Momentan hab ich 5 Bananen und komm ins zweite Level, mal schaun, wie lange die Motivation anhält, auf die genialen Achterbahnfahrten freu ich mich schon und auch auf verrückte und z.T richtig schwere Aufgaben in diversen Fässern.
Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
- Dicker
- Level 5-2: Stachi

- Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen
Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Heute Morgen vor der Uni hat mich irgendwie noch mal die Lust auf DK64 gepackt. Kann darsan liegen, dass Ty es erwähnt hat, oder daran, dass das Schwein und das Nilpferd vor dem Bosstor immer Bananen essen wollen, genauso wie die Sternenkinder in SMG, ich weiß es nicht. Ich hab also meinen N64 ausgepackt, das SPiel eingelegt und mich darüber gewundert wie unflüssig es doch läuft, zumindest kam es mir etwas undynamisch vor. DK steuert sich etwas schwammig aber das Spiel ansich ist cool, auch wenn ich das Setting und Design zum Teil echt "seltsam" finde (K.Rools Schiff, sein Bananen-TV, dieser komische Wächter vor jedem Level. Dafür gibt es aber 200 goldene Bananen, 25 pro Level, wow. Dann noch 500 kleine Bananen pro Level, Blaupausen, Kronen, unglaublich wieviel in diesem Spiel steckt.
Momentan hab ich 5 Bananen und komm ins zweite Level, mal schaun, wie lange die Motivation anhält, auf die genialen Achterbahnfahrten freu ich mich schon und auch auf verrückte und z.T richtig schwere Aufgaben in diversen Fässern.
hmm, uns fehlt ein DK-Smilie.
Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
- Player
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Wäre klasse, wenn du hin und wieder zu DS-Originalen greifen würdest, Jung'.Gin hat geschrieben:Advance Wars: Days Of Ruin(US)
Bin erst bei Mission 6 aber es scheint genauso viel Spaß zu machen wie die Vorgänger und das etwas andere Setting(Story, Charas etc.) ist total klasse und war auch dringend nötig für einen Nachfolger.
Ich liebe es jetzt schon
- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Wird das jetzt ne Bloßstellung oder was?
Dann hast du noch einiges zu tun, wenn ich sehe wieviele Leute sich Musik illegal saugen....have fun
Achja, dann schuldest du mir noch ein Posting für den gebrannten Film den ich letztens gesehen hab.
Dann hast du noch einiges zu tun, wenn ich sehe wieviele Leute sich Musik illegal saugen....have fun
Achja, dann schuldest du mir noch ein Posting für den gebrannten Film den ich letztens gesehen hab.
- Player

Mann, das ist einfach kacke sowas.
Das machen vielleicht kleine Kinder, die es sich nicht leisten können und/oder nicht besser wissen... Damals bei D'n'F war es unübersehbar, da es das zum damaligen Zeitpunkt noch nirgends auf der Welt gab. Mach nicht den Hadez... 
- Gin
- News-Redakteur
Mal abgesehen davon, dass in deinem Posting schon 2 dicke Fehler stecken, können wir das gerne ausdiskutieren aber dafür solltest du vllt einen "Gin-ist-gar-nich-so-nett-wie-er-tut-thread" aufmachen, das is hier nämlich bisschen OT.Player hat geschrieben:Mann, das ist einfach kacke sowas.Das machen vielleicht kleine Kinder, die es sich nicht leisten können und/oder nicht besser wissen... Damals bei D'n'F war es unübersehbar, da es das zum damaligen Zeitpunkt noch nirgends auf der Welt gab. Mach nicht den Hadez...
- Player

Lassen wir's. Jeder soll machen, was er für richtig hält und die Konsequenzen (eher nicht) tragen. Vielleicht tue ich dir ja auch Unrecht. Obwohl... Klasse find ich sowas jedenfalls nicht. Die Qualität unserer heißgeliebten Spiele wird sich so jedenfalls nicht steigern.
- Gin
- News-Redakteur
Hab die dritte Mission bei Conflict Desert Storm 2 gepackt, bin froh, dass ich das Spiel noch entdeckt hab, macht mega Laune
@PLayer: Ja, ich hab sogar meine Gründe und das sind keine die ich mir ausm Ärmel geschüttelt hab.
@PLayer: Ja, ich hab sogar meine Gründe und das sind keine die ich mir ausm Ärmel geschüttelt hab.
- realcts
- Level 3-2: Buu Huu

- Network ID: crea2survive
- Zockt aktuell: dies und das
muss aber leider gestehen das ich auch grad die us-version von aw:ds2 "anteste" allerdings nur solange bis amazon in 2 tagen endlich die eu-version liefert...
toll find ich sowas auch nich
toll find ich sowas auch nich
- Cyber Zéro

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
@ Dicker
Jo, das Spiel habe ich vor einiger Zeit auch wieder gespielt. Für mich DAS N64 überhaupt. Auch wenn es teilweise recht schwer ist.
Jo, das Spiel habe ich vor einiger Zeit auch wieder gespielt. Für mich DAS N64 überhaupt. Auch wenn es teilweise recht schwer ist.
Castlevania : Portrait of Ruins durchgezockt.. habe die Karte zu 1000% aufgedeckt, die meisten Items gefunden, die meisten Monster besiegt... aber für die letzen 5-6 Quests hat meine Motivation nicht gelangt ^^ Hab das Spiel trotzdem ziemlich ausgekostet ^^ und kanns kaum erwarten bis der dritte Teil für den DS hier erscheint ... den werde ich dann wahrscheinlich wahrhaftig zu 100% durchzocken. Hoffentlich übernehmen sie den Online-Shop wieder und verbessern ihn ein wenig.
- Sparkster
- Level 1-2: Roter Panzer

- Zockt aktuell: Oblivion?? (360)
Eternal Darkness
Stehe nun vor dem dicken,fetten, ekligen Wächter bei dem ich eben mal übelst abgekackt bin
Stehe nun vor dem dicken,fetten, ekligen Wächter bei dem ich eben mal übelst abgekackt bin
-
ShamankingXy
- Level 3-1: Kugel-Willi

- Zockt aktuell: (SNES) True Lies
Welchen Ältesten hast du dir den am anfang ausgesucht ?Sparkster hat geschrieben:Eternal Darkness
- Sparkster

Unbewusst den roten....ist doch eigentlich die Easy-Variante oder?ShamankingXy hat geschrieben:Welchen Ältesten hast du dir den am anfang ausgesucht ?Sparkster hat geschrieben:Eternal Darkness
-
ShamankingXy

Welche variante die Leichteste ist weiß ich eigentlich garnicht, habe zwar alle 3 versionen durchgespielt, aber nicht so wirklich einen Unterschied gemerkt.Sparkster hat geschrieben:Unbewusst den roten....ist doch eigentlich die Easy-Variante oder?ShamankingXy hat geschrieben:Welchen Ältesten hast du dir den am anfang ausgesucht ?Sparkster hat geschrieben:Eternal Darkness
Die grüne version hat mir aber am Besten gefallen.
Fallst du mal Hilfe benötigst kann ich dir gerne helfen
- Gin
- News-Redakteur
Is das game nich ab 16? 
-
ShamankingXy

Gin hat geschrieben:Is das game nich ab 16?
ja ist es, aber was möchtest du uns damit sagen.
-
ShamankingXy

Cube
Ace Golf
Habe heute leider nichts geschafft.
Muss mich im neuen Kurs erst einspielen.
Hoffe aber das ich den bald meistere.
Ace Golf
Habe heute leider nichts geschafft.
Muss mich im neuen Kurs erst einspielen.
Hoffe aber das ich den bald meistere.
- topkapi
- Level 2-2: Paratroopa

- Zockt aktuell: Zelda TWP
Shadowman N64
Meine Vermutung war richtig: mit der neuen Fähigkeit (über Feuer laufen) sammle ich Seelen ein, daß es nur eine wahre Freude ist .
Location Asyl: Tor ALLE restlichen Seelen geholt (Status 12/12).
Status gesamt: 50/120
Als nächstes besuche ich (wieder): Asyl: Käfigwege und Asyl: Spielzimmer
Meine Vermutung war richtig: mit der neuen Fähigkeit (über Feuer laufen) sammle ich Seelen ein, daß es nur eine wahre Freude ist .
Location Asyl: Tor ALLE restlichen Seelen geholt (Status 12/12).
Status gesamt: 50/120
Als nächstes besuche ich (wieder): Asyl: Käfigwege und Asyl: Spielzimmer
- Robus
- Level 5-1: Raketen-Bill

- Zockt aktuell: FIFA 09, Persona 3&4, Odin Sphere
Dass du, deinem Auftreten nach zu urteilen (Geburtsdaten haste ja nicht eingegeben) so wirkst als wärst du unter 16 und damit das Spiel nicht für dich geeignet...ShamankingXy hat geschrieben:Gin hat geschrieben:Is das game nich ab 16?
-
ShamankingXy

Wie trete ich den auf ?Robus hat geschrieben:Dass du, deinem Auftreten nach zu urteilen (Geburtsdaten haste ja nicht eingegeben) so wirkst als wärst du unter 16 und damit das Spiel nicht für dich geeignet...ShamankingXy hat geschrieben:Gin hat geschrieben:Is das game nich ab 16?
- Sparkster

Ich wollte nach zig versuchen und anderthalb Stunden
bei dem fetten Zwischenboss in Eternal Darkness schon das Handtuch werfen.....aber nun klopf ich mir gerade auf die Schulter.....er ist Geschichte Puh!
In der zweiten Phase bin ich fast verzweifelt da hier das Timing 100%ig stimmen muß , echt heftig.
Der Kollege bleibt mir auf jeden Fall in Erinnerung .....
In der zweiten Phase bin ich fast verzweifelt da hier das Timing 100%ig stimmen muß , echt heftig.
Der Kollege bleibt mir auf jeden Fall in Erinnerung .....
- Robus

Naja...jung. Teilweise auch etwas konfus, würd ich sagen.ShamankingXy hat geschrieben: Wie trete ich den auf ?
Fehlende/schlechte Interpunktion, kurze Sätze und teilweise recht holpriger Satzbau erwecken eben diesen Eindruck.
Nicht falsch verstehen, ich hab nix gegen dich...aber wenn du schon fragst
@Topic: Ich zocke wie eh und je PES 2008 - abwechselnd World Tour und englische Liga.
- ALGOL X

- Zockt aktuell: Halo 3, Halo 3 ODST und Wolfenstein
Soul Calibur 3 und Guilty Gear XX. zwei echt geile Spiele muss ich sagen habe erstmal Dragonquest 8 weggelegt
das Spiel braucht Zeit und die habe ich gerade nicht. außerdem muss ich npch God of War durchspielen.

- Robus

Luxusprobleme hier - die kenne ich auchR.E.N hat geschrieben:Soul Calibur 3 und Guilty Gear XX. zwei echt geile Spiele muss ich sagen habe erstmal Dragonquest 8 weggelegtdas Spiel braucht Zeit und die habe ich gerade nicht. außerdem muss ich npch God of War durchspielen.
- ALGOL X

- Zockt aktuell: Halo 3, Halo 3 ODST und Wolfenstein
jo und irgendwie steht die Xbox 360 in der ecke und verschtaubt
nachdem Halo 3 und Mass Effect durchgespielt worden sind und Call of Duty 4 verkauft wurde gibt so gesehen erstmal nix zu spielen