Solche Derbys sind echt herrlich
Der allgemeine Fussball-Thread zur Saison 2007/2008
- Robus
- Level 5-1: Raketen-Bill

- Zockt aktuell: FIFA 09, Persona 3&4, Odin Sphere
Re: Der allgemeine Fussball-Thread zur Saison 2007/2008
Man, jahrelang gabs dieses Derby nur noch in Freundschaftsspielen...die Rivalität hat sich in den Jahren eben angestaut
- Adrock
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: Life: Being a person, human & beyond
Ziemlich wenig Tore an diesem Spieltag, 16 Stück sind's, wenn ich richtig gezählt habe. Schade auch, dass Hamburg das Titelrennen mit einem Sieg nicht noch spannender machen konnte...
- Player
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Wieder mal eine ziemlich hässliche Szene von van der Bommel kurz vor Schluß. Dafür wird er lang gesperrt.
Ich mag van bommel.mehr sag ich dazu besser nicht.Ich weiß das ehr ein unangenehmer Gegenspieler ist aber solange er niemanden absichtlich verletzt ist das wurscht. Wenn er sowas aber tut gehört er gespeert wie jeder andere auch.
- Doedelhai
- Level 2-4: Bloober

- Zockt aktuell: CS:S MGS4
6-8 wochen würde ich schätzen! ähnlich wie diego!
- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
War das die Aktion wo er den Einwurf nicht bekommen hat?
Wenn ja: Sry... aber son Assi gehört echt nich aufn Fußballplatz -_-"
Wenn ja: Sry... aber son Assi gehört echt nich aufn Fußballplatz -_-"
Ich denk es wird weniger als bei diego, alles andere wäre lächerlich. Diegos attacke war körperlich van bommels nicht.Doedelhai hat geschrieben:6-8 wochen würde ich schätzen! ähnlich wie diego!
- Doedelhai

van bommels stinkefinger attacke??? LOL das war gegen den schiedsrichter "persönlich" dann kennst du dich im strafkatalog des dfb schlecht aus!
uha http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... el/375553/ "nur" 3 wochen für diego das geht ja noch! also auf bezirks oder landesebene wäre es eine härtere strafe!
uha http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... el/375553/ "nur" 3 wochen für diego das geht ja noch! also auf bezirks oder landesebene wäre es eine härtere strafe!
War schwach formuliert, wollte damit eigentlich ausdrücken das ich diegos attacke als schlimmer erachteDoedelhai hat geschrieben:van bommels stinkefinger attacke??? LOL das war gegen den schiedsrichter "persönlich" dann kennst du dich im strafkatalog des dfb schlecht aus!
Ich find 3wochen für diego zu wenig.Ich hätte ihm 5wochen gegeben und Van bommel 3, hächstens aber 4.
Ein Gegenspieler von mir wurde für ne Kopfnuss die er mir nach nem foul an ihm gegeben hat glaub ich 6wochen bekommen. Die nase war aber auch durch^^
- Player

Mann, du gehst mir mit deiner Parteilichkeit auf die Nerven, Luigi.
Man merkt fast in jedem Satz, dass du a) van Bommel vergötterst und b) Bayern-Fanbub bist. Gut, dass du das nicht zu entscheiden hast. Der fällt doch immer wieder mit seinen krassen Ausrastern gegen Spieler, Schiris und Fans (in einem CL-Spiel gabs schon die selbe Geste von ihm) auf. Finde es etwas komisch, dass du ihn klasse findest... Ein Vorbild ist er jedenfalls nicht...
Ist nicht jeder ein wenig so wenn es um seine Lieblingsspieler geht? Das er ein Vorbild ist habe ich glaub ich in keinen Satz erwähnt und wenn ich der meinung bin dass das was Diego getan hat härter zu bestrafen ist als das von van bommel dann ist das einfach so. Was ist denn deiner Meinung nach schlimmer?n Bodycheck oder n Stinkefinger? Und krasse ausraster sind meiner Meinung nach was anderes...Er ist n harter Hund, der aber mit Sicherheit niemals jmd absichtlich verletzen würde so wie das mit Arsenals Eduardo passiert ist. Und warum ich ihn klasse finde: Er opfert sich für die Mannschaft auf, ist in den wichtigen Momenten da und kämpft.Player hat geschrieben:Mann, du gehst mir mit deiner Parteilichkeit auf die Nerven, Luigi.Man merkt fast in jedem Satz, dass du a) van Bommel vergötterst und b) Bayern-Fanbub bist. Gut, dass du das nicht zu entscheiden hast. Der fällt doch immer wieder mit seinen krassen Ausrastern gegen Spieler, Schiris und Fans (in einem CL-Spiel gabs schon die selbe Geste von ihm) auf. Finde es etwas komisch, dass du ihn klasse findest... Ein Vorbild ist er jedenfalls nicht...
- Robus

Die 3 Spiele Sperre für Diego halte ich für angemessen, wenn es stimmt, was Kirgiakos gesagt haben soll...
Was van Bommel angeht...kann mich da jemand aufklären, was er gemacht hat? "Nur" über den Freistoß gemeckert, dafür Gelb gesehen und dann den Schiri "angepöbelt", wodurch er vom Platz flog?
Was van Bommel angeht...kann mich da jemand aufklären, was er gemacht hat? "Nur" über den Freistoß gemeckert, dafür Gelb gesehen und dann den Schiri "angepöbelt", wodurch er vom Platz flog?
-
Raptile
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: World of Goo
Afaik war es so. Aber selbst hab ichs nicht gesehen!Robus hat geschrieben:Die 3 Spiele Sperre für Diego halte ich für angemessen, wenn es stimmt, was Kirgiakos gesagt haben soll...
over and out
- Player

Schaust du Premiere, weißt du mehr.
Er hat nach der gelben Karte (wegen Verzögerung eines Freistoßes oder Einwurfes
) höhnisch in Richtung Schiri applaudiert (das hat DEN Schiri noch nicht gestört) und als sich der Schiri gerade umdrehen wollte noch ein Fuck-Off-Arm-Geste hinterher geschickt. Hat er, wie ich schon sagte, bereits in einem CL-Spiel (gg. Real meine ich) "angewandt", weswegen er ein Weilchen gesperrt wurde.
- Doedelhai

also üble geldstrafe wirds geben und über die normale 1spiel-sperre von der gelb/roten karte wirds auch hinausgehen! (laut Sport1 TV)
nochmal was anderes:
[youtube][/youtube]
langsam gehts wieder los
nochmal was anderes:
[youtube][/youtube]
langsam gehts wieder los
- Player

DFB-Pokal: Heute beide Viertelfinalspiele live im TV
BVB und CZ Jena sind gestern schon ins Halbfinale eingezogen!
BVB und CZ Jena sind gestern schon ins Halbfinale eingezogen!
Die Saison läuft wirklich alles andere als rund für den VFB. Irgendwie schade weil ich sie eigentlich mag aber oben ist es auch ohne sie spannend von daher nicht so schlim.
- Robus

nette Spiele gestern!
Das Fallrückziehertor bei Rostock war ja genial!
Naja, ich war mal wieder in Karlsruhe im Wildparkstadion...Wolfsburg war ja in der zweiten Halbzeit gar nicht mehr vorhanden
Das Fallrückziehertor bei Rostock war ja genial!
Naja, ich war mal wieder in Karlsruhe im Wildparkstadion...Wolfsburg war ja in der zweiten Halbzeit gar nicht mehr vorhanden
Der Fallrückzieher war hammer. N bissel Glück dabei, aber das braucht man bei sonem Ding wohl auch. War ja sein erstes undesligator überhaupt, as die sachenoch schöner macht
Ribery war gestern auch wieder stark. Mich beeindruckt immer wieder wie schnell der kleine Mann unterwegs ist.
Rosenbergs Tor war auch schön, bin mir aber nicht sicher,dass das Absicht war
Ribery war gestern auch wieder stark. Mich beeindruckt immer wieder wie schnell der kleine Mann unterwegs ist.
Rosenbergs Tor war auch schön, bin mir aber nicht sicher,dass das Absicht war
- Robus

DIe Sperre von Mark van Bommel wurde ja übrigens auch geändert: 2 SPiele Sperre plus 15000€ Geldstrafe...
- arminius73
- Level 5-2: Stachi

- Network ID: SoCal73
- Zockt aktuell: Querbeet
Finde ich gar nicht *grummel*...Robus hat geschrieben:Das Fallrückziehertor bei Rostock war ja genial!
Damit kann ich glaub ich relativ gut leben.Besser als vorher.Robus hat geschrieben:DIe Sperre von Mark van Bommel wurde ja übrigens auch geändert: 2 SPiele Sperre plus 15000€ Geldstrafe...
- schnecken-power
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Zockt aktuell: PUBG (Xone) / FIFA 18 (Xone)
Habt ihr Gestern das Spiel von Schlake 04 gesehen? Ich sag du nur zum Keeper ------------> KRASS
der hat ja alles gehalten was kam und dann noch 2 Elfer. Bei dem Gegentor war er machtlos (wobei es auch ein super Tor war). Der Junge gefällt mir sehr sehr gut. 
Hat aber noch zu viele Aussetzer um mit Adler,Enke , Hilderbrand und Rensing im Kapmf um den Platz im Tor der DFB-Elf zu kämpfen. Wobei Rensing sich natürlich erst noch auf Dauer beweisen muss. Das Talent hat er imo.
- Player

@schnecken-power
Du bist mir ja ein "Dortmunder".

Du bist mir ja ein "Dortmunder".