Gerücht: Spielkonsole made by Apple ?
Moderator: News-Redakteure
- Daddelmama
- Mag'64 VIP
- Network ID: Daddelmama
- Zockt aktuell: Endlich mal wieder Videospiele :-)
- Animal Crossing Name: Dana
Gerücht: Spielkonsole made by Apple ?
Eingetragenes Markenzeichen wurde um entsprechende Bereiche erweitert
Nachdem der US-Konzern Apple sein eingetragenes Markenzeichen um die Bereiche "Handheld units for playing video games" sowie "Stand alone video game machine" erweitert hat, liegt die Vermutung nahe, dass bereits an einer oder sogar zwei Spielkonsolen gearbeitet wird. Es ist natürlich auch möglich, dass dieser Eintrag nur vorsorglich vorgenommen wurde.
Die Firma selbst hat die Spekulationen bisher weder bestätigt noch dementiert.
Quelle:trademork
Nachdem der US-Konzern Apple sein eingetragenes Markenzeichen um die Bereiche "Handheld units for playing video games" sowie "Stand alone video game machine" erweitert hat, liegt die Vermutung nahe, dass bereits an einer oder sogar zwei Spielkonsolen gearbeitet wird. Es ist natürlich auch möglich, dass dieser Eintrag nur vorsorglich vorgenommen wurde.
Die Firma selbst hat die Spekulationen bisher weder bestätigt noch dementiert.
Quelle:trademork
3DS FC : 3480-2857-5011
Nintendo Network ID: Daddelmama / Miiname : Dana
Nintendo Network ID: Daddelmama / Miiname : Dana
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Re: Gerücht: Spielkonsole made by Apple ?
Also ich glaub nicht, daß der Markt noch ne vierte Heimkonsole oder nen dritten Handheld braucht. MS ist es auch nur durch massiven Geldeinsatz gelungen sich dort zu etablieren. Ich bezweifle, daß Apple auch nur annähernd so viele finanziellen Resourcen hat um das längere Zeit durchzustehen. 
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Gab es letztes Jahr nicht eine News, das bald Spiele auf dem iPod / iPhone möglich sein sollen? Das Nintendo sogar einige Spiele dafür entwickelt?
Würde ich so nicht sagen. Der Markt ist am Wachsen und macht genug Umsatz, Apple hat viel Geld und Spiele würden das "Wohnzimmerportfolio" von Apple sehr gut ergänzen. Ich denke auch nicht das Apple eine 08/15 Konsole veröffentlicht, sondern eine Konsole mit Alleinstellungsmerkmal wie z.B. Nintendo mit Touchpad beim DS, weswegen die Konsole sich von der Konkurrenz unterscheidet. Spiele könnte man via iTunes vertreiben ...the new nightmare hat geschrieben:Also ich glaub nicht, daß der Markt noch ne vierte Heimkonsole oder nen dritten Handheld braucht. MS ist es auch nur durch massiven Geldeinsatz gelungen sich dort zu etablieren. Ich bezweifle, daß Apple auch nur annähernd so viele finanziellen Resourcen hat um das längere Zeit durchzustehen.
-
Einherjar
- Level 2-2: Paratroopa

- Network ID: EinherjarX
- Zockt aktuell: 3DS: AC-NL / Vita: P4 Golden
- Animal Crossing Name: Eini
Das fehlt noch. . .iPlay
Ich finde den Apple Boom langsam albern
Ich finde den Apple Boom langsam albern
Super Smash Bros. Brawl FreundesCode: 1075-2181-925
3DS Freundescode: 3823-8503-1730 (Einherjar)
3DS Freundescode: 3823-8503-1730 (Einherjar)
- the new nightmare

Das wird wohl dann der erste Handheld mit dem man auch telefonieren kann (N-Gage mal ausgeschlossen) 
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
- Player
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Es gibt mit DS lite & Wii schon 2 Apple Spielsysteme. 
- Jockel
- Level 5-4: Stern

- Zockt aktuell: Ketsui, Dodonpachi DOJ BL, Shin Megami Tensei IV
- Animal Crossing Name: Mellows Fellow
Yo ich sehs schon vor mir: geniales Design, technische Leistung vom Wii und Preis von der PS3.

-
CroNeo
- Level 2-3: Bob-omb

- Zockt aktuell: Dying Light - Platinum Edition (Switch) [6.2022]
Nicht zu vergessen der extra teure 24-Monats-Tarifvertrag von T-Mobile.Jockel hat geschrieben:Yo ich sehs schon vor mir: geniales Design, technische Leistung vom Wii und Preis von der PS3.
-
*** Wiiber ***
Nintendo Spiele für das Apple iPhone ? vom 20.06.2007Spike hat geschrieben:Gab es letztes Jahr nicht eine News, das bald Spiele auf dem iPod / iPhone möglich sein sollen? Das Nintendo sogar einige Spiele dafür entwickelt?
Apple iPhone soll zur Spielemaschine werden vom 14.08.2007
..... also mir wäre es egal. Konkurrenz ist immer gut, und immerhin hat früher auch niemand damit gerechnet dass sich Microsoft wirklich im Konsolenmarkt etablieren kann. Und aufgrund der ganzen iPods und iPhones sollte Apple genug Erfahrung haben um auch ein vernünftiges Handheld zu entwickeln. Vielleicht sogar mit einem mobilen "WiFi iTunes Videogame Store" .
- White Link
- Level 1-2: Roter Panzer

Sehe ich auch so.*** Wiiber *** hat geschrieben: immerhin hat früher auch niemand damit gerechnet dass sich Microsoft wirklich im Konsolenmarkt etablieren kann
Ich find das ziemlich geil.
Und ihr müsst euch die Konsole ja nicht kaufen... Ich denke, die findet schon genug Käufer...
DER Burner schlechthin wäre ja eine Konsole, die eine bewegungssensitive Steuerung, aber auch die technischen Leistungen eine "richtigen" Next-Gen-Konsole nutzen würde.
Dann noch einen Xbox Live-Klon (und vielleicht Archievements ^^) und ich kauf mir das Teil, wenn es nicht mehr als 400 Euro kostet. (Auch wenn man da vielleicht schon eine Preissenkung abwarten muss.)
- Fabicom
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: Zu viel
Naja, wenn Apple was rausbringt, dann schaut es zumindest cool aus und verkauft sich auch.
Interessieren würde mich ne AppleKonsole, aber leisten könnte ich sie mir bestimmt nciht^^
Interessieren würde mich ne AppleKonsole, aber leisten könnte ich sie mir bestimmt nciht^^
- realcts
- Level 3-2: Buu Huu

- Network ID: crea2survive
- Zockt aktuell: dies und das
erfolgreiche firmen expandieren, is ganz normalEinherjar hat geschrieben: Ich finde den Apple Boom langsam albern
-
Saturos
Dabei geht es doch nur um Spiele für iPods und iPhone... außerdem könnte man sich auch vorstellen, dass das AppleTV einige kleinere Games bekommt. Nie und nimmer wird Apple in naher Zukunft eine vollwertige Spielekonsole rausbringen.
Dann wurde ich sofort meine Wii verkaufen, mir einen Apple DS (
) kaufen, natürlich mit Zubehör für den kleinen Hacker (
)!

- the new nightmare

White Link hat geschrieben:Sehe ich auch so.*** Wiiber *** hat geschrieben: immerhin hat früher auch niemand damit gerechnet dass sich Microsoft wirklich im Konsolenmarkt etablieren kann
Ich find das ziemlich geil.
Und ihr müsst euch die Konsole ja nicht kaufen... Ich denke, die findet schon genug Käufer...
DER Burner schlechthin wäre ja eine Konsole, die eine bewegungssensitive Steuerung, aber auch die technischen Leistungen eine "richtigen" Next-Gen-Konsole nutzen würde.
Dann noch einen Xbox Live-Klon (und vielleicht Archievements ^^) und ich kauf mir das Teil, wenn es nicht mehr als 400 Euro kostet. (Auch wenn man da vielleicht schon eine Preissenkung abwarten muss.)
Also ich hab schon damit gerechnet daß MS auf dem Konsolenmarkt durchhält. Die haben Geld ohne Ende und wenn´s nötig gewesen wäre hätte wohl der gute Bill von seinen privaten Milliarden noch etwas dazugegeben um sein Baby am laufen zu halten.
Und für 400.-€ ne Konsole mit dem Besten von Wii und PS3 und das auch noch von Apple die schon ein blödes Handy für 500.- Dollar verhökern?? Sorry, aber da würd ich wohl eher mit dem doppelten Preis rechnen
-
die Unruhe

http://www.maclife.de/index.php?module= ... 1&pid=5535the new nightmare hat geschrieben:Ich bezweifle, daß Apple auch nur annähernd so viele finanziellen Resourcen hat um das längere Zeit durchzustehen.
http://www.mactechnews.de/news/index.html?id=140085

-
CroNeo
- Level 2-3: Bob-omb

- Zockt aktuell: Dying Light - Platinum Edition (Switch) [6.2022]
Technisch aber absoluter Schrott. Siehe iPhone.Fabicom hat geschrieben:Naja, wenn Apple was rausbringt, dann schaut es zumindest cool aus und verkauft sich auch.
- the new nightmare

Ist ja schön und gut, aber Bill Gates hat soviel ich weiß alleine ein Privatvermögen von über 40 Milliarden Dollar, wieviel dann MS hat wag ich mir gar nicht vorzustellendie Unruhe hat geschrieben:http://www.maclife.de/index.php?module= ... 1&pid=5535the new nightmare hat geschrieben:Ich bezweifle, daß Apple auch nur annähernd so viele finanziellen Resourcen hat um das längere Zeit durchzustehen.
http://www.mactechnews.de/news/index.html?id=140085
-
die Unruhe

Bill Gates privates Geld hat damit ja nichts zu tun.the new nightmare hat geschrieben: Ist ja schön und gut, aber Bill Gates hat soviel ich weiß alleine ein Privatvermögen von über 40 Milliarden Dollar, wieviel dann MS hat wag ich mir gar nicht vorzustellen
Die geplanten 45 Milliarden für Yahoo hätte Microsoft auf jeden Fall mit ihrem Privatvermögen nicht decken können, die Hälfte hätte (wenn Yahoo der Übernahme eingewilligt hätte) durch eigene Aktien bezahlt werden müssen.
Ich glaube in irgendeinem MS-Yahoo-Artikel der letzten Tage gelesen zu haben, dass Microsoft ein Privatvermögen von ca 28 Milliarden Dollar hat, also nicht unverhältnismäßig viel mehr als Apple mit ihren 18 Milliarden. Finde auf die Schnelle leider keine genauere Quelle.

Weiß ich auch aber Ty, Spike&Co. hätten mich umgebrachtJockel hat geschrieben:Hacker ≠ Raubkopierer.

- Hobble
- Moderator
- Network ID: Hobble
- Zockt aktuell: NSMBU, SEGA Allstar Racing Transformed
Nicht nur die und das völlig zu RechtWiiman hat geschrieben:Weiß ich auch aber Ty, Spike&Co. hätten mich umgebrachtJockel hat geschrieben:Hacker ≠ Raubkopierer.
-
Saturos
Hast du vielleicht Lust dazu noch ein paar mehr Wörter zu verlieren?CroNeo hat geschrieben:Technisch aber absoluter Schrott. Siehe iPhone.Fabicom hat geschrieben:Naja, wenn Apple was rausbringt, dann schaut es zumindest cool aus und verkauft sich auch.
Hm - also ich find Apple cool. Teuer aber genial. Egal ob IPhone oder andere Dinge. Ne Konsole könnte Erfolg haben. Klein und weiß muß sie natürlich sein und mit guten Spielen. Vielleicht im Streaming-Verfahren über den PC ? Und natürlich nicht in Japan releasen und viel viel später erst in Europa. Erst mal den US Markt angehen in Ruhe und mit nem guten support an Spielen, die qualitativ hochwertig sind. Ob Apple aber dies wagen wird ? Irgendwie glaub ich das kaum.
http://gamercard.xbox.com/Gamersandor.card[/iframe360]
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
-
die Unruhe

Zur weit verbreiteten Apple-->Weiß Assoziation:Sandor hat geschrieben:Klein und weiß muß sie natürlich sein.
Apple hat mittlerweile fast das komplette Produktsortiment auf Alu umgestellt,
ausser dem Macbook gibt es keine weiße Apple Hardware mehr und das wird Gerüchten zufolge innerhalb der nächsten Monate auch angepasst.
iMac, MacPro, Macbook Pro, Macbook Air, Cinema Displays, Time Capsule, appleTV, iPod, iPod nano, iPod shuffle, iPod touch, iPhone: alle sind sie aus Alu, teilweise mit schwarzen Akzenten.
Nur die Kabel, Kopfhörer und Maus sind bei Apple noch weiß.