welches game habt ihr zuletzt gekauft?
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Re: welches game habt ihr zuletzt gekauft?
Ich hab mir gerade Resistance bestellt, wird zusammen mit CoD4 verschickt, nächste Woche hoffe ich... naja ich geh mal Ratchet zocken.

- Cyber Zéro
- Level 6-4: Bowser

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360

Für 12€ gebraucht erworben, für das nächste Treffen mit Freunden sicherlich ganz gut
-
CroNeo
- Level 2-3: Bob-omb

- Zockt aktuell: Dying Light - Platinum Edition (Switch) [6.2022]

Für 15€ im örtlichen Media Markt.
Metroid Prime 3
Mein 1. und bisher letztes Game für die Wii (gerade erst eingestiegen).
Mein 1. und bisher letztes Game für die Wii (gerade erst eingestiegen).
- Super Mario
- Level 4-4: 1up

- Network ID: Sanghelios117
- Zockt aktuell: Persona 4, Final Fantasy XIV, Dungeon Defenders,
- SaiBot
- Level 2-3: Bob-omb

- Network ID: SaiBot87
- Wii-Code: 6997 2053 4160 5414
- Zockt aktuell: WiiU und 3DS im Wechsel...
Mario VS DK 2 (NDS) 
- Player

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Vor ein paar Stunden hat die SG dieses (trashige?) Rennspiel auf die Reise geschickt...*Klick*
Eindrücke folgen...
Kaufen das hier jetzt überhaupt ein paar Mann?
Eindrücke folgen...
Kaufen das hier jetzt überhaupt ein paar Mann?
- SoulBringer
- News-Redakteur
Bestellung angekommen:
Resistance und CoD4 (beide uncut).. muss aber erst Ratchet noch 2x durchzocken

Resistance und CoD4 (beide uncut).. muss aber erst Ratchet noch 2x durchzocken

- Bomba Luigi
- Level 2-2: Paratroopa

- Zockt aktuell: Animal Crossing
"hab mir gestern "Die Sims" für den Gamecube gekauft. Ist zwar nicht so, wie ich es mir vorgestellt habe, aber trotzdem ganz unterhaltsam.
-
America`s Most Wanted

- Zockt aktuell: .
So Leute jetzt könnt ihr mich endgültig als verrückt bezeichnen. Habe heute wirklich einen extremem Kauf getätigt [bzw. mehrere]. Zunächst mal habe ich meinen hässlichen Saturn Version 2 gegen einen schönen Saturn Version 1 getauscht, und dann kamen noch folgende Sachen für den Saturn dazu:
- MadCatz-Lenkrad inlusive Pedale
- Action Replay Pro [zum spielen von Importen, gehen aber nicht alle]
- 3D-Controller
- LightGun
- Sega Arcade-Stick
- Virtua Cop [US]
- Virtua Cop 2 [US]
- NiGHTs into Dreams [US]
- irgendein japanisches Spiel
Sowie noch für das Master System Sonic Chaos. Leider gehen Virtua Cop und das japanische Spiel trotz ARP nicht, mal sehen ob sich da noch was anderes machen lässt [Umbau?]. Und als absoluten Beweis meiner Verrücktheit kam noch ein GP32 mit dem Spiel Little Wizard [2D-BeU mit Zaubersprüchen] dazu, welcher eigentlich wirklich nur für die Vitrine ist.
Edit am Sonntag, 10.2.
Für Saturn konnte ich mir heute Rayman ergattern, jetzt, auf einem anderen Saturn Version 1, funktionieren auch alle vier Importspiele. ^^
- MadCatz-Lenkrad inlusive Pedale
- Action Replay Pro [zum spielen von Importen, gehen aber nicht alle]
- 3D-Controller
- LightGun
- Sega Arcade-Stick
- Virtua Cop [US]
- Virtua Cop 2 [US]
- NiGHTs into Dreams [US]
- irgendein japanisches Spiel
Sowie noch für das Master System Sonic Chaos. Leider gehen Virtua Cop und das japanische Spiel trotz ARP nicht, mal sehen ob sich da noch was anderes machen lässt [Umbau?]. Und als absoluten Beweis meiner Verrücktheit kam noch ein GP32 mit dem Spiel Little Wizard [2D-BeU mit Zaubersprüchen] dazu, welcher eigentlich wirklich nur für die Vitrine ist.
Edit am Sonntag, 10.2.
Für Saturn konnte ich mir heute Rayman ergattern, jetzt, auf einem anderen Saturn Version 1, funktionieren auch alle vier Importspiele. ^^
- SoulBringer
- News-Redakteur
Heute nen kleinen Einkauf getätigt. Nach den ganzen PS3 Shootern brauch ich etwas Abwechslung:

+ PS2/3 Component Kabel
+ 2 DVDs
Wollte eigentlich noch mehr aber... mein Bauch sagte "nein" >_< Assassin's Creed, Oblivion GOTY, die Ratchet Teile, Daxter, Final Fantasy Tactics, Zelda Phantom Hourglass und Valkyrie Profile haben sooooooo gelockt.. Ich will mehr mehr meeeeeehr >_<
Den Urlaub muss ich ausnutzen
Nur scheiße dass gerade JETZT das Wetter immer schöner wird, kann es nicht die Woche noch regnen wie sonst auch? 

+ PS2/3 Component Kabel
+ 2 DVDs
Wollte eigentlich noch mehr aber... mein Bauch sagte "nein" >_< Assassin's Creed, Oblivion GOTY, die Ratchet Teile, Daxter, Final Fantasy Tactics, Zelda Phantom Hourglass und Valkyrie Profile haben sooooooo gelockt.. Ich will mehr mehr meeeeeehr >_<
Den Urlaub muss ich ausnutzen

- Daddelmama
- Mag'64 VIP
- Network ID: Daddelmama
- Zockt aktuell: Endlich mal wieder Videospiele :-)
- Animal Crossing Name: Dana
Glückwunsch, bei Puzzle Quest wirst Du zur Ruhe kommen
(Nicht falsch verstehen, ist wirklich ein schönes Spiel nur nicht viel Action)
Zuletzt geändert von Daddelmama am Mo 11. Feb 2008, 15:36, insgesamt 1-mal geändert.
3DS FC : 3480-2857-5011
Nintendo Network ID: Daddelmama / Miiname : Dana
Nintendo Network ID: Daddelmama / Miiname : Dana
- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Hotel Dusk is hamma, zwar viel zu lesen natürlich aber mit ner genialen Atmosphäre!!!!
- Onilink
- Level 5-2: Stachi

- Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.
Stimmt, aber leider fehlte sowas wie ein Notizbuch wo die letzten Handlungen darin standen, so dass man oftmals planlos durch das Hotel laeuft und noch einmal alle Raeume abklappert.
Sonst aber geniales Game.
Sonst aber geniales Game.
- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Stimmt, war halt teilweise recht langatmig aber ansonsten ne tolle Entwicklung 
- SoulBringer
- News-Redakteur
Konnte nicht wiederstehen und habs doch getan.

Puzzle Quest kannte ich schon von der PC Demo, die hat mir damals sehr gefallen - es gefällt mir immernoch. Macht einfach Spaß und ist imo perfekt für zwischendurch.
Was Hotel Dusk angeht, naja eigentlich bin ich kein Fan von Adventures. Another Code hab ich auch schnell beiseite gelegt, wollte es mit Hotel Dusk nochmal ausprobieren. Weiß nicht woran es liegt, vielleicht daran dass es einfach keine Action gibt, die mich voran treibt.
Die Optik bei solchen Spielen ist immer grandios, ich liebe sie einfach, Hotel Dusk hab ich gerade ausprobiert, bin im Hotel angekommen und was soll ich sagen.. ich liebe den Stil einfach. Die Erzählweise, der Zeichenstil, die Musik ist ebenfalls stimmig und gefällt mit. Kann zu dem Spiel natürlich nicht viel sagen, hab gerade ein Gespräch hinter mir. Wenns aber genauso wie bei Another Code nichts für mich ist, werd ichs wohl tauschen oder verkaufen und mir kein Adventure mehr holen. Wieso kann das Spiel nicht einfach in nem interaktivem Videomodus die Geschichte erzählen >_>
Was die Spiele angeht. Nunja, da ich 2007 ja kaum Geld für Spiele ausgegeben habe (ihr erinnert euch, die 360 ging wieder zurück), schlag ich 2008 zu. Habe mein Hobby so gesehen neu entdeckt. Ende 07 die PS3 gekauft und irgendwie wieder interesse am Spielen gefunden. Die letzten Wochen hab ich, für meine Verhältnisse, VIEL Geld ausgegeben. Eben das, dass ich übrig habe nachdem ich mir die Dinge gekauft habe die ich eher brauche/wollte (Kleidung, DVDs, zum Ausgehen etc.).
Naja das nächste Spiel wird Odin Sphere (PS2, ist vorbestellt, erscheint Anfang März) WENN die Lokalisierung in Ordnung geht (nicht dass nach nem kampf sowas wie "Reinigung vollbracht", wie bei VP2 für PS2 da steht
). Ist zum Glück ein Budget Titel. Danach kommt GTA IV (ende April für PS3, ebenfalls vorbestellt). Bis zum März hole ich mir nichts mehr - das steht fest. Was zwischen März und April zu mir ins Haus kommt weiß ich noch nicht, viel wirds nicht sein und wenn doch - dann als Budget (PS1/2 Spiele zum Nachholen).

Puzzle Quest kannte ich schon von der PC Demo, die hat mir damals sehr gefallen - es gefällt mir immernoch. Macht einfach Spaß und ist imo perfekt für zwischendurch.
Was Hotel Dusk angeht, naja eigentlich bin ich kein Fan von Adventures. Another Code hab ich auch schnell beiseite gelegt, wollte es mit Hotel Dusk nochmal ausprobieren. Weiß nicht woran es liegt, vielleicht daran dass es einfach keine Action gibt, die mich voran treibt.
Die Optik bei solchen Spielen ist immer grandios, ich liebe sie einfach, Hotel Dusk hab ich gerade ausprobiert, bin im Hotel angekommen und was soll ich sagen.. ich liebe den Stil einfach. Die Erzählweise, der Zeichenstil, die Musik ist ebenfalls stimmig und gefällt mit. Kann zu dem Spiel natürlich nicht viel sagen, hab gerade ein Gespräch hinter mir. Wenns aber genauso wie bei Another Code nichts für mich ist, werd ichs wohl tauschen oder verkaufen und mir kein Adventure mehr holen. Wieso kann das Spiel nicht einfach in nem interaktivem Videomodus die Geschichte erzählen >_>
Was die Spiele angeht. Nunja, da ich 2007 ja kaum Geld für Spiele ausgegeben habe (ihr erinnert euch, die 360 ging wieder zurück), schlag ich 2008 zu. Habe mein Hobby so gesehen neu entdeckt. Ende 07 die PS3 gekauft und irgendwie wieder interesse am Spielen gefunden. Die letzten Wochen hab ich, für meine Verhältnisse, VIEL Geld ausgegeben. Eben das, dass ich übrig habe nachdem ich mir die Dinge gekauft habe die ich eher brauche/wollte (Kleidung, DVDs, zum Ausgehen etc.).
Naja das nächste Spiel wird Odin Sphere (PS2, ist vorbestellt, erscheint Anfang März) WENN die Lokalisierung in Ordnung geht (nicht dass nach nem kampf sowas wie "Reinigung vollbracht", wie bei VP2 für PS2 da steht

- SeniorDingDong

- Network ID: kailuer
- Zockt aktuell: Super Mario 3D World, Deus EX : HR (Wii U), N64

Mit USB-WiFi Connecter für eben jenes Spiel und den Tetris DS Multiplayer

I AM THE MAN WHO ARRANGES THE BLOCKS
- Shuichi
- Level 4-3: Feuerblume

- Zockt aktuell: Switch
Hab heute folgende Spiele erstanden :
Polarium Advance 5 €
FF Tactics Advance 5 €
FFV Advance 10 €
Kingdom Hearts Chain of Memories 10 €
Dynasyty Warriors Advance 5 €
Chibi Robo 15 €
Polarium Advance 5 €
FF Tactics Advance 5 €
FFV Advance 10 €
Kingdom Hearts Chain of Memories 10 €
Dynasyty Warriors Advance 5 €
Chibi Robo 15 €
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Player

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Warste vorher noch nicht online mit einem N-System? Hast du auch Mario Kart DS (geht auch online)?SeniorDingDong hat geschrieben:Mit USB-WiFi Connecter für eben jenes Spiel und den Tetris DS Multiplayer
@Intrepid
Klasse Spiel, kann ich dir nur sagen. Du warst doch PS2-Neuling, nicht wahr?
- SeniorDingDong

- Network ID: kailuer
- Zockt aktuell: Super Mario 3D World, Deus EX : HR (Wii U), N64
Nein, ich habe meinen DS L erst seid ein paar WochenPlayer hat geschrieben:Warste vorher noch nicht online mit einem N-System? Hast du auch Mario Kart DS (geht auch online)?SeniorDingDong hat geschrieben:Mit USB-WiFi Connecter für eben jenes Spiel und den Tetris DS Multiplayer
[...]
MP:H wird mein Viertes DS Spiel sein, aber Mario Kart DS steht auch ziemlich weit oben auf der Wunschliste.
Mit den Beiden und mein Tetris DS habe ich dann die volle Multiplayer-Dröhnung

I AM THE MAN WHO ARRANGES THE BLOCKS
-
Sirius
- Level 1-2: Roter Panzer

Soeben bei PlayAsia bestellt:

Dann gab es noch das:

Jedoch nur das Modul als US Verison.

Dann gab es noch das:
Jedoch nur das Modul als US Verison.
Life´s a game
Meine Konsolen:
NES, FC, Twin Famicom, 5x SNES, SFC, US SNES, 2x N64 (1 NTSC u. 1 PAL), 4x Gamecube ( PAL, US, Jap, Multi), Wii, WiiU|
Virtual Boy | GB(DF),GBP (DF),GBC (DF),GBA,GBA SP, GBM | NDS, NDS Lite navy blau, DSi, DSi XL. 3DS, 3DS XL, New 3DS |
MS, MS II, MD, MD II + Mega CD II + 32x, Genesis + Sega CD + 32X, Multi Mega, 2x Saturn,
Dreamcast(2x 1 Mulitnorm)|GameGear|Nomad
2 PSone (US u PAL),PS1, PS2, PSP, PS Vita |Atari 2600(4 Versionen), Atari Lynx, Atari Lynx II, Atari Jaguar| Mattel Intelivison|Vectrex| Philips G700| CDI| Neo Geo Home|Neo Geo MVS| Neo Geo CD| Neo Geo Pocket Color| Wonderswan Color|Crystalswan
Meine Konsolen:
NES, FC, Twin Famicom, 5x SNES, SFC, US SNES, 2x N64 (1 NTSC u. 1 PAL), 4x Gamecube ( PAL, US, Jap, Multi), Wii, WiiU|
Virtual Boy | GB(DF),GBP (DF),GBC (DF),GBA,GBA SP, GBM | NDS, NDS Lite navy blau, DSi, DSi XL. 3DS, 3DS XL, New 3DS |
MS, MS II, MD, MD II + Mega CD II + 32x, Genesis + Sega CD + 32X, Multi Mega, 2x Saturn,
Dreamcast(2x 1 Mulitnorm)|GameGear|Nomad
2 PSone (US u PAL),PS1, PS2, PSP, PS Vita |Atari 2600(4 Versionen), Atari Lynx, Atari Lynx II, Atari Jaguar| Mattel Intelivison|Vectrex| Philips G700| CDI| Neo Geo Home|Neo Geo MVS| Neo Geo CD| Neo Geo Pocket Color| Wonderswan Color|Crystalswan
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Hab mir heute von der Grotte FF 12 Revant Wings (DS) schicken lassen.
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".

+ nen DualShock3 Controller