Hm...mein Freeload 1.06b läuft net auf meinem PAL Wii :-/. Auf nen US solls ja gehen....komisch. Hat das schon mal wer probiert?
<iframe src="http://gamercard.xbox.com/NHalo.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>
Awaiting the Revolution! Nintendo forever!
- Cubestar2003™
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
Hm, dämlich dass es auf dem US Wii geht
.
<iframe src="http://gamercard.xbox.com/NHalo.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>
- masterkajo
- Level 1-3: Paragumba

- Zockt aktuell: MGS2(PS2), FE:RD (Wii), GTA IV (360), SSBB (Wii)
- Kenny
- Level 1-2: Roter Panzer

habs auch grad die news auf vc-forums gelesen *freu*
Ich freu mich ausserdem über One Piece: UA und die ganzen Games, die bei uns zu teuer sind als das man sie zum Vollpreis kauft. Beispiel wäre hier House of Dead 2&3 für umgerechnet 23 Euro (play-asia) was in meinen Augen durchaus ne überlegung wert ist da es höchstwahrscheinlich net in D erscheint und da ein Import über Österreich locker 50 Euro kosten würde.szer0x hat geschrieben:Tja, vielleicht kann ich "No more Heroes" ja doch ungeschnitten und OHNE Umbau genießen...
- Jockel
- Level 5-4: Stern

- Zockt aktuell: Ketsui, Dodonpachi DOJ BL, Shin Megami Tensei IV
- Animal Crossing Name: Mellows Fellow
Mich interessiert, ob das Ding kompatibler ist als ein Umgebauter Wii.
Denn da geht NMH nicht
Denn da geht NMH nicht

- ~X~trovertiert
- Level 3-4: Schatztruhe

Re: [Wii] Freeloader
Hm, könnte da Nintendo nicht theoretisch einfach ein Update veröffentlichen, das den Freeloader nutzlos macht? Ich persönliche wäre da zumindest vorsichtig... der Freeloader funktioniert offensichtlich mit der aktuellen Firmware, aber ich glaube nicht, dass man eine Garantie erhält, dass er auch mit zukünftigen Firmware Versionen noch funktionieren wird. Und um weitere Updates kommt man bei der Wii nicht herum, zumindest nicht, wenn man weiterhin neue Channels, Wii Ware oder diverse Spiele (MP3 hat z.B. nach einem Update verlangt) nutzen möchte.
Ansonsten wäre das schon sehr interessant, gerade bei den lächerlichen Wartezeiten, die man als Europäer teilweise verkraften muss und der Preis fällt mit 10 Pfund (etwa 13 €) auch ganz gut aus...
Ansonsten wäre das schon sehr interessant, gerade bei den lächerlichen Wartezeiten, die man als Europäer teilweise verkraften muss und der Preis fällt mit 10 Pfund (etwa 13 €) auch ganz gut aus...
- Jockel

Klar können sie das.
Die Frage ist nur, ob sie das machen.
Und außerdem, wenn die Friiloader DVD zuerst im LW ist und die Import DVD direkt bootet, sollte ja nichtmal ein Zwangsupdate stattfinden.
Die Frage ist nur, ob sie das machen.
Und außerdem, wenn die Friiloader DVD zuerst im LW ist und die Import DVD direkt bootet, sollte ja nichtmal ein Zwangsupdate stattfinden.

- phaseshifter
- Level 2-3: Bob-omb

- Network ID: phaseshifter
- Wii-Code: 6517-8171-6460-7252
- Zockt aktuell: Mario Golf 3DS, TWD2, Tomb Raider, SM3DWorld
hat sich erledigt .... sorry
- Player
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Gibt es als Pal Uncut bei SpieleGrotte.de für deutlich weniger als von dir befürchtet. Man muss sich einloggen, um es zu sehen, da's indiziert ist.Kenny hat geschrieben:Beispiel wäre hier House of Dead 2&3 für umgerechnet 23 Euro (play-asia) was in meinen Augen durchaus ne überlegung wert ist da es höchstwahrscheinlich net in D erscheint und da ein Import über Österreich locker 50 Euro kosten würde.
Edit: Upps, wurde ja schon gesagt...
Freeloader finde ich gut. Hatte ihn damals für den Cube für Resi 4 gehabt. Für mehr Spiele nicht. Also wenn mal wieder ein gutes Spiel hier wesentlich später oder gar nicht erscheint...
- Comes
- Level 2-1: Buzzy Beetle

- Network ID: DarkEqualizer
- Wii-Code: 8180426922250082
- Zockt aktuell: CoD: Ghosts, Il2 BoS, AC Syndicate
Endlich!
Hatte auf dem Gamecube auch einen für alee möglichen Resis und en paar andere Uncut Spiele. Ganz tolle Sache sowas.
Und jetzt no More Heroes uncut und Dragonball mit der original Musik aus Japan!!! Und Brawl viel früher
Hatte auf dem Gamecube auch einen für alee möglichen Resis und en paar andere Uncut Spiele. Ganz tolle Sache sowas.
Und jetzt no More Heroes uncut und Dragonball mit der original Musik aus Japan!!! Und Brawl viel früher
Shamrock & Roll!!
- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Hm, ich denke ich warte dann erstma wie sich das entwickelt.
Hab mein Pal-No More Heroes zwar erstma storniert aber wenn Nintendo mir dann doch n Strich durch die Rechnung macht, nachdem ich daa NTSC NMH hier schon liegen hab, wär das ma richtig bitter^^"
Hab mein Pal-No More Heroes zwar erstma storniert aber wenn Nintendo mir dann doch n Strich durch die Rechnung macht, nachdem ich daa NTSC NMH hier schon liegen hab, wär das ma richtig bitter^^"
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Ich warte ab, wenns wirklich so ist dass er irgendwie "gesperrt" wird (über ein System-Update), wird er nicht gekauft. Ansonsten würd ich ihn mir alleine schon wegen No More Heroes US kaufen.
WiiLoader hört sich cooler an
WiiLoader hört sich cooler an

- GevatterTod
- Level 5-3: Mutant-Tyranha

- Zockt aktuell: In Gedanken bereits Ni no Kuni :>
Boa, echt genial. Das würde vllt dafür sorgen, dass meine Wii endlich mal wieder angeschaltet wird.... denn das anschalten um PuzzleQuest zu spielen gilt nicht XD
| (• ◡•) | ADVENTURE TIME (❍ᴥ❍ʋ)
- Onilink
- Level 5-2: Stachi

- Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.
Lieber mal ein, zwei Monate abwarten denn afair wurde der GCN Freeloader für Wii nach kurzer Zeit von Nintendo unbrauchbar gemacht.
- Onilink
- Level 5-2: Stachi

- Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.
www.wiiinsider.de hat geschrieben:Erst am vergangenen Freitag berichteten wir über den ersten Freeloader für Nintendos Wii von Datel. Nun verkündet der Hersteller, dass auch Firmware-Updates dem Wii FreeLoader zukünftig nichts anhaben können.
Dieses Problem habe man natürlich berücksichtigt und entsprechende Vorkehrungen getroffen. Laut Datel werden entsprechende Updates deaktiviert bzw. geblockt sobald eine Disc einer anderen Region in die Konsole eingelegt wird. Nach der Entnahme der ausländischen Disc wird die Konsole wieder Updates durchführen können ohne dabei die Funktionstüchtigkeit des Freeloaders zu beeinträchtigen.
Quelle: NeoGAF
-
*** Wiiber ***
Nice.Onilink hat geschrieben:www.wiiinsider.de hat geschrieben:Erst am vergangenen Freitag berichteten wir über den ersten Freeloader für Nintendos Wii von Datel. Nun verkündet der Hersteller, dass auch Firmware-Updates dem Wii FreeLoader zukünftig nichts anhaben können.
Dieses Problem habe man natürlich berücksichtigt und entsprechende Vorkehrungen getroffen. Laut Datel werden entsprechende Updates deaktiviert bzw. geblockt sobald eine Disc einer anderen Region in die Konsole eingelegt wird. Nach der Entnahme der ausländischen Disc wird die Konsole wieder Updates durchführen können ohne dabei die Funktionstüchtigkeit des Freeloaders zu beeinträchtigen.
Quelle: NeoGAF
- realcts
- Level 3-2: Buu Huu

- Network ID: crea2survive
- Zockt aktuell: dies und das
is ne freudige nachricht...
nur eins versteh ich nich 100%ig, wenn man ohne beeinträchtigung des freeloaders die wii ruhig updaten kann, wieso werden dann die updates überhaupt geblockt?!
edit: ah, glaub ich habs... werden ja nur die updates der ausländischen spiele geblockt, weil man anscheinen damit seine wii zerstören kann
nur eins versteh ich nich 100%ig, wenn man ohne beeinträchtigung des freeloaders die wii ruhig updaten kann, wieso werden dann die updates überhaupt geblockt?!
edit: ah, glaub ich habs... werden ja nur die updates der ausländischen spiele geblockt, weil man anscheinen damit seine wii zerstören kann
- Bubbyman
- Level 3-4: Schatztruhe

- Zockt aktuell: Switch
Hab mir soeben Freeloader + Smash Brawl US bestellt. 
- Comes
- Level 2-1: Buzzy Beetle

- Network ID: DarkEqualizer
- Wii-Code: 8180426922250082
- Zockt aktuell: CoD: Ghosts, Il2 BoS, AC Syndicate
Wo kann man den Freeloader denn schon bestellen? Ist der schon draußen? 
- Jockel

das dauert noch einige tage.
btw ist ja auch logisch, dass die updates nicht starten.
denn die updates kommen ja nur, wenn man aus dem wii hauptmenü in den disc-channel geht.
wenn aber zu dem zeitpunkt die Friiloader disc drin ist...
btw ist ja auch logisch, dass die updates nicht starten.
denn die updates kommen ja nur, wenn man aus dem wii hauptmenü in den disc-channel geht.
wenn aber zu dem zeitpunkt die Friiloader disc drin ist...

- Cyber Zéro
- Level 6-4: Bowser

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Ich kann bisher immer noch nicht verstehen, warum manche sich so gegen dem schwarzen Blut in der Pal-Fassung aufregen ... hab ich irgendwas elementares verpasst ?
- realcts
- Level 3-2: Buu Huu

- Network ID: crea2survive
- Zockt aktuell: dies und das
find die schwarzen pixel der eu und jap version schon cool... allerdings missfallen mir dann doch die cutscenes