Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Muß ich mich da nicht bei SEGA registrieren bevor ich downloaden kann ? Also gleich mit nem ABO für die Monatsgebühren ? Und wie komm ich auf private Server ? (PC+Spiele+Sandor=Chaos) . Mein 360 Kabelpad geht auch am PC..zumindest hab ich mir den Treiber runtergeladen mal.
http://gamercard.xbox.com/Gamersandor.card[/iframe360]
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Warhawk und die Burnout Demo.
Bei der Burnout Demo nerven eigentlich nur die Stuntraces. Und das auch nur, weil ich die Stadt nicht kenne und ohne Kenntnis... keine guten Stunts -> keine Punkte -> nicht geschafft =( Aber die Rennen sind cool und machen Spaß. Auch einfach nur so rumfahren macht spaß.
Und Warhawk... nunja, wie immer
Bei der Burnout Demo nerven eigentlich nur die Stuntraces. Und das auch nur, weil ich die Stadt nicht kenne und ohne Kenntnis... keine guten Stunts -> keine Punkte -> nicht geschafft =( Aber die Rennen sind cool und machen Spaß. Auch einfach nur so rumfahren macht spaß.
Und Warhawk... nunja, wie immer

- Dicker
- Level 5-2: Stachi

- Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen
SMG: Hab Bowser das insgesamt 3. Mal in den Arsch gedreht und hab jetzt 67 Sterne.
Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
- Jockel
- Level 5-4: Stern

- Zockt aktuell: Ketsui, Dodonpachi DOJ BL, Shin Megami Tensei IV
- Animal Crossing Name: Mellows Fellow
Ok für alle lieben Leute hier aus dem Mag, die mal Phantasy Star Online Blue Burst auf kostenlosen Servern spielen möchten:
1. Ladet euch das Spiel herunter, direkt bei Sega: http://www.psobb.com/downloads/client.php
2. Installieren
3. Ladet euch den Patch herunter, der es ermöglicht auch mit japanischen Items zu zocken (und gleichzeitig den Zugang zum privaten Server gewährleistet) http://www.schtserv.com/patch/jp-en.rar
4. Entpackt und überschreibt damit die dateien in eurem Phantasy Star Online Blue Burst Ordner
5. Noch schnell einen Account auf http://www.schtserv.com/bbregister.php basteln- es werden KEINE Persönlichen Daten abgefragt, einfach Nick und Passwort wählen
6. online.exe starten und ab gehts!
Ich hoff ihr macht das mal und trefft mich dann auf Ragol
Bei Fragen PN an mich^.^
1. Ladet euch das Spiel herunter, direkt bei Sega: http://www.psobb.com/downloads/client.php
2. Installieren
3. Ladet euch den Patch herunter, der es ermöglicht auch mit japanischen Items zu zocken (und gleichzeitig den Zugang zum privaten Server gewährleistet) http://www.schtserv.com/patch/jp-en.rar
4. Entpackt und überschreibt damit die dateien in eurem Phantasy Star Online Blue Burst Ordner
5. Noch schnell einen Account auf http://www.schtserv.com/bbregister.php basteln- es werden KEINE Persönlichen Daten abgefragt, einfach Nick und Passwort wählen
6. online.exe starten und ab gehts!
Ich hoff ihr macht das mal und trefft mich dann auf Ragol
Bei Fragen PN an mich^.^
Zuletzt geändert von Jockel am Do 17. Jan 2008, 19:30, insgesamt 2-mal geändert.

- ALGOL X
- Level 2-2: Paratroopa

- Zockt aktuell: Halo 3, Halo 3 ODST und Wolfenstein
so bin nun endlich mit Mass Effect und Call of Duty 4 durch...hoffentlich kommt morgen meine PS2 mit Okami und Canis Canem Edit!

- Zakashi
- Level 1-2: Roter Panzer

- Zockt aktuell: Final Fantasy IX (PSX), Odin Sphere (PS2)
Nachtrag von vorgestern & gestern:
Final Fanatsy X pur - an die 8 Stunden an den beiden Tagen, gestern um ~ 22 Uhr hab ichs dann Story-mäßig durchgehabt, aber mir fehlen noch einige der Side Quests und und und..das wird noch des öfteren in der PS2 landen. ^^
Dann hab ich heute auch gleich mit Final Fantasy X-² angefangen..zwar kein Vergleich zum Vorgänger, aber soweit ich das beurteilen kann ein ganz nettes RPG, auch wenn mich dieser J-Pop Stil etwas..nervt..und das Spiel wirkt auf eine jpngere Zielgruppe zugeschnitten..
Naja, hab da heute ~ 4 Stunden dran gespielt, soll ja eh nicht sooo ne Spiellänge haben..mal schaun
Final Fanatsy X pur - an die 8 Stunden an den beiden Tagen, gestern um ~ 22 Uhr hab ichs dann Story-mäßig durchgehabt, aber mir fehlen noch einige der Side Quests und und und..das wird noch des öfteren in der PS2 landen. ^^
Dann hab ich heute auch gleich mit Final Fantasy X-² angefangen..zwar kein Vergleich zum Vorgänger, aber soweit ich das beurteilen kann ein ganz nettes RPG, auch wenn mich dieser J-Pop Stil etwas..nervt..und das Spiel wirkt auf eine jpngere Zielgruppe zugeschnitten..
Naja, hab da heute ~ 4 Stunden dran gespielt, soll ja eh nicht sooo ne Spiellänge haben..mal schaun
- Gugelgegel

Zugeschaut wie eine Freundin 7 Sterne bei Mario Galaxy holt.
@Sandor
Sie ist in Sachen Videospiele echt unerfahren und kam fast auf Anhieb mit dem Spiel zurecht, ich verstehe einfach nicht was du falsch machst. Zudem hatte sie noch extrem viel Spaß dabei.
@Sandor
Sie ist in Sachen Videospiele echt unerfahren und kam fast auf Anhieb mit dem Spiel zurecht, ich verstehe einfach nicht was du falsch machst. Zudem hatte sie noch extrem viel Spaß dabei.
"Ein Maulwurf gräbt sich bis zum Erdkern und verbrennt..."
-
ShamankingXy
- Level 3-1: Kugel-Willi

- Zockt aktuell: (SNES) True Lies
Cube
Ace Golf
Hatte heute einen richtig guten tag.
Habe in der 2 Stage 1 Tunier gewonnen. ( jetzt fehlt in der 2 Stage nur noch 1 Tunier)
Habe dann auch noch in der 3 Stage 3 Tuniere gewonnen. Und habe in der 3 Stage ein 1 VS 1 Match gewonnen. Jetzt habe ich einen Neuen Charakter namens Rosetta ( Doctorin oder wissenschaftlerin ).
Hier fehlt mir jetzt nur noch 1 Tunier und ein 1 VS 1 Match.
Durch den Sieg gegen Rosetta, habe ich auch ihren Caddy freigespielt.
Ein Roboter.
Habe aber auch heute die 4 Stage freigespielt.
Ace Golf
Hatte heute einen richtig guten tag.
Habe in der 2 Stage 1 Tunier gewonnen. ( jetzt fehlt in der 2 Stage nur noch 1 Tunier)
Habe dann auch noch in der 3 Stage 3 Tuniere gewonnen. Und habe in der 3 Stage ein 1 VS 1 Match gewonnen. Jetzt habe ich einen Neuen Charakter namens Rosetta ( Doctorin oder wissenschaftlerin ).
Hier fehlt mir jetzt nur noch 1 Tunier und ein 1 VS 1 Match.
Durch den Sieg gegen Rosetta, habe ich auch ihren Caddy freigespielt.
Ein Roboter.
Habe aber auch heute die 4 Stage freigespielt.
- SaiBot
- Level 2-3: Bob-omb

- Network ID: SaiBot87
- Wii-Code: 6997 2053 4160 5414
- Zockt aktuell: WiiU und 3DS im Wechsel...
Magical Starsign (NDS)
Hab heute das "Wassergummi" geholt. Bin jetzt wieder auf dem Holzplaneten, da steht alles in Flammen. Schön gemacht!
Tomb Raider Anniversary (Wii)
Den ersten Level Peru abgeschlossen. Sehr geil gemacht bisher. Kenne den ersten Teil ja nicht und erlebe hier alles neu.
Hab heute das "Wassergummi" geholt. Bin jetzt wieder auf dem Holzplaneten, da steht alles in Flammen. Schön gemacht!
Tomb Raider Anniversary (Wii)
Den ersten Level Peru abgeschlossen. Sehr geil gemacht bisher. Kenne den ersten Teil ja nicht und erlebe hier alles neu.
-
ShamankingXy

Cube
Ace Golf
Habe heute nur ein 1 vs 1 Match in der 3 Stage geschafft.
Habe einen Alten Mann namens kenneth freigespielt
.
Der hat eine Nase, mit der könnte man jemanden erschlagen.
Ace Golf
Habe heute nur ein 1 vs 1 Match in der 3 Stage geschafft.
Habe einen Alten Mann namens kenneth freigespielt
Der hat eine Nase, mit der könnte man jemanden erschlagen.
- Joschi

- Zockt aktuell: Solatorobo Red The Hunter - NDS
Gestern Tomb Raider Legend weiter gespielt und jetzt Tokio fast fertig. Gefällt mir immer noch ausgesprochen gut, sehr abwechslungsreich.
Außerdem habe ich vor ein paar Tagen mal wieder Mario Golf GBA ausgegraben. Habe jetzt im Story-Mode auf allen Plätzen Gold (einschließlich Pilz Kurs). Werde mal versuchen alles was es zu machen gibt auch zu spielen.
Außerdem habe ich vor ein paar Tagen mal wieder Mario Golf GBA ausgegraben. Habe jetzt im Story-Mode auf allen Plätzen Gold (einschließlich Pilz Kurs). Werde mal versuchen alles was es zu machen gibt auch zu spielen.
Ja, ich weiß, dass man Joschi Yoshi schreibt 
- Robus
- Level 5-1: Raketen-Bill

- Zockt aktuell: FIFA 09, Persona 3&4, Odin Sphere
Wie in letzter Zeit immer: PES 2008 (PS2)
-->bin bei der World Tour bis Mission 17 gekommen und habe mit AC Milan die Seria A (mit 100 Punkten auf Schwierigkeitsgrad 4/5) sowie den italienischen Pokal klar gemacht
-->bin bei der World Tour bis Mission 17 gekommen und habe mit AC Milan die Seria A (mit 100 Punkten auf Schwierigkeitsgrad 4/5) sowie den italienischen Pokal klar gemacht
- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Dementium: The Ward(DS)
Bin jetzt in Kapitel 15 und musste nochma den Typen im Rollstuhl besiegen lol
Bin jetzt in Kapitel 15 und musste nochma den Typen im Rollstuhl besiegen lol
- tdk
- Level 2-4: Bloober

- Wii-Code: 5200 6033 4190 9638
- Zockt aktuell: [Switch] Animal Crossing New Horizons
- Animal Crossing Name: Takeshi
Heute und auch die letzten Tage
[NDS] Asphalt Urban GT
Habe den Evolution Modus vorangetrieben.
Tourenwagen, V8 Fieber, V10 Revolte, Heckmotor Schlacht, Rennwagen, V12 sonst nichts, Amerikanische Muskeln, 4x4 Wettbewerb, Carol Shelby Turnier.
Zwischendurch hatte das Spiel einen großen Hänger. Nach der Hechmotor Schlacht fehlte einiges an Geld für weiteren Autos, sofern man sich nicht von seinen bereits erworbenen Autos trennen möchte. Zudem muss extra für einen Cup einen Lamborghini kaufen, den man dann vorerst nicht mehr benötigt
Zudem habe ich im Arcade Modus alle Kategorien freigespielt. Allerdings habe ich den F1 Racer nocht nicht freigespielt. Den gibt es evtl. nur nach Beendigung der Karriere
[NDS] Asphalt Urban GT
Habe den Evolution Modus vorangetrieben.
Tourenwagen, V8 Fieber, V10 Revolte, Heckmotor Schlacht, Rennwagen, V12 sonst nichts, Amerikanische Muskeln, 4x4 Wettbewerb, Carol Shelby Turnier.
Zwischendurch hatte das Spiel einen großen Hänger. Nach der Hechmotor Schlacht fehlte einiges an Geld für weiteren Autos, sofern man sich nicht von seinen bereits erworbenen Autos trennen möchte. Zudem muss extra für einen Cup einen Lamborghini kaufen, den man dann vorerst nicht mehr benötigt
Zudem habe ich im Arcade Modus alle Kategorien freigespielt. Allerdings habe ich den F1 Racer nocht nicht freigespielt. Den gibt es evtl. nur nach Beendigung der Karriere
-
ShamankingXy

Cube
Ace Golf
Hatte heute nur PECH.
Wollte heute das letzte Tunier der 2 Stage schaffen.
War ja auch recht gut, aber leider habe ich mich im 17 Loch von einem wahrscheinlich 1 platz, Auf einen 7 Platz geschoßen.
Und das nur weil der Ball nicht über das Loch samt Baum fliegen wollte.
Das ganze ist mir 4 mal hintereinander passiert.
Das ist ja noch nicht alles.
Habe mich dann entschieden ein 1 Vs 1 Match in der 4 Stage zu machen.
Nach 17 Löchern führe ich um 1 punkt.
Schafft der doch tatsächlich im 18 Loch ein Birdie und gleicht aus.
Noch ist nicht alles verloren, denn jetzt kommt es zum Death Match. ( so wie beim Fußball das Golden Goal, wer als erstes einen Punkt bekommt gewinnt).
Schafft der doch tatsächlich gleich einen Birdie und gewinnt.
Nur mal zur übersicht wie mein Stage stand aussieht.
-Stage 1 ( geschafft )
-Stage 2 ( Hier fehlt mir 1 Tunier. )
-Stage 3 ( Hier fehlt mir 1 Tunier. )
-Stage 4 ( Hier fehlt mir noch alles. )
-Stage 5 und 6 habe ich noch nicht einmal freigespielt.
Ace Golf
Hatte heute nur PECH.
Wollte heute das letzte Tunier der 2 Stage schaffen.
War ja auch recht gut, aber leider habe ich mich im 17 Loch von einem wahrscheinlich 1 platz, Auf einen 7 Platz geschoßen.
Und das nur weil der Ball nicht über das Loch samt Baum fliegen wollte.
Das ganze ist mir 4 mal hintereinander passiert.
Das ist ja noch nicht alles.
Habe mich dann entschieden ein 1 Vs 1 Match in der 4 Stage zu machen.
Nach 17 Löchern führe ich um 1 punkt.
Schafft der doch tatsächlich im 18 Loch ein Birdie und gleicht aus.
Noch ist nicht alles verloren, denn jetzt kommt es zum Death Match. ( so wie beim Fußball das Golden Goal, wer als erstes einen Punkt bekommt gewinnt).
Schafft der doch tatsächlich gleich einen Birdie und gewinnt.
Nur mal zur übersicht wie mein Stage stand aussieht.
-Stage 1 ( geschafft )
-Stage 2 ( Hier fehlt mir 1 Tunier. )
-Stage 3 ( Hier fehlt mir 1 Tunier. )
-Stage 4 ( Hier fehlt mir noch alles. )
-Stage 5 und 6 habe ich noch nicht einmal freigespielt.
- Daddelmama
- Mag'64 VIP
- Network ID: Daddelmama
- Zockt aktuell: Endlich mal wieder Videospiele :-)
- Animal Crossing Name: Dana
@Shamanking: bei dir warte ich auf den Tag, an dem Du anfängst, Dich durch Harvest Moon A Wonderful Life für GC zu quälen
(Nicht bös gemeint, im Gegenteil, ich bewundere Deinen Biss, mit dem Du Dich durch in meinen Augen langweilige Spiele quälst)
@Topic: versuche jetzt, bei Diner Dash die Expertenlevel zu schaffen, das Spiel lässt mich nicht los. Geht bis jetzt ganz gut.
Dann noch kurz AC WW ,in der Stadt meines Sohnes etwas aufgeräumt
@Topic: versuche jetzt, bei Diner Dash die Expertenlevel zu schaffen, das Spiel lässt mich nicht los. Geht bis jetzt ganz gut.
3DS FC : 3480-2857-5011
Nintendo Network ID: Daddelmama / Miiname : Dana
Nintendo Network ID: Daddelmama / Miiname : Dana
-
ShamankingXy

Da kannst du aber ziemlich lange warten, weil ich habe Harvest Moon nicht in meiner SammlungDaddelmama hat geschrieben:@Shamanking: bei dir warte ich auf den Tag, an dem Du anfängst, Dich durch Harvest Moon A Wonderful Life für GC zu quälen(Nicht bös gemeint, im Gegenteil, ich bewundere Deinen Biss, mit dem Du Dich durch in meinen Augen langweilige Spiele quälst)
Wobei vieleicht kaufe ich es mir ja noch, habe nämlich noch kein HM titel ( bzw vergleichbares)
gezockt. Könnte also doch ganz interessant sein.
- Cyber Zéro
- Level 6-4: Bowser

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Nein, ist es nichtShamankingXy hat geschrieben: Könnte also doch ganz interessant sein.
Ganz im Gegenteil. Bei dem Spiel sterben reihenweise die Zocker aus Langeweile
-
ShamankingXy

Cyber Zéro hat geschrieben:Nein, ist es nichtShamankingXy hat geschrieben: Könnte also doch ganz interessant sein.![]()
Echt so schlimm
Hat Spiel überhaupt ein Ende ?
- Majin Vegeta

- Network ID: TobatschStudi
- Zockt aktuell: Nintendo Switch, ganz selten 3DS
Also ich finde HM Games klasse, fand sie auch schon immer gut
Aber meines wissens nach endet das game nach 3 jahren un in der zeit musst du halt mortz der Bauer gewesen sein, war zumindest beim Gameboy, Super Nintendo und PS so wie es bei den anderen ist weiss ich net so genau!
Ich hab nun nach ner woche Lehrgang und bestandener Zwischenprüfung wieder Resi 4 zocken dürfen und muss nun mit der doofen Nuss Ashley zocken.....
Aber meines wissens nach endet das game nach 3 jahren un in der zeit musst du halt mortz der Bauer gewesen sein, war zumindest beim Gameboy, Super Nintendo und PS so wie es bei den anderen ist weiss ich net so genau!
Ich hab nun nach ner woche Lehrgang und bestandener Zwischenprüfung wieder Resi 4 zocken dürfen und muss nun mit der doofen Nuss Ashley zocken.....
- Ty
- Moderator
- Zockt aktuell: Bravely Second: End Layer
- Animal Crossing Name: Ty
Gestern habe ich etwas Bust a Move gezockt! Ist bis jetzt eigentlich das beste Puzzlespiel in meinen Augen! Gab es das nicht auch für den Nintendo DS? Aber nur in Japan oder USA, oder? Und ein wenig Donkey Kong 64
Macht immer sehr großen Spaß 

- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
So, ich bin bei Gladius (GC) jetzt im Südviertel angekommen und kurz davor auch dort die Meisterschaft zu gewinnen.
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
- Cyber Zéro
- Level 6-4: Bowser

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Weiß ich gar nicht ... Ich habe das Spiel nach rund ner halben Stunde wieder weggelegt. Das war mir einfach zu langweilig. Ich spiele ja keine Spiele um mich zu langweilen ....ShamankingXy hat geschrieben:Cyber Zéro hat geschrieben:Nein, ist es nichtShamankingXy hat geschrieben: Könnte also doch ganz interessant sein.![]()
Echt so schlimm![]()
Hat Spiel überhaupt ein Ende ?
Wenn du mal mutig bist, kannst du es ja mal ausprobieren. Dann bin ich mal sehr auf deine Zwischenberichte gespannt.
Harvest Moon AW hat wirklich ein Ende und zwar nach 5 Kapitel glaube ich. Das erste Kapitel dauert ein Jahr das nächste 3 und das steigert sich dann noch. Nach jedem Kapitel passiert aber etwas auf der Farm und im Dorf. Z.B. das Kind wird Älter, Leute ziehen aus dem Dorf aus, etc.
Meine Sis hats bis zum Anfang von Kapitel 3 geschafft danach hat sie stillschweigend das Spielen aufgehört und hats bis heute nicht mehr angefasst
Meine Sis hats bis zum Anfang von Kapitel 3 geschafft danach hat sie stillschweigend das Spielen aufgehört und hats bis heute nicht mehr angefasst
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Heavenly Sword, bin jetzt beim letzten Bosskampf angelangt. Gegen Ende wird das Spiel noch mal richtig fetzig^^