Wii-Tests
Nights: Journey of Dreams
Einzel: 75%, Multi: 73%
Cooking Mama
Einzel: 65%, Multi: 68%
Battalion Wars 2
Einzel: 78%, Multi: 81%
Agatha Christie: Und dann gabs keines mehr
Einzel: 68%
Die Geheimnisse des Spiderwicks
Einzel: 70%, Multi: 65%
Cars: Hook International
Einzel: 74%, Multi: 71%
DS-Tests
Advance Wars: Dark Conflict
Einzel: 87%, Multi: 92%
Final Fantasy XII: Revenant Wings
Einzel: 85%
Mario & Sonic bei den olympischen Spielen
Einzel: 82%, Multi: 86%
Pro Evolution Soccer 2008
Einzel: 82%, Multi: 84%
Cooking Mama
Einzel: 71%
World Snooker Championship 2007-2008
Einzel: 57%, Multi: 54%
Import-DS-Test
Contra 4
Einzel: 83%, Multi: 83%
N-Zone 03/2008
-
CroNeo
- Level 2-3: Bob-omb

- Zockt aktuell: Dying Light - Platinum Edition (Switch) [6.2022]
N-Zone 03/2008
Zuletzt geändert von CroNeo am So 3. Feb 2008, 12:11, insgesamt 3-mal geändert.
- ALGOL X
- Level 2-2: Paratroopa

- Zockt aktuell: Halo 3, Halo 3 ODST und Wolfenstein
naja, nich wirklich was interessantes....würden nicht so viele ultra Nintendo-Fanboys diese "Zeitschrift" lesen wäre sie schon längst eingestellt worden. einmal habe ich auf der seite etwas kritisiert und schon wurde ich zur schnecke gemacht und als .....sohn bezeichnet.

- Cyber Zéro
- Level 6-4: Bowser

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Re: N-Zone 03/2008
Rein von den Texten finde ich die N-Zone gar nicht mal schlecht. Liest sich alles recht gut und verständlich.
-
CroNeo
- Level 2-3: Bob-omb

- Zockt aktuell: Dying Light - Platinum Edition (Switch) [6.2022]
Sehe ich auch so. Vor allem aber ist es das einzige bzw. eines der ganz wenigen monatlichen Nintendomagazin auf dem deutschen Zeitschriftenmarkt. Wenn es nach mir ginge hätte Ende 2000 die N-Zone eingestellt werden sollen und nicht... ihr wisst schon.Cyber Zéro hat geschrieben:Rein von den Texten finde ich die N-Zone gar nicht mal schlecht. Liest sich alles recht gut und verständlich.
- Ty
- Moderator
- Zockt aktuell: Bravely Second: End Layer
- Animal Crossing Name: Ty
Eine sehr gute Wertung in meinen Augen!Advance Wars: Dark Conflict
Einzel: 87%, Multi: 92%
LG Ty =O)

- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Der Tester benötigte zum öffnen der Türen bei dem Titel jedesmal mehrere Versuche bis es klappte. Scheint nach nem Point & Click System zu arbeiten wobei das aber alles andere als genau sein soll
Ich find auch den einen Leserbrief ziemlich aufschlußreich. Darin beschwert sich einer, daß auf der Rückseite der Wii Version von NfS Pro Street PS3 Screenshots zu sehen sind, außerdem wird bei der Wii Version mit dem Feature des Schadenmodells geworben obwohl davon im Spiel selber nicht´s zu sehen ist sondern es das ebenfalls nur bei der 360 und PS3 Version gibt. Also ich würd EA da wegen irreführender Werbung verklagen, das ist doch die Höhe
Ich find auch den einen Leserbrief ziemlich aufschlußreich. Darin beschwert sich einer, daß auf der Rückseite der Wii Version von NfS Pro Street PS3 Screenshots zu sehen sind, außerdem wird bei der Wii Version mit dem Feature des Schadenmodells geworben obwohl davon im Spiel selber nicht´s zu sehen ist sondern es das ebenfalls nur bei der 360 und PS3 Version gibt. Also ich würd EA da wegen irreführender Werbung verklagen, das ist doch die Höhe
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Na ja, da der Tester bei wirklich jeder Tür im Spiel (und das sind laut ihm nicht gerade wenige) mehrere Versuche benötigte, scheint mir das schon eher am Spiel zu liegen. Außer natürlich der Gute ist DER Grobmotoriker vor dem Herrn 
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
@szer0x
Wenn du ein deutschsparchiges Review zum Titel lesen möchtest, bitte:
http://nintendowiix.net/review.php?revi ... -were-none
Wenn du ein deutschsparchiges Review zum Titel lesen möchtest, bitte:
http://nintendowiix.net/review.php?revi ... -were-none