Ist alles nur Show wie beim Wrestling.Cubestar2003™ hat geschrieben:Catfight!
Unglaubliches
- Player
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Re: Unglaubliches
- Cubestar2003™
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
Und am Ende machst du doch den Job. 
- Matrix-007
- Level 1-2: Roter Panzer

- Zockt aktuell: GTA San Andreas Multiplayer (RealLife-Server)
naja also ich halte das für sehr fragwürdig... mal im Ernst, wie kann ein Mensch ununterbrochen zb. "NUR" 1 Woche auf dem Klo sitzen, ohne einmal aufzustehen? Außerdem was muss die Frau für schwarze Beine hinterher gehabt haben? Also ehrlich das kann nicht gehen 
Halte das ganze auch für ziemlich erlogen 
- Player
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Es gibt Sachen, die wir uns nicht vorstellen können. Aber seltsam ist das schon irgendwie. Also im Rollstuhl sitzen, wie geschrieben stand, wird sie bestimmt müssen.
- Fabicom
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: Zu viel
Sie würde ncihtmal mehr im Rollstuhl sitzen können, sie wäre bettlägerig und wäre fürs erste an die 135° Lagerung gebunden. Je nachdem, wie alt/fit die Frau wäre, könnte sie nach ner guten pflegerischen und physiotherapeutischen Behandlung entweder nach Monaten/Jahren der Genesung oder garnichtmehr in nen Rollstuhl verfrachtet werden und irgendwann mit Glück mal wieder aufstehen...was ich nciht glaube (schon allein wegen der extremst mörderischen Kontrakturen, die sich in ihren Beinen entwickelt hätten)Player hat geschrieben:Es gibt Sachen, die wir uns nicht vorstellen können. Aber seltsam ist das schon irgendwie. Also im Rollstuhl sitzen, wie geschrieben stand, wird sie bestimmt müssen.
- Super Mario
- Level 4-4: 1up

- Network ID: Sanghelios117
- Zockt aktuell: Persona 4, Final Fantasy XIV, Dungeon Defenders,
http://www.turbulence.org/Works/1year/p ... evideo.php
Ein Video, von der Länge eines ganzen Jahres. Könnt ihr euch ja mal ansehen.
Finds schon recht unglaublich, so ein Irre langes Video.
Ein Video, von der Länge eines ganzen Jahres. Könnt ihr euch ja mal ansehen.
Finds schon recht unglaublich, so ein Irre langes Video.

Tja - das ist die Zukunft ! So real - da ist echt MGS mit den Walkern nicht mehr weit weg und Star Wars ebenso wenig. Faszinierend und gleichzeitig auch leicht beängstigend !
http://gamercard.xbox.com/Gamersandor.card[/iframe360]
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
Genial wie echt die "Beine" wirken wenn er\sie sich stützt
Über den Namen müsste man sich aber nochmal Gedanken machen, denn das Äußere wie auch der Motor hört sich eher nach einer Fliege, anstatt einem Hund, an
Über den Namen müsste man sich aber nochmal Gedanken machen, denn das Äußere wie auch der Motor hört sich eher nach einer Fliege, anstatt einem Hund, an
Kombiniert mit nem GPS und Kartensystem, ner vernünftigen KI, ner ausreichenden Stromversorgung...voilà, der erste Roboter, den ich dann auch mal so nennen würde. Unglaublich, was für ne Regelungstechnik der hat - gerade als er ausrutscht und sich wieder fängt...Hammer !
Zitat von Papst:
Zitat von Papst:
- Dicker
- Level 5-2: Stachi

- Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen
Wenn ich da an die Roboter vor ein paar Jahren denke, die schon beim einfach Geradeauslaufen umgekippt sind. Der hier verträgt sogar einen kräftigen Stoß in die Seite und schafft es ihn abzufangen und sich zu stabilisieren, Respekt. Was da alles an Sensorik und Programmen drin stecken muss, allein die Koordinierung der Beine, als er z.B. auf dem Eis ausgerutscht ist 
Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
- Yoigen
- Level 1-2: Roter Panzer

- Wii-Code: 4800392350117431
- Zockt aktuell: Lost Odyssey
Sandor hat geschrieben:
Tja - das ist die Zukunft ! So real - da ist echt MGS mit den Walkern nicht mehr weit weg und Star Wars ebenso wenig. Faszinierend und gleichzeitig auch leicht beängstigend !
Am Anfang dachte ich mir das wär ein Tool Video.
Ist echt ein Hammer das Teil, vor nen halben jahr hab ich noch ne Doku gesehen wo gezeigt wurde wie schwer es ist nen Roboter zu machen der das Gleichgewicht halten kann, und für diesen ist es null Probs.
Die Firma arbeitet ja für das Verteidigungsministerium der USA - klaro, nur die haben die Kohle für solche Entwicklungen. Dennoch, wenn man mal sich ansieht, mit welcher Natürlichkeit sich das Teil fängt auf dem Eis oder wenn es rutscht, wie es das Gleichgewicht behält auch so auf Schrägen oder bei Trümmern etc. ...echt sehr sehr beeindruckend. Ein wenig hat mich es an den Roboter aus dem SF-Film RED PLANET erinnert - noch nicht ganz so agil und schnell bzw. gelenkig...aber da sieht man in ein oder zwei Jahren viel. Die Biomechanik hat da wohl sehr viel erreicht. Auch andere Robos von denen sind vom Verhalten her der Natur abgeschaut. Großes Problem ist halt noch die Energie. Mit Solar oder sowas kommen die net weit.
Zitat von Papst:
Zitat von Papst:
- SeniorDingDong

- Network ID: kailuer
- Zockt aktuell: Super Mario 3D World, Deus EX : HR (Wii U), N64
Das ist richtig krass. Mein letzter Wissenstand waren klobige, kindergroße Roboter aus Japan die in Zeitlupe gehen und Treppen steigen konnten
...
Es sieht absolut realistisch aus, wie der Roboter sich auf dem Eis wieder fängt - wahnsinn !
Es sieht absolut realistisch aus, wie der Roboter sich auf dem Eis wieder fängt - wahnsinn !

I AM THE MAN WHO ARRANGES THE BLOCKS
- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Oh mann, der reine Wahnsinn
Sieht n bisschen scary aus vom Design aber was das Teil alles leisten kann haut mich echt um. oO
Für uns ist das alles so selbstverständlich aber sowas künstlich zu entwickeln...unglaublich!
Sieht n bisschen scary aus vom Design aber was das Teil alles leisten kann haut mich echt um. oO
Für uns ist das alles so selbstverständlich aber sowas künstlich zu entwickeln...unglaublich!
- Daddelmama
- Mag'64 VIP
- Network ID: Daddelmama
- Zockt aktuell: Endlich mal wieder Videospiele :-)
- Animal Crossing Name: Dana
Weil ihr es ja nicht glauben wolltet, hier die Fortsetzung
QUELLEFreund wird wegen Misshandlung angeklagt
Weil er seine Freundin zwei Jahre auf der Toilette sitzen ließ, wird ein 37 Jahre alter Mann in Kansas wegen Misshandlung angeklagt. Er hatte die Frau, die sich geweigert hatte das Bad zu verlassen und erst mit einer Operation von der Klobrille getrennt werden konnte, mit Essen und Wasser versorgt.
Frau an Klobrille festgewachsen
Nach der Rettung einer Frau in Kansas, die fast zwei Jahre lang auf der Toilette saß, ist ihr Lebensgefährte wegen Misshandlung angeklagt worden. Der 37-Jährige muss deswegen voraussichtlich im April zu einer ersten richterlichen Anhörung erscheinen, wie der Staatsanwalt des Bezirks Ness, Craig Crosswhite, jetzt mitteilte.
„Es liegen sehr ungewöhnliche Umstände vor“, sagte Crosswhite. Die Anklage wegen Misshandlung einer schutzbedürftigen Erwachsenen komme dem Tatbestand aber am nächsten.
Die 35-jährige Freundin des Angeklagten saß so lange auf der Toilette, dass sich offene Wunden bildeten und ihre Haut mit dem Toilettensitz zusammenwuchs. Sie musste in einer Operation davon getrennt werden. Ärzte der behandelnden Klinik in Wichita teilten inzwischen mit, die Patientin sei möglicherweise künftig auf einen Rollstuhl angewiesen, da eine Infektion die Nerven in den Beinen geschädigt habe.
Die Polizei wurde am 27. Februar von dem Freund der Frau angerufen. Er habe gesagt, „dass irgendetwas mit seiner Freundin nicht stimmt“, sagte der eingesetzte Polizist. Der Freund habe sie mit Nahrung und Wasser versorgt und sie jeden Tag gefragt, ob sie nicht aus dem Bad kommen wolle.
Ihre Antwort sei gewesen: „Vielleicht morgen“. Der Lebensgefährte der Frau sagte danach: „Die einzige Sache, bei der ich schuldig bin, ist, dass ich nicht schon früher um Hilfe gebeten habe.“
3DS FC : 3480-2857-5011
Nintendo Network ID: Daddelmama / Miiname : Dana
- Fabicom
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: Zu viel
Zumindest damit hatte ich doch rechtDaddelmama hat geschrieben:[...]dass sich offene Wunden bildeten [...] da eine Infektion die Nerven in den Beinen geschädigt habe
- Daddelmama
- Mag'64 VIP
- Network ID: Daddelmama
- Zockt aktuell: Endlich mal wieder Videospiele :-)
- Animal Crossing Name: Dana
Ja, Dr.Fabicom

3DS FC : 3480-2857-5011
http://www.faz.net/s/Rub6E2D1F09C983403 ... ss_aktuell
"Jules Verne dockt an an ISS". In ein paar Minuten gegen 16 Uhr unserer Zeit wird wohl der erste ATV an die ISS andocken. Für manche nichts "unglaubliches" aber dies stellt das erste automatische Andockverfahren dar, seit es die Menschen gibt und die Weltraumforschung.
"Jules Verne dockt an an ISS". In ein paar Minuten gegen 16 Uhr unserer Zeit wird wohl der erste ATV an die ISS andocken. Für manche nichts "unglaubliches" aber dies stellt das erste automatische Andockverfahren dar, seit es die Menschen gibt und die Weltraumforschung.
Zitat von Papst:
Zitat von Papst:
Unglaublich weil eigentlich niemals so gedacht gewesen: Bei der letzten Landung der Sojus-Kapsel von der ISS zur Erde hat, wurde der Landeort um rd. 400 km verfehlt. Es war eine äußerst harte Landung und kam auch in den Nachrichten. Der Grund aber ist weitaus unglaublicher: die Kapsel drang falsch in den Erdorbit ein - statt auf dem Hitzeschild am Boden der Kapsel, tauchte sie umgekehrt mit der Luke voran ein ! Sämtliche Steuerdüsen etc. sind dabei verbrannt und eigentlich hätte die Hitze auch die Kapsel verglühen lassen müssen bzw. die Insassen töten. Doch die alte Sowjetkonstruktion war etwas besser als geplant und hielt den enormen Temperaturen stand - was keiner jemals hätte testen wollen oder geglaubt hätte. Während heutige Konsruktionen aus div. Gründen kaum Spielraum haben in Sachen Toleranzen, war die alte Konstruktion nachweislich stärker.
Zitat von Papst:
Zitat von Papst:
- Robus
- Level 5-1: Raketen-Bill

- Zockt aktuell: FIFA 09, Persona 3&4, Odin Sphere
Früher war eben alles besser

Nein das nicht - aber ein shuttle hätte das nicht ausgehalten. Die heutigen Konstruktionen sind eher auf Minimalismus denn auf Redundanz ausgelegt. Weniger Gewicht, weniger Kosten, schnellere Fertigung etc. - aber halt im Fall der Fälle auch mehr Ausfälle was normal gleichgesetzt werden kann mit mehr Todesfälle.
Zitat von Papst:
Zitat von Papst:
- GevatterTod
- Level 5-3: Mutant-Tyranha

- Zockt aktuell: In Gedanken bereits Ni no Kuni :>
Ja, - aber davor ist heute die Kontrolle wesentlich besser als früher.Sandor hat geschrieben:Nein das nicht - aber ein shuttle hätte das nicht ausgehalten. Die heutigen Konstruktionen sind eher auf Minimalismus denn auf Redundanz ausgelegt. Weniger Gewicht, weniger Kosten, schnellere Fertigung etc. - aber halt im Fall der Fälle auch mehr Ausfälle was normal gleichgesetzt werden kann mit mehr Todesfälle.
Also ich würde eher in ein modernes Raumschiff steigen als in ein altes von unseren roten Genossen.
Wenn heutzutage der fehler ΔF=0.002 ist, früher aber ΔF=0.06 z.B. galt, so braucht man nunmal keine 1000 Tonnen schutz dranzuklatschen.
Aber lustig finde ich die Geschichte schon, denn...hmmmm.... wer hätte das gedacht?
| (• ◡•) | ADVENTURE TIME (❍ᴥ❍ʋ)
http://www.spiegel.de/wissenschaft/welt ... 04,00.html
Marsboden ist lebensfreundlich
Die US-Sonde "Phoenix" hat erstmals den Marsboden chemisch untersucht - und spektakuläre Ergebnisse zur Erde gefunkt. Der Sand des Roten Planeten ist demnach keineswegs lebensfeindlich. Man könnte in ihm sogar Spargel und Bohnen anpflanzen.
Wieder was aus den Weiten des Weltenraums
. Eine hervorragende Nachricht und m.E. mit einer der spektakulärsten der exoterristischen Forschungen. Mit dieser Nachricht wird klar, dass die Besiedelung eines annehmbar ereichbaren Planeten möglich wird. Wasser wurde ja mittlerweile auch nachgewiesen. Zwar ist die Atmosphäre noch lebensfeindlich, die Temperaturen auch nicht gerade sommerlich, dennoch ist der Mars ab sofort das Ziel Nr. 1.
Jetzt fehlt nur noch das Auffinden eines Artefakts im Stile von MASS EFFECT
Marsboden ist lebensfreundlich
Die US-Sonde "Phoenix" hat erstmals den Marsboden chemisch untersucht - und spektakuläre Ergebnisse zur Erde gefunkt. Der Sand des Roten Planeten ist demnach keineswegs lebensfeindlich. Man könnte in ihm sogar Spargel und Bohnen anpflanzen.
Wieder was aus den Weiten des Weltenraums
Jetzt fehlt nur noch das Auffinden eines Artefakts im Stile von MASS EFFECT
Zitat von Papst:
Zitat von Papst:
- Dicker

- Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen
Unglaublichhttp://www.tagesschau.de/schlusslicht/geburtstag2.html
Kindergeburtstag auf Schwedisch
Alle oder keinen!
Carl-Gustaf Tryblom ist ein vielbeschäftigter Mann. Er ist der Justiz-Ombudsmann der schwedischen Regierung und damit zuständig für die Beschwerden seiner Landsleute gegenüber der Verwaltung. Womit mag sich so ein wichtiger Mensch wohl beschäftigen? Zum Beispiel mit der Frage, wie die korrekte Einladung zu einem Kindergeburtstag zu regeln ist.
Und das kam so. Bekanntlich ist der neunte Geburtstag ein wichtiges Ereignis im Leben eines jeden Kindes. Da wird ganz genau geplant, mit wem man diesen Freudentag verbringen möchte. Bestimmt nicht mit Mitschülern, die einen herumschubsen und den ganzen Tag schikanieren. Und schon gar nicht mit Leuten, die einen selbst nicht zu ihrem Geburtstag eingeladen haben! Wieso auch?
Das dachte sich auch ein achtjähriger Zweitklässer aus dem schwedischen Städtchen Lund. Also schrieb er fleißig Einladungskarten an seine Freunde, nahm diese mit in die Schule und verteilte sie. Zwei Mitschüler, die zur beschriebenen Kategorie Mitschüler gehören, bekamen allerdings keine Einladung.
Doch da hätte das Geburtstagskind mal lieber die Anti-Diskriminierungsregeln seiner Schule besser gelesen. Das kann man von einem Zweitklässer doch wohl erwarten. Denn da steht klipp und klar: Wer auf dem Schulgelände Geburtstagseinladungen verteilen will, der muss alle seine Schulkameraden einladen – oder eben gar keinen. Schließlich soll sich im Land der Elche und Billy-Regale niemand zurückgesetzt oder gar ausgestoßen fühlen. Auch nicht die Herumschubser! Also kam für den Klassenlehrer nur eine Maßnahme in Frage, das Unrecht zu bekämpfen: Alle Einladungen wurden wieder eingesammelt und konfisziert.
"Das hat meinen Sohn hart getroffen", erzählte der Vater des Geburtstagskindes einer schwedischen Tageszeitung. Grundsätzlich sei er ja mit den Schulregeln einverstanden, aber den Kindern die Einladungen wieder abzunehmen, ginge zu weit. Das sei das gleiche, als klaue man jemandem seine Post. Also wandte sich der Vater an den Justiz-Ombudsmann seines Landes, der nun entscheiden muss. Bis Anfang September will er sein Urteil bekannt geben. Rechtzeitig zum neuen Schuljahr.
Anti-Diskriminierung in allen Ehren, aber das geht zu weit
Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!