Ich habe mir Super Mario Bros. 3 über die Virtual Console für Wii heruntergeladen und musste während beim Spielen feststellen, dass am rechten Bildschirmrand die Objekte manchmal erst später auftauchen und/oder in anderen Farben. Sobald sie dann "im Bild" sind, sind sie ganz normal.
Ich wollte jetzt fragen, ob das normal ist; ihr das auch erlebt oder das damals auch schon war (kann mich aber nicht an so etwas erinnern).
Übrigens, ich habe bei keinem anderen VC Spiel solche Probleme.
Super Mario Bros. 3 technische Probleme?
- masterkajo
- Level 1-3: Paragumba

- Beiträge: 282
- Registriert: So 6. Feb 2005, 19:35
- Zockt aktuell: MGS2(PS2), FE:RD (Wii), GTA IV (360), SSBB (Wii)
- Wohnort: Salzburg, Österreich
- Bomba Luigi
- Level 2-2: Paratroopa

- Beiträge: 851
- Registriert: Fr 21. Jul 2006, 10:13
- Zockt aktuell: Animal Crossing
- Wohnort: Solingen, Stadtteil Ohligs
- Electronic_V
- Level 2-4: Bloober

- Beiträge: 1395
- Registriert: Mi 7. Apr 2004, 14:05
- Wii-Code: 5127703754624873
- Zockt aktuell: Retro Games; SM3DLand;
- Kontaktdaten:
müsste richtig so sein, da SMB 3 hart an der Leistungsgrenze des NES Arbeitet.
...Wenn alle das täten was sie mich können, käme ich den ganzen Tag nicht zum Sitzen...
...meine Mission war ein Erfolg, wenn niemand bemerkt hat das ich da war...
...HAHA! Nichts kann mich aufhalten!!! .. verdammt, Kindersicherung!
...meine Mission war ein Erfolg, wenn niemand bemerkt hat das ich da war...
...HAHA! Nichts kann mich aufhalten!!! .. verdammt, Kindersicherung!
- stef
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Beiträge: 2097
- Registriert: Mi 8. Jan 2003, 13:49
- Network ID: barbastrella
- Wii-Code: 5391 5817 4700 3368
- Zockt aktuell: dies und das auf dem 3DS
- Animal Crossing Name: Ophelia
- Wohnort: Bielefeld
Ich hab mir das auch runtergeladen und über die Seitengrafik gewundert, aber wenn das normal ist ... ist ja alles prima
... Find ich übrigens sauschwer das Game 
Meine Spielesammlung
Freundescodes
Mario Kart [Wii]: 2148-8261-8247 ... 3DS: 2320-6119-1477
Pokemon Weiss [DS]: 4727-8040-9475
PSN-ID/Nintendo-Network-ID: barbastrella

Sicher in ihrer Schale ist die Perle ein Sklave der Strömung
Freundescodes
Mario Kart [Wii]: 2148-8261-8247 ... 3DS: 2320-6119-1477
Pokemon Weiss [DS]: 4727-8040-9475
PSN-ID/Nintendo-Network-ID: barbastrella

Sicher in ihrer Schale ist die Perle ein Sklave der Strömung
- Bomba Luigi
- Level 2-2: Paratroopa

- Beiträge: 851
- Registriert: Fr 21. Jul 2006, 10:13
- Zockt aktuell: Animal Crossing
- Wohnort: Solingen, Stadtteil Ohligs
- GevatterTod
- Level 5-3: Mutant-Tyranha

- Beiträge: 5722
- Registriert: So 20. Jan 2008, 13:20
- Zockt aktuell: In Gedanken bereits Ni no Kuni :>
- Wohnort: 10.000km Luftweg von Japan entfernt
Re: Super Mario Bros. 3 technische Probleme?
Artikel durchgelesen, gewundert, Kassette in's NES gesteckt , Augen gemacht. Tatsächlich!
In den ganzen 17 Jahren oder so ( kA wie lang ich das Spiel schon hab ) ist's mir nicht aufgefallen. Der einzige Bug war das ständige Pusten, um das Spiel ans Laufen zu kriegen, - muss man das bei den VC-Titeln auch? Das wär mal echtes Nostalgie-Feeling
PS @ Bomba Luigi: Naja, mit den Flöten ist das ja nicht wirklich ein "Durchspielen" von SMB3 sondern eher ein "ans Ende kommen"
Ach, - und von einer geilen Abschlusssequenz/Outro haben Mario-Games ja noch nie gelebt XD
In den ganzen 17 Jahren oder so ( kA wie lang ich das Spiel schon hab ) ist's mir nicht aufgefallen. Der einzige Bug war das ständige Pusten, um das Spiel ans Laufen zu kriegen, - muss man das bei den VC-Titeln auch? Das wär mal echtes Nostalgie-Feeling
PS @ Bomba Luigi: Naja, mit den Flöten ist das ja nicht wirklich ein "Durchspielen" von SMB3 sondern eher ein "ans Ende kommen"
Ach, - und von einer geilen Abschlusssequenz/Outro haben Mario-Games ja noch nie gelebt XD
| (• ◡•) | ADVENTURE TIME (❍ᴥ❍ʋ)


