Diskutiert über Nintendos aktuelle Heimkonsolen (Switch, Wii U, Wii & GameCube)!
Gesperrt
Ty
Moderator
Zockt aktuell: Bravely Second: End Layer
Animal Crossing Name: Ty

Re: Was spielt Ihr zur Zeit?

Beitrag von Ty »

Clock Tower auf der Playstation :applaus:
Bild
SuDi
Level 1-2: Roter Panzer
Zockt aktuell: Super Monkey Ball Banana Blitz

Beitrag von SuDi »

Ich spiele momenten Super Monkey Ball Banana Blitz und nebenbei Super Mario Galaxy. Auf der X-Box 360 spiele ich Zuma... :D
Bild
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

Immernoch Warhawk.. und ich hab Heavenly Sword immernoch nicht durch -_-
Bild
Kommissar Krempel
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe
Zockt aktuell: Pandora's Tower

Beitrag von Kommissar Krempel »

Valkyrie Profile 2: Silmeria.

Ein super schönes Game....wer es mag sollte sich auch den Vor(Nach)gänger holen, VP: Lenneth.
Bild
It's all so funny, but it's no fun. Is this my happy end, or have we just begun?
Ty
Moderator

Beitrag von Ty »

[DS] --> Pokemon-Perl, AC WW und HM DS ;)
Bild
GevatterTod
Level 5-3: Mutant-Tyranha
Zockt aktuell: In Gedanken bereits Ni no Kuni :>

Beitrag von GevatterTod »

Im moment beschäftige ich mich hauptsächlich mit "Der Pate". Muss auch sagen, dass es mir richtig Spass macht und mich richtig mitzieht, - so dass ich sogar außerhalb der Mission losziehe, um Vendetta zu begehen Bild
| (• ◡•) | ADVENTURE TIME (❍ᴥ❍ʋ)
Ty
Moderator

Beitrag von Ty »

[DS] --> Pokemon-Perl, AC WW und Zoo Keeper
[PS2] --> R&C Teil 3
[X360] --> Viva Pinata

LG Ty ;)
Bild
SaiBot
Level 2-3: Bob-omb
Level 2-3: Bob-omb
Network ID: SaiBot87
Wii-Code: 6997 2053 4160 5414
Zockt aktuell: WiiU und 3DS im Wechsel...

Beitrag von SaiBot »

Tingle`s Rosy Rupeeland (NDS) + Mario VS DK 2 (NDS)
Bild
***~~~~ Meine Sammlung ~~~~***
***~~~~ TeleKonga ~~~~***
Bomba Luigi
Level 2-2: Paratroopa
Zockt aktuell: Animal Crossing

Beitrag von Bomba Luigi »

Im grunde ist dieser Thread inzwischen doch überflüssig, oder? Ich meine, was man spielt kann man ja jetzt bei jedem unter dem Ava lesen.
Bild
Ty
Moderator

Beitrag von Ty »

Da hast du recht, doch lasse uns doch den Spaß :D Bzw. Ich spiele so viele Spiele, die passen gar nicht alle unter meinem Benutzernamen *lol*

Ich zocke gerade SMG und habe nun 115 Sterne ... langsam, aber es geht voran :D

LG Ty
Bild
Dicker
Level 5-2: Stachi
Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen

Beitrag von Dicker »

Ich zock ab jetzt Final Fantasy X. Am Anfang hab ich erst mal nichts kapiert und auch 2 Stunden später hab ich das Gefühl die meiste Zeit einen Film geschaut zu haben.
Btw, warum müssen fast alle Japano-RPGs eine feste Kamera haben und die Protagonisten durch die Gegend stelzen?
Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
America`s Most Wanted
Level 6-4: Bowser
Zockt aktuell: .

Beitrag von America`s Most Wanted »

Zu Beginn meines 5-Tage-Urlaubes habe ich erstmal eine Dreamcast [die dank Streichholz-Trick mit Zahnstochern wieder ohne Probleme läuft]-Session mit Sonic Adventure 1 und 2, Tony Hawk`s ProSkater 2 und Virtua Tennis 2 abgehalten und mich dann endlich an Final Fantasy VII gesetzt und bin gerade dabei mit Aeris zurück zu Tifa`s Bar zu gehen, nach dem zweiten Mako-Reaktor. Interessantes Spiel ohne Frage, fängt mich zu Beginn auch mehr ein als Final Fantasy VIII und sogar mehr als Final Fantasy VI. Mal sehen wie es sich entwickelt.

Daneben läuft täglich das SNES mit Super Street Fighter II [mit Ryu immer mal M. Bison platt machen] und Super Castlevania IV [wo ich einfach immer nur von Anfang an spiele bis ich einmal sterbe]. Ansonsten habe ich mir für den Urlaub noch vorgenommen mich nochmals an Tales of Symphonia zu versuchen und vieleicht auch mal wieder in Skies of Arcadia Legends zu versinken. Nebenbei wollte ich dann auch mal bei Theme Hospital Spass haben, nicht zu vergessen das ich Ico und Shadow of the Colossus weiterspielen bzw. anfangen will. Und Atelier Iris 1 sollte auch voran gehen. Nicht zu vergessen Zack & Wiki. Mal sehen ob der Urlaub wenigstens für etwas davon reicht.
Robus
Level 5-1: Raketen-Bill
Level 5-1: Raketen-Bill
Zockt aktuell: FIFA 09, Persona 3&4, Odin Sphere

Beitrag von Robus »

America`s Most Wanted hat geschrieben:Zu Beginn meines 5-Tage-Urlaubes habe ich erstmal eine Dreamcast [die dank Streichholz-Trick mit Zahnstochern wieder ohne Probleme läuft]-Session mit Sonic Adventure 1 und 2, Tony Hawk`s ProSkater 2 und Virtua Tennis 2 abgehalten und mich dann endlich an Final Fantasy VII gesetzt und bin gerade dabei mit Aeris zurück zu Tifa`s Bar zu gehen, nach dem zweiten Mako-Reaktor. Interessantes Spiel ohne Frage, fängt mich zu Beginn auch mehr ein als Final Fantasy VIII und sogar mehr als Final Fantasy VI. Mal sehen wie es sich entwickelt.

Daneben läuft täglich das SNES mit Super Street Fighter II [mit Ryu immer mal M. Bison platt machen] und Super Castlevania IV [wo ich einfach immer nur von Anfang an spiele bis ich einmal sterbe]. Ansonsten habe ich mir für den Urlaub noch vorgenommen mich nochmals an Tales of Symphonia zu versuchen und vieleicht auch mal wieder in Skies of Arcadia Legends zu versinken. Nebenbei wollte ich dann auch mal bei Theme Hospital Spass haben, nicht zu vergessen das ich Ico und Shadow of the Colossus weiterspielen bzw. anfangen will. Und Atelier Iris 1 sollte auch voran gehen. Nicht zu vergessen Zack & Wiki. Mal sehen ob der Urlaub wenigstens für etwas davon reicht.
Alter...schließ dich im Zimmer mit den Konsolen ein, stöpsel das Telefon aus, geh nie mehr ins Mag64 und schlaf nicht...SO könnte das vielleicht was werden ^^
Achja: zwischendurch atmen nicht vergessen :augenbrauen:
Onilink
Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.

Beitrag von Onilink »

Wieder einmal eine Runde Killer 7 auf meinem Cube gestartet. Ein Meisterwerk, meiner Meinung nach. :)
Bomba Luigi
Zockt aktuell: Animal Crossing

Beitrag von Bomba Luigi »

Bin mal wieder im Dr. Mario-Fieber.
Ach ja, natürlich immernoch nebenbei Animal Crossing und Mario Party. Und Pokémon Channel. Wegen dem Chaneira-Orakel-kanal.
Bild
MarcAurel
Level 1-4: Cheep-Cheep
Level 1-4: Cheep-Cheep

Beitrag von MarcAurel »

obwohl ich hier Call of Duty 4 (360), Guitar Hero 1 & 2 (PS2), Super Mario Galaxy, Metroid Prime 3 und Umbrella Chronicles sowie Projekt Gotham Racing 4 hier liegen habe...

...zocke ich: Desktop Tower Defence, Battle Tower Defence, ein bißchen God of War 2 (als Platinum-Edition gekauft) und Advance Wars: Dark Conflict. Ich hab einfach viel zu viele Spiele und werd nicht fertig :| Ja, früher, das waren noch Zeiten, als spielen noch keine Arbeit war. Glaubt mir, manchmal ist wenig Geld zu haben ein Segen *g*. :asd:
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

Playstation 3:
Ratchet & Clank: Tools of Destruction: Hammer Spiel, bin gerade beim zweiten Durchgang. Mein erster Ratchet Teil, die PS2/PSP Teile hab ich bisher ausgelassen weil ich dachte sie sprechen mich nicht an - ein großer Fehler meinerseits..^^" Ich Denke, ich werd die Teile so bald wie möglich nachholen, kosten ja nicht mehr allzuviel.

Resistance: Fall of Man: Nach der Demo dachte ich: ist nichts für mich. Dann hab ich sie aus langeweile nochmal durchgespielt und... die Demo war genial, man musste sich nur bisschen mehr damit außeinander setzen. Gefällt mir sehr gut bisher das Spiel und es bringt mich dazu meine Xbox mit Halo nicht mehr zu vermissen. Auch wenns zwei andere Spiele (anderes Setting) sind haben beide eines gleich: Sie sind so schön unkompliziert, actionreich und einfach nur genial.

Call of Duty 4: Modern Warfare: Joa nach diversen Berichten musste das Spiel her. Die Atmo im Spiel ist unvergleichlich, irgendwie stimmt echt alles in dem Spiel. Alles wirkt so echt und realistisch dass es fast schon unheimlich ist. Wenn in diesem Spiel ein Soldat neben dir erschossen wird, ist das irgendwie ein anderes Gefühl als in anderen Spielen. Einfach weil alles so realitätsnah gemacht ist. Man fühlt sich wie in einem Film, in dem ne (fiktive) Geschichte erzählt wird, echt ein besonderes Erlebnis und einfach nur genial. Einer der besten Shooter den ich jemals gezockt hab und DER beste Shooter mit der besten, packendsten Atmo. Online hab ich noch nicht viel gespielt, die 2 Stunden die ich damit verbracht habe, waren aber sehr spaßig. Aber Onlinespiele sind bei mir ne Sache.. eher zum Zeitvertreib wenn ich gerade keine lust auf etwas anderes habe oder kein Spiel da hab, welches ich noch durchspielen muss/wollte.

Playstation Portable:
Puzzle Quest: Challenge of Warlords: Seeehr spaßig und toll für zwischendurch. Macht spaß den Charakter aufzuleveln und zu verbessern. Zeichnungen sind hübsch, die deutsche Übersetzung scheint bisher gut zu sein. Bin gespannt was noch so alles passiert ;)

Nintendo DS:
Hotel Dusk Room 215: Ein weiterer Versuch für mich in die Welt der Adventures einzutauchen.. wenns wieder nichts wird, wars der letzte Versuch ;) Hab noch nicht viel gespielt, der Stil des Spiels ist aber genau mein Fall.

Playstation 2:
Okami: Noch nicht angespielt, mit dem Spiel will ich mir Zeit lassen und NICHTS nebenbei spielen. Wird also erst angefasst wenn die ganzen PS3 Titel da oben durch sind ;)
Bild
Player
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Beitrag von Player »

Bei dir steppt in letzter Zeit echt der Bär, SB. :wink:

Aktuell spiel ich nix.
Cubestar2003™
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Network ID: steu0r
Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng

Beitrag von Cubestar2003™ »

Derzeit hauptsächlich mit FFCC: Ring of Fates beschäftigt. Was hab ich den stinklangweiligen Cube-Teil mit seinem Multiplayerzwang gehasst, aber das hier is das vollkommene Gegenteil. Es gibt ne Story, es spielt sich angenehm und die Abwechslung kommt durch die Charaktere, die man in der Party mitschleppt und jederzeit wechseln kann, auch auf. Das einbzig nervige is die dumme KI derjenigen, die man nich gerade spielt. -.-

Wäre daher wohl auch etwas übertrieben hier vom Secret of Mana des 21. Jahrhunderts zu sprechen, der Titel ist allerdings ein weitaus würdigerer Nachfolger als alles was das "Mana" Franchise nach SoM hergegeben hat...
GevatterTod
Zockt aktuell: In Gedanken bereits Ni no Kuni :>

Beitrag von GevatterTod »

Da ich jetzt "Der Pate" durch habe, werde ich wohl mal versuche in SMG alle Sterne zu holen oder mich endlich mal überwinden und den letzten Tempel in Zelda TP durchzocken. Hmmmm ich könnte auch weiter an Metroid Corruption zocken, - nach dem ersten Boss war bei mir sense :lol:
| (• ◡•) | ADVENTURE TIME (❍ᴥ❍ʋ)
Gamefreaky
Level 1-3: Paragumba
Level 1-3: Paragumba

Beitrag von Gamefreaky »

Formel 1: 2002 auf dem GameCube :applaus:
Bild
Tom Clancy