YES!! Die beste Ballon Battle Map EVER ist wieder mit dabei! Zwar in erweiterter Form, aber das ist bei der Masse an Spielern (ja immerhin dreimal so viele) vermutlich auch sinnvoll...
Warum sehen die Ballons nur so unglaublich schlecht aus? Ansonsten sieht's wie immer nach viel Spielspaß aus, find ich. Einige wirklich irre Tricks sind ja möglich... Wie Peach die Beine spreizt, könnte für einige zu viel des Guten sein.
Oh man, Peaches Tricks sind ja wirklich unter aller Kanone.
Anosnten macht das Game einen extremn spassigen Eindruck. Ich möchte nur nicht wissen, wie überlastet die Server in den ersten paar Tagen sein werden (sieht man ja an all den anderen Online Games).
Ansonsten steht das Game ab sofort auf meiner "Möchte ich irgendwann haben" Liste
Tja, dann haben wir wohl jetzt nach Mass Effect den nächsten Sex-Skandal in einem scheinbar harmlosen Videospiel .
Ansonsten gefällt mir Mario BIKE Wii doch richtig gut. Ich hatte etwas Sorge, dass die Sache mit den Motorrädern nicht anständig umgesetzt werden könnten. Mir persönlich gefallen z.B. die Motorräder bei PGR 4 überhaupt nicht. Aber es scheint ja alles gut zu sein - es sieht zumindest nach mächtig viel Fun aus! Nur: Fährt man das Motorrad auch mit dem Lenkrad-Aufsatz?
Waaaaahnsinn,
der Battle Mode rockt jawohl alles und das Trickfeature macht auch n spaßigen Eindruck.
Bin schon wieder total begeistert aber liegt wohl daran, dass ich seit MK64 kein MK mehr so richtig intensiv gezockt hab
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Blindfish hat geschrieben:
Wie waär es mal mit nem Streckeneditor?
auf schlecht designte strecken in baukasten-optik, die dann sowieso nicht gespielt werden, kann ich eigentlich verzichten :/
Da kann ich nur realcts zustimmen! Das hatten wir ja leider schon bei ... ähm ... Diddy Kong Racing DS?!?! Nö, brauche ich wirklich nicht! Lieber wäre mir eine Voice Chat Funktion gewesen... aber ... aber
Spike hat geschrieben:Ty, wir können doch via PS3 nen Voicechat starten und dann Mario Kart Online zocken. Wenn es dir nur darum geht meine Siegessprüche zu hören
Na ... na Spike, nicht so überheblich! Bedenke, auch du spielst Mario Kart Wii das erste Mal
Ich bin SNES Veteran und "beinahe" N64 Meisterschaftsteilnehmer, nicht vergessen
Zuhause sagen sie auch immer ich würde heimlich üben obwohl ich das erste mal spiele
Spike hat geschrieben:Ich bin SNES Veteran und "beinahe" N64 Meisterschaftsteilnehmer, nicht vergessen
Zuhause sagen sie auch immer ich würde heimlich üben obwohl ich das erste mal spiele
Abwarten!!! Mario Kart DS ist vielleicht nicht meine Welt (auch wenn ich da gar nicht so schlecht bin), doch andere Mario Karts schon Nicht das du später anfängst zu zittern , wenn du meinen Namen online siehst!
Ach, Mario Kart DS war doch Kinderkram, nicht umsonst habe ich das gelangweilt gegen Tetris eingetauscht
Ich bin auf der Heimkonsole der Pistenkönig. Sag nicht ich hätte dich nicht vor dem grünen Blitz gewarnt.
@Onilink
Falsch, Taktik und Glück benötigt man trotzdem. Vor allem mit letzterem bin ich immer gut gesegnet beim Spielen
Spike hat geschrieben:Ich bin auf der Heimkonsole der Pistenkönig. Sag nicht ich hätte dich nicht vor dem grünen Blitz gewarnt.
Ich hab mit der grossen Banane ganze Massaker angerichtet, allerdings traf mich dann immer was Blaues in der letzten Kurve. Hab gelesen dass es vorgefertigte Textnachrichten geben wird. Da sind sicher auch Nintendo-typisch gaaaanz schmutzige Sätze dabei.