Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
- Dicker
- Level 5-2: Stachi

- Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen
Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
SMG mal wieder. Hb jetzt 75 Sterne und muss feststellen, dass die meisten bis jetzt wirklich einfach waren, zumindest zu einfach für mich. Selbst Sterne, bei denen ich beim ersten mal etwas gehangen hab, schaffe ich jetzt problemlos. Selbst SMS hat einen da imo teilweise mehr gefordert. Vielleicht erinnere ich mich aber auch flasch, ich müsste es mal zum Vergleich spielen.
Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Hab die zweite Mission von Conflict Desert Storm 2 durchgezockt.
Steh total auf solche Games, bin allerdings nicht gut in Sachen Strategie und so, spiels daher auf "Einfach"
Steh total auf solche Games, bin allerdings nicht gut in Sachen Strategie und so, spiels daher auf "Einfach"
- Cyber Zéro
- Level 6-4: Bowser

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Geht mir irgendwie genauso.Dicker hat geschrieben:SMG mal wieder. Hb jetzt 75 Sterne und muss feststellen, dass die meisten bis jetzt wirklich einfach waren, zumindest zu einfach für mich. Selbst Sterne, bei denen ich beim ersten mal etwas gehangen hab, schaffe ich jetzt problemlos. Selbst SMS hat einen da imo teilweise mehr gefordert. Vielleicht erinnere ich mich aber auch flasch, ich müsste es mal zum Vergleich spielen.
-
ShamankingXy
- Level 3-1: Kugel-Willi

- Zockt aktuell: (SNES) True Lies
Nach 30 Min schon ein so vernichtendes fazit
Weiß ich gar nicht ... Ich habe das Spiel nach rund ner halben Stunde wieder weggelegt. Das war mir einfach zu langweilig. Ich spiele ja keine Spiele um mich zu langweilen ....![]()
Wenn du mal mutig bist, kannst du es ja mal ausprobieren. Dann bin ich mal sehr auf deine Zwischenberichte gespannt.
Ich glaub ich las das auch mal lieber bleiben. ( vieleicht irgentwann die Wii version ).
- Sparkster
- Level 1-2: Roter Panzer

- Zockt aktuell: Oblivion?? (360)
Nach vielen vielen Jahren ist es gestern tatsächlich passiert ich habe Eternal Darkness entsripct & angefangen.....
mit Horrorgames tue ich mich mittlerweile halt schwer
Heute , 6 Stunden später , bin ich doch recht angetan vom Spiel.
Zeitepochen,Story,Kampfsystem und Stimmung sorgen für schön unterschwelliges Gruselfeeling auch wenn die Level recht linear daherkommen und die Rätsel sich einfach präsentieren .
Für mich bisher zwar kein 90 aber bestimmt 80+ % Kandidat........
mit Horrorgames tue ich mich mittlerweile halt schwer
Heute , 6 Stunden später , bin ich doch recht angetan vom Spiel.
Zeitepochen,Story,Kampfsystem und Stimmung sorgen für schön unterschwelliges Gruselfeeling auch wenn die Level recht linear daherkommen und die Rätsel sich einfach präsentieren .
Für mich bisher zwar kein 90 aber bestimmt 80+ % Kandidat........
-
ShamankingXy

Cube
Ace Golf
Meine Pechsträhne von gestern, hat sich heute fortgesetzt.
Habe also auch heute wieder nichts geschafft
.
Hoffentlich ändert sich das wieder.
Ace Golf
Meine Pechsträhne von gestern, hat sich heute fortgesetzt.
Habe also auch heute wieder nichts geschafft
Hoffentlich ändert sich das wieder.
- Secretkey
- Level 4-4: 1up

- Zockt aktuell: Pikmin 3 [Wii U] ; Metroid Fusion [GBA]
- Animal Crossing Name: Kamil
Nach einer 2 wöchigen Pause habe ich heute endlich wieder Golden Sun gespielt. Ich habe die Überfahrt nach Tolbi hinter mich gebracht und erfolgreich Kolosso gemeistert- beide Abschnitte gehören meines Erachtens zu den besten des gesamten Spiels. Hach, ich weiß noch wie es beim ersten Mal war..,
Nun ja, jedenfalls habe ich vor noch mindestens bis Lv 23 zu trainieren bevor ich nach Lunpa aufbreche. Mein Endlevel sehe ich ungefähr bei Lv 32. Auch Dschinns habe ich bisher keine verpasst.
Ggespielt habe ich bisher übrigens etwa 12 Stunden, ich denke mindestens 6 Stunden werde ich noch benötigen, um letztendlich den Abspann zu sehen.
Nun ja, jedenfalls habe ich vor noch mindestens bis Lv 23 zu trainieren bevor ich nach Lunpa aufbreche. Mein Endlevel sehe ich ungefähr bei Lv 32. Auch Dschinns habe ich bisher keine verpasst.
Ggespielt habe ich bisher übrigens etwa 12 Stunden, ich denke mindestens 6 Stunden werde ich noch benötigen, um letztendlich den Abspann zu sehen.

- Cubestar2003™
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
Gradn Stündchen Pikmin 2 gerult. Bin bei Tag 5 und es macht bislang richtig Fun. 
- topkapi
- Level 2-2: Paratroopa

- Zockt aktuell: Zelda TWP
Shadowman N64
Im Tempel der Prophezeiung (Marcher) Ziel erreicht! Jetzt kann Shadowman über glühende Kohlen laufen und sich so viele neue Levelbereiche erschließen!
Oh Mann! Wenn ich bedenke, wie oft ich an den verschiedensten Stellen wg. der Kohlen nicht weiterkam. Das kann ich jetzt alles nochmal ablaufen - egal!
Ich - äh Shadowman - musste allerdings schmerzhaft erfahren, daß die Fähigkeit zum schwimmen und tauchen in Lava noch nicht gegeben ist.
Im Tempel der Prophezeiung (Marcher) Ziel erreicht! Jetzt kann Shadowman über glühende Kohlen laufen und sich so viele neue Levelbereiche erschließen!
Oh Mann! Wenn ich bedenke, wie oft ich an den verschiedensten Stellen wg. der Kohlen nicht weiterkam. Das kann ich jetzt alles nochmal ablaufen - egal!
Ich - äh Shadowman - musste allerdings schmerzhaft erfahren, daß die Fähigkeit zum schwimmen und tauchen in Lava noch nicht gegeben ist.
- Joschi
- Level 2-2: Paratroopa

- Zockt aktuell: Solatorobo Red The Hunter - NDS
Mario Galaxy
Habe gestern 5 Sterne in der zweiten Galaxy geholt. Die blöde Spinne hat mich dann aber so genervt, da irgentwie der Controller nicht so wollte wie ich, dass ich dann zur Beruhigung noch ne Runde Mario Golf auf dem GBA spielen mußte
Habe gestern 5 Sterne in der zweiten Galaxy geholt. Die blöde Spinne hat mich dann aber so genervt, da irgentwie der Controller nicht so wollte wie ich, dass ich dann zur Beruhigung noch ne Runde Mario Golf auf dem GBA spielen mußte
Ja, ich weiß, dass man Joschi Yoshi schreibt 
- Daddelmama
- Mag'64 VIP
- Network ID: Daddelmama
- Zockt aktuell: Endlich mal wieder Videospiele :-)
- Animal Crossing Name: Dana
Immer noch begeistert Diner Dash....habe jetzt alle Level im Bonusrestaurant freigeschaltet
..........nun muss ich sie noch schaffen.
3DS FC : 3480-2857-5011
Nintendo Network ID: Daddelmama / Miiname : Dana
Nintendo Network ID: Daddelmama / Miiname : Dana
- Jockel
- Level 5-4: Stern

- Zockt aktuell: Ketsui, Dodonpachi DOJ BL, Shin Megami Tensei IV
- Animal Crossing Name: Mellows Fellow
Unreal Tournament 3 auf vollen Details, um meine neue Graka mal ordentlich zu testen
Und was soll ich sagen? Einwandfrei spielbar! Dabei hat die Graka nur 125€ gekostet
(HIS ATI Radeon HD2600 Pro; GPU@800mh, RAM@1800mhz)
Und was soll ich sagen? Einwandfrei spielbar! Dabei hat die Graka nur 125€ gekostet

- Cubestar2003™
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
Grad wieder Pikmin 2. Wurde in der Höhle mit den vielen Elektroviechern derbe gebashed. shit. :/
- Onilink
- Level 5-2: Stachi

- Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.
Das SNES Harvest Moon auf meinem Wii, mal wieder. Ich wollte den äußerst langatmigen Winter überspringen, aber leider sind mir dabei die Hälfte meiner Kühe abgestorben. 
-
ShamankingXy

Cube
Ace Golf
Der folgende beitrag wurde gleich nach diesem Satz geschrieben.
nachdem ich die letzten 2 Tage ziemlich pech hatte, ist das glück heute wieder zurück gekehrt. habe das letzte Tunier in der 2 Stage geschafft.
habe auch das letzte Tunier in der 3 Stage geschafft.
Stage 1-3 ist jetzt also komplett
.
Ace Golf
Der folgende beitrag wurde gleich nach diesem Satz geschrieben.
nachdem ich die letzten 2 Tage ziemlich pech hatte, ist das glück heute wieder zurück gekehrt. habe das letzte Tunier in der 2 Stage geschafft.
habe auch das letzte Tunier in der 3 Stage geschafft.
Stage 1-3 ist jetzt also komplett
- Ty
- Moderator
- Zockt aktuell: Bravely Second: End Layer
- Animal Crossing Name: Ty
Habe viel AC WW gezockt
Nun habe ich endlich zwei Palmen oben am Tor *freu* 
LG Ty
LG Ty

-
Saturos
Am Sonntag nach langer Zeit mal wieder Conflict Desert Storm II aufm Cube, mit einem Kumpel. Drei Stunden für eine Mission.. uah. Aber "Schwierig" ist auch wirklich schwierig. 
- Cyber Zéro
- Level 6-4: Bowser

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Im Co-op ein richtiger Meilenstein. Bis heute eines der besten Multiplayerspiele, die ich besitzeSaturos hat geschrieben:Am Sonntag nach langer Zeit mal wieder Conflict Desert Storm II aufm Cube, mit einem Kumpel. Drei Stunden für eine Mission.. uah. Aber "Schwierig" ist auch wirklich schwierig.
Ja seh ich auch so - waren klasse Spiele.
http://gamercard.xbox.com/Gamersandor.card[/iframe360]
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
- Rizi
- Level 4-1: Mushroom

- Zockt aktuell: Mother
Heute hab ich mal "Links Crossbow Training" von meinem Bruder gezockt, da ich jetzt endlich auch so einen Aufsatz habe.
Zwar keinen Zapper, aber dafür den Blaster, den find ich echt klasse!
Ich hab mal alle Level gespielt, die ersten 3 habe ich jetzt auf Platin, den Rest zumindest mal auf silber. (3-1 ist das leichteste/beste Level^^)
Zwar keinen Zapper, aber dafür den Blaster, den find ich echt klasse!
Ich hab mal alle Level gespielt, die ersten 3 habe ich jetzt auf Platin, den Rest zumindest mal auf silber. (3-1 ist das leichteste/beste Level^^)

-
*** Wiiber ***
Habe zwar nicht heute, aber dafür das ganze Wochenende Baten Kaitos (1) gezockt.
Bin nach rund 30 Stunden auch schon auf Disk 2, d.h. ich habe Giacomo und seinen Kumpanen kräftig in den Hintern getreten
(erst beim zweiten mal hat es geklappt
) ... werde dieses Über-Spiel (ja, ich habe die rosa-rote RPG Brille auf der Nase sitzen
) vielleicht sogar heute noch weiterzocken, ansonsten erst am nächsten Wochenende. 
Bin nach rund 30 Stunden auch schon auf Disk 2, d.h. ich habe Giacomo und seinen Kumpanen kräftig in den Hintern getreten
- Sparkster
- Level 1-2: Roter Panzer

- Zockt aktuell: Oblivion?? (360)
Bei Eternal Darkness das Kapitel mit dem Mönch beendet, immer noch ein gutes Spiel.
Wertungen ala 90+ % halte ich allerdings für übertrieben da alles doch sehr linear abgeht.
Aber Kämpfe,Magiesystem und Zeitepochen halten bei Laune!
Wertungen ala 90+ % halte ich allerdings für übertrieben da alles doch sehr linear abgeht.
Aber Kämpfe,Magiesystem und Zeitepochen halten bei Laune!
-
ShamankingXy

Cube
Ace Golf
Habe heute ein Tunier in der 4 Stage gewonnen.
Habe auch ein 1 Vs 1 Match gewonnen und somit einen neuen Charakter freigespielt.
Einen Sumo-Ringer namens Kanunu.
Der Typ hat zwar eine Starke Schlagkraft, dafür aber eine schlechte Ball kontrolle.
Ich muss aber sagen der neue Kurs den ich in der 4 Stage freigespielt habe ist echt bescheiden.
Überrall sind tiefe Bunker. Und mein Ball fliegt natürlich auch sehr gerne rein.
Im Missionsmodus würde ich auch gerne mal wieder weiter kommen.
Muss den Ball in einen bestimmten Umkreis vom Loch bekommen ( 16ft)
Nur Vor Mir ein Kaktus . links Viele Bäume, rechts schon zu weit vom Loch weg. Bei der Misson hänge ich schon ziemlich lange.
Ace Golf
Habe heute ein Tunier in der 4 Stage gewonnen.
Habe auch ein 1 Vs 1 Match gewonnen und somit einen neuen Charakter freigespielt.
Einen Sumo-Ringer namens Kanunu.
Der Typ hat zwar eine Starke Schlagkraft, dafür aber eine schlechte Ball kontrolle.
Ich muss aber sagen der neue Kurs den ich in der 4 Stage freigespielt habe ist echt bescheiden.
Überrall sind tiefe Bunker. Und mein Ball fliegt natürlich auch sehr gerne rein.
Im Missionsmodus würde ich auch gerne mal wieder weiter kommen.
Muss den Ball in einen bestimmten Umkreis vom Loch bekommen ( 16ft)
Nur Vor Mir ein Kaktus . links Viele Bäume, rechts schon zu weit vom Loch weg. Bei der Misson hänge ich schon ziemlich lange.
- Rizi
- Level 4-1: Mushroom

- Zockt aktuell: Mother
Nochmal Links Crossbow Training, hab jetzt alle Missionen auf Platin geschafft.
Bei manchen war es dann doch irgendwie leichter als ich dachte, man muss nur die richtige Strategie haben xD
Bei manchen war es dann doch irgendwie leichter als ich dachte, man muss nur die richtige Strategie haben xD

- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Advance Wars: Days Of Ruin(US)
Bin erst bei Mission 6 aber es scheint genauso viel Spaß zu machen wie die Vorgänger und das etwas andere Setting(Story, Charas etc.) ist total klasse und war auch dringend nötig für einen Nachfolger.
Ich liebe es jetzt schon
Bin erst bei Mission 6 aber es scheint genauso viel Spaß zu machen wie die Vorgänger und das etwas andere Setting(Story, Charas etc.) ist total klasse und war auch dringend nötig für einen Nachfolger.
Ich liebe es jetzt schon