Gestern aus Japan losgeschickt worden! °_°

Bäääääääst Movie ever^^Bei_Bambi_Weiner hat geschrieben:Prestige - Meister der Magie (DVD)

Gin hat geschrieben:Taking Back Sunday - Louder Now
Keine Ahnung obs gut is aber bei gebrauchten CDs muss ich irgendwie immer zuschlagen
Cubestar2003™ hat geschrieben:Gin hat geschrieben:Taking Back Sunday - Louder Now
Keine Ahnung obs gut is aber bei gebrauchten CDs muss ich irgendwie immer zuschlagen
ob es gut is...

Gin hat geschrieben:Pan´s Labyrinth is echt n starker Film!!!

Es ist immer wieder schön zu sehen, dass man nicht der einzige Mensch auf diesem Planeten ist, der Serenity und Firefly kennt. Firefly habe ich mir bereits vor etwa zwei Jahren bei einem Freund komplett angeschaut und finde die Serie auch einfach nur empfehlenswert- allerdings sollte ich mir mal bald die Serie auf DVD bestellen. An die meisten Folgen kann ich mich nämlich schon gar nicht erinnern.Sandor hat geschrieben:@Secretkey: die Serie zu SERENITY ist auch super.

30 euro ( neben Prison Break die wohl beste Serie im TV )

Beim SaturnBei_Bambi_Weiner hat geschrieben:@ShamankingXy
Du hast für Heroes 30€ bezahlt? Ich 24€, wo hast du das denn gekauft?
Wer kauft denn ne DVD bei Saturn, ohne vorher mal kurz auf Amazon zu gehen!?ShamankingXy hat geschrieben:Beim Saturn
wo hast du es denn gekauft ?

ShamankingXy hat geschrieben:Beim SaturnBei_Bambi_Weiner hat geschrieben:@ShamankingXy
Du hast für Heroes 30€ bezahlt? Ich 24€, wo hast du das denn gekauft?
wo hast du es denn gekauft ?