BeNiLa 2008
- Gamulkas
- Level 1-1: Gumba

Der Startschuss für die Nintendo Lanevents ist gefallen und so findet am 8. und am 9. März findet die BeNiLa in Solingen (bei Düsseldorf) statt. Das Organisatorenteam beglückt uns mit der ersten Nintendo LAN in diesem Jahr. Es werden 6 Turniere veranstaltet, eins davon bleibt bis zum Veranstaltungstag noch geheim. Da dann alle die gleiche Chance bei diesen Spiel hätten. Die anderen 5 Turnierspiele sind schon bekannt und es sind folgende:
*
Mario Kart DS
*
Mario Strikers Charged
*
Mario Kart Double Dash
*
Super Smash Bros. Melee
*
Mario und Sonic bei den Olympischen Spielen
Auf der Veranstaltung gibt es außerdem eine Masterwertung, wo der Beste der Besten gekürt wird. Die Gewinner der Turniere kriegen nicht nur Sachpreise, sondern auch Medaillien bzw. Trophäen. Der Eintritt für das ganze Wochenende beträgt nur 20€. Jedoch wenn man seinen eigenen Fernseher mitbringt, sinkt dieser auf nur 18€. Im Eintrittspreis enthalten sind ein Frühstück, Knabbereien und Getränke. Außerdem wird eine Übernachtungsmöglichkeit geboten, jedoch sollte man seinen Schlafsack mitbringen.
Alle weiteren Informationen findet ihr auf der Homepage der LAN.
http://www.benila.de.vu
*
Mario Kart DS
*
Mario Strikers Charged
*
Mario Kart Double Dash
*
Super Smash Bros. Melee
*
Mario und Sonic bei den Olympischen Spielen
Auf der Veranstaltung gibt es außerdem eine Masterwertung, wo der Beste der Besten gekürt wird. Die Gewinner der Turniere kriegen nicht nur Sachpreise, sondern auch Medaillien bzw. Trophäen. Der Eintritt für das ganze Wochenende beträgt nur 20€. Jedoch wenn man seinen eigenen Fernseher mitbringt, sinkt dieser auf nur 18€. Im Eintrittspreis enthalten sind ein Frühstück, Knabbereien und Getränke. Außerdem wird eine Übernachtungsmöglichkeit geboten, jedoch sollte man seinen Schlafsack mitbringen.
Alle weiteren Informationen findet ihr auf der Homepage der LAN.
http://www.benila.de.vu

- Bomba Luigi
- Level 2-2: Paratroopa

- Zockt aktuell: Animal Crossing
Re: BeNiLa 2008
Was?
Sag das nochmal! Bei uns in Solingen? Weiß man schon, wo genau? Muss man selbst Wii-Besitzer sein um mitmachen zu dürfen? Wie teuer ist der Eintritt? Wo finde ich mehr Infos? Ich muss da hin!
- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Eintritt: 20 Euro 
Und ich lehn mich ma weit ausm Fenster und behaupte, dass man keine Wii besitzen muss um da mitmachen zu dürfen *gg*
Und ich lehn mich ma weit ausm Fenster und behaupte, dass man keine Wii besitzen muss um da mitmachen zu dürfen *gg*
- Gamulkas

Wo er Recht hat, hat er Recht! ^^ Also 10€ pro Tag!Gin hat geschrieben:Eintritt: 20 Euro
Wenne ne Glotze mitbringst, sparste dir 1 € pro Tag! Und bekommst ein Dankeschön von mir noch!
Ist direkt bei unseren Stadtwerken, also net sehr weit weg von dir!

- Bomba Luigi

Also müsste ich mir vorher noch schnell ne Wii kaufen, wenn ich mitmachen möchte...
hmmm...
also, einerseits...
aber andererseits...
ich würde mich aber trotzdem gerne mal mit anderen Nintendo-Fans treffen. Für ein privates treffen(also ohne besondere Veranstaltungen) bin ich ja auch eigentlich immer zu haben.
hmmm...
also, einerseits...
aber andererseits...
ich würde mich aber trotzdem gerne mal mit anderen Nintendo-Fans treffen. Für ein privates treffen(also ohne besondere Veranstaltungen) bin ich ja auch eigentlich immer zu haben.
- Doedelhai
- Level 2-4: Bloober

- Zockt aktuell: CS:S MGS4
les doch mal vernünftig! 
- Gamulkas

@Bomba Luigi
Wie gesagt, du muss nichts mitbringen eigentlich!!!
Nur es wäre einfacher für mich und den Rest des Orga Teams dann was zu planen.
Wie gesagt, du muss nichts mitbringen eigentlich!!!
Nur es wäre einfacher für mich und den Rest des Orga Teams dann was zu planen.

- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Hallo Gamulkas
Viel Erfolg mit deiner ersten LAN, ich werde leider keine Zeit dafür finden im März.
Viel Erfolg mit deiner ersten LAN, ich werde leider keine Zeit dafür finden im März.
- Bomba Luigi

Hä? Und ich dachte, es wäre eine offizielle Veranstaltung von Nintendo... was nicht heisst, dass ich jetzt nicht mehr interessiert bin! 
- Ty
- Moderator
- Zockt aktuell: Bravely Second: End Layer
- Animal Crossing Name: Ty
Lustig und schon wieder bei D-Dorf
Dann wird wohl WiiMeet ende März starten *kicher*
@ Gamulkas
Ich wünsche dir sehr viel Erfolg bei deiner ersten LAN
@ Gamulkas

- Gamulkas

Danke! Und da wir bis jetzt ganz gutes Feedback von verschiedenen Seiten (Zocker, Chefredakteure und Sponsoren) bekommen haben. Werden wir so bald wie möglich unsere online Präsenz verbessern und dann gibt es auch ne zweite LAN, die dann auch in Solingen wohl stattfinden wird! Nur das wir dann eine größere Halle endlich mieten werden!Spike hat geschrieben:Hallo Gamulkas![]()
Nein, die Veranstaltung planen Nintendo Fans (für Nintendo Fans)! Nintendo wird wenn vll noch als Sponsor kommen, "mehr aber nicht"! Würde mich aber dennoch über einen weiteren Solinger auf der LAN freuen!Bomba Luigi hat geschrieben:Hä? Und ich dachte, es wäre eine offizielle Veranstaltung von Nintendo... was nicht heisst, dass ich jetzt nicht mehr interessiert bin!
Auf WiiMeet müssen wir Fans uns ja noch etwas gedulden!Ty hat geschrieben:Lustig und schon wieder bei D-DorfDann wird wohl WiiMeet ende März starten *kicher*
Vielen Dank!@ Gamulkas

- Ty
- Moderator
- Zockt aktuell: Bravely Second: End Layer
- Animal Crossing Name: Ty
StimmtAuf WiiMeet müssen wir Fans uns ja noch etwas gedulden!
LG Ty

- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Was heißt den wieder, den grünen Blitz schlägt niemandGamulkas hat geschrieben:Und da mache ich dich dann bei MSC wieder fertig!![]()
- Bomba Luigi

Habe mir gerade nochmal alles durchglesen. Bis auf Mario kart double dash und Smash bros. mellee kenne ich überhapt nichts und bei mario kart werde ich sowieso verlieren, weil ich (wie ich zu meiner Schande gestehen muss) den Miniturbo nicht kann. Lohnt es sich für mich da überhaupt zu kommen? Versteht das nicht falsch, mir geht es mehr ums Treffen von anderen nintendo-Fans und ich will auch gar nichts gewinnen, aber in jedem (oder fast jedem Spiel) als der absolute Looser dazustehen fände ich irgendwie bescheiden. 
- Gamulkas

Du hast wohl unser Match bei WiiMeet verdrängt!Spike hat geschrieben:Was heißt den wieder, den grünen Blitz schlägt niemandGamulkas hat geschrieben:Und da mache ich dich dann bei MSC wieder fertig!![]()
@Ty
Ich werde wohl auch wieder dabei sein! Es darf nur nicht in meiner Prüfungszeit (Anfang April bis Ende Mai) sein, den da könnte ich evtl nicht kommen!-.-
@Bomba Luigi
Keine Angst! Ein Nintendo Fan stempelt keinen als Looser ab! Es geht hauptsächlich ums gemeinsame Spielen und um nichts anderes! Außerdem wird keine LAN mehr so nah bei dir sein, wie diese!

- Bomba Luigi

- Bomba Luigi

Ihc hab gestern Abend so gedacht: Wahrscheinlich habe wir uns schon mehrmals auf der Straße gesehen und wissen gar nicht, dass wir beidein diesem Forum sind. Könnte aber auch sein, dass wir uns von früher aus der Schule kennen. Immerhin wäre es möglich!
- Gamulkas

Kann natürlich sein, den besonders groß ist Solingen ja eh nicht!
Was hundert prozentig sein wird ist das wir gemeinsame Bekannten haben werden. Darauf wette ich! ^^

- Bomba Luigi

- Gamulkas

Die Frau hab ich lange net mehr gesehen/gehört! xDBomba Luigi hat geschrieben:Lol! Ich sage nur:"Können SIE mir mit 2€ helfen?"

- Bomba Luigi

Erklär mir bitte noch einmal von wann bis wann die Benila stattfindet, wieviel das kostet und ob ich etwas mitbringen muss und wenn ja was genau.
Ich muss nämlich morgen eine kurze reise antreten und werde erst am Sonntag Mittag zurückkehren. Kann ich dann trotzdem noch mitmachen?
Ich muss nämlich morgen eine kurze reise antreten und werde erst am Sonntag Mittag zurückkehren. Kann ich dann trotzdem noch mitmachen?
- Cubestar2003™
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
Lesen bildet: http://www.benila.de.vu
- Bomba Luigi

Ich glaube, ich bin blind. Ich werde daraus einfach nicht schlau, ob man auch später noch mit einsteigen darf oder nicht.