[Wii] Der allgemeine Wii Thread
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Re: [Wii] Der allgemeine Wii Thread
Sieht so aus als würde es auf der Wii wirklich für jede Randgruppe die entsprechenden Games geben 
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Wenn ein Markt für Tierarzt, Barbie und sonstige Spiele für 12jährige Mädels existiert, dann sicher auch einer für Cheerleaderspieleszer0x hat geschrieben:Es gibt einfach Dinge, die die Welt nicht braucht. Neben Trockenwasser für die Wüste welches in Wasser aufgelöst werden muss, gehört sicherlich auch eine Cheerleader-Simulation dazu...
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
-
America`s Most Wanted
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: .
Lit für WiiWare angekündigt
07.03.08 - WayForward Technologies gibt die Entwicklung des 3D-Horror-Puzzlespiels Lit für WiiWare bekannt.
Die Handlung spielt an einer Schule, die von Monstern überrannt wird. Der Held Jake ist ein unterdurchschnittlicher Schüler, der von der Schule flüchten muss. Dazu nutzt er Lichter, um sichere Passagen durch die Dunkelheit zu finden.
WayForward verspricht Puzzles mit Horror-Kämpfen und Boss-Schlachten. Release: TBA (USA)
CLICK (Shacknews: 'WayForward Announces Lit for WiiWare')
Quelle: http://www.gamefront.de
07.03.08 - WayForward Technologies gibt die Entwicklung des 3D-Horror-Puzzlespiels Lit für WiiWare bekannt.
Die Handlung spielt an einer Schule, die von Monstern überrannt wird. Der Held Jake ist ein unterdurchschnittlicher Schüler, der von der Schule flüchten muss. Dazu nutzt er Lichter, um sichere Passagen durch die Dunkelheit zu finden.
WayForward verspricht Puzzles mit Horror-Kämpfen und Boss-Schlachten. Release: TBA (USA)
CLICK (Shacknews: 'WayForward Announces Lit for WiiWare')
- realcts
- Level 3-2: Buu Huu

- Network ID: crea2survive
- Zockt aktuell: dies und das
klingt gut, bin mal auf erstes bildliches info-material gespannt
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Muahahahahahaha
Genau so stell ich mir das vor 
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Die letzte Frage vor dem Wii Kauf:
Was ist eigentlich mit den Gamecube Spielen, die man über die Wii auf nem 16:9 Fernseher zockt? Werden die langezogen oder sieht man einfach nur Ränder?
Was ist eigentlich mit den Gamecube Spielen, die man über die Wii auf nem 16:9 Fernseher zockt? Werden die langezogen oder sieht man einfach nur Ränder?

- Player

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Werden auf jeden Fall gestreckt und füllen das Bild komplett. Gestern erst Mario Kart Double Dash gespielt, was ja keinen 16:9 Support hat. Ist mir lieber als schwarze Rahmen. Aber es gibt ja auch ein paar 16:9 GCN Spiele. Die sind dann natürlich originalgetreu.
- Bubbyman
- Level 3-4: Schatztruhe

- Zockt aktuell: Switch
Ich mach dann immer 4:3 am TV... gestreckt kann ich mir garnet antun. oO
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Okay, danke. Werd dann wohl auch auf 4:3 schalten, mag es nicht wenn alles lang gezogen wird.^^

- Helmuth
- Level 2-1: Buzzy Beetle

- Zockt aktuell: Pong
Ist eigentlich schon raus ob das wirklich ne Cheerleader-SIMULATION wird oder nur ne Minnispielsammlung?Spike hat geschrieben:Wenn ein Markt für Tierarzt, Barbie und sonstige Spiele für 12jährige Mädels existiert, dann sicher auch einer für Cheerleaderspieleszer0x hat geschrieben:Es gibt einfach Dinge, die die Welt nicht braucht. Neben Trockenwasser für die Wüste welches in Wasser aufgelöst werden muss, gehört sicherlich auch eine Cheerleader-Simulation dazu...
Wenn es ne einigermaßen realitätsnahe Simulation wird können wir uns auf ne
Dann wird es ja vielleicht doch ein Pflichtkauf...
Code: Alles auswählen
Mario Kart: 0602-6381-9911 Smash Bros: 2191-9156-5088 BomberMan: 2363-8298-3136
- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Hi, reicht es bei der Wii, wenn diese rund 20cm Platz nach hinten hat zum lüften?(wenn man sie hinstellt und der Lüfter somit nach hinten zeigt)
Möchte das Teil in meinen Fernsehschrank mit reinstellen aber links und rechts daneben stehen dann direkt GCN und N64, nach hinten ist aber relativ viel Platz , da der Schrank einigermaßen tief ist.
Der Cube z.b. hat den Lüfter ja an den Seiten und wenn ich den nutze, schieb einfach das N64 hinten durch so dass der Cube dann genug Platz hat, hatte auch nie Probleme damit.
Möchte das Teil in meinen Fernsehschrank mit reinstellen aber links und rechts daneben stehen dann direkt GCN und N64, nach hinten ist aber relativ viel Platz , da der Schrank einigermaßen tief ist.
Der Cube z.b. hat den Lüfter ja an den Seiten und wenn ich den nutze, schieb einfach das N64 hinten durch so dass der Cube dann genug Platz hat, hatte auch nie Probleme damit.
- realcts
- Level 3-2: Buu Huu

- Network ID: crea2survive
- Zockt aktuell: dies und das
20cm is ne menge, sollte also dicke reichen Oo
- Gin
- News-Redakteur
Gut, rein intuitiv würd ich auch sagen es reicht dicke, war nur unsicher, weil das Ding sonst quasi immer mitten im Raum stand und nu sind da nichmehr überall 5meter platz 
-
Astartus

IGN berichtet, dass ein Tetris für die Wii als WiiWare in der Mache ist, inklusive Multiplayer Mode für bis zu 6 Spieler und unterstüzung der besonderen Wii-Steuerungsmöglichkeiten.
Wird sofort gekauft wenn es raus ist, Tetris simply rulez, und dann auch noch im Multiplayer, hurra!
Zusätzliche Quelle: Gamefront
Wird sofort gekauft wenn es raus ist, Tetris simply rulez, und dann auch noch im Multiplayer, hurra!
Zusätzliche Quelle: Gamefront
Zuletzt geändert von Astartus am Di 11. Mär 2008, 14:26, insgesamt 1-mal geändert.
-
America`s Most Wanted

WiiWare startet am 25.03.08 in Japan
11.03.08 - Nintendo gibt bekannt, dass der neue Wii-Kanal WiiWare am 25.03.08 in Japan starten wird. Spiele sind ab 500 Wii-Punkten zu haben, neun Titel sind anfangs verfügbar:
- Dr. Mario & Saikin Bokumetsu (Nintendo): 1.000 Wii-Punkte
- Minna no Pokemon Bokujô (Nintendo/Pokemon): 1.000 Wii-Punkte
- Final Fantasy Crystal Chronicles: My Life as a King (Square Enix): 1.500 Wii-Punkte
- Star Soldier R (Hudson): 800 Wii-Punkte
- Kotoba no Puzzle: Mojipittan Wii (Bandai Namco): 1.000 Wii-Punkte
- Okiraku Ping Pong Wii (Arc System Works): 500 Wii-Punkte
- Lonpos (Genki): 1.000 Wii-Punkte
- Tenshi no Solitaire (G-Mode): 500 Wii-Punkte
- Sakusaku Animal Panic (Konami): 1.000 Wii-Punkte
11.03.08 - Nintendo gibt bekannt, dass der neue Wii-Kanal WiiWare am 25.03.08 in Japan starten wird. Spiele sind ab 500 Wii-Punkten zu haben, neun Titel sind anfangs verfügbar:
- Dr. Mario & Saikin Bokumetsu (Nintendo): 1.000 Wii-Punkte
- Minna no Pokemon Bokujô (Nintendo/Pokemon): 1.000 Wii-Punkte
- Final Fantasy Crystal Chronicles: My Life as a King (Square Enix): 1.500 Wii-Punkte
- Star Soldier R (Hudson): 800 Wii-Punkte
- Kotoba no Puzzle: Mojipittan Wii (Bandai Namco): 1.000 Wii-Punkte
- Okiraku Ping Pong Wii (Arc System Works): 500 Wii-Punkte
- Lonpos (Genki): 1.000 Wii-Punkte
- Tenshi no Solitaire (G-Mode): 500 Wii-Punkte
- Sakusaku Animal Panic (Konami): 1.000 Wii-Punkte
- Cubestar2003™
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
Dr. Mario - 10€... wtf
-
America`s Most Wanted

We love Golf! bekommt Online-Modus
14.03.08 - Capcom gibt bekannt, dass das Sportspiel We love Golf! - im Gegensatz zur japanischen Version - über einen Online-Modus in Europa und den USA verfügen wird.
Dazu zählt ein 'World Play Mode', wo Spieler zufällig aufeinander treffen und für Siege Medaillen erhalten. In 'Friend Play' wählt man seinen Gegner von einer Freundesliste aus. Mii-Charaktere können in das Spiel eingebunden werden. Release: Sommer 2008 (Europa)
Offizielle Bomberman Wii Homepage eröffnet
14.03.08 - Hudson hat in Japan die offizielle Homepage zum Actionspiel Bomberman Wii eröffnet, das im Juni 2008 ausgeliefert wird.
CLICK (Offizielle Homepage: 'Bomberman Wii', benötigt Flash 9)
14.03.08 - Capcom gibt bekannt, dass das Sportspiel We love Golf! - im Gegensatz zur japanischen Version - über einen Online-Modus in Europa und den USA verfügen wird.
Dazu zählt ein 'World Play Mode', wo Spieler zufällig aufeinander treffen und für Siege Medaillen erhalten. In 'Friend Play' wählt man seinen Gegner von einer Freundesliste aus. Mii-Charaktere können in das Spiel eingebunden werden. Release: Sommer 2008 (Europa)
Offizielle Bomberman Wii Homepage eröffnet
14.03.08 - Hudson hat in Japan die offizielle Homepage zum Actionspiel Bomberman Wii eröffnet, das im Juni 2008 ausgeliefert wird.
CLICK (Offizielle Homepage: 'Bomberman Wii', benötigt Flash 9)
-
America`s Most Wanted

WiiWare: Höhe der Microtransctions bekannt
15.03.08 - Über WiiWare wollen Publisher in Zukunft auch neue Inhalte und Erweiterungen zu ihren Spielen anbieten, die kostenpflichtig sind. In der neuesten Ausgabe der Famitsu ist erstmals von der Höhe dieser Microtransactions die Rede.
So will Genki ein Add-On für sein WiiWare-Puzzlespiel Lonpos anbieten, dass 500 Wii-Punkte kosten wird; Lonpos selbst soll 1.000 Wii-Punkte kosten.
Bandai Namco plant ebenfalls kostenpflichtige Inhalte für seine Spiele anzubieten - hier ist von Mojipittan die Rede, das ein Starttitel für WiiWare in Japan sein wird.
CLICK (WiiIGN: 'WiiWare Microtransactions Priced')
15.03.08 - Über WiiWare wollen Publisher in Zukunft auch neue Inhalte und Erweiterungen zu ihren Spielen anbieten, die kostenpflichtig sind. In der neuesten Ausgabe der Famitsu ist erstmals von der Höhe dieser Microtransactions die Rede.
So will Genki ein Add-On für sein WiiWare-Puzzlespiel Lonpos anbieten, dass 500 Wii-Punkte kosten wird; Lonpos selbst soll 1.000 Wii-Punkte kosten.
Bandai Namco plant ebenfalls kostenpflichtige Inhalte für seine Spiele anzubieten - hier ist von Mojipittan die Rede, das ein Starttitel für WiiWare in Japan sein wird.
CLICK (WiiIGN: 'WiiWare Microtransactions Priced')
-
America`s Most Wanted

Gamestop erwartet noch 6 Monate Wii-Lieferengpass
20.03.08 - Gamestop, der weltweit größte Videospiele-Händler, erwartet noch eine Wii-Knappheit von mindestens 6 Monaten in den USA. Das sagte COO Dan DeMatteo laut MCVUK in einer Telefonkonferenz.
20.03.08 - Gamestop, der weltweit größte Videospiele-Händler, erwartet noch eine Wii-Knappheit von mindestens 6 Monaten in den USA. Das sagte COO Dan DeMatteo laut MCVUK in einer Telefonkonferenz.
- hellboy68
- Level 1-4: Cheep-Cheep

Wiiware kommt im Mai zu uns.
Heute kam ein Update der Wii. In der Beschreibung zum Update wird darauf hingewiesen, dass dies vor allem für den im kommenden Mai startenden Wiiware-Channel nötig ist.
Heute kam ein Update der Wii. In der Beschreibung zum Update wird darauf hingewiesen, dass dies vor allem für den im kommenden Mai startenden Wiiware-Channel nötig ist.
-
America`s Most Wanted

Neue Inhalte für Final Fantasy Crystal Chronicles: My Life as a King geplant
25.03.08 - Square Enix hat heute das Rollenspiel Final Fantasy Crystal Chronicles: My Life as a King für WiiWare in Japan veröffentlicht.
Wie die Famitsu schreibt, will Square Enix für das Spiel in Zukunft auch herunterladbare Inhalte anbieten. Das können ein neuer Dungeon, neue Gebäude, usw. sein; der Preis liegt je nach Inhalt bei 100 bis 300 Wii-Punkten. Release: TBA (Japan)
25.03.08 - Square Enix hat heute das Rollenspiel Final Fantasy Crystal Chronicles: My Life as a King für WiiWare in Japan veröffentlicht.
Wie die Famitsu schreibt, will Square Enix für das Spiel in Zukunft auch herunterladbare Inhalte anbieten. Das können ein neuer Dungeon, neue Gebäude, usw. sein; der Preis liegt je nach Inhalt bei 100 bis 300 Wii-Punkten. Release: TBA (Japan)
-
Astartus

Die Preise sind aber auch nur für die "Add-Ons". Trotzdem verträglich
Aber klingt gut, dass es Dungeons gibt. Hatte schon befürchtet, das es "nur" ein Final Fantasy Sim City wäre. Möchte das Spiel endlich auch in Good Old Europe haben
Aber klingt gut, dass es Dungeons gibt. Hatte schon befürchtet, das es "nur" ein Final Fantasy Sim City wäre. Möchte das Spiel endlich auch in Good Old Europe haben
- ~X~trovertiert
- Level 3-4: Schatztruhe

So wie ich das verstanden hab, spielt man die Dungeons aber nicht selbst. Schau mal hier, dort gibt es ein recht ausführliches Preview. Hört sich insgesamt schon nicht schlecht an, aber ich weiß nicht, ob mir das wirklich 15 € wert wäre.Astartus hat geschrieben:Aber klingt gut, dass es Dungeons gibt. Hatte schon befürchtet, das es "nur" ein Final Fantasy Sim City wäre. Möchte das Spiel endlich auch in Good Old Europe haben
- Gin
- News-Redakteur
3Euro für einen Zusatzinhalt würd ich persönlich nich blechen aber das Spiel spricht mich eh nich so wirklich an, sieht n bisschen...öde aus