Ist definitiv schwieriger als der Vorgänger und hab bestimmt schon rund 10mal den Game Over Bildschirm gesehen
Aber von Frust kann ich trotzdem noch nich sprechen, irgendwie macht´s Bock haha

Sonderbonbons gibts nur in Pokébrothers Brawl.Gin hat geschrieben:Selber Visage!
Eher kauf ich mir von dem Geld ACWW Plüschfiguren -_-"
Gibt´s in dem Game eigtl wieder dieses Item mit dem man einen Chara direkt in der Klasse aufsteigen lassen kann?
Das war goil
Gin hat geschrieben:Und hast du den GCN Spielstand geladen? Geh ich ma von aus, da du den Cube Teil ja auch gezockt hast^^"
Also insofern ja.Fabicom hat geschrieben:[...] den GCN-Teil fand ich da deutlich leichter, ich hab zwar viele Level neu starten müssen, hab aber beim Abspann ALLE Charas noch gehabt (gestorben ist keiner und ich hab alle optionalen Charas bis auf einen gefunden, glaube ich). Hab die Spiele auf dem normalen Schwierigkeitsgrad gespielt[...]

Wie?America`s Most Wanted hat geschrieben:Die Beziehungen der Charas ändert sich teilweise.

Da im Menü nciht sonderlich viel Platz is würd ich sagen für eine Einheit...allerdings kann man immer wieder mit anderen im Kampf reden...vielleicht ergibt sich da ja noch ne Möglichkeit im späteren Verlauf.Spike hat geschrieben:Kann ein Charakter wirklich nur eine Unterstützungseinheit wählen oder später doch mehrere?
Der Protagonist ist ein Dieb, klau die den Gegnern, die die mit sich tragenGin hat geschrieben:Weißt du in welcher Mission es das gab, will sicher gehen, dass ich die Truhe nich übersehe

Achsooo, du weißt aber nicht mehr in welchem Kapitel das zum ersten mal vorkam?Fabicom hat geschrieben:Der Protagonist ist ein Dieb, klau die den Gegnern, die die mit sich tragenGin hat geschrieben:Weißt du in welcher Mission es das gab, will sicher gehen, dass ich die Truhe nich übersehe

Kapitel 5 bekommste das erste Meistersiegel wenn du es denn klaust.Gin hat geschrieben:Achsooo, du weißt aber nicht mehr in welchem Kapitel das zum ersten mal vorkam?Fabicom hat geschrieben:Der Protagonist ist ein Dieb, klau die den Gegnern, die die mit sich tragenGin hat geschrieben:Weißt du in welcher Mission es das gab, will sicher gehen, dass ich die Truhe nich übersehe
Bin allerdings eh erst im siebten![]()
Das Spiel rockt echt genauso wie der Vorgänger, imo total motivierend auch die schwächeren Charas zu leveln und die nich nur im Hintergrund stehen zu lassen

Gin hat geschrieben:Oh Mist, hab ichs schon verpasst
Oder kam das nur auf einfach?