X-Box 360 Thread
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Re: X-Box 360 Thread
Na ja, damit wollte ich sagen, daß auch verstärktes Engagement MS nicht davor bewahren kann in Japan deutlich das Schlußlicht zu sein. Eben das verwundert mich an dieser Meldung, nämlich daß man immer noch mit biegen und brechen versucht da mit den anderen beiden mitzuhalten. Imo ein aussichtsloses Unterfangen in Japan 
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Man gibt halt nicht auf, warum auch? In den anderen Märkten hat man sich etabliert und mit der richtigen Software (auf dies spielt die Meldung ja an) kann das über lang auch im japanischen Markt funktionieren.
@Cyber Zéro: Bitte Cyber Zéro - ist halt auch ein wenig viel immer. Jetzt gibts neue Logos "Full HD ready" (können dann per scaler auch 1080p darstellen, halt runtergerechnet) und sowas. Wenn dann noch der Kabeldschungel mit elektrischem oder optischen Koaxialausgang oder Komponentenkabel nebst HDMI, VGA etc. dazu kommt, dann ist eigentlich ein normaler User irgendwie überfordert. Gar nicht zu erwähnen von HDTV 2 oder gar den Tonsignalen mit THX ultra, select, THX Ultra 2 und und und. Hab jetzt von nem Fall gehört, wo eine Frau um die 30 sich beschwert hat, dass sie jetzt schon wieder nen neuen Fernsehr kaufen müsse. Erst habe sie vor kurzem nen HD-TV gekauft im Media Markt und nun liest sie, dass HD-DVD Medium wohl dem BluRay Medium unterlegen sei und bald nicht mehr produziert wird - doch sie wolle jetzt keinen BlueRay-HD-TV kaufen .....*ohne Worte*
@topic: Was MS und Japan angeht - nun ich hätte schon vor Jahren den Markt aufgegeben. Aber Respekt an MS, sie lassen nicht locker. Sicherlich schreiben sie die Verluste in der Konzernbilanz ab und sparen in den USA auch noch Steuern. Dennoch hartnäckig. Und wie Spike sagt, wunderlicherweise schaffen die wenig tausend Geräte es doch, ab und an mit einer Software für nen Monat oder so Platz 1 sogar zu erringen.
@topic: Was MS und Japan angeht - nun ich hätte schon vor Jahren den Markt aufgegeben. Aber Respekt an MS, sie lassen nicht locker. Sicherlich schreiben sie die Verluste in der Konzernbilanz ab und sparen in den USA auch noch Steuern. Dennoch hartnäckig. Und wie Spike sagt, wunderlicherweise schaffen die wenig tausend Geräte es doch, ab und an mit einer Software für nen Monat oder so Platz 1 sogar zu erringen.
http://gamercard.xbox.com/Gamersandor.card[/iframe360]
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
-
America`s Most Wanted
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: .
Microsoft veranstaltet 'Xbox Live Arcade Awards 2007'
22.01.08 - Microsoft gibt bekannt, dass man die 'Xbox Live Arcade Awards 2007' austrägt. Mittlerweile wurden über Hundert Spiele auf Xbox Live Arcade veröffentlicht, aus denen die Gemeinschaft in mehreren Kategorien die Besten wählt.
Für die Teilnahme kann man auf http://www.xbox.com/xblaawards für seine Favoriten stimmen. Die Wahlen beginnen am Dienstag, den 22. Januar um 11 Uhr und gehen bis Mittwoch, den 30. Januar um 8:59 Uhr.
Die Finalisten jeder Kategorie wurden von einem Teil der Kunden und der Spiele-Fachpresse ausgewählt. Die Gewinner unter den Finalisten werden durch die öffentlichen Wahlen der Gemeinschaft bestimmt. Im Februar wird Microsoft die Gewinner der neueingeführten 'Xbox Live Arcade Awards 2007' bei der Game Developer Conference in San Francisco bekannt geben.
Die Xbox Live Arcade Awards werden in folgenden Kategorien vergeben:
* Bestes Arcade Spiel
* Bester Arcade Klassiker
* Bestes Original
* Bestes familienfreundliches Spiel
* Bestes Multiplayer Spiel*
* Bestes Koop-Multiplayer Spiel
Weitere Kategorien sind:
* Meistverkauftes Spiel
* Meistgespieltes Spiel
* Bestbewertetes Spiel
* Favorit der Mitarbeiter
The Club-Demo jetzt auch in USA
22.01.08 - Microsoft gibt bekannt, dass die Demo zu Segas Actionspiel The Club ab sofort auch in den USA vom Xbox Live Marktplatz heruntergeladen werden kann.
CLICK (MajorNelson: 'Demo: The Club (North America)')
Quelle: http://www.gamefront.de
22.01.08 - Microsoft gibt bekannt, dass man die 'Xbox Live Arcade Awards 2007' austrägt. Mittlerweile wurden über Hundert Spiele auf Xbox Live Arcade veröffentlicht, aus denen die Gemeinschaft in mehreren Kategorien die Besten wählt.
Für die Teilnahme kann man auf http://www.xbox.com/xblaawards für seine Favoriten stimmen. Die Wahlen beginnen am Dienstag, den 22. Januar um 11 Uhr und gehen bis Mittwoch, den 30. Januar um 8:59 Uhr.
Die Finalisten jeder Kategorie wurden von einem Teil der Kunden und der Spiele-Fachpresse ausgewählt. Die Gewinner unter den Finalisten werden durch die öffentlichen Wahlen der Gemeinschaft bestimmt. Im Februar wird Microsoft die Gewinner der neueingeführten 'Xbox Live Arcade Awards 2007' bei der Game Developer Conference in San Francisco bekannt geben.
Die Xbox Live Arcade Awards werden in folgenden Kategorien vergeben:
* Bestes Arcade Spiel
* Bester Arcade Klassiker
* Bestes Original
* Bestes familienfreundliches Spiel
* Bestes Multiplayer Spiel*
* Bestes Koop-Multiplayer Spiel
Weitere Kategorien sind:
* Meistverkauftes Spiel
* Meistgespieltes Spiel
* Bestbewertetes Spiel
* Favorit der Mitarbeiter
The Club-Demo jetzt auch in USA
22.01.08 - Microsoft gibt bekannt, dass die Demo zu Segas Actionspiel The Club ab sofort auch in den USA vom Xbox Live Marktplatz heruntergeladen werden kann.
CLICK (MajorNelson: 'Demo: The Club (North America)')
- Robus
- Level 5-1: Raketen-Bill

- Zockt aktuell: FIFA 09, Persona 3&4, Odin Sphere
Xbox 360: 4,3 Millionen Konsolen im 4. Quartal
Laut einem Artikel der englischen Online-Zeitung Guardian konnte Microsoft im vierten Quartal 2007 mehr als 4 Millionen Xbox 360 Konsolen absetzen. Bisher sprach Microsoft nur von einem starken vierten Quartal, nun veröffentlichte der Hersteller endlich genaue Zahlen. Ganze 4.3 Millionen Konsolen haben demnach in der Vorweihnachtszeit einen neuen Besitzer gefunden.
Auch Halo 3 erwies sich als totaler Erfolg für Microsoft und Entwickler Bungie. Laut Artikel konnten insgesamt mehr als 8.1 Millionen Exemplare des Ego-Shooters abgesetzt werden. Ob der Release von Halo 3 und die verkaufstarken Monate etwas mit den häufigen Xbox Live Ausfällen der letzten Zeit zu tun haben, ist unklar, aber wahrscheinlich.
Quelle: GamePro
Auch wenn hier von Auslieferungsmengen auszugehen ist: 4,3 Millionen in einem Quartal hört sich SEHR gut an, wenn man bedenkt, dass Sony bei insgesamt knapp 9 Mio PS3s steht...
Laut einem Artikel der englischen Online-Zeitung Guardian konnte Microsoft im vierten Quartal 2007 mehr als 4 Millionen Xbox 360 Konsolen absetzen. Bisher sprach Microsoft nur von einem starken vierten Quartal, nun veröffentlichte der Hersteller endlich genaue Zahlen. Ganze 4.3 Millionen Konsolen haben demnach in der Vorweihnachtszeit einen neuen Besitzer gefunden.
Auch Halo 3 erwies sich als totaler Erfolg für Microsoft und Entwickler Bungie. Laut Artikel konnten insgesamt mehr als 8.1 Millionen Exemplare des Ego-Shooters abgesetzt werden. Ob der Release von Halo 3 und die verkaufstarken Monate etwas mit den häufigen Xbox Live Ausfällen der letzten Zeit zu tun haben, ist unklar, aber wahrscheinlich.
Quelle: GamePro
Auch wenn hier von Auslieferungsmengen auszugehen ist: 4,3 Millionen in einem Quartal hört sich SEHR gut an, wenn man bedenkt, dass Sony bei insgesamt knapp 9 Mio PS3s steht...
-
America`s Most Wanted

Microsoft arbeitet offenbar an Go! Go! Break Steady
24.01.08 - Microsoft entwickelt anscheinend ein Spiel namens Go! Go! Break Steady. Das geht aus einer Prüfung der Alterfreigabe durch die USK (Nr. 20767/08) hervor.
Als Genre wird Arcade angegeben, als Untergenre Geschicklichkeit. Weitere Angaben gibt es nicht, wobei es sich wohl um einen Xbox Live Arcade-Titel handelt.
Rez HD USA Termin
24.01.08 - Der Musik-Shooter Rez HD von Q Entertainment wird am 30.01.08 auf Xbox Live Arcade in den USA veröffentlicht. Das meldet 1up.
Alarm für Cobra 11 – Crash Time angekündigt
24.01.08 - RTL gibt bekannt, dass man das Spiel Alarm für Cobra 11 – Crash Time zur gleichnamigen TV-Serie für Xbox 360 im April 2008 in Deutschland veröffentlichen wird.
Die Steuerung des Rennspiels wurde komplett optimiert. Inhaltlich kommen ein exklusiver Kriminalfall, zwei zusätzliche Fahrzeuge und fünf weitere Strecken hinzu. Somit löst der Spieler jetzt insgesamt neun Fälle.
24.01.08 - Microsoft entwickelt anscheinend ein Spiel namens Go! Go! Break Steady. Das geht aus einer Prüfung der Alterfreigabe durch die USK (Nr. 20767/08) hervor.
Als Genre wird Arcade angegeben, als Untergenre Geschicklichkeit. Weitere Angaben gibt es nicht, wobei es sich wohl um einen Xbox Live Arcade-Titel handelt.
Rez HD USA Termin
24.01.08 - Der Musik-Shooter Rez HD von Q Entertainment wird am 30.01.08 auf Xbox Live Arcade in den USA veröffentlicht. Das meldet 1up.
Alarm für Cobra 11 – Crash Time angekündigt
24.01.08 - RTL gibt bekannt, dass man das Spiel Alarm für Cobra 11 – Crash Time zur gleichnamigen TV-Serie für Xbox 360 im April 2008 in Deutschland veröffentlichen wird.
Die Steuerung des Rennspiels wurde komplett optimiert. Inhaltlich kommen ein exklusiver Kriminalfall, zwei zusätzliche Fahrzeuge und fünf weitere Strecken hinzu. Somit löst der Spieler jetzt insgesamt neun Fälle.
-
America`s Most Wanted

Quartalsbericht: Microsoft steigert Gewinn um fast 80 Prozent / Xbox-Sparte mit USD 357 Mio. Gewinn
25.01.08 - Microsoft hat im zweiten Quartal (01.10.07 - 31.12.07) des laufenden Geschäftsjahres seinen Gewinn um 79 Prozent steigern können, wie der weltgrößte Software-Hersteller mitteilte.
In dem am 31.12.07 zu Ende gegangenen Quartal habe sich der Gewinn auf USD 4,71 Mrd. (Euro 3,21) gegenüber USD 2,63 Mrd. im Vorjahreszeitraum erhöht. Der Umsatz stieg um mehr als 30 Prozent auf USD 16,4 Mrd. Die Erwartungen der Analysten seien damit übertroffen worden.
Die Einnahmen verbesserten sich um 31 Prozent auf USD 16,37 Mrd. (Euro 11,16 Mrd.) gegenüber USD 12,5 Mrd. im selben Quartal ein Jahr zuvor. Der Gewinn je Aktie legte von 0,26 auf 0,50 Dollar zu.
Besonders profitierte das Unternehmen von einer starken Nachfrage nach seinen Programmen Windows und Office. Sämtliche Bereiche hätten die Erwartungen erfüllt oder übertroffen, sagte Finanzchef Chris Liddell am Donnerstagabend nach Börsenschluss in Redmond.
Für das gesamte Geschäftsjahr 2007/2008 erwartet Microsoft Jetzt einen Umsatz zwischen USD 59,9 Mrd. und USD 60,5 Mrd. . Der Gewinn je Aktie soll bei USD 1,85 bis USD 1,88 Dollar. Zuvor hatte der Konzern höchstens USD 59,7 Mrd. Umsatz und USD 1,81 Mrd. je Aktie in Aussicht gestellt.
Die für das Xbox 360-Geschäft verantwortliche 'Entertainment and Devices Division' konnte in dem Dreimonatsabschnitt einen Umsatz von USD 3,06 Mrd. erzielen. Musste die Sparte im letzten Jahr noch einen operativen Verlust von USD 302 Mio. hinnehmen, so kann sie jetzt einen operativen Gewinn von USD 357 Mio. verbuchen.
CLICK (Yahoo: 'Microsoft steigert Gewinn um fast 80 Prozent')
CLICK (Yahoo: 'Microsoft mit Rekordquartal: Mehr Gewinn erwartet')
25.01.08 - Microsoft hat im zweiten Quartal (01.10.07 - 31.12.07) des laufenden Geschäftsjahres seinen Gewinn um 79 Prozent steigern können, wie der weltgrößte Software-Hersteller mitteilte.
In dem am 31.12.07 zu Ende gegangenen Quartal habe sich der Gewinn auf USD 4,71 Mrd. (Euro 3,21) gegenüber USD 2,63 Mrd. im Vorjahreszeitraum erhöht. Der Umsatz stieg um mehr als 30 Prozent auf USD 16,4 Mrd. Die Erwartungen der Analysten seien damit übertroffen worden.
Die Einnahmen verbesserten sich um 31 Prozent auf USD 16,37 Mrd. (Euro 11,16 Mrd.) gegenüber USD 12,5 Mrd. im selben Quartal ein Jahr zuvor. Der Gewinn je Aktie legte von 0,26 auf 0,50 Dollar zu.
Besonders profitierte das Unternehmen von einer starken Nachfrage nach seinen Programmen Windows und Office. Sämtliche Bereiche hätten die Erwartungen erfüllt oder übertroffen, sagte Finanzchef Chris Liddell am Donnerstagabend nach Börsenschluss in Redmond.
Für das gesamte Geschäftsjahr 2007/2008 erwartet Microsoft Jetzt einen Umsatz zwischen USD 59,9 Mrd. und USD 60,5 Mrd. . Der Gewinn je Aktie soll bei USD 1,85 bis USD 1,88 Dollar. Zuvor hatte der Konzern höchstens USD 59,7 Mrd. Umsatz und USD 1,81 Mrd. je Aktie in Aussicht gestellt.
Die für das Xbox 360-Geschäft verantwortliche 'Entertainment and Devices Division' konnte in dem Dreimonatsabschnitt einen Umsatz von USD 3,06 Mrd. erzielen. Musste die Sparte im letzten Jahr noch einen operativen Verlust von USD 302 Mio. hinnehmen, so kann sie jetzt einen operativen Gewinn von USD 357 Mio. verbuchen.
CLICK (Yahoo: 'Microsoft steigert Gewinn um fast 80 Prozent')
CLICK (Yahoo: 'Microsoft mit Rekordquartal: Mehr Gewinn erwartet')
- Robus
- Level 5-1: Raketen-Bill

- Zockt aktuell: FIFA 09, Persona 3&4, Odin Sphere
Oha...das ist das erste Mal, dass die Xbox-Sparte Gewinn macht, oder? Und dann auch noch recht deutlichen Gewinn...Respekt, Microsoft. Nach 6 Jahren im Konsolengeschäft erstmals profitabel...klingt nach einer langen Durststrecke, aber ich denke, kein/kaum ein anderes Unternehmen hätte das fertig gebracht. Der Quereinstieg ist gelungen!
-
America`s Most Wanted

Microsoft verkauft im Durchschnitt 7 Spiele pro Konsole
25.01.08 - Derzeit verkauft Microsoft im Durchschnitt an jeden Xbox 360-Kunden etwa sieben Spiele. Das sagte Chris Liddell, CFO von Microsoft.
Das wäre laut Liddell für jede Konsole ein Rekord, und das Geschäftsmodell, das Microsoft vor ein paar Jahren vorgestellt hat, beginnt, sich zu rentieren; so konnte die 'Entertainment and Devices Division' im letzten Quartal einen operativen Gewinn von USD 357 Mio. erwirtschaften.
CLICK (CNBC: 'Microsoft CFO Liddell Talks To Me About Jaw Dropping Earnings')
25.01.08 - Derzeit verkauft Microsoft im Durchschnitt an jeden Xbox 360-Kunden etwa sieben Spiele. Das sagte Chris Liddell, CFO von Microsoft.
Das wäre laut Liddell für jede Konsole ein Rekord, und das Geschäftsmodell, das Microsoft vor ein paar Jahren vorgestellt hat, beginnt, sich zu rentieren; so konnte die 'Entertainment and Devices Division' im letzten Quartal einen operativen Gewinn von USD 357 Mio. erwirtschaften.
CLICK (CNBC: 'Microsoft CFO Liddell Talks To Me About Jaw Dropping Earnings')
- the new nightmare

Bei der Menge an guten Games die man derzeit darauf haben kann kein Wunder. Wär die Konsole selber nicht so´n Schrotthaufen hätten sie noch nen Kunden mehr der mind. sieben 360 Games in seinem Regal hätte 
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
- SeniorDingDong
- Level 5-2: Stachi

- Network ID: kailuer
- Zockt aktuell: Super Mario 3D World, Deus EX : HR (Wii U), N64
Sieben Spiele ist ganz schön viel, ich denke da gerrade an die ganzen "Casuals" die ihre Wii nur für WiiSports oder einen DS nur für "Gehirntraining" haben.
Soll nicht heißen, dass ich das schlecht finde, für meinen DS ,der bald kommt, komme ich bisher nur auch auf 5 Spiele die mich so locken, dass ich sie wirklich unbedingt haben müsste.
Und Wii ? Super Mario Galaxy, Zelda TP und Metroid Prime 3. Das wars für mich. Kein Bedarf mir die nur deswegen ins Zimmer zu stellen.
PS3 - lol
Würde ich jetzt mit der 360 Anfangen hätte ich ein Problem :
Cod4,DiRT,C&C3,SegaRally,MassEffect,Bioshock,Halo3,Prey,Oblivion,PES08,GearsofWar,TheDarkness,OrangeBox,Viva Piñata,Skate,VirtuaFighter5, *lufthohl* und Overlord.
Hat schon ein klasse Lineup das Ding.
Soll nicht heißen, dass ich das schlecht finde, für meinen DS ,der bald kommt, komme ich bisher nur auch auf 5 Spiele die mich so locken, dass ich sie wirklich unbedingt haben müsste.
Und Wii ? Super Mario Galaxy, Zelda TP und Metroid Prime 3. Das wars für mich. Kein Bedarf mir die nur deswegen ins Zimmer zu stellen.
PS3 - lol
Würde ich jetzt mit der 360 Anfangen hätte ich ein Problem :
Cod4,DiRT,C&C3,SegaRally,MassEffect,Bioshock,Halo3,Prey,Oblivion,PES08,GearsofWar,TheDarkness,OrangeBox,Viva Piñata,Skate,VirtuaFighter5, *lufthohl* und Overlord.
Hat schon ein klasse Lineup das Ding.

I AM THE MAN WHO ARRANGES THE BLOCKS
- Keeper
- Level 1-3: Paragumba

- Network ID: Keeper0502
- Zockt aktuell: ZombiU (WiiU); Trine2 (WiiU)
Macht es dir eigentlich spass dauernt deine Meinung in einem 360 thread zu verbreiten, nightmare? ich denke so langsam hat es jeder begriffen das du weder eine 360, noch eine Wii dir zulgen magst. Ich hab ja nix gegen eine Meinung die meiner etwas abweicht, aber dies in jedem Post zu unterstreichen, kann doch sehr nerven. Solangsam haben wir deine Meinung zu diversen Konsolen mitbekommen. Du brauchst also nicht in jedem deiner Post nochmal zu schreiben, das die Wii für dich zu teuer ist oder die 360 dir zu fehleranfällig ist,
Gruss
Keeper
Keeper
- the new nightmare

@ Keeper:
Ja es macht Spaß, ansonsten würd ich es ja nicht dauernd schreiben
. Das ist imo genauso gerechtfertigt wie die ewigen Lobhudeleien auf den ach so tollen Reparaturservice den es, wenn´s normal laufen würde, eigentlich garnicht geben dürfte. Und wenn dir diese Meinung nicht paßt kannste meine Posts in Zukunft auch ignorieren. Damit hab ich kein Problem, nur den Mund verbieten laß ich mir bestimmt nicht.
Ja es macht Spaß, ansonsten würd ich es ja nicht dauernd schreiben
-
Azazel2k
Also wenns dir nur um das "ausfallen" der 360 geht kannst du dir beruhigt eine neue kaufen. Die gehen nämlich genauso oft kaputt wie ein WII oder ne PS3.
-
America`s Most Wanted

Nein, sie haben eine deutlich höhere Ausfallquote.
- Cyber Zéro

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Leider. Selbst die neuen Modelle sind nicht vor Ausfällen geschützt.
- the new nightmare

@ Azazel2k:
Wenn du die Konsolen aus dem dritten Stock wirfst könnte es hinkommen, im Normalbetrieb sieht das leider etwas anders aus
Wenn du die Konsolen aus dem dritten Stock wirfst könnte es hinkommen, im Normalbetrieb sieht das leider etwas anders aus
-
America`s Most Wanted

Gears of War 2 vermutlich schon in Arbeit
27.01.08 - An dem Shooter Gears of War 2 von Epic Games wird vermutlich schon gearbeitet. Das lässt sich einer Meldung von Gametap entnehmen, wonach der ehemalige General Manager von EA Chicago, Kudo Tsunoda, jetzt bei Microsoft als Projektleiter für Gears of War 2 eingestellt wurde.
Die Seite stützt sich hierbei auf eine nicht näher genannte Quelle - weder Microsoft noch Epic Games haben die Meldung bestätigt oder Gears of War 2 offiziell angekündigt.
27.01.08 - An dem Shooter Gears of War 2 von Epic Games wird vermutlich schon gearbeitet. Das lässt sich einer Meldung von Gametap entnehmen, wonach der ehemalige General Manager von EA Chicago, Kudo Tsunoda, jetzt bei Microsoft als Projektleiter für Gears of War 2 eingestellt wurde.
Die Seite stützt sich hierbei auf eine nicht näher genannte Quelle - weder Microsoft noch Epic Games haben die Meldung bestätigt oder Gears of War 2 offiziell angekündigt.
- Cyber Zéro

Hat jemand von euch Hitman Blood Money gespielt ? Kann mir mal jemand sagen, wo ich in Mission 10 (Nichts geht mir) den Ausgang finde ?
Bin wohl zu blöd dazu ....
Sorry - hab schon bei Mardi Gras aufgehört zu spielen. Tolles Game und macht Laune - aber mit Zeitlimits geht bei mir die Spiellust recht schnell gegen null. Schau doch im I-Net nach bei irgendwelchen Levelguides.
http://gamercard.xbox.com/Gamersandor.card[/iframe360]
Zitat von Papst:
Zitat von Papst:
- schnecken-power
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Zockt aktuell: PUBG (Xone) / FIFA 18 (Xone)
Cyber Zéro hat geschrieben:Hat jemand von euch Hitman Blood Money gespielt ? Kann mir mal jemand sagen, wo ich in Mission 10 (Nichts geht mir) den Ausgang finde ?Bin wohl zu blöd dazu ....
Ich hab das Spiel selbst. Wirklich ein sehr guter Hitman Teil. Ist schon was länger her dass ich es gepspielt habe. Du musst mir die Mission bischen beschreiben weiss grad nicht welche es ist^^
- Cyber Zéro

Habs nun gefunden, ich war wirklich blind ^^ 
-
America`s Most Wanted

Turok-Demo in USA veröffentlicht
29.01.08 - Propaganda Games gibt bekannt, dass eine Demo zum Shooter Turok ab sofort auch in den USA vom Xbox Live Marktplatz heruntergeladen werden kann.
Universe at War: Earth Assault USA Termin
29.01.08 - Sega gibt bekannt, dass das Echtzeit-Strategiespiel Universe at War: Earth Assault im März 2008 in den USA ausgeliefert wird.
3 Bilder zu Ninja Gaiden 2
29.01.08 - Tecmo zeigt drei Bilder zum Actionspiel Ninja Gaiden 2. Release: 2008 (Japan)
CLICK PICTURE (3 x Ninja Gaiden 2)
29.01.08 - Propaganda Games gibt bekannt, dass eine Demo zum Shooter Turok ab sofort auch in den USA vom Xbox Live Marktplatz heruntergeladen werden kann.
Universe at War: Earth Assault USA Termin
29.01.08 - Sega gibt bekannt, dass das Echtzeit-Strategiespiel Universe at War: Earth Assault im März 2008 in den USA ausgeliefert wird.
3 Bilder zu Ninja Gaiden 2
29.01.08 - Tecmo zeigt drei Bilder zum Actionspiel Ninja Gaiden 2. Release: 2008 (Japan)
CLICK PICTURE (3 x Ninja Gaiden 2)
- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Zu Ninja Gaiden 2:
Haha, vorallem das erste Bild is ja mal godlike,
gibt´s Zeitlupen während der Kämpfe, fänd ich cool?
Haha, vorallem das erste Bild is ja mal godlike,
gibt´s Zeitlupen während der Kämpfe, fänd ich cool?