Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
- Plube
- Level 3-1: Kugel-Willi

- Zockt aktuell: RL
Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Heute wieder ein paar Sternchen bei Mario Galaxy geholt. 

- Cyber Zéro
- Level 6-4: Bowser

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Bin nun in Kapitel 8 -2 in Super Paper Mario - und bin auch ganz froh darüber, denn ich habe irgendwie keine Lust mehr auf das Spiel ^^
-
ShamankingXy

- Zockt aktuell: (SNES) True Lies
Cube
Super Mario Sunshine
Habe heute wieder weiter gespielt.
Habe jetzt 93 Insignien und 165 Blaue Münzen.
Jetzt habe ich in jeder level die 8 Missions Insignien, und in allen außer zwei
die 100 Münzen Insignien.
Viele nicht Blaue Münzen Insignien fehlen mir jetzt nicht mehr.
Super Mario Sunshine
Habe heute wieder weiter gespielt.
Habe jetzt 93 Insignien und 165 Blaue Münzen.
Jetzt habe ich in jeder level die 8 Missions Insignien, und in allen außer zwei
die 100 Münzen Insignien.
Viele nicht Blaue Münzen Insignien fehlen mir jetzt nicht mehr.
- Onilink
- Level 5-2: Stachi

- Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.
Naja, wenn hier Leute anderen Spielern nichts verraten wollen ist das ja gut, aber wenn hier ständig geschrieben wird "Heute habe ich mit XXX weitergespielt" oder mit "dem Anderen", weiß doch sowieso jeder normal denkende Mensch sofort bescheid worums hier geht. ;)SoulBringer hat geschrieben:Nur weil du es weißt, obwohl du keine Wii hast, heißt es nicht dass es jeder weiß.Bomba Luigi hat geschrieben:Was soll diese heimlichtuerei? Sogar ich weiß, wer der andere ist. Dabei habe ich noch nicht mal ne Wii. Und das will schon was heissen.
- Bomba Luigi
- Level 2-2: Paratroopa

- Zockt aktuell: Animal Crossing
Meine Rede.Onilink hat geschrieben:Naja, wenn hier Leute anderen Spielern nichts verraten wollen ist das ja gut, aber wenn hier ständig geschrieben wird "Heute habe ich mit XXX weitergespielt" oder mit "dem Anderen", weiß doch sowieso jeder normal denkende Mensch sofort bescheid worums hier geht.SoulBringer hat geschrieben:Nur weil du es weißt, obwohl du keine Wii hast, heißt es nicht dass es jeder weiß.Bomba Luigi hat geschrieben:Was soll diese heimlichtuerei? Sogar ich weiß, wer der andere ist. Dabei habe ich noch nicht mal ne Wii. Und das will schon was heissen.
Ich habe bei Chibi-Robo die Giga-Batterie in Giga Robo eingesetzt und Käpt´n Bretterbart sein Schiff zurückgebracht. Nun braucht er noch eine Mannschaft, davon habe ich schon 2, also die Hälfte zusammen.
- Joschi

- Zockt aktuell: Solatorobo Red The Hunter - NDS
Da ich gestern etwas malade den Tag auf der Couch verbracht habe, wurde mal so lange gezockt, wie schon ewig nicht mehr. Habe einige Sterne bei Mario Galaxy geholt (ca. 10) und habe jetzt 68. Außerdem wurde der Goronentempel Bei Zelda beendet und ein Schatz gehoben.
Ja, ich weiß, dass man Joschi Yoshi schreibt 
- Bomba Luigi

Du spielst 2 Spiele gleichzeitig? Wird man da nicht verrückt?
- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Hab gestern bei nem Kumpel...
- Super Smash Bros Melee(2vs2CPUs)
- Mario Kart Double Dash!!(16-Strecken-Grand-Prix zu zweit)
- F-Zero GX(bisschen Multiplayer halt)
- James Bond: Agent im Kreuzfeuer(omg, das is so trashig
)
...gezockt.
Vorallem hab ich jetzt so richtig Lust auf MK Wii bekommen!!
@Bomba:
WTF?
- Super Smash Bros Melee(2vs2CPUs)
- Mario Kart Double Dash!!(16-Strecken-Grand-Prix zu zweit)
- F-Zero GX(bisschen Multiplayer halt)
- James Bond: Agent im Kreuzfeuer(omg, das is so trashig
...gezockt.
Vorallem hab ich jetzt so richtig Lust auf MK Wii bekommen!!
@Bomba:
WTF?
- Bomba Luigi

Naja, ich könnte nich Mario und Zelda gleichzeitig spielen. Das würde mich nur durcheinander bringen.
- Joschi

Och, das geht schon. Mario spiel ich nur recht unregelmäßig, da ich dafür wenig Zeit habe. Und DS wird eigentlich ausschließlich im Bett gezockt. So kommen sich die beiden Sachen nicht in die Quere...Bomba Luigi hat geschrieben:Du spielst 2 Spiele gleichzeitig? Wird man da nicht verrückt?
- Bomba Luigi

- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Devil May Cry 4: Bin im Wald. Finde gut, dass es mehr als nur die Stadt/Burg bisher gab. Bin übrigens noch gar nicht weit. Hab jedenfalls den Pflanzendämon besiegt und danach erstmal ausgemacht um...
Uncharted: ...zu zocken. Hab von vorne begonnen, ist mein zweiter Durchgang, diesmal auf Schwer. Ist hart aber macht spaß, muss erstmal wieder ins Spiel reinkommen. Habs bis Kapitel 5 gespielt, habe die Festung erreicht und versuche bald Elena zu retten. Wies ausgeht wissen wir ja schon
Ratchet & Clank: ... dritter Durchgang. Spiel ist Hammer, will noch alle Waffen vollständig aufrüsten und Stilpunkte sammeln. Ein Kostüm fehlt mir auch noch (1 Goldbolt fehlt ums zu kaufen). Bin gerade auf....... weiß nicht mehr welchem Planeten. Glaube Mukow (der mit der Arena).
Pixel Junk Monsters: Spiels eigentlich so gut wie nur im Koop mit meinem Bruder, macht sehr sehr viel spaß, allerdings ist es gar nicht so einfach die Level auf perfekt zu schaffen
Uncharted: ...zu zocken. Hab von vorne begonnen, ist mein zweiter Durchgang, diesmal auf Schwer. Ist hart aber macht spaß, muss erstmal wieder ins Spiel reinkommen. Habs bis Kapitel 5 gespielt, habe die Festung erreicht und versuche bald Elena zu retten. Wies ausgeht wissen wir ja schon
Ratchet & Clank: ... dritter Durchgang. Spiel ist Hammer, will noch alle Waffen vollständig aufrüsten und Stilpunkte sammeln. Ein Kostüm fehlt mir auch noch (1 Goldbolt fehlt ums zu kaufen). Bin gerade auf....... weiß nicht mehr welchem Planeten. Glaube Mukow (der mit der Arena).
Pixel Junk Monsters: Spiels eigentlich so gut wie nur im Koop mit meinem Bruder, macht sehr sehr viel spaß, allerdings ist es gar nicht so einfach die Level auf perfekt zu schaffen

- Ty
- Moderator
- Zockt aktuell: Bravely Second: End Layer
- Animal Crossing Name: Ty
Mein Mann ist auch gerade im dritten Durchlauf! Er hat schon fast alle goldenen Bolts und ist nun auf Stil-Punkt-Jagd!Ratchet & Clank: ... dritter Durchgang. Spiel ist Hammer, will noch alle Waffen vollständig aufrüsten und Stilpunkte sammeln. Ein Kostüm fehlt mir auch noch (1 Goldbolt fehlt ums zu kaufen). Bin gerade auf....... weiß nicht mehr welchem Planeten. Glaube Mukow (der mit der Arena).
Ich selber spiele gerade wieder etwas Parasite Eve 2

- Player

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Hab heute meine ersten A-Ränge bei RE Umbrella Chronicles eingefahren. LOL. Leider noch kein S weil es immer an versch. Faktoren scheitert. Muss mich jetzt mal richtig mit befassen. Außerdem hab ich Resident Evil 4 Wii edition mal kurz angehabt. Immer noch geil, auch wenn man merkt, dass der Zahn der Zeit an der Grafik ganz schön genagt hat. Bin schon auf die High End Grafik von Resi 5 gespannt... Nebenbei kurz Zack & Wiki gespielt. Da komme ich nicht so recht weiter, zum Glück hab ich mir seit Jahren mal wieder eine N-Zone gekooft, wo eine Lösung drin ist. 
- Secretkey
- Level 4-4: 1up

- Zockt aktuell: Pikmin 3 [Wii U] ; Metroid Fusion [GBA]
- Animal Crossing Name: Kamil
God of War 2
Ich habe gerade wieder ein wenig gespielt und bin nach gut 5 Stunden mittlerweile beim "Vergessenen Sumpf" angekommen. Aufhören konnte ich jedoch nicht und schon bald stellte sich dieses "Okay, nur noch bis zum nächsten Speicherpunkt"-Suchtgefühl ein. Nach ein paar weiteren Zwischengegenern habe ich es allerdings dann doch geschaft mich vom Spiel zu trennen. Also, ich weiß ja nicht, wie es bei God of War 2 mit dem Umfang aussieht, doch von mir aus könnte ich auch noch locker 10 Stunden genau so weitermachen!
Ich habe gerade wieder ein wenig gespielt und bin nach gut 5 Stunden mittlerweile beim "Vergessenen Sumpf" angekommen. Aufhören konnte ich jedoch nicht und schon bald stellte sich dieses "Okay, nur noch bis zum nächsten Speicherpunkt"-Suchtgefühl ein. Nach ein paar weiteren Zwischengegenern habe ich es allerdings dann doch geschaft mich vom Spiel zu trennen. Also, ich weiß ja nicht, wie es bei God of War 2 mit dem Umfang aussieht, doch von mir aus könnte ich auch noch locker 10 Stunden genau so weitermachen!

- Cyber Zéro

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Assassin's Creed
Bin nun in der ersten Stadt, habe mich mal wieder tierisch wegen dem starken Tearing geärgert, und genervt aufgehört. Tolle Grafik hin oder her, warum es viele Entwickler nicht schaffen, ein tearingfreies Spiel abzuliefern, ist mir rätselhaft. Scheint eine schwere Krankheit dieser Generation zu sein.
Bin nun in der ersten Stadt, habe mich mal wieder tierisch wegen dem starken Tearing geärgert, und genervt aufgehört. Tolle Grafik hin oder her, warum es viele Entwickler nicht schaffen, ein tearingfreies Spiel abzuliefern, ist mir rätselhaft. Scheint eine schwere Krankheit dieser Generation zu sein.
-
ShamankingXy

Cube
Super Mario Sunshine
Bin jetzt bei 95 Insignien und 215 Blauen Münzen.
Jetzt muss ich außer einer Insignie nur noch Blaue Münzen sammeln.
Wie Hiro schon sagte: jetzt folgt der schwierige teil.
Super Mario Sunshine
Bin jetzt bei 95 Insignien und 215 Blauen Münzen.
Jetzt muss ich außer einer Insignie nur noch Blaue Münzen sammeln.
Wie Hiro schon sagte: jetzt folgt der schwierige teil.
- SeniorDingDong
- Level 5-2: Stachi

- Network ID: kailuer
- Zockt aktuell: Super Mario 3D World, Deus EX : HR (Wii U), N64
Ziemlich viel Metroid Prime : Gestern Abend ist es gekommen und heute bin ich schon kurz davor, mir den Plasma Beam zu holen
Dann noch Tetris DS : Ich habe nun bei Barrikade 20/5, 175.000 Punkte erreicht, bin deswegen nun auf 16.000 Tetris Punkte gekommen und habe jetzt anstatt Luigi den Bowser als Symbol oben bei der Highscore - yay \O/
Das heisst : Noch 4.000 Linien unter Standart bis zur höchsten Figur
Dann noch Tetris DS : Ich habe nun bei Barrikade 20/5, 175.000 Punkte erreicht, bin deswegen nun auf 16.000 Tetris Punkte gekommen und habe jetzt anstatt Luigi den Bowser als Symbol oben bei der Highscore - yay \O/
Das heisst : Noch 4.000 Linien unter Standart bis zur höchsten Figur

I AM THE MAN WHO ARRANGES THE BLOCKS
- Joschi

Habe gestern noch 4 Sterne bei Mario Galaxy geholt, darunter endlich den Risikokometen mit dem Steinmonster geschafft. Nun sind es 72 Sterne.
Dann abends noch etwas Zelda DS. Bin allerdings nicht wirklich weiter gekommen. Habe in den Kellergeschossen die vorher nicht geholten Schätze erledigt und dann war der Akku leer und das Licht ging aus
Dann abends noch etwas Zelda DS. Bin allerdings nicht wirklich weiter gekommen. Habe in den Kellergeschossen die vorher nicht geholten Schätze erledigt und dann war der Akku leer und das Licht ging aus
- Bomba Luigi

Chibi Robo
Fertig. Ich habe Giga Robo reaktiviert. Jetzt muss ich nur noch die restlichen Nebenaufgaben erledigen.
Fertig. Ich habe Giga Robo reaktiviert. Jetzt muss ich nur noch die restlichen Nebenaufgaben erledigen.
- Secretkey
- Level 4-4: 1up

- Zockt aktuell: Pikmin 3 [Wii U] ; Metroid Fusion [GBA]
- Animal Crossing Name: Kamil
Heute habe ich sicherlich wieder um die zwei bis drei Stunden mit God of War 2 verbracht und nun insgesamt um die 9 Stunden gespielt. Jedenfalls habe ich gerade Ikarus in einem absolut atemberaubenden "Boss-Fight" im wahrsten Sinne zu Fall gebracht (Kenner werden wissen, was ich meine) und seine Flügel erhalten, mit deren Hilfe ich bereits wieder an die Oberfläche zurückkehren konnte. Langsam aber sicher scheine ich mich wohl den Moiren zu nähren- die Kulisse hat mich dort einfach nur geflasht. Gewaltig! Ich bin gespannt, was mich noch so im antiken Griechenland erwartet.

- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Hab das Dorf bei MoHH2 beendet und bin nun im letzten Level.
Was soll man zu dem Game noch groß sagen...
Stärke = Steuerung
Schwäche = Technik/KI
Was soll man zu dem Game noch groß sagen...
Stärke = Steuerung
Schwäche = Technik/KI
-
ShamankingXy

Cube
Super Mario Sunshine
Habs weiter gespielt und bin jetzt bei 95 Insignien und 223 Blauen Münzen.
Habe heute eigentlich nur Blaue Münzen gesammelt.
Habe also nicht wirklich viel zu berichten.
Super Mario Sunshine
Habs weiter gespielt und bin jetzt bei 95 Insignien und 223 Blauen Münzen.
Habe heute eigentlich nur Blaue Münzen gesammelt.
Habe also nicht wirklich viel zu berichten.
- realcts
- Level 3-2: Buu Huu

- Network ID: crea2survive
- Zockt aktuell: dies und das
bissel battalion wars 2
die 2. koop-mission mit S und die 3. mit A abgeschlossen
dann noch paar gefechte in der wüstenmap :>
die 2. koop-mission mit S und die 3. mit A abgeschlossen
dann noch paar gefechte in der wüstenmap :>
Habe Metroid Prime 3 : Corruption endlich beendet!! Hab es mir zwar zum reales geholt, war aber dann bei der stelle, wo man die Energie Tanks finden muss ein bisschen genervt, so dass ich es mal für ne "weile" liegen gelassen habe.
War aber vom Ende so begeistert, dass ich es gleich nochmal durch zocken werde!!
War aber vom Ende so begeistert, dass ich es gleich nochmal durch zocken werde!!