Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Rund um Videospiele im allgemeinen Sinne (Events, Konzerte, Kunst etc.).
Antworten
Robus
Level 5-1: Raketen-Bill
Level 5-1: Raketen-Bill
Zockt aktuell: FIFA 09, Persona 3&4, Odin Sphere
Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Beitrag von Robus »

PES 2008
--> International League mit Barcelona: Nach 22 Spieltagen habe ich mit einem Torverhältnis von 87:13 Toren alle bisherigen Ligaspiele gewonnen... :D
Joschi
Level 2-2: Paratroopa
Zockt aktuell: Solatorobo Red The Hunter - NDS

Beitrag von Joschi »

Gestern noch ein Stündchen Mario Galaxy gespielt und 2 grüne Sterne und einen normalen Stern geholt. Insgesammt sind es jetzt 44 Sterne.
Ja, ich weiß, dass man Joschi Yoshi schreibt :-)
Cyber Zéro
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Network ID: cyber_zero_dt
Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360

Beitrag von Cyber Zéro »

The same here - nur sind es bei mir nun genau 100 Sterne :wink:
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

Ratchet (PS3):
Bin jetzt auf dem dritten Planeten... die Sixaxis Steuerung funktioniert hier wunderbar, macht richtig spaß und das Spiel ist genial.
Bild
Sparkster
Level 1-2: Roter Panzer
Zockt aktuell: Oblivion?? (360)

Beitrag von Sparkster »

Pitfall : Die verlorene Expedition die olle Schnulze auf dem Gamecube und ich bin ehrlich gesagt überrascht!
Witzige Charaktere ,gute Sprachausgabe und herrlich altes J&R Feeling in 3D.......
Ty
Moderator
Zockt aktuell: Bravely Second: End Layer
Animal Crossing Name: Ty

Beitrag von Ty »

Pokemon - Perl Edition! Habe einfach neu angefangen :)
Bild
Mumin
Level 1-1: Gumba
Level 1-1: Gumba

Beitrag von Mumin »

ich hab Final Fantasy III für DS gepielt. Wer kann mir helfen, ich brauche einen Freunde der Code mit mir tauscht um den Zwiebelriter freischalten kann, hab leider niemand der das Spiel hat. Hilfe bitte.

Mumin
*** Wiiber ***

Beitrag von *** Wiiber *** »

Bin heute bei Yoshi's Island DS in die dritte Welt gekommen und ich muss echt sagen, dass es es sich bei diesem Spiel um einen echter guten Platformer mit coolen Ideen handelt ... wer also kurzfrisitg die Schnauze voll von Mario hat, der sollte sich Yoshi's Island DS holen. Retrogefühle inklusive. :augenbrauen:
SoulBringer
News-Redakteur

Ratchet & Clank (PS3)
Musste die 6 Raumschiffteile sammeln... dachte es dauert etwas, ging aber ziemlich fix. Naja jetzt hol ich mir ne neue Rüstung und tune mir mal meine Waffen, genug Raritarium hab ich ja :rockit:

Hatte Ratchet für die PS2 ziemlich langweilig in Erinnerung, habs aber nur angespielt. Waren die PS2 Teile auch so? Dann besorg ich mir die mal... erst Okami >_>

...und die PoP Trilogie...
...und FFVII...

ich will, ich will, ich will.... momentan einfach zu viel..!
Bild
ShamankingXy
Level 3-1: Kugel-Willi
Zockt aktuell: (SNES) True Lies

Beitrag von ShamankingXy »

Cube

Ace Golf

nach dem ich gestern keine zeit zum zocken hatte, habe ich heute weitergespielt. Habe endlich die 4 Stage komplett geschafft :mrgreen:.
War alles andere als leicht.

Mir haben noch 2 Tuniere gefehlt.
Das eine Tunier durfte man auch nur mit einem weiblichen Charakter spielen.
Bei meiner Figur ist ziemlich schnell die ausdauer in den keller gerutscht.
Habs aber doch noch geschafft :).
Joschi

Beitrag von Joschi »

Habe am WE wieder etwas Mario Galaxy gespielt und habe jetzt 52 Sterne. Allerdings raubt mir gerade der Risiko-Komet beim Steinmonster den letzten Nerv.
GevatterTod
Level 5-3: Mutant-Tyranha
Zockt aktuell: In Gedanken bereits Ni no Kuni :>

Beitrag von GevatterTod »

"Der Pate"
Nur ein paar Missionen gemacht, - hauptsächlich aber rumgelaufen und das genommen was mir gehört :augenbrauen:
| (• ◡•) | ADVENTURE TIME (❍ᴥ❍ʋ)
ShamankingXy

Cube

Ace Golf

Habe heute in der 5 Stage 1 Tunier gewonnen.

Habe in der 5 Stage auch ein 1 vs 1 Match gewonnen, und dadurch eine neue Figur freigespielt.
Charles ( kommt aus einer Aristokraten Familie, und trinkt gerne Tee.)
Der hat mir echt den letzen nerv geraubt.
jetzt fehlen mir nur noch 3 Charaktere.
Wenn nicht gerade am ende ein super geheimer mega Charakter wartet.
Ty
Moderator

Beitrag von Ty »

SoulBringer hat geschrieben:Ratchet & Clank (PS3)
Musste die 6 Raumschiffteile sammeln... dachte es dauert etwas, ging aber ziemlich fix. Naja jetzt hol ich mir ne neue Rüstung und tune mir mal meine Waffen, genug Raritarium hab ich ja :rockit:

Hatte Ratchet für die PS2 ziemlich langweilig in Erinnerung, habs aber nur angespielt. Waren die PS2 Teile auch so? Dann besorg ich mir die mal... erst Okami >_>

...und FFVII...

Ratchet & Clank 1, 2 und auch Teil 3 sind einfach genial. Der erste Teil ist in meinen Augen eher etwas schwach (vielleicht weil er mir zu einfach erscheint), zumindest im Vergleich zu den anderen R&C. Der zweite Teil raubte mir teilweise meinen Schlaf, aber der dritte Teil hat mich förmlich weg gehauen! Kann alle drei nur empfehlen, auch wenn, wie eben gesagt, der erste Teil zu einfach für mich war.

LG Ty
Bild
Joschi

Beitrag von Joschi »

Ty hat geschrieben:

...und FFVII...

Ratchet & Clank 1, 2 und auch Teil 3 sind einfach genial. Der erste Teil ist in meinen Augen eher etwas schwach (vielleicht weil er mir zu einfach erscheint), zumindest im Vergleich zu den anderen R&C. Der zweite Teil raubte mir teilweise meinen Schlaf, aber der dritte Teil hat mich förmlich weg gehauen! Kann alle drei nur empfehlen, auch wenn, wie eben gesagt, der erste Teil zu einfach für mich war.

LG Ty
Hat der dritte Teil auch die Ballereinlagen wie der Zweite? Das war nämlich nicht mein Ding...
phaseshifter
Level 2-3: Bob-omb
Network ID: phaseshifter
Wii-Code: 6517-8171-6460-7252
Zockt aktuell: Mario Golf 3DS, TWD2, Tomb Raider, SM3DWorld

Beitrag von phaseshifter »

Ich hatte mir übers Wochenende mal Uncharted vorgenommen, bin jetzt bei 88%
Spoiler: anzeigen
im Bunker an der Stelle wo die ganzen Viecher über einen herfallen
Was soll ich sagen, ich bin doch ein bisschen enttäuscht, die Grafik und Präsentation sind über jeden Zweifel erhaben (abgesehen vom Tearing, einigen Clippingfehlern und das manche Texturen erst später nachgeladen werden), aber das Gameplay? Das ist ja nur Geballere! Ein paar mehr Rätsel hatte ich mir doch erhofft, bisher waren es glaube ich vier, die sich auf dem Niveau des ersten Levels von Zak & Wiki bewegten. Die Sprungeinlagen sind auch recht dünn gesägt und da wusste ich öfter nicht wohin ich eigentlich muss und bin gerne mal in den Abgrund gehüpft. Ich dachte eigentlich das Spiel wäre so ne Art Tomb Raider mit etwas mehr Schießerei, ist aber dann doch wohl eher ein Gears of War im Tomb Raider Setting mit ein paar Sprungeinlagen.
Naja ... schlecht ist es trotzdem nicht, aber halt nicht ganz so wie erhofft. Ich hoffe ich komme heute noch dazu es zu ende zu spielen.
Rizi
Level 4-1: Mushroom
Level 4-1: Mushroom
Zockt aktuell: Mother

Beitrag von Rizi »

Hab heute etwas Resident Evil 4 Wii Ediotion gezockt.
Kapitel 3-2 (Ende), 3-3 und 3-4 gemacht. Jetz hab ich Ashley erstmal wieder am Hals (-.-), mir dafür aber die Broken Butterfly geholt (yay)
Bild
Sparkster
Zockt aktuell: Oblivion?? (360)

Beitrag von Sparkster »

Joschi hat geschrieben:
Ty hat geschrieben:

...und FFVII...

LG Ty
Hat der dritte Teil auch die Ballereinlagen wie der Zweite? Das war nämlich nicht mein Ding...
Na ja selbst der erste hatte haufenweise Ballerei war aber trotzdem Genial! Weswegen ich mich nach jahrelangem zögern endlich für Teil 2 entschieden habe.......wenn du mehr J&R auf der PS2 haben willst ist der erste Jak&Dexter teil Pflicht ansonsten kann ich dir,weil ichs momentan auf dem GC zocke, echt mal Pitfall:Die verlorene Expedition empfehlen .

Bietet herrliches Old School Gameplay in 3D mit teils großen Gebieten in denen viel entdeckt werden kann, wo man ähnlich einem Zelda teilweise nur mit bestimmten Fähigkeiten weiterkommt und witzigen Charakteren inkl. Sprachausgabe.

Womit ich wieder beim Topic bin ,habe 75% erreicht :wink:
SoulBringer
News-Redakteur

R&C auf PS3, hab Waffen aufgerüstet (macht extrem süchtig :sack: ), besitze dennoch nicht für alle Waffen die oberste Stufe, das aufrüsten wird immer teurer -___- Aber die Waffen sind echt mal ziemlich geil. Wie irgendwie alles, bin gerade dabei paar Leviathan Seelen zu sammeln, habe aber mittlerweile genügend glaube ich. Bzw. keine Levithane sind da, hab alle getötet die ich mit meiner Ausrüstung erreichen kann.
Bild
arminius73
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Network ID: SoCal73
Zockt aktuell: Querbeet

Beitrag von arminius73 »

phaseshifter hat geschrieben:Ich hatte mir übers Wochenende mal Uncharted vorgenommen, bin jetzt bei 88%
Spoiler: anzeigen
im Bunker an der Stelle wo die ganzen Viecher über einen herfallen
Was soll ich sagen, ich bin doch ein bisschen enttäuscht, die Grafik und Präsentation sind über jeden Zweifel erhaben (abgesehen vom Tearing, einigen Clippingfehlern und das manche Texturen erst später nachgeladen werden), aber das Gameplay? Das ist ja nur Geballere! Ein paar mehr Rätsel hatte ich mir doch erhofft, bisher waren es glaube ich vier, die sich auf dem Niveau des ersten Levels von Zak & Wiki bewegten. Die Sprungeinlagen sind auch recht dünn gesägt und da wusste ich öfter nicht wohin ich eigentlich muss und bin gerne mal in den Abgrund gehüpft. Ich dachte eigentlich das Spiel wäre so ne Art Tomb Raider mit etwas mehr Schießerei, ist aber dann doch wohl eher ein Gears of War im Tomb Raider Setting mit ein paar Sprungeinlagen.
Naja ... schlecht ist es trotzdem nicht, aber halt nicht ganz so wie erhofft. Ich hoffe ich komme heute noch dazu es zu ende zu spielen.
Das sehe ich ähnlich! Dafür dass Uncharted für mich - wohlgemerkt als längjährigen Sony-Verweigerer - der Kaufgrund der PS3 war (siehe auch "Meine geheimen Bekenntnisse"-Thread), wird es meinen Ansprüchen nicht ganz gerecht. Die Grafik ist genial, keine Frage. Es ist schon irre, oben auf der Festung zu stehen und den Ausblick auf die Klippen und das Meer zu genießen. Aber insgesamt fehlen mir im Spiel an sich eindeutig die Aha-Erlebnisse. Das liegt vermutlich daran, dass Uncharted nichts wirklich Neues bietet, sondern wie ein Misch-Masch aus vielen anderen Spielen/ Genres wirkt. Unterm Strich hat es imo etwas den faden Beigeschmack ein klassischer Grafik-Blender zu sein. Außerdem ist es wohl viel zu kurz. Ich spiele es wirklich noch nicht lange und habe fast 50% absolviert. Vor kurzem habe ich Tomb Raider Anniversary und Legend auf der 360 gespielt. Vom Gameplay her haben mir die beiden deutlich mehr Spaß gemacht. Deshalb warte ich jetzt auch sehnsüchtig auf Underworld. Es soll ja zudem noch ein Indiana Jones geben - vielleicht wird das ja ähnlich wie Uncharted.
ShamankingXy

Cube

Ace Golf

Hatte heute wieder einen guten tag. :)
2 Tuniere in der 5 Stage habe ich geschafft.
Habe jetzt auch die 6 und letzte Stage freigespielt.

Aber hier ist etwas seltsam.
Es fehlt nämlich ein Charakter, denn in der 6 Stage gibt es nur Ein 1 Vs 1 match. Bei den anderen jeweils 2.
Mir fehlen aber noch 3 Charaktere.
Einer in der 5 Stage, und eigentlich hatte ich ja 2 in der 6 Stage erwartet.
Jetzt stellt sich die frage, wie ich denn letzten Charakter freispiele.

Ich mache mir im moment mehr sorgen um den Missions modus als um den karrere modus.
GevatterTod
Zockt aktuell: In Gedanken bereits Ni no Kuni :>

Beitrag von GevatterTod »

Wieder mal "Der Pate"
Ein bißchen family-business erledigt und mich danach um Monk das Verräterschein gekümmert. Bild
| (• ◡•) | ADVENTURE TIME (❍ᴥ❍ʋ)
Ty
Moderator

Beitrag von Ty »

SoulBringer hat geschrieben:R&C auf PS3, hab Waffen aufgerüstet (macht extrem süchtig :sack: ), besitze dennoch nicht für alle Waffen die oberste Stufe, das aufrüsten wird immer teurer -___- Aber die Waffen sind echt mal ziemlich geil. Wie irgendwie alles, bin gerade dabei paar Leviathan Seelen zu sammeln, habe aber mittlerweile genügend glaube ich. Bzw. keine Levithane sind da, hab alle getötet die ich mit meiner Ausrüstung erreichen kann.
Ist das dein erster Durchlauf? Bald bekommst du ja auch eine R.I.D.A. ;) Die ist klasse :) Du solltest nur alle Teile für diesen Plan einsammeln.
Ja hat er. :) Aber der dritte Teil ist mit Abstand (Da zähle ich auch die PS3 Version zu!) der beste unter allen Teilen :)
Bild
Astartus
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle

Beitrag von Astartus »

Super Mario Galaxy. Bin jetzt mit 89 Sternen im Loft in der Geisterschiff-Galaxie, nachdem ich die Blasen-Chalange Galaxy im dritten Anlauf geschafft habe (super einfach diese Challange).
phaseshifter
Network ID: phaseshifter
Wii-Code: 6517-8171-6460-7252
Zockt aktuell: Mario Golf 3DS, TWD2, Tomb Raider, SM3DWorld

Beitrag von phaseshifter »

@arminius73
Habe gestern noch einen Abschnitt beendet (den Bunker) Mir ist es echt irgendwie zu eintönig, man kommt in ein Areal, ballert dort alles ab, geht ins nächste usw. Ich freue mich immer richtig wenn endlich mal wieder eine Sprungpassage kommt und nich das immer gleich ablaufende Geballere ... Übrigens hab ich für die zweite Hälfte doch deutlich länger gebraucht, der Schwierigkeitsgrad zieht auch ziemlich an. Im Bunker finde ich wird es dann doch schon etwas sehr heftig ...
Ich werde mir glaub ich auch mal noch Tomb Raider Anniversary zulegen, Legend hatte mir auch sehr gut gefallen.
Bis Freitag will ich auf jeden Fall durch sein, dann kommt DMC4 ;)
Antworten