Hab mir jetzt zumindest das Video Review angesehen:
Die Ähnlichkeit zu den Vorgängern zu bemängeln, ist wirklich totaler Quatsch - alle Fans der Reihe hätten Nintendo sowas von verflucht, wenn's nicht so wäre...
Zudem scheinen sie wirklich irgendwo ein Problem mit der Grafik zu haben, was ich beim besten Willen nicht nachvollziehen kann, auch wenn ich's natürlich noch nicht gezockt habe.
Ähnlichkeit mit Vorgängern zu bemängeln ist doch generell das Dümmste was man sagen kann und zeigt imo dass sie einfach keine anderen Kritikpunkte hatten. Mal sehen ob sie sich bei den anderen 65464354 Beat'em Ups, Shootern etc. was neues einfallen lassen oder auch einfach sagen: "Alles das Selbe, nur viel besser "
9,5 ist echt eine verdammt gute Wertung. Da sind die 0,5 abzug wegen "seriefortsetzung" auch gerechtfertig.
Imo sollte die 10 wirklich für richtig gute und völlig innovative Spiele reserviert bleiben.
Auch die N-Zone hat die Importversion von Brawl in ihrer neuen Ausgabe getestet.
Leicht negativ überrascht bin ich von der Wertung schon:
Singleplayer: 89%
Multiplayer: 94%
Also ich hätte gedacht, dass es im Singleplayer auch so um die 92% bekommt. Alleine schon wegen der etlichen freispielbaren Inhalte, den vielen Spielmodi und den zahlreichen Spielmodi. Und 94% für den Multiplayer? Da geht doch auch mehr, oder nicht? Wozu zählt denn der Onlinemodus? Single- oder Multiplayer? Man spielt es zuhause ja alleine, aber irgendwie ja doch mit mehreren.
Ist schon bekannt... musst ma im allgemeinen gucken... und 94% sind doch wohl total ausreichend... und überhaupt wayne die Wertung. oO Jeder weiß wie das Spiel ist und man kann mittlerweile bestimmt einschätzen, obs einem gefällt oder nicht...
@ MarioBros : Multiplayer ist, wenn man mehreren Menschen gleichzeitig spielt. Ob das jetzt zu hause ist, oder über das Internet ist egal
@ Wertung : Passt wohl. Höhere Wertungen sollte man sich wirklich schon für wichtige überraschungs Hits oder "neue" Spiele aufheben (wie damals Metroid Prime ). Desweiteren hat ja eh fast jedes Magazin SMSB auf den N64 und teilweise sogar noch auf dem Cube total unterschätzt btw dessen Potential und Fanbase verkannt. Daher sollte man auf deren Meinung nicht viel geben, ich würde mich eher an die Spielberichte von Fans halten die schon eine Import Version haben.
MarioBros. hat geschrieben:Auch die N-Zone hat die Importversion von Brawl in ihrer neuen Ausgabe getestet.
Leicht negativ überrascht bin ich von der Wertung schon:
Singleplayer: 89%
Multiplayer: 94%
Also ich hätte gedacht, dass es im Singleplayer auch so um die 92% bekommt. Alleine schon wegen der etlichen freispielbaren Inhalte, den vielen Spielmodi und den zahlreichen Spielmodi. Und 94% für den Multiplayer? Da geht doch auch mehr, oder nicht? Wozu zählt denn der Onlinemodus? Single- oder Multiplayer? Man spielt es zuhause ja alleine, aber irgendwie ja doch mit mehreren.
94%sind ne veradmmt gute Wertung.Mir fallen nicht viele Games in dem Genre und überhaupt ein die mehr bekommen haben.
Und der einzelspieler modus ist halt einfach nur gegen bots. Punkt. Keine großartige story und nix. Ist ja auch kein RPG. Auch hier find ich 89% fürn Prügelspiel mehr als ausreichend. Ausserdem muss man zu sowas ja immer den Artikel lesen, der ist wichtiger als die Wertung.