@Topic: heute "Mein Gestüt: Ein Leben für die Pferde" (Wii) - ohne Altersbeschränkung - gespielt - klasse Game, einfach super !
P.S. nur Spaß

Deine Angst ist berechtigt, hrrhrrhrrrMajin Vegeta hat geschrieben:Habe mir den Gefängniss Schlüssel besorgt und stehe nun unmittelbar vor so nem blinden Kauz der mir aber ehrlich gesagt irgenwie Angst macht![]()

Also dieses Spiel ist der Wahnsinn!the new nightmare hat geschrieben:Jep das Spiel ist klasse. Werd ich wohl demnächst auch mal wieder anfangen.Sparkster hat geschrieben:Ich gebe es zu das Spiel war schon fast auf dem Müll gelandet aber ,nach gutem Zuspruch, mittlerweile bin ich in der Akademie gelandet wo ich den Umgang mit dem Lichtschwert lernen werde.......ach ja gemeint ist das 5 Jahre alte Jedi Knight 2 für den Gamecube......geiles Spiel mittlerweile!

Habe meins von Ebay 15 Euro oder so .....lohnte sichR.E.N hat geschrieben:wo zu kaufen?

the new nightmare hat geschrieben:@ sparkster:
Also als Ego Shooter funktioniert JK2 spitze, leider gibt´s aber gerade bei der Lichtschwertsteuerung einige Probleme. Sollte man evtl ehrlicherweise dazusagen. Trotzdem bleibt es ein tolles SW Game, vor allem weil man ja wie du schon sagtest jederzeit anspeichern kann, was die frustigen Stellen natürlich schon sehr entschärft
.
Ich hab das Game damals sogar ohne Komplettlösung geschafft. War zugegeben bei manchen Passagen etwas nervig, trotzdem ging´s. Gibt´s diese Lösung evtl auch noch irgendwo zu kaufen?? Ich möchte nämlich bei den Spielen die ich habe wenn möglich ne Lösung dazu haben. Nicht weil ich sie brauche, sondern einfach zum schmökern oder um das ein oder andere Secret das mir entgangen ist nachzuschlagen.

Und, wie ist die Steuerung bei Luigi? Wollte ich schon immer einmal fragen?Cubestar2003™ hat geschrieben:Hab 20 Sterne geholt bei Super Luigi Galaxy. xD