Besitzer der Konsolen von Microsoft oder Sony und PC-Spieler können sich hier über die Welt abseits von Nintendo unterhalten.
the new nightmare
Level 6-2: Wumpp
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!

Re: [X360/PS3] Ein kleiner Ausblick auf 2008...

Beitrag von the new nightmare »

Also wenn du mit der Steuerung von Dakar 2 nicht zurecht gekommen bist, dann war das wohl Unfähigkeit deinerseits und nicht wenig Anspruch meinerseits. Selbst mein kleiner Bruder (mit dem ich es oft im Multiplayer zocke) kommt problemlos damit klar. Aber du scheinst ja eh nicht so genau zu wissen was du willst. Wenn ich schon höre, daß man sich ne ne 360 kauft nur um dann festzustellen daß einem die Spiele da nicht gefallen oder der Lüfter zu laut ist :roll: . Da siehste mal, daß ein wenig warten und sich informieren am Ende doch lohnender ist als blindwütig draufloszukaufen :wink:
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

the new nightmare hat geschrieben:Also wenn du mit der Steuerung von Dakar 2 nicht zurecht gekommen bist, dann war das wohl Unfähigkeit deinerseits und nicht wenig Anspruch meinerseits. Selbst mein kleiner Bruder (mit dem ich es oft im Multiplayer zocke) kommt problemlos damit klar.
Ich hab nicht gesagt, dass ich damit nicht klargekommen bin.. Ich habe RSC2 und andere Rennspiele gespielt, da war die Steuerung einfach präzise und fast perfekt, Dakar 2 einfach das komplette Gegenteil. Und die Kollissionisabfrage -> witzig, Crash-Physik -> noch witziger und die Rücksetzpunkte.. ich streife nur leicht einen Felsen, werde wieder auf die Bahn zurückgesetzt und muss von vorn beschleunigen.... geiles Spiel.

...und wieviel Erfahrung hat dein kleiner Bruder mit Videospielen..? Mein kleiner Cousin würde auch damit zurecht kommen, aber meinst du er kann das ernsthaft unterscheiden? Er lenkt bisschen, es macht ihm spaß, fertig. Ob er jetzt Dakar 2 oder RSC2 spielt, spielt dabei keine Rolle...

Und du verurteilst so etwas wie Red Steel bei dem es bei 3 von 100 mal vorkommt das die Steuerung rumspackt? Dir wärs wohl eh nicht aufgefallen. Wenn es bei jedem Spiel zutreffen würde, könnte ich dich verstehen, aber in diesem Fall nicht wirklich..
Aber du scheinst ja eh nicht so genau zu wissen was du willst. Wenn ich schon höre, daß man sich ne ne 360 kauft nur um dann festzustellen daß einem die Spiele da nicht gefallen oder der Lüfter zu laut ist :roll: . Da siehste mal, daß ein wenig warten und sich informieren am Ende doch lohnender ist als blindwütig draufloszukaufen :wink:
Nein, du hast es nicht verstanden, wirst es auch nicht verstehen.
1. Sind es nicht die Spiele die mir nicht gefallen haben (ganz im Gegenteil).
2. Der Lüfter war überhaupt kein Grund für die Rückgabe..

Es war einfach nur ein schlechter Zeitpunkt.
Bild
Ty
Moderator
Zockt aktuell: Bravely Second: End Layer
Animal Crossing Name: Ty

Beitrag von Ty »

Und, wie schaut es bei Euch aus...auf welche Spiele freut Ihr Euch?
Ich freue mich auf...

Silent Hill 5 Ob ich mir die PS3 oder die 360 Version kaufe kann ich noch nicht zu 100% sagen, aber Silent Hill 5 ist ein MUSS für einen Fan wie mich *hüpf vor Freude*

Metal Gear Solid 4 Ist auch ein totaler "muss ich zu 1000% haben" Titel! Nach den tollen Bildern und Videos die ich mir über das Spiel ansehen durfte, wird es fast zum Titel 2008 mit der Nummer 1 auf dem Cover. ;)

Hmmm ... was kommt noch auf Ty zu *überleg* :roll: Naja, wenn es mir wieder einfällt, dann poste ich es hier :augenbrauen:

LG Ty :asd:
Bild
Spike
Admin
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Beitrag von Spike »

Ty hat geschrieben: Hmmm ... was kommt noch auf Ty zu *überleg* :roll: Naja, wenn es mir wieder einfällt, dann poste ich es hier :augenbrauen:
Na LBP und Home. ;)
phaseshifter
Level 2-3: Bob-omb
Level 2-3: Bob-omb
Network ID: phaseshifter
Wii-Code: 6517-8171-6460-7252
Zockt aktuell: Mario Golf 3DS, TWD2, Tomb Raider, SM3DWorld

Beitrag von phaseshifter »

Und, wie schaut es bei Euch aus...auf welche Spiele freut Ihr Euch?
Also auf LBP freu ich mich auch schon :)
Aber erstmal freu ich mich auf Zak & Wiki Und Devil may Cry 4, die sind nämlich schon vorbestellt. Vor allem freu ich mich aber drauf endlich meine ganzen PS3 Spiele zu zocken die ich bisher nicht spielen konnte, weil meine PS3 nach ca. 10 Betriebsstunden meinte keine Silberscheiben mehr lesen zu wollen und jetzt in Reperatur bzw. beim Umtauschservice ist ...:? Ansonsten lass ich erstmal alles langsam auf mich zu kommen ... Alan Wake, Silent Hill 5, Soul Calibur 4, Banjo Kazooie, MGS, Resident Evil 5, Final Fantasy XIII etc. sind auf jeden Fall heiße Kandidaten

@ tnn Diskussion
also das vonwegen neue Techniken und Kinderkrankheiten usw.
Meine Wii läuft seit Release absolut einwandfrei und die läuft nicht gerade wenig bei mir. Sie ist mir bei Red Steel genau einmal abgestürzt, und der Steuerungsbug? Hatte ich nicht, kann mich nicht erinnern. Dann ist sie mir nochmal bei Paper Mario abgestürzt, das lag aber wohl eher an dem Spiel ... An den Spielen die ich besitze gibt es absolut nix an der Steuerung auszusetzen und ich hab nen ganzen Haufen Wii Spiele.
Meine XBox 360 ist mir noch nie abgestürzt, hatte keinen RoD oder sonstwas, läuft einwandfrei, hab die Premium mit HDMI Anschluß.
Die Konsolen sind jetzt aber auch lange genug auf dem Markt, da sollte man wohl davon ausgehen können das sie keine Kinderkrankheiten mehr haben.
Das nun ausgerechnet meine PS3 nach ein paar Stunden den Geist aufgegeben hat ... wohl eher dummer Zufall, das kann bei jedem Gerät passieren, war halt ne Montagskonsole und wird jetzt kostenlos umgetauscht.
Ist doch nur ne Ausrede das Ganze ... :wink:
the new nightmare
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!

Beitrag von the new nightmare »

Na ja, ich hab ja lediglich gesagt, daß ich momentan noch lieber auf der alten Gen spiele woraufhin mir allerlei an den Kopf geworfen wurde und diese leidige Disskussion wieder aufkam. Ich will hier keinem seine neue Konsole vermießen, im Gegenzug möchte ich aber auch nicht angefeindet werden weil ich noch nicht dem Hype erlegen bin :prost:
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
SeniorDingDong
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Network ID: kailuer
Zockt aktuell: Super Mario 3D World, Deus EX : HR (Wii U), N64

Beitrag von SeniorDingDong »

Vieleicht nochmal was zum Thema ?

Also ich glaube 2007 wird schwer zu toppen sein. Das Jahr hatte, systemübergreifend, ein unglaublich starkes Line-Up ! So etwas habe ich seid 1998 für den PC (Unreal, half-life, Starcraft, Anno 1602, Commandos, CMR Rally, Thief, Fallout 2 und und und) nicht mehr erlebt. :augenbrauen:

Ich muss mir kurz eine Träne aus dem Auge wischen ;) ...

Nun ist "der Tag danach" und bis auf einen festen Kauf (C&C3 Add-On) und vieleicht noch Turok habe ich bisher nichts gefunden worauf ich warten würde. Vieleicht kommt dieses Jahr schon half-life 2 : Episode 3 raus ? ^^ Ansonsten lass ich mich gerne von unerwarteten Titel überraschen.

Ich kann verstehen, dass jetzt PS3 Besitzer hoffen, dass 2008 das PS3-Jahr wird wenn erstmal die neuen Gran Tourismo, Killzone und Metal Gear Solid Teile draußen sind.
Bild
I AM THE MAN WHO ARRANGES THE BLOCKS
Antworten