Hallo zusammen,
wer hat dieses Spiel und kann bischen was drüber erzählen? Lohnt es sich? Habe damals Condemned auf 360 gespielt. Kann man es damit vergleichen?
Danke schon mal für eure Antworten/Meinungen!
kricky
(Xbox360) Jericho
Hi !
Ich hab das Spiel so ein WE lang gezockt und habs dann zurück gegeben. Es war mir einfach zu schwer - selbst auf easy. Ohne den Bonuscode, der die Waffen stärker macht, haste kaum eine Chance, das Spiel zu meistern. Ich habs gegen Timeshift uncut eingetauscht, was mir sogar besser gefälllt als HL 2 !
Dennoch - JERICHO hat ne wirklich klasse Optik, ne interessante wenn auch bereits irgendwie bekannte Geschichte, tolle FMVs, gute Animationen und Gegner. Es ist aber eher ein Schlauchshooter....also Du kommst in nen Bereich rein, überall Gegner, du ballerst mit den Team alles ab (wobei man wohl zw. den Teammates wechseln kann, konnte ich noch nicht am Anfang), dann erholste Dich wieder und weiter gehts. Es ist eher eine Mischung aus DOOM und UNREAL sowie QUAKE 4. Absolut NICHT CONDAMNED. Das wäre so, als ob ich RE UC mit ALONE IN THE DARK vergleichen wollte.
Wer auf schwere Spiele steht, gute bis sehr gute Optik, nur SP spielen möchte und die uncut sich holen will, der hat mit JERICHO ein tolles Spiel.
Ich hab das Spiel so ein WE lang gezockt und habs dann zurück gegeben. Es war mir einfach zu schwer - selbst auf easy. Ohne den Bonuscode, der die Waffen stärker macht, haste kaum eine Chance, das Spiel zu meistern. Ich habs gegen Timeshift uncut eingetauscht, was mir sogar besser gefälllt als HL 2 !
Dennoch - JERICHO hat ne wirklich klasse Optik, ne interessante wenn auch bereits irgendwie bekannte Geschichte, tolle FMVs, gute Animationen und Gegner. Es ist aber eher ein Schlauchshooter....also Du kommst in nen Bereich rein, überall Gegner, du ballerst mit den Team alles ab (wobei man wohl zw. den Teammates wechseln kann, konnte ich noch nicht am Anfang), dann erholste Dich wieder und weiter gehts. Es ist eher eine Mischung aus DOOM und UNREAL sowie QUAKE 4. Absolut NICHT CONDAMNED. Das wäre so, als ob ich RE UC mit ALONE IN THE DARK vergleichen wollte.
Wer auf schwere Spiele steht, gute bis sehr gute Optik, nur SP spielen möchte und die uncut sich holen will, der hat mit JERICHO ein tolles Spiel.
http://gamercard.xbox.com/Gamersandor.card[/iframe360]
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
Kenn leider Painkiller nicht - es ist halt so, Du hast nur selten wirklich offene Areale (wie Halo z.B.) sondern Du hast nen breiten Weg oder ne Plattform oder breite und hohe Gänge etc. und bewegst Dich da entlang. Auch im Freien hat man zwar die Optik eines großen Geländes, laufen aber tut man auf nem Weg, den man wg. Hügel oder Begrenzungen nicht verlassen kann. "Schlauch" ist daher etwas unfair, weil das was kleines suggeriert - dem ist nicht so. Aber anderseits könnte ich ein Serious Sam auch als Schlauchshooter bezeichnen.
http://gamercard.xbox.com/Gamersandor.card[/iframe360]
Zitat von Papst:
Zitat von Papst:
- kricky
- Level 1-2: Roter Panzer

- Network ID: Kricky
- Zockt aktuell: Zelda Majora's Mask 3D
- Animal Crossing Name: Joe
Re: (Xbox360) Jericho
Hab das Spiel jetzt auch, da es mittlerweile günstiger wurde. Also der Schwierigkeitsgrad ist sicher nicht von schlechten Eltern! Es erinnert mich auch ein bischen an GOW, wenn auch grafisch nicht ganz so brilliant.
Josef
Josef
3DS Code: 3394 4760 1113