[Wii] Mario Kart Wii
- Player
- Level 6-4: Bowser

- Beiträge: 13853
- Registriert: Di 7. Jan 2003, 19:18
- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Re: [Wii] Mario Kart
Sind das Test-Verbindungen bei den Spielen, die noch nicht draußen sind?
Re: [Wii] Mario Kart
Wird man auch hier an dieser keycode Sache festhalten ? Weil es doch ziemlich genial wäre, wenn man einfach so auch gegen unbekannte Leute online spielen kann. Ich möchte ungern da warten oder mich verabreden müssen vorher, damit einer meiner Freunde online kommt.
http://gamercard.xbox.com/Gamersandor.card[/iframe360]
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
- Spike
- Admin
- Beiträge: 25482
- Registriert: Mo 19. Mai 2003, 10:54
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Re: [Wii] Mario Kart
Matches gegen Unbekannte sind immer möglich, hat mit dem Friendcodes nicht viel zutun erstmal. Von daher brauchst du dir da keine Sorgen machen das mal niemand Online ist.
- ~X~trovertiert
- Level 3-4: Schatztruhe

- Beiträge: 2358
- Registriert: So 22. Jun 2003, 16:31
Re: [Wii] Mario Kart
Jepp, dürfte wie beim DS Vorgänger gelöst werden. Also entweder gegen Unbekannt, die zufällig ausgewählt werden oder eben gegen Freunde, deren Friendcodes man natürlich vorher eingeben muss. Ich bin sicher, es wird im Wifi Forum einen entsprechenden Thread geben
Mich würde nur mal interessieren, ob man auch weltweit gegeneinander antreten kann oder "nur" regional, d.h. gegen andere Europäer (wie bei Mario Strikers Charged). Und von einem Online Battlemodus weiß man auch noch nichts oder?
Mich würde nur mal interessieren, ob man auch weltweit gegeneinander antreten kann oder "nur" regional, d.h. gegen andere Europäer (wie bei Mario Strikers Charged). Und von einem Online Battlemodus weiß man auch noch nichts oder?
- Player
- Level 6-4: Bowser

- Beiträge: 13853
- Registriert: Di 7. Jan 2003, 19:18
- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Re: [Wii] Mario Kart
Einen Online-Battle-Mode hat Reggie auf der letzten E³ angekündigt. Ich wäre dafür, dass man, wenn einem gewisse Zufalls-Gegner gefallen, die Möglichkeit bekommt, diese direkt als Freunde zu übernehmen, ohne dass man von Hand Codes einspeichern muss. Das gibt es bei Race Driver für den DS auch.
- Secretkey
- Level 4-4: 1up

- Beiträge: 4029
- Registriert: Di 30. Aug 2005, 18:03
- Zockt aktuell: Pikmin 3 [Wii U] ; Metroid Fusion [GBA]
- Animal Crossing Name: Kamil
- Wohnort: Krefeld
Re: [Wii] Mario Kart
Auch bei Metroid Prime: Hunters war es bereits möglich seine Gegner nach einem Match in eine "Rivalen-Liste" einzutragen. Ich hoffe, dass es hier so etwas ähnliches geben wird, aber wenn ich mitansehen muss, wie potenzielle Online-Granaten wie Smash Bros anonymisiert werden (keine Statistiken/ Profilnamen), sehe ich eher schwarz...

- Dicker
- Level 5-2: Stachi

- Beiträge: 5071
- Registriert: Di 8. Jun 2004, 20:14
- Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen
Re: [Wii] Mario Kart
Stimmt, aber es musste beide gleichzeitig machen ohne voneinander zu wissen. Und oft hab ich meine Rivalen dann auch nicht mehr gesehen.Secretkey hat geschrieben:Auch bei Metroid Prime: Hunters war es bereits möglich seine Gegner nach einem Match in eine "Rivalen-Liste" einzutragen. Ich hoffe, dass es hier so etwas ähnliches geben wird, aber wenn ich mitansehen muss, wie potenzielle Online-Granaten wie Smash Bros anonymisiert werden (keine Statistiken/ Profilnamen), sehe ich eher schwarz...
Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
- Ty
- Moderator
- Beiträge: 11645
- Registriert: So 1. Jun 2003, 12:23
- Zockt aktuell: Bravely Second: End Layer
- Animal Crossing Name: Ty
- Wohnort: Mönchengladbach
Re: [Wii] Mario Kart
Hmmm ... Excite Truck? Na dannNews: Mario Kart Wii Details
NMag reveals some new details on the upcoming racer. Another baby character? Read on...
Mario Kart Wii got shown and announced at last years E3 even in July, and with it confirmation that like the previous version, this one will also make use of Nintendo's Wi-Fi service and since then, news has been scarce. NMag has shed some light on more details for the next entry in the series. Sliding and snaking will be returning which will please (and annoy) many people along with 16 new and old tracks. Also revealed is that this version will feature an online battle mode along with different vehicles for each driver.
Speaking of drivers, NMag states that Boo and Baby Peach will be playable, and also mentions that the controls will be comparable to Excite Truck.
Mario Kart Wii is currently scheduled for a Q2 release and comes bundled with an official Nintendo steering wheel shell. Nifty.
Quelle: http://www.n-europe.com
Wie war doch gleich die Steuerung dabei? Soll doch sehr genau sein, oder?

- realcts
- Level 3-2: Buu Huu

- Beiträge: 1958
- Registriert: Sa 23. Sep 2006, 18:16
- Network ID: crea2survive
- Zockt aktuell: dies und das
- Kontaktdaten:
Re: [Wii] Mario Kart
ju, steuerung bei excite war gut
wenn das spiel drauf ausgelegt ist, is das querhalten der mote und dann kippen schon lustig, aber richtige sims dürften damit unspielbar sein, aber mariokart is ja keine
wenn das spiel drauf ausgelegt ist, is das querhalten der mote und dann kippen schon lustig, aber richtige sims dürften damit unspielbar sein, aber mariokart is ja keine
- easie
- Mag'64 VIP
- Beiträge: 688
- Registriert: Di 7. Jan 2003, 16:30
- Network ID: easie76
- Zockt aktuell: MK 8, Splatoon
- Wohnort: Oberstes Oberfranken
Re: [Wii] Mario Kart
Ich hoffe ja immer noch auf einen Streckendesigner *bittebittebitte* 
- Fabicom
- News-Redakteur
- Beiträge: 8040
- Registriert: Fr 26. Nov 2004, 01:00
- Zockt aktuell: Zu viel
- Wohnort: Neo-Gelsenkirchen
Re: [Wii] Mario Kart
bei den genannten Info handelt es sich aber wohl nur um reine Spekulationen:
http://gonintendo.com/?p=34421
http://gonintendo.com/?p=34421
- Ty
- Moderator
- Beiträge: 11645
- Registriert: So 1. Jun 2003, 12:23
- Zockt aktuell: Bravely Second: End Layer
- Animal Crossing Name: Ty
- Wohnort: Mönchengladbach
Re: [Wii] Mario Kart
Abwarten mein lieber Fabi ... abwartenFabicom hat geschrieben:bei den genannten Info handelt es sich aber wohl nur um reine Spekulationen:
http://gonintendo.com/?p=34421
LG Ty

- Ty
- Moderator
- Beiträge: 11645
- Registriert: So 1. Jun 2003, 12:23
- Zockt aktuell: Bravely Second: End Layer
- Animal Crossing Name: Ty
- Wohnort: Mönchengladbach
Re: [Wii] Mario Kart
Evtl. ist doch etwas dran!!!
Snaken, Retro und Wi-Fi.
Laut dem deutschen Printmagazin NMag hat Nintendo einige Gerüchte um Mario Kart Wii offiziell bestätigt.
So wird es auch im neusten Teil des beliebten Fun-Racers wieder möglich sein, durch gekonntes Fahren zu Snaken. Ob diese Neuigkeit nun positiv oder negativ ist, bleibt dahingestellt. Denn beim Snaken haben vor allem erfahrene Spieler Neuanfängern gegenüber einen ganz klaren Vorteil.
Dies könnte wieder, ähnlich wie bei Mario Kart DS, zu heftigen Diskussionen vor allem im Bereich "Onlinematches" führen, denn der Wi-Fi Modus wurde laut NMag erneut bestätigt. Genau so wie die beiden Charaktere Baby Peach und Boo.
Die größte Neuigkeit dürfte jedoch die Tatsache darstellen, dass es, auch wie im DS Teil, wieder 16 neue und 16 alte Strecken geben wird. Für die Retro-Cups sind Strecken aus dem DS und dem SNES Teil der Serie angekündigt.
Nicht nochmal bestätigt aber auch nicht dementiert wurde das Gerücht um die Steuerung des Spiels. Die soll, einigen Aussagen zufolge, der aus Excite Truck sehr ähnlich sein.
Quelle

- Selan
- Level 3-2: Buu Huu

- Beiträge: 1770
- Registriert: Di 7. Jan 2003, 20:52
- Network ID: JuniaSelan
- Zockt aktuell: AC New Leaf, PZ 5, AC HHD
- Animal Crossing Name: Junia
Re: [Wii] Mario Kart
Im N-Mag stand auch zu lesen, dass unter den 16 "alten" Strecken z.B. wieder die Muh-Muh-Farm dabei ist.
Ich mag diese Strecke sehr, trotzdem finde ich es schade, dass anscheinend immer die gleichen alten
Strecken recycelt werden.
Gab es schon News zu dem Lenkrad-Aufsatz für die Wii-Mote? Angeblich soll der Aufsatz ja dem Spiel
beiliegen bzw. noch extra erhältlich sein - für ein besseres Rennfahrer-Feeling...
Ich mag diese Strecke sehr, trotzdem finde ich es schade, dass anscheinend immer die gleichen alten
Strecken recycelt werden.
Gab es schon News zu dem Lenkrad-Aufsatz für die Wii-Mote? Angeblich soll der Aufsatz ja dem Spiel
beiliegen bzw. noch extra erhältlich sein - für ein besseres Rennfahrer-Feeling...
- Rizi
- Level 4-1: Mushroom

- Beiträge: 2731
- Registriert: Fr 18. Jan 2008, 12:48
- Zockt aktuell: Mother
- Wohnort: München
- Kontaktdaten:
Re: [Wii] Mario Kart
Hoffentlich stimmt das mit dem snaken doch nicht. Hoffentlich, Hoffentlich, Hoffentlich, Hoffentlich, Hoffentlich, Hoffentlich, Hoffentlich! ._.

- Ty
- Moderator
- Beiträge: 11645
- Registriert: So 1. Jun 2003, 12:23
- Zockt aktuell: Bravely Second: End Layer
- Animal Crossing Name: Ty
- Wohnort: Mönchengladbach
Re: [Wii] Mario Kart
Wenn ich schon lese "So wird es auch im neusten Teil des beliebten Fun-Racers wieder möglich sein, durch gekonntes Fahren zu Snaken."Rizi hat geschrieben:Hoffentlich stimmt das mit dem snaken doch nicht. Hoffentlich, Hoffentlich, Hoffentlich, Hoffentlich, Hoffentlich, Hoffentlich, Hoffentlich! ._.
Gekonnt? Soll das heißen, das Fahrer, die nicht snaken kein Mario Kart fahren können?

- realcts
- Level 3-2: Buu Huu

- Beiträge: 1958
- Registriert: Sa 23. Sep 2006, 18:16
- Network ID: crea2survive
- Zockt aktuell: dies und das
- Kontaktdaten:
Re: [Wii] Mario Kart
die meinten das das snaken einiges an können vorraussetzt 
nicht mariokart an sich...
naja, die meisten mags haben auch nur die üblichen quellen und schreiben mal schnell was ausm internet raus um wenigstens nen artikel parat zu haben... bis zu offiziellen ankündigungen nehm ich sowas nur zur kenntnis und stütz mich nich drauf
nicht mariokart an sich...
naja, die meisten mags haben auch nur die üblichen quellen und schreiben mal schnell was ausm internet raus um wenigstens nen artikel parat zu haben... bis zu offiziellen ankündigungen nehm ich sowas nur zur kenntnis und stütz mich nich drauf
- Rizi
- Level 4-1: Mushroom

- Beiträge: 2731
- Registriert: Fr 18. Jan 2008, 12:48
- Zockt aktuell: Mother
- Wohnort: München
- Kontaktdaten:
Re: [Wii] Mario Kart
Was eigentlich gegen das Snaken sprechen würde:
Ich kann mir nicht vorstellen, wie man mit der "Nur Remote" Steuerung snaken soll.
Dann würde man ja mit der eher klassischen Steuerung einen großen Vorteil haben, oder?
Reggie meinte bei der E3 ja eigentlich, dass durch die neue Steuerung Anfänger mit Veteranen mithalten könnten
Ich kann mir nicht vorstellen, wie man mit der "Nur Remote" Steuerung snaken soll.
Dann würde man ja mit der eher klassischen Steuerung einen großen Vorteil haben, oder?
Reggie meinte bei der E3 ja eigentlich, dass durch die neue Steuerung Anfänger mit Veteranen mithalten könnten

Re: [Wii] Mario Kart
Vielleicht gibt es auch einfach ne Onlineeinstellung, sodass snaken einfach deaktiviert werden kann, so kann jeder da teilnehmen wo er gern möchte :O
-
America`s Most Wanted
- Level 6-4: Bowser

- Beiträge: 13001
- Registriert: Fr 3. Okt 2003, 14:10
- Zockt aktuell: .
Re: [Wii] Mario Kart
Erscheint Mario Kart am 10. April 2008?
05.02.08 - Nintendos Rennspiel Mario Kart soll womöglich am 10.04.08 in Japan ausgeliefert werden. Das schreibt die Zeitschrift GeMaga auf Yahoo. Der Preis soll bei Yen 5.800 liegen.
Nintendo hat den Termin bislang nicht bestätigt und auch noch kein genaues Veröffentlichungsdatum genannt.
Quelle: http://www.gamefront.de
05.02.08 - Nintendos Rennspiel Mario Kart soll womöglich am 10.04.08 in Japan ausgeliefert werden. Das schreibt die Zeitschrift GeMaga auf Yahoo. Der Preis soll bei Yen 5.800 liegen.
Nintendo hat den Termin bislang nicht bestätigt und auch noch kein genaues Veröffentlichungsdatum genannt.
Quelle: http://www.gamefront.de
- Player
- Level 6-4: Bowser

- Beiträge: 13853
- Registriert: Di 7. Jan 2003, 19:18
- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Re: [Wii] Mario Kart
Es wäre auf jeden Fall wünschenswert, wenn's man mal wieder einen nahezu gleichzeitigen Release in sämtlichen Territorien geben würde. Dass das geht, hat Nintendo ja durchaus schon bewiesen.
- Ty
- Moderator
- Beiträge: 11645
- Registriert: So 1. Jun 2003, 12:23
- Zockt aktuell: Bravely Second: End Layer
- Animal Crossing Name: Ty
- Wohnort: Mönchengladbach
Re: [Wii] Mario Kart
Das wäre echt geil!!!America`s Most Wanted hat geschrieben:Erscheint Mario Kart am 10. April 2008?
05.02.08 - Nintendos Rennspiel Mario Kart soll womöglich am 10.04.08 in Japan ausgeliefert werden. Das schreibt die Zeitschrift GeMaga auf Yahoo. Der Preis soll bei Yen 5.800 liegen.
Nintendo hat den Termin bislang nicht bestätigt und auch noch kein genaues Veröffentlichungsdatum genannt.
Quelle: http://www.gamefront.de

Re: [Wii] Mario Kart
WOOT ! Man, hoffe echt das man wieder snaken kann, sonst hätte ich echt keinen Spaß mit dem Game.So wird es auch im neusten Teil des beliebten Fun-Racers wieder möglich sein, durch gekonntes Fahren zu Snaken. Ob diese Neuigkeit nun positiv oder negativ ist, bleibt dahingestellt. Denn beim Snaken haben vor allem erfahrene Spieler Neuanfängern gegenüber einen ganz klaren Vorteil.
Bei Mario Kart DD wars so, das ich mich kaum über das Spiel informiert hatte und habs mir einfach blind gekauft. In die Konsole rein, ein paar Strecken gezockt.... und mir gedacht... was für ein Scheiss.... ich hab mich gefragt : " Hallo ? Wo ist der Spaß ? Die Strecken sind beschiessen... die Geschwindigkeit is lahm..", habs danach ca. 1 Monat in der Ecke liegen gehabt. Irgendwann hab ichs nochmal ausprobiert, ich konnte einfach nicht glauben, das dieses neue Mario Kart keinen Spaß macht. Dann rausgefunden wie man snaked ^^ und danach war ich süchtig nach diesem Spiel. Wesentlich besseres Gameplaygefühl und wesentlich mehr Action + Skillanforderung ^^
Die "Snakinggegner" , die das Spiel anscheinend ohne snaken spielen, kann ich kaum verstehen, wie langsam und langweilig wären die letzen 2 Mario Karts ohne es ? Mit A Gas geben und gemütlich dem Streckenablauf zu folgen.. hin und wieder mal ein Item abschießen... gähn. Während ich euch snakend schon 2 mal überrundet hätte ^^
Und ehrlich gesagt interessiert es mich nicht ob Neulinge mit Veteranen von Anfang an mithalten zu können ... ... eigentlich will ich kaum was dazusagen... es ist doch nur fair das erfahrene Spieler auch einen Vorteil haben, immerhin haben sie mehr Übung. Neulinge sollten einfach üben und zu "Veteranen" werden. Wieso will man das überhaupt anpassen? Ja baut ruhig das snaken raus... damit die Anfänger keinen Nachteil haben, aber die "Pros" evtl. den Spaß am Game verlieren, da kaum noch Skill erforderlich wäre.
Das ist ja gerade das Allgemeine Problem was ich mit manchen Games und vorallem Wii Games habe... man will neuen Gamern den Einstieg so leicht wie möglich machen... macht die Steuerung so leicht wie möglich, erklärt einem alles wie einem Kleinkind ... ich fühl mich teilweise einfach etwas gelangweilt und unterfordert. Naja...
ICH WILL SNAKEN !
- GevatterTod
- Level 5-3: Mutant-Tyranha

- Beiträge: 5722
- Registriert: So 20. Jan 2008, 13:20
- Zockt aktuell: In Gedanken bereits Ni no Kuni :>
- Wohnort: 10.000km Luftweg von Japan entfernt
Re: [Wii] Mario Kart
Erstmal stimme ich der klopapierrolle zu.
Dann würde ich aber auch noch gerne wissen, was den "snaken" ist. ist das, wenn man in den kurven die schultertaste gedrückt hält? also ich nen das driften... und halte es für unumgägnlich für den Spielspass ...
Da gibt's tatsächlich welche, die das nicht haben wollen ?!?
Dann würde ich aber auch noch gerne wissen, was den "snaken" ist. ist das, wenn man in den kurven die schultertaste gedrückt hält? also ich nen das driften... und halte es für unumgägnlich für den Spielspass ...
Da gibt's tatsächlich welche, die das nicht haben wollen ?!?

| (• ◡•) | ADVENTURE TIME (❍ᴥ❍ʋ)



