hat sich gegenüber Next-Gen.biz ein bisschen zu seinen PS3-Plänen geäußert.
Für die PS3 arbeitet NCsoft an einem MMO (Massiveley Multiplayer Online). Seitdem das Unternehmen 2007 seine Zusammenarbeit mit Sony bekanntgab, führt man fast wöchentlich Gespräche.
Dadurch will NCsoft sicherstellen, dass man mit seinem ersten PS3-Produkt etwas erschafft, das den typischen 'Konsolen-Spielstil' hat: So ein Spiel besitzt eine gute Zugänglichkeit, eine simple Benutzeroberfläche und lässt sich perfekt mit dem Joypad steuern.
Ein plattformübergreifendes Spielen zwischen PC- und PS3-Nutzern wird es voraussichtlich nicht geben. In diesem Fall will NCsoft eine 'Web Community' aufbauen, wo sich die Spieler austauschen können. Chung hofft, dass er später im Jahr genaue Details zu dem Spiel nennen kann.
24.03.08 - Chris Chung, CEO von NCsoft (Lineage-Serie, Tabula Rasa) in den USA, hat sich gegenüber Next-Gen.biz ein bisschen zu seinen PS3-Plänen geäußert.
Für die PS3 arbeitet NCsoft an einem MMO (Massiveley Multiplayer Online). Seitdem das Unternehmen 2007 seine Zusammenarbeit mit Sony bekanntgab, führt man fast wöchentlich Gespräche.
Dadurch will NCsoft sicherstellen, dass man mit seinem ersten PS3-Produkt etwas erschafft, das den typischen 'Konsolen-Spielstil' hat: So ein Spiel besitzt eine gute Zugänglichkeit, eine simple Benutzeroberfläche und lässt sich perfekt mit dem Joypad steuern.
Ein plattformübergreifendes Spielen zwischen PC- und PS3-Nutzern wird es voraussichtlich nicht geben. In diesem Fall will NCsoft eine 'Web Community' aufbauen, wo sich die Spieler austauschen können. Chung hofft, dass er später im Jahr genaue Details zu dem Spiel nennen kann.
- Spike
- Admin
Firmware 2.0 ist draußen
* Blu-Ray Profil 2.0 (BD-Live)
* Es ist möglich auf der PS3 erstellte Playlists auf der PSP zu nutzen
* Es ist möglich bei DVDs und Blurays an der Stelle wieder einzusteigen wo man aufgehört hatte auch wen die Disc aus dem Laufwerk genommen wurde.
* Die PSP kann über Remote Play zum Steuern des PS3 Musicplayers genutzt werden
* Der PS3 Browser kann nun alle eingebetteten Videos direkt abspielen
* Divx und WMV Videos welche größer als 2 GB sind werden jetzt unterstützt
* "Mosquito Noise Reduction" wird als Option bei DVD/BD hinzugefügt
Das Update hat über 100MB. Ungeduldige 360 User sind hiermit vorgewarnt
* Blu-Ray Profil 2.0 (BD-Live)
* Es ist möglich auf der PS3 erstellte Playlists auf der PSP zu nutzen
* Es ist möglich bei DVDs und Blurays an der Stelle wieder einzusteigen wo man aufgehört hatte auch wen die Disc aus dem Laufwerk genommen wurde.
* Die PSP kann über Remote Play zum Steuern des PS3 Musicplayers genutzt werden
* Der PS3 Browser kann nun alle eingebetteten Videos direkt abspielen
* Divx und WMV Videos welche größer als 2 GB sind werden jetzt unterstützt
* "Mosquito Noise Reduction" wird als Option bei DVD/BD hinzugefügt
Das Update hat über 100MB. Ungeduldige 360 User sind hiermit vorgewarnt
„Wissen ist Nacht!“
- SoulBringer
- News-Redakteur
ARGH
...net schon wieder nen update
aber zumindest sind das gute Funktionen.
Zitat von Papst:
Zitat von Papst:
- SoulBringer
- News-Redakteur
Mein Dualshock ist eben angekommen, später schreib ich evtl. etwas dazu