Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Ich hab bei The Darkness jetzt den Kapitän der Santa Maria erledigt, nun muß ich Tante Sarah vor Onkel Paulis bösen Buben beschützen 
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
- Dicker
- Level 5-2: Stachi

- Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen
Jo, eigentlich sollte er nicht so schwer sein, leider hab ich es verpasst, die Exstase-Leiste zu reduzieren (Tidus kam einfach nicht dran) und hab dann zwei meiner Leute verloren. Dann noch ein Stein-Spruch hinterher und es war aus.Super Mario hat geschrieben:Och, der Endkampf von FFX ist doch eigentlich ganz einfach. Am besten, lässt du Rikku und Lulu "Sanctus" erlernen, falls die es noch nicht haben.Dicker hat geschrieben:Ich hab mich heute wieder am Endkampf von FF X versucht... und bin wieder gescheitert. Blöd ist nur, dass der letzte Speicherpunkt ca. 10 Minuten vor dem eigentlichen Kampf liegt![]()
Morgen versuch ich vielleicht wieder.
Dann noch etwas Burnout 3. Cooles Spiel, bis auf den Moderator (den man zum Glück abschalten kann, wie ich nach 2 Stunden bemerken musste). Leider wird es etwas durch die analogen Tasten des PS2-Pads erschwert immer Vollgas zu fahren.
Ansonsten macht es aber verdammt viel Spaß seine Konkurrenten Takedowns zu verpassen oder einfach mal kurz eine Crash-Kreuzung zu spielen
Lässt sich ja mit den Weiß-Sphäroiden machen.![]()
Zu Burnout, joa Takedowns machen macht schon irsinnig Fun. Es stören mich bei dem Spiel nur die mehr oder wenigen kurzen, aber dafür sehr oft auftretenen Ladezeiten. Das ist bei Revenge und Dominator schon besser.
Übrigens : Mein Takedown Rekord liegt bei 106 auf "Silverlake Southbound".
Und 106 Takedowns
Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
- Super Mario
- Level 4-4: 1up

- Network ID: Sanghelios117
- Zockt aktuell: Persona 4, Final Fantasy XIV, Dungeon Defenders,
Ach, mit der Zeit geht das schon. Anfangs kam ich auch nie über 10.Dicker hat geschrieben:Super Mario hat geschrieben:Dicker hat geschrieben: Und 106 Takedowns, ich bin schon froh, wenn ich mal so 15 schaff...

- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Odin Sphere etwas angezockt. Die ersten Missionen gemacht und das Menü etwas, sowohl in als auch außerhalb der Kämpfe. Aber der Stil ist genial.

- Cyber Zéro
- Level 6-4: Bowser

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Hatte eigentlich gedacht, dass ich während meines Urlaubs einige meiner DS Spiele mal abarbeiten könnte (hier liegen noch einige rum), habe dann Pokemon Perl als erstes eingelegt und die ganze Woche kein anderes Spiel gespielt
Die Serie hat wirklich nichts von ihrem Charme verloren. EInfach toll.
Die Serie hat wirklich nichts von ihrem Charme verloren. EInfach toll.
- SeniorDingDong

- Network ID: kailuer
- Zockt aktuell: Super Mario 3D World, Deus EX : HR (Wii U), N64
Puzzle Quest DS : bin im 2. Akt mit einem lvl 19 Krieger. Macht unglaublich süchtig das Spiel.
Ideal von ner 5min Runde bishin zu einem 5 Stunden Zock-Marathon
Mehr Gehirn Jogging : tägliche Übungen, habe leider voll beim Zahlen-Memory versagt und mein geistiges Alter nur noch verschlimmbessert
Company of Heroes : mein letztes "großes" PC-Spiel was ich zur Zeit noch Spiele. Hatte ein sehr langes und erschöpfendes Spiel, gegen einen überlegenen Spieler, was ich am Ende auch verlor. Ich hatte nie eine reale Chance, hab mich aber sehr lange und tapfer gewehrt um die Niederlade nur hinaus zu zögern. Macht kaum noch Spass das Spiel, da der Server oft abschmiert, die Balance mau ist und ich immer großes Lospech habe. Wenn der neue Patch am 18. nichts ändert, fliegt es runter.
Gamecube : mein Fernseher ist jetzt erstmal bis nach Ostern fast dauerhaft besetzt
Mehr Gehirn Jogging : tägliche Übungen, habe leider voll beim Zahlen-Memory versagt und mein geistiges Alter nur noch verschlimmbessert
Company of Heroes : mein letztes "großes" PC-Spiel was ich zur Zeit noch Spiele. Hatte ein sehr langes und erschöpfendes Spiel, gegen einen überlegenen Spieler, was ich am Ende auch verlor. Ich hatte nie eine reale Chance, hab mich aber sehr lange und tapfer gewehrt um die Niederlade nur hinaus zu zögern. Macht kaum noch Spass das Spiel, da der Server oft abschmiert, die Balance mau ist und ich immer großes Lospech habe. Wenn der neue Patch am 18. nichts ändert, fliegt es runter.
Gamecube : mein Fernseher ist jetzt erstmal bis nach Ostern fast dauerhaft besetzt

I AM THE MAN WHO ARRANGES THE BLOCKS
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
So, ich hab The Darkness nun durch. Hat mir sehr gut gefallen, nur das Ende war für so ein tolles Spiel etwas unspektakulär
. Trotzdem gibt´s noch die 90% von mir 
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Kapitel 3 bei Fire Emblem gepackt haha
- arminius73

- Network ID: SoCal73
- Zockt aktuell: Querbeet
NBA 2K6 auf der 360, um zügig an die erforderlichen 555 GS-Punkte für das Gewinnspiel auf http://www.live-is-five.de zu kommen - habe sogar gleich alle 1.000 Punkte geholt...
-
ShamankingXy
- Level 3-1: Kugel-Willi

- Zockt aktuell: (SNES) True Lies
Cube
F-Zero GX
Habe heute den Diamant Cup auf Noviece ( leicht ) gemacht.
Bei den ersten zwei strecken bin ich ziemlich oft runter gefallen, bei den anderen 3 ging es dann aber.
habe dann im Story Modus das 2 kapitel mit Samurai Goro auf Schwer geschafft. Dadurch habe ich 3 Neue Gleiter teile bekommen.
Das beste kommt aber noch.
Ich habe die 2 Mission auch noch auf Extrem geschafft
.
Dadurch habe ich mir einen Neuen Gleiter erspielt.
Princia mit dem Gleiter Spark Moon.
ist zwar wahrscheinlich eh die einzige Mission die ich auf Extrem schaffe, aber
trotzdem freue ich mich.
Besser als gar keine ist es alle mal
.
F-Zero GX
Habe heute den Diamant Cup auf Noviece ( leicht ) gemacht.
Bei den ersten zwei strecken bin ich ziemlich oft runter gefallen, bei den anderen 3 ging es dann aber.
habe dann im Story Modus das 2 kapitel mit Samurai Goro auf Schwer geschafft. Dadurch habe ich 3 Neue Gleiter teile bekommen.
Das beste kommt aber noch.
Ich habe die 2 Mission auch noch auf Extrem geschafft
Dadurch habe ich mir einen Neuen Gleiter erspielt.
Princia mit dem Gleiter Spark Moon.
ist zwar wahrscheinlich eh die einzige Mission die ich auf Extrem schaffe, aber
trotzdem freue ich mich.
Besser als gar keine ist es alle mal
- Fabicom
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: Zu viel
Fire Emblem (Wii)
Bin jetzt im Sumpf. Ist immer noch ein supi-Titel, in dem man richtig versinkt. Die Story scheint mir bisher n bissal schwächer und oberflächlicher zu sein, aber das kann sich noch ändern...wäre aber auch nciht sonderlich schlimm, da Atmosphäre und Gameplay einfach genial sind...genau wie der Soundtrack...den hätt ich gern, find ihn aber nirgends
PS: 80.000er Beitrag im allgemeinen Forum (also insgesamt hier drin, nicht von mir allein^^)
Bin jetzt im Sumpf. Ist immer noch ein supi-Titel, in dem man richtig versinkt. Die Story scheint mir bisher n bissal schwächer und oberflächlicher zu sein, aber das kann sich noch ändern...wäre aber auch nciht sonderlich schlimm, da Atmosphäre und Gameplay einfach genial sind...genau wie der Soundtrack...den hätt ich gern, find ihn aber nirgends
PS: 80.000er Beitrag im allgemeinen Forum (also insgesamt hier drin, nicht von mir allein^^)
- Odango
- Level 4-3: Feuerblume

- Wii-Code: 1026855592202013
- Zockt aktuell: NICHT MEHR ToA *kruemel*
Ich hab den ganzen Tag Harvest Moon MM gezockt, anfangs ja noch sehr enttäuscht find eich langsam in das Spiel und es wird besser.
Ich hab die erste Powerbeere gefunden *yay* nach ungefähr 3millionen fehlgeschlagenen Versuchen die Mondscheinhöhle zu packen *arghs*
Ich hab die erste Powerbeere gefunden *yay* nach ungefähr 3millionen fehlgeschlagenen Versuchen die Mondscheinhöhle zu packen *arghs*
- Cubestar2003™
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
Gestern ungefähr 4 Stunden den Subraum Emissär inner jap. SSBB Fassung. Der Rest sollte heut zu machen sein und dann geb ichs erstmal zurück. So lässt sich die Wartezeit bis zur EU dann ganz gediegen überbrücken. 
- topkapi
- Level 2-2: Paratroopa

- Zockt aktuell: Zelda TWP
Shadowman N64
Ja - ich bin immer noch aktiv!
Tempel des Blutes: neue Fähigkeit erhalten. Jetzt kann Shadowman in Lava tauchen. Somit sind grundsätzlich alle Bereiche begehbar. Diesmal freue ich mich richtig, die 'alten' Stellen abzulaufen. Nichts kann mich mehr aufhalten.
Ja - ich bin immer noch aktiv!
Tempel des Blutes: neue Fähigkeit erhalten. Jetzt kann Shadowman in Lava tauchen. Somit sind grundsätzlich alle Bereiche begehbar. Diesmal freue ich mich richtig, die 'alten' Stellen abzulaufen. Nichts kann mich mehr aufhalten.
- Jockel
- Level 5-4: Stern

- Zockt aktuell: Ketsui, Dodonpachi DOJ BL, Shin Megami Tensei IV
- Animal Crossing Name: Mellows Fellow
Viel Spaß mit der riesigen Stage kurz vorm Ende >.>Cubestar2003™ hat geschrieben:Gestern ungefähr 4 Stunden den Subraum Emissär inner jap. SSBB Fassung. Der Rest sollte heut zu machen sein und dann geb ichs erstmal zurück. So lässt sich die Wartezeit bis zur EU dann ganz gediegen überbrücken.
Die ist so spannend, dass es schon einschläfernd, monoton und nervig wird.
Nee, nochmal quäl ich mich da nur "der Challenge halber" auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad durch.

- Cubestar2003™

Ist das die wo man nochmal x Stages durchläuft um diese Schattentypen zu ownen? Bin da grad ma rausgegangen. Die nervt und ich find keine Wege mehr. -.-"
- Jockel
- Level 5-4: Stern

- Zockt aktuell: Ketsui, Dodonpachi DOJ BL, Shin Megami Tensei IV
- Animal Crossing Name: Mellows Fellow
yay, genau die!
Du hast ne Karte, und du musst die komplett (!) aufdecken.
Und nebenbei alle (bisher) 33 charaktere killen.
Aber in dem Ruinen-level kannst du unten noch nen pelzigen Kämpfer freischalten (mal bei Youtube n Video anschauen)
und im Endkampf kommt dann, soweit ich mich richtig erinnere noch ein blauer dazu ;D
Edit: Waren wohl doch nich 33, da einige Chars es nicht in den SSE geschafft haben.
Du hast ne Karte, und du musst die komplett (!) aufdecken.
Und nebenbei alle (bisher) 33 charaktere killen.
Aber in dem Ruinen-level kannst du unten noch nen pelzigen Kämpfer freischalten (mal bei Youtube n Video anschauen)
und im Endkampf kommt dann, soweit ich mich richtig erinnere noch ein blauer dazu ;D
Edit: Waren wohl doch nich 33, da einige Chars es nicht in den SSE geschafft haben.

- Cubestar2003™

Jojo, die Charas hab ich eh schon alle. Das is quasi nen anderer Subraum-Spielstand.
Das Level lamed mich trotzdem, glaub ich zock aus Langeweile mal mit allen Charas den Classic-Mode auf Medium durch.
Das Level lamed mich trotzdem, glaub ich zock aus Langeweile mal mit allen Charas den Classic-Mode auf Medium durch.
-
Astartus
- Level 2-1: Buzzy Beetle

Super Mario Galaxy Power Run gemacht.
Von 70 Sternen auf jetzt 103. Es fehlen nur noch der große Stern von Bowser, alle Lila Münzen, und leider ein einzelner Schattenkomet, und zwar der übelste von allen, in der Hebstwald Galaxy *heul*
Von 70 Sternen auf jetzt 103. Es fehlen nur noch der große Stern von Bowser, alle Lila Münzen, und leider ein einzelner Schattenkomet, und zwar der übelste von allen, in der Hebstwald Galaxy *heul*
- Fabicom
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: Zu viel
gib mir 5 Mark, deinen Spielstand und 5 Minuten Zeit und Problem is gelöstAstartus hat geschrieben:[...]und leider ein einzelner Schattenkomet, und zwar der übelste von allen, in der Hebstwald Galaxy *heul*
- Secretkey
- Level 4-4: 1up

- Zockt aktuell: Pikmin 3 [Wii U] ; Metroid Fusion [GBA]
- Animal Crossing Name: Kamil
Da ich gerade in Polen sitze, bin ich voll und ganz auf meinen DS angewiesen. Ich habe dabei meine gesamte Online-Bibliothek mitgenommen und spiele deswegen Metroid Prime: Hunters, Mario Kart DS, nach einer langen Zeit wieder Pokemon Diamant und Zelda: Phantom Hourglass
Vom letzteren bin ich wirklich positiv ueberrascht! Ich habe den Multiplayer-Modus davon bisher gar nicht gespielt, weil ich mich damals\voll und ganz auf das Hauptspiel konzentriert habe, aber was da auf den beiden Screens des DS abgeht, ist wirklich richtig lustig, jetzt da ich diesen Aha-Moment erlebt habe und mit dem Spielprinzip was anfangen kann
Vom letzteren bin ich wirklich positiv ueberrascht! Ich habe den Multiplayer-Modus davon bisher gar nicht gespielt, weil ich mich damals\voll und ganz auf das Hauptspiel konzentriert habe, aber was da auf den beiden Screens des DS abgeht, ist wirklich richtig lustig, jetzt da ich diesen Aha-Moment erlebt habe und mit dem Spielprinzip was anfangen kann

- Adrock
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: Life: Being a person, human & beyond
Heute seit laaanger Zeit mal wieder Animal Crossing auf dem GameCube. Ich musste ordentlich Unkraut zupfen, hab dann noch ein paar Blumen gepflanzt und geangelt.
-
ShamankingXy
- Level 3-1: Kugel-Willi

- Zockt aktuell: (SNES) True Lies
Cube
F-Zero GX
Hatte eigentlich gedacht das ich mein Limit gestern erreicht hatte, aber dem war nicht so
.
Habe den Diamant Cup auf Standart geschafft.
Habe im Story Modus die 4 Mission auf Hard geschafft, und 3 Neue Gleiter Teile freigespielt.
UND Ich habe die 4 Misssion auch auf Extrem geschafft.
War echt nicht leicht.
Jetzt habe ich Don Genie; Mit dem Gleiter FAT SHARK.
F-Zero GX
Hatte eigentlich gedacht das ich mein Limit gestern erreicht hatte, aber dem war nicht so
Habe den Diamant Cup auf Standart geschafft.
Habe im Story Modus die 4 Mission auf Hard geschafft, und 3 Neue Gleiter Teile freigespielt.
UND Ich habe die 4 Misssion auch auf Extrem geschafft.
War echt nicht leicht.
Jetzt habe ich Don Genie; Mit dem Gleiter FAT SHARK.
- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Hab Kapitel 6 bei FE Radiant Dawn endlich geschafft.
Nach zwei einfachen Missionen war die ma wieder richtig hart, bestimmt 6mal Game Over gegangen bis ich meine Kämpfer 100%ig richtig verteilt hab und letzlich auch keinen verloren hab.
Nach zwei einfachen Missionen war die ma wieder richtig hart, bestimmt 6mal Game Over gegangen bis ich meine Kämpfer 100%ig richtig verteilt hab und letzlich auch keinen verloren hab.
- SeniorDingDong

- Network ID: kailuer
- Zockt aktuell: Super Mario 3D World, Deus EX : HR (Wii U), N64
Puzzle Quest DS : Bin nun mitten im 3. Akt und habe mich hochgelevelt um meinen Char nun mit neuen Zaubern auszustatten - und die rocken
Ich werde mir mal ein Reittier einfangen und vllt sogar ein paar weitere Städte erobern für mehr Steuern
Das Geld kann man wiederrum in seinen Char investieren ... oh ja, das Spiel weiss wie es dich fesseln kann
Mehr Gehirn Jogging : Alle bisher freigeschalteten Übungen (außer "Zuhörer" - das sucked) gemacht und mich beim Alterstest auf 32 Jahre verbessert
F-Zero GX : konnte doch nochmal an meinen Fernseher ran (scheiss Sportfernsehen
) Wieder bei der 7. Mission versagt
. Bischen "vor mir her gefahren" und weitere Fahrer getestet. Aber ans Handling von Octoman konnte noch Keiner rankommen.
Company of Heroes : Mich dieses mal mit ner neuen Takke halbwegs gut in zwei 2v2 geschagen. Hatte aber auch jedesmal gute Allys die das Spiel getragen haben. Beim letzten Spiel konnte ich nicht mehr viel machen als mich einzubuddeln und die Gegner mit Aritllerie auszubluten, wärend mein Partner durchbrechen konnte und die Basis einer der Gegner kickte. Hab mir mal das Replay gespeichert um von dem was abzugucken.
Mehr Gehirn Jogging : Alle bisher freigeschalteten Übungen (außer "Zuhörer" - das sucked) gemacht und mich beim Alterstest auf 32 Jahre verbessert
F-Zero GX : konnte doch nochmal an meinen Fernseher ran (scheiss Sportfernsehen
Company of Heroes : Mich dieses mal mit ner neuen Takke halbwegs gut in zwei 2v2 geschagen. Hatte aber auch jedesmal gute Allys die das Spiel getragen haben. Beim letzten Spiel konnte ich nicht mehr viel machen als mich einzubuddeln und die Gegner mit Aritllerie auszubluten, wärend mein Partner durchbrechen konnte und die Basis einer der Gegner kickte. Hab mir mal das Replay gespeichert um von dem was abzugucken.

I AM THE MAN WHO ARRANGES THE BLOCKS