Kinofilm-Thread
- Player
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Re: Kinofilm-Thread
Also wirklich klasse und eigentlich auch wegweisend waren ja wohl die Kamerafahrten beim weißen Hai. Allerdings ein Verdienst vom Herrn Spielberg.
- realcts
- Level 3-2: Buu Huu

- Network ID: crea2survive
- Zockt aktuell: dies und das
Cars
gestern das erste mal gesehen, hat mir pers. richtig gut gefallen! weiß garnich was viele haben :>
das der film in deutschland nicht ganz so gut ankommt, war mir nach dem film aber klar... der durchschnittsdeutsche dürfte wohl nur bei den renn-kommentatoren und dem schumi-gag nen haha-effekt gehabt haben... und da kommt auch schon mein erster abzug, da ich die deutsche fassung geschaut hab, fand ich die 2 rt-"experten" absolut unpassend :/
ansonsten musst ich bei vielen kleineren gags mehrmals laut loslachen :>
wer sich ein wenig mit nascar und diversen rennfahrern auskennt (n bissel reicht schon, habs auch seit jahren nimmer verfolgt) dürfte mit dem film mehr spass haben als die meisten anderen...
8/10
muss mal die originalfassung bei gelegenheit reinziehen...
Der eigensinnige, aber zielstrebige Rennwagen Lightning McQueen ist der Star aller Races, wird gefeiert und umjubelt wie kein anderes Auto. Auf der nächtlichen Überführung zum größten Sportereignis des Landes, dem Piston Cup, allerdings passiert dem Champion ein Unglück: Er kommt vom Weg ab und verirrt sich in das Wüstennest Radiator Springs. Dort trifft er auf lädierte und provinzielle Vierräder, die mit seinem Ruhm wenig anzufangen wissen, muss den Schaden von seiner stürmischen Ankunft beseitigen und verliebt sich nebenbei in die Porschelady Sally.
gestern das erste mal gesehen, hat mir pers. richtig gut gefallen! weiß garnich was viele haben :>
das der film in deutschland nicht ganz so gut ankommt, war mir nach dem film aber klar... der durchschnittsdeutsche dürfte wohl nur bei den renn-kommentatoren und dem schumi-gag nen haha-effekt gehabt haben... und da kommt auch schon mein erster abzug, da ich die deutsche fassung geschaut hab, fand ich die 2 rt-"experten" absolut unpassend :/
ansonsten musst ich bei vielen kleineren gags mehrmals laut loslachen :>
wer sich ein wenig mit nascar und diversen rennfahrern auskennt (n bissel reicht schon, habs auch seit jahren nimmer verfolgt) dürfte mit dem film mehr spass haben als die meisten anderen...
8/10
muss mal die originalfassung bei gelegenheit reinziehen...
- Robus
- Level 5-1: Raketen-Bill

- Zockt aktuell: FIFA 09, Persona 3&4, Odin Sphere
War schon jemand in "Unsere Erde"?
Ist jetzt leider nicht so der typische Kinofilm, deswegen weiß ich auch nicht, ob er mir 7,50€ wert wäre...aber reizen würde er mich schon...
Ist jetzt leider nicht so der typische Kinofilm, deswegen weiß ich auch nicht, ob er mir 7,50€ wert wäre...aber reizen würde er mich schon...
- GevatterTod
- Level 5-3: Mutant-Tyranha

- Zockt aktuell: In Gedanken bereits Ni no Kuni :>
Also wenn du einen großen HD-Fernseher hast, dann ist der Film für dich ein Pflichtkauf.Robus hat geschrieben:War schon jemand in "Unsere Erde"?
Mein kollege hat so 'nen riiiiiiiiiiiiiiiiiiesigen mit super Qualität. Dadrauf haben wir bereits diese Doku über die GalapagosInseln und diese über das Imperium der Insekten geguckt. Und ich muss sagen, - dass diese in überRealitätsSchärfe einfach nur himmlisch aussehen.
Ich könnt weinen, wenn ich mich an die genialen unterwasserszenen mit den leuchtenden quallen erinner
| (• ◡•) | ADVENTURE TIME (❍ᴥ❍ʋ)
- Cobra
- Level 1-2: Roter Panzer

Es dürfte gewiss jeder mitbekommen haben, aber sicherheitshalber sei es nochmal erwähnt: "John Rambo" startet in unserem ach so tollen Zensur-Land nur in einer geschnittenen Fassung. Ich hoffe daher dass den Film hier alle im Kino boykottieren, so wie ich es selbstverständlich machen werde. ^^
Gruß,
Thommy
Gruß,
Thommy
- Cubestar2003™
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
Dann geh ich ihn mir erst Recht anschauen. 
- SeniorDingDong
- Level 5-2: Stachi

- Network ID: kailuer
- Zockt aktuell: Super Mario 3D World, Deus EX : HR (Wii U), N64
Ich war gestern drin ...
Also extrem brutal und splatterig ist der Film immer noch, jedoch wurden eindeutig die "Gewalt-Spitzen" geschnitten :
Bezogen auf den "R-Rated Trailer" fehlen mindestens in der dt. Fassung :
- Kehle rausreißen (nur angedeutet)
- Kopf mit Messer abschlagen
- Rambo zerfetzt die Fahrer eines Jeeps mit einem MG aus nächster Nähe
- Rambo "weidet" jemanden mit nem Messer die Gedärme aus (nur angedeutet)
- Rambo ballert einen voll bemannten LKW zu Muß
Vermutlich fehlt noch mehr, da ich die Uncut nicht kenne. Werde mir wohl aus Östereich oder UK mal die DVD Importieren, da der Film selber einer der besten und intensivsten Kriegsfilme ist die ich bisher gesehen habe und Sly mit seinen 61 Jahren immer noch eine beindruckende Performance als John Rambo hinlegt. Der Anfang ist ein bischen langweilig, aber wenn es erstmal losgeht ...

Aber die Cuts nerven und sind teilweise inkonsequent und dilletantisch auffällig gemacht worden.
Also extrem brutal und splatterig ist der Film immer noch, jedoch wurden eindeutig die "Gewalt-Spitzen" geschnitten :
Bezogen auf den "R-Rated Trailer" fehlen mindestens in der dt. Fassung :
- Kehle rausreißen (nur angedeutet)
- Kopf mit Messer abschlagen
- Rambo "weidet" jemanden mit nem Messer die Gedärme aus (nur angedeutet)
- Rambo ballert einen voll bemannten LKW zu Muß
Vermutlich fehlt noch mehr, da ich die Uncut nicht kenne. Werde mir wohl aus Östereich oder UK mal die DVD Importieren, da der Film selber einer der besten und intensivsten Kriegsfilme ist die ich bisher gesehen habe und Sly mit seinen 61 Jahren immer noch eine beindruckende Performance als John Rambo hinlegt. Der Anfang ist ein bischen langweilig, aber wenn es erstmal losgeht ...
Aber die Cuts nerven und sind teilweise inkonsequent und dilletantisch auffällig gemacht worden.
Zuletzt geändert von SeniorDingDong am Fr 15. Feb 2008, 17:36, insgesamt 1-mal geändert.

I AM THE MAN WHO ARRANGES THE BLOCKS
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Ich warte da eh auf den uncut DVD / BR Release weil der geschnitten ist.
- Ty
- Moderator
- Zockt aktuell: Bravely Second: End Layer
- Animal Crossing Name: Ty
Da muss ich dir recht geben, Thommy!Cobra hat geschrieben:Es dürfte gewiss jeder mitbekommen haben, aber sicherheitshalber sei es nochmal erwähnt: "John Rambo" startet in unserem ach so tollen Zensur-Land nur in einer geschnittenen Fassung. Ich hoffe daher dass den Film hier alle im Kino boykottieren, so wie ich es selbstverständlich machen werde. ^^
Gruß,
Thommy
Doch wenn ich ganz ehrlich sein darf, Rambo mit 61 Jahren? Na ich weiß nicht...
LG Ty

- Trekkie2063
- Quiz-Winner
Schei*e³SeniorDingDong hat geschrieben:...
...
Naja, ich werde wohl dennoch reingehen, alleine schon weil ich Sly bewundere und er mit "Rocky Balboa" exzellente Arbeit abgeliefert hat
Edit: Etwas überraschend war ich eben schon in John Rambo und ich bin baff wie kurz der Film ist
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Einstein
- realcts
- Level 3-2: Buu Huu

- Network ID: crea2survive
- Zockt aktuell: dies und das
also ich werd nich ins kino gehen und warte eher auf eine unrated dvd aus unseren nachbarsländern... :/
- Player
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
In den letzten Jahren kam sowas in der DVD-Auswertung glücklicherweise auch hier heraus. Man denke nur an den SAW DC, das DotD-Remake, The Hillls Have Eyes als Unrated DVDs uvm. Wenn man eins sagen muss, dann, dass sich DVD und Videospiele Freigaben bei uns in komplett gegenteilige Richtungen entwickelt haben. In den 80er Jahren sind Zombie-Schinken, die mit dem Dawn of the Dead Remake in der Härte nicht im entferntesten mithalten können, noch regelmäßig beschlagnahmt worden.
- Trekkie2063
- Quiz-Winner
Na, wer schaut sich alles 10.000 B.C. , den neuen Film von Roland Emerich (Independence Day, Stargate und The Day after Tomorrow), an? Geht ja schon nächste Woche los, ich freu mich so ^^"
Zwei nette Trailer, imo;
M. Night Shyamalans neuer Film: http://www.thehappeningmovie.com/
Da ich seine Filme mag (Signs, The Village, Unbreakable, 6th Sense) und Wahlberg ganz cool finde, werd ich den Film wohl gucken. Da fällt mir grade ein, ich muss noch "Das Mädchen aus dem Wasser" gucken...
http://www.apple.com/trailers/fox/jumper/
Und eine Art "Sci-Fi" Film mit Hayden Christensen (Darth Vader
), Rachel Bilson (OC
) und Samuel L. Jackson (
); wird demnach auch geguckt, trotz sehr durchschnittlicher Wertungen.
Zwei nette Trailer, imo;
M. Night Shyamalans neuer Film: http://www.thehappeningmovie.com/
http://www.apple.com/trailers/fox/jumper/
Und eine Art "Sci-Fi" Film mit Hayden Christensen (Darth Vader
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Einstein
- Robus

Hier, ich!Trekkie2063 hat geschrieben:Na, wer schaut sich alles 10.000 B.C. , den neuen Film von Roland Emerich (Independence Day, Stargate und The Day after Tomorrow), an? Geht ja schon nächste Woche los, ich freu mich so ^^"
Der Trailer war cool...allerdings muss man das Gehirn ausschalten...so viele Dinge sind fälschlich miteinander verwoben (Säbelzahntiger, Mammuts, Pyramidenbauten, Neandertaler...so'n Stuss
-
die Unruhe
- Level 2-2: Paratroopa

Ich war gerade in I'm Not There.

Grundprämisse des Films gibt es hier nachzulesen:
http://de.wikipedia.org/wiki/I’m_Not_There
deswegen hier nur mein Fazit.
Ich habe dieses Jahr bis jetzt Darjeeling Limited, Control, I'm A Cyborg But That's Ok, No Country For Old Men, Cloverfield, There Will Be Blood und Sweeney Todd gesehen.
Keiner dieser Film hat mich auch nur ansatzweise so umgehauen wie I'm Not There. Meiner Meinung nach muss sich JEDER Biopic in Zukunft daran messen lassen; 'Control' über Ian Curtis von Joy Division wirkt im Vergleich unglaublich bieder und uninspiriert (trotzdem absolut sehenswerter Film).
Dieser Film war keine Biographie oder ein Film über Bob Dylans Leben
sondern wirklich über Bob Dylan selber - die Person in allen Facetten.
Teilweise echte Kapitel aus seinem Leben, teilweise symbolische, surreale
Episoden. Sozusagen eine Visualisierung seiner Persönlichkeit.
Todd Haynes gehört für mich damit endgültig zu einem der besten
zeitgenössischen Regisseure; alle Darsteller von Dylan haben ihre Rolle
großartig gespielt. Bildsprache, Kamera, Schnitt - die erste halbe Stunde war ich echt mit offenem Mund im Kino und habe mir gedacht "Dieses Tempo und Einfälle-pro-Minute kann der Film UNMÖGLICH über 130min halten".
Ein bisschen Hintergrundwissen über Bob Dylan und seine Musik ist übrigens für die zahlreichen Anspielungen äußerst hilfreich - war bei Todd Haynes "Velvet Goldmine" über David Bowie ja auch schon so.
Schon im Februar ein heisser Anwärter auf meinen Film des Jahres.
10/10
Grundprämisse des Films gibt es hier nachzulesen:
http://de.wikipedia.org/wiki/I’m_Not_There
deswegen hier nur mein Fazit.
Ich habe dieses Jahr bis jetzt Darjeeling Limited, Control, I'm A Cyborg But That's Ok, No Country For Old Men, Cloverfield, There Will Be Blood und Sweeney Todd gesehen.
Keiner dieser Film hat mich auch nur ansatzweise so umgehauen wie I'm Not There. Meiner Meinung nach muss sich JEDER Biopic in Zukunft daran messen lassen; 'Control' über Ian Curtis von Joy Division wirkt im Vergleich unglaublich bieder und uninspiriert (trotzdem absolut sehenswerter Film).
Dieser Film war keine Biographie oder ein Film über Bob Dylans Leben
sondern wirklich über Bob Dylan selber - die Person in allen Facetten.
Teilweise echte Kapitel aus seinem Leben, teilweise symbolische, surreale
Episoden. Sozusagen eine Visualisierung seiner Persönlichkeit.
Todd Haynes gehört für mich damit endgültig zu einem der besten
zeitgenössischen Regisseure; alle Darsteller von Dylan haben ihre Rolle
großartig gespielt. Bildsprache, Kamera, Schnitt - die erste halbe Stunde war ich echt mit offenem Mund im Kino und habe mir gedacht "Dieses Tempo und Einfälle-pro-Minute kann der Film UNMÖGLICH über 130min halten".
Ein bisschen Hintergrundwissen über Bob Dylan und seine Musik ist übrigens für die zahlreichen Anspielungen äußerst hilfreich - war bei Todd Haynes "Velvet Goldmine" über David Bowie ja auch schon so.
Schon im Februar ein heisser Anwärter auf meinen Film des Jahres.
10/10

Kann meine Ansicht mit vielen anderen zu I Am Legend leider nicht teilen.. Das Konzept an sich find ich einfach zu veraltet oder vllt. ein bisschen erweitert.. ein guter Schauspieler macht noch lange nicht einen guten Film draus und zur Computeranimation will ich mal gar nichts sagen.. hatte am Ende echt das Gefühl wann er endlich vorbei ist, weil ich ihn nur noch doof fand. Das Ende kam mir wie eine schnelle Notlösung vor..
Ich hätte einfach mehr erwartet.. das einzigste Positive an dem Film war hin und wieder trotz allem Will Smith oder der geniale Hund, der dann leider auch starb^^
Gestern war ich in 8 Blickwinkel
Der Film war relativ ok - unterhaltsam was soviel heißt wie nicht schlecht aber auch kein Überflieger. Alles in dem Film hat eine gewisse Strukturierung, die auch gelungen ist und man sich gut zurecht findet. Es macht spaß ihn zu sehen und man hat nicht das Gefühl sein Geld jetzt unbedingt verschwendet zu haben. Ein Film in der die Action von Ende bis zum Schluss andauert, wobei das nicht jeder sein Geschmack sein muss, doch mir gefiel das Konzept. Schauspielerrische Leistung war auch ok, wobei ich jetzt darauf nicht so sehr geachtet habe.
Alles in allem ein Action Film den man sehen kann, falls man nicht weiss man an einem bestimmten Abend machen soll.
Ich hätte einfach mehr erwartet.. das einzigste Positive an dem Film war hin und wieder trotz allem Will Smith oder der geniale Hund, der dann leider auch starb^^
Gestern war ich in 8 Blickwinkel
Der Film war relativ ok - unterhaltsam was soviel heißt wie nicht schlecht aber auch kein Überflieger. Alles in dem Film hat eine gewisse Strukturierung, die auch gelungen ist und man sich gut zurecht findet. Es macht spaß ihn zu sehen und man hat nicht das Gefühl sein Geld jetzt unbedingt verschwendet zu haben. Ein Film in der die Action von Ende bis zum Schluss andauert, wobei das nicht jeder sein Geschmack sein muss, doch mir gefiel das Konzept. Schauspielerrische Leistung war auch ok, wobei ich jetzt darauf nicht so sehr geachtet habe.
Alles in allem ein Action Film den man sehen kann, falls man nicht weiss man an einem bestimmten Abend machen soll.
- Trekkie2063
- Quiz-Winner
War gestern ebenfalls in 8 Blickwinkel und kann Bommle mit ruhigem Gewissen zustimmen; der Film macht Spaß, ist sehr spannend, bietet ein paar gelungene Überraschungen - ist aber kein Kracher, dafür fehlt ihm einfach noch der letzte Kick. Vor allem die Inszenierung weiß (mir) zu gefallen. Wie ich an den Reaktionen im Kino merkte, gefiel dies aber nicht jedem. Ist auch nicht das erste Mal, dass ich diese Art der Inszenierung sah, allerdings weiß ich nicht woher man sich das abgeschaut hat
Alles in allem ein "guter" Action-Film; Note 2+
------
Einige News aus der Welt des Fimbiz:
- Warner Bros. denkt darüber nach das letzte Harry Potter Buch auf 2 Filme aufzuteilen, um u.a. der zunehmenden Handlungsfülle Rechnung zu tragen.
- Die neue Verfilmung von Hulk, mit Edward Norton und Liv Tyler in den Hauptrollen, startet in Dt. am 03. Juli. Laut Norton hat dieser Film nichts mit der letzten Version (von Ang Lee) zu tun. Außerdem plant man die Geschichte in mehreren Teilen zu erzählen. Norton lehnte die Hauptrolle solange ab, bis er selber das Drehbuch ändern durfte.
- Die Arbeit an der Tim und Struppi-Trilogie geht voran; Spielberg und Peter Jackson haben sich drei Geschichten herausgesucht, wobei jeweils einer bei einem Film Regie führt (ein dritter Regisseur muss noch gefunden werden). Im September 2008 beginnen die ersten Arbeiten. Geplant ist, dass echte Schauspieler in 3-D-Figuren umgewandelt werden ("Performance-Capture"). WETA übernimmt die Special Effects.
- Transformers 2 kommt am 26.06.2009 in die Kinos. Bay meint die neuen Roboter seien wirklich einzigartig und diesmal gäbe es vielmehr von ihnen.
- Paramount will Cloverfield 2 drehen; Matt Reeves soll die Regie übernehmen, Abrams ist Produzent, Drew Goddard übernimmt das Drebuch.
- Das X-Men Spin-off X-Men Origins: Wolverine soll am 01.05.2009 starten. Hugh Jackman übernimmt natürlich die Hauptrolle. Liev Schreiber soll Sabretooth verkörpern, Michelle Monaghan "Silver Fox" und Michael C. Hall soll Stryker darstellen.
- Terminator 4 soll im Sommer 2009 starten. Am 15. April sollen die Dreharbeiten unter der Regie von McG beginnen. Geplant ist eine Trilogie, wovon der erste Teil 15 Jahre vor der in T1 gezeigten Zukunft spielen soll und John Connor (Christian Bale!) nicht die Hauptfigur ist. Arnold Schwarzenegger wird nicht auftauchen solange er Gouverneur ist.
Quelle: SpaceView
Alles in allem ein "guter" Action-Film; Note 2+
------
- Warner Bros. denkt darüber nach das letzte Harry Potter Buch auf 2 Filme aufzuteilen, um u.a. der zunehmenden Handlungsfülle Rechnung zu tragen.
- Die neue Verfilmung von Hulk, mit Edward Norton und Liv Tyler in den Hauptrollen, startet in Dt. am 03. Juli. Laut Norton hat dieser Film nichts mit der letzten Version (von Ang Lee) zu tun. Außerdem plant man die Geschichte in mehreren Teilen zu erzählen. Norton lehnte die Hauptrolle solange ab, bis er selber das Drehbuch ändern durfte.
- Die Arbeit an der Tim und Struppi-Trilogie geht voran; Spielberg und Peter Jackson haben sich drei Geschichten herausgesucht, wobei jeweils einer bei einem Film Regie führt (ein dritter Regisseur muss noch gefunden werden). Im September 2008 beginnen die ersten Arbeiten. Geplant ist, dass echte Schauspieler in 3-D-Figuren umgewandelt werden ("Performance-Capture"). WETA übernimmt die Special Effects.
- Transformers 2 kommt am 26.06.2009 in die Kinos. Bay meint die neuen Roboter seien wirklich einzigartig und diesmal gäbe es vielmehr von ihnen.
- Paramount will Cloverfield 2 drehen; Matt Reeves soll die Regie übernehmen, Abrams ist Produzent, Drew Goddard übernimmt das Drebuch.
- Das X-Men Spin-off X-Men Origins: Wolverine soll am 01.05.2009 starten. Hugh Jackman übernimmt natürlich die Hauptrolle. Liev Schreiber soll Sabretooth verkörpern, Michelle Monaghan "Silver Fox" und Michael C. Hall soll Stryker darstellen.
- Terminator 4 soll im Sommer 2009 starten. Am 15. April sollen die Dreharbeiten unter der Regie von McG beginnen. Geplant ist eine Trilogie, wovon der erste Teil 15 Jahre vor der in T1 gezeigten Zukunft spielen soll und John Connor (Christian Bale!) nicht die Hauptfigur ist. Arnold Schwarzenegger wird nicht auftauchen solange er Gouverneur ist.
Quelle: SpaceView
- Robus

coolTrekkie2063 hat geschrieben:
- schnecken-power
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Zockt aktuell: PUBG (Xone) / FIFA 18 (Xone)
Ich war am Freitag in Rambo 4. Naja also wenn ich jetzt alle Teile sehe, muss ich sagen dass Teil 4 noch schlechter als 3 war. Dass muss ma erst fertig bringen. Denn Teil 3 war schon ziemlich schlecht. In Rambo 4 geht es halt nur ums pure töten. In den anderen Teilen, konnte man immerhin noch ein wenig Story erkennen. In Rambo 1 wurde gerade mal 1 Mann getötet und in Teil 4 kann man schon nach den ersten 10 Min. nicht mehr zählen wieviele es waren.
Naja egal wer die ersten 3 Teile gesehen hat, der soll sich doch den 4 Teil auch geben.
Ab ins Kino Kopf ausschalten und schauen
Von mir gibt es eine 2 -
Naja egal wer die ersten 3 Teile gesehen hat, der soll sich doch den 4 Teil auch geben.
Ab ins Kino Kopf ausschalten und schauen
Von mir gibt es eine 2 -
1. Ang Lees Verfilmung war IMO kompletter Mist, auch wenn viele nicht dieser Meinung waren, evtl. wird das hier ja besser, wobei ich mir da bei Louis Leterrier auch nicht so sicher bin... Potenzial hätte der grüne Klotz ja wohl allemal!Trekkie2063 hat geschrieben: - Die neue Verfilmung von Hulk, mit Edward Norton und Liv Tyler in den Hauptrollen, startet in Dt. am 03. Juli. Laut Norton hat dieser Film nichts mit der letzten Version (von Ang Lee) zu tun. Außerdem plant man die Geschichte in mehreren Teilen zu erzählen. Norton lehnte die Hauptrolle solange ab, bis er selber das Drehbuch ändern durfte.
2. Teil 1 ist gut, wenn auch nicht überragend - wenn sich Teil 2 etwas ernster nimmt, könnte er aber ne richtige Granate werden. Auf jeden Fall will ich wieder Josh Duhamel sehen!
3. Könnte klasse werden, auch wenn ich natürlich lieber wieder Bryan Singer als Regisseur gesehen hätte. Zudem sind ja noch Ryan Reynolds als Deadpool, Taylor Kitsch als Gambit und - juhu - Dominic Monaghan als Beak dabei - und sogar Will.I.Am darf mitspielen!
Harry Potter aufteilen ? Ach herje ! Bekommen die es nicht mehr gebacken den letzten Teil anständig wenigstens mal in einen Film zu verpacken ? Der letzte Band ist ja fast schon das Drehbuch. Man kann u.U. ein wenig die Wanderei in den Wäldern zusammen fassen - aber ansonsten muß alles drin sein, sonst blickt ja keiner mehr durch. Wäre auch mal nett, wenn der showdown nicht in 4 Minuten abgefilmt wird. Und bitte wie alt soll Redcliff dann sein ? 22 ? Maximalbehaart im Gesicht ? Ne ne ne - in 120 Minuten Film ist das durchaus zu packen.
http://gamercard.xbox.com/Gamersandor.card[/iframe360]
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
- Spike
- Admin
Also meine Freundin meckert nach den Filmen immer das zuviel weggelassen wurde und einige Dinge sogar anders dargestellt werden. Einen Doppelfilm für Teil 7 (dickes Buch!) fände ich schon passend als epischen Abschluss. Dann hat man diesmal mehr Zeit auf die Charaktere einzugehen und muss nicht alles im Schnelldurchlauf abhandeln.
Auf den neuen Hulk freue ich mich sehr. Fand den letzten Teil weniger gelunden. Eric Bana war zwar prima, aber die Inszenierung war irgendwie daneben. Zumal Edward Norton einer meiner Lieblingsschauspieler ist.
Auf den neuen Hulk freue ich mich sehr. Fand den letzten Teil weniger gelunden. Eric Bana war zwar prima, aber die Inszenierung war irgendwie daneben. Zumal Edward Norton einer meiner Lieblingsschauspieler ist.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
Ja wenn die Macher auch mal das weglassen würden, was nicht wichtig ist. Aber stell Dir mal vor, ich muß nochmals nen Jahr warten auf das Finale ?!?!? Mit Goblet of Fire hatten sie ein dickeres Buch umzusetzen - und haben es schlecht hinbekommen, weil sie schluderten. Bei Orden des Phönix muß ich mich an den Kopf langen, wie dämlich sie den showdown gemacht haben. Die Darsteller sind dann in zwei bis drei Jahren gerne gut 22-25 Jahre alt oder älter und passen so null mehr zum Charme. Das ist doch am Ende nichts anderes, als zweimal für denselben Stoff abkassieren wollen. Naja, man kann eh nichts ändern - ich hoffe jedoch, so manchem HP-Regisseur begegnet mal eine Askaban-Wache.
Zitat von Papst:
Zitat von Papst:
- Spike
- Admin
Man kann mit Sicherheit davon ausgehen, das die den letzten, gesplitteten Teil am Stück abdrehen und er dann innerhalb von 6 Monaten ins Kino kommt. Wie bei Matrix 2+3 oder den letzten beiden FdR Teilen.
„Wissen ist Nacht!“
Na mal abwarten - ich vermute schlimmes. Denen trau ich echt zu, mir nochmals nen Dumbledore als Penner mit Nachthemd und Speiseresten sowie Demenzblick zu verkaufen.... . Btw. wurde HdR nicht komplett insgesamt abgedreht ?
Zitat von Papst:
Zitat von Papst: