Mach ich normalerweise auch nich, also zwei gleichzeitig..aber sind Ferien und ich hab Zeit..Suikoden 4 hat imo sowieso nich allzuviel Tiefgang, von daher..SoulBringer hat geschrieben:Du spielst zwei RPGs auf einmal O_O Das könnte ich echt nicht^^ Dafür sind sie mir zu umfangreich und wenn ich zwei Spiele, kann ich beide nicht so intensiv "erleben" als würde ich nur eines spielen.
Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
- Zakashi
- Level 1-2: Roter Panzer
- Zockt aktuell: Final Fantasy IX (PSX), Odin Sphere (PS2)
- Jockel
- Level 5-4: Stern
- Zockt aktuell: Ketsui, Dodonpachi DOJ BL, Shin Megami Tensei IV
- Animal Crossing Name: Mellows Fellow
Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
We <3 Katamari bis Level 8 :> göttlichst!
@topkapi: Spielst du PSOBB auf Schthack?
@topkapi: Spielst du PSOBB auf Schthack?

- tdk
- Level 2-4: Bloober
- Wii-Code: 5200 6033 4190 9638
- Zockt aktuell: [Switch] Animal Crossing New Horizons
- Animal Crossing Name: Takeshi
Super Mario Galaxy
Habe heute im Maschinenraum die Herbstwald-Galaxie gespielt.
so langsam fällt mir auf, dass ich die größeren Planeten/Platform-Level dann doch besser finde.
Besonders mit Bienen-Mario
Habe heute im Maschinenraum die Herbstwald-Galaxie gespielt.
so langsam fällt mir auf, dass ich die größeren Planeten/Platform-Level dann doch besser finde.
Besonders mit Bienen-Mario

- Adrock
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: Life: Being a person, human & beyond
Etwas Super Mario Galaxy und dann (nach langer Zeit mal wieder) Super Mario Sunshine.
-
- Level 3-1: Kugel-Willi
- Zockt aktuell: (SNES) True Lies
Re: Re:
Danke, aber nach mittlerweile 109 Stunden ist meine Motivation doch ziemlich angeschalgen.Cubestar2003™ hat geschrieben:Krass. Deine Audauer und Motivation möcht ich mal haben.ShamankingXy hat geschrieben:Cube
Final fantasy Crystal Chronicles
Bin jetzt im 62 Jahr.
hab heute nichts Bekommen.
Hab heute doch kein RPG weitergegamed. Letztens bei Giga "Teewars" gesehen und es mal bei teewars.com gezogen. Witziges und farbenfrohes Mini-Onlinegame, andererseits aber auch nichts wirklich besonderes. Naja 3,5 MB.
Also die sache ist die;
Ich bin jetzt im 64 Jahr. pro jahr sind es 3 Dungeons. ( im 64 Jahr habe ich aber noch keinen Dungeon gemacht )
63 mal 3 ist 189
ich habe 64 Artefakte ( 73 gibt es ).
189 minus 64 ist 125.
Dann habe ich noch 8 gegenstände durch dungeons bekommen, macht 117.
Ich habe also 117 Dungeons vollich umsonst gemacht

Cube
Final Fantasy Crystal Chronicles
Bin jetzt im 64.
Habe heute 1 Artefakt bekommen.
- Jockel
@Shamanking: tja so ist das mit den Droprates. Du brauchst auch nicht erwarten, jemals in einem RPG alle "drop-baren" Gegenstände zu bekommen, so ist das nunmal.
Fang dochmal mit PSO Episode 1 & 2 an, da sind Drop-Wahrscheinlichkeiten von 1:120000 für sehr wertvolle Items keine Seltenheit.
Fang dochmal mit PSO Episode 1 & 2 an, da sind Drop-Wahrscheinlichkeiten von 1:120000 für sehr wertvolle Items keine Seltenheit.

-
Jockel hat geschrieben:@Shamanking: tja so ist das mit den Droprates. Du brauchst auch nicht erwarten, jemals in einem RPG alle "drop-baren" Gegenstände zu bekommen, so ist das nunmal.
Unmöglich würde ich zwar nicht sagen, aber sehr schwer.
Wobei ich auch denke, das man es mit einem GBA aufjedenfall schaffen kann.
habe PSO Episode 1 &2 nicht in meiner sammlung.
- topkapi
- Level 2-2: Paratroopa
- Zockt aktuell: Zelda TWP
Kann ich dir sehr empfehlen!ShamankingXy hat geschrieben:habe PSO Episode 1 &2 nicht in meiner sammlung.
Die Server für's online zocken sind zwar mittlerweile abgeschaltet (was dazu führt, daß du das Spiel bei ebay nachgeworfen kriegst ^^), aber es macht auch so Spaß und nach meinen Informationen kannst du auch offline alles erreichen, was theoretisch möglich ist.
btw
Shadowman N64
Gestern abend:
Beim Tempel des Lebens das Mühlenrätsel gelöst
--> 35 Seelen-Marke erreicht
--> Fähigkeit erhalten, 6er-Tore zu öffnen
--> Zum Tempel der Prophezeiung gelangt
Der hat den Untertitel marcher, was mich hoffen lässt, daß ich dort endlich die Fähigkeit erhalten werde, auf Feuer/Lava zu laufen

- Robus
- Level 5-1: Raketen-Bill
- Zockt aktuell: FIFA 09, Persona 3&4, Odin Sphere
Puh...auch mal wieder FF:XII gespielt. Habe nun 44 Stunden auf dem Buckel und meine Party bestehend aus Basch, Vaan und Balthier ist nun Lvl. 50. Angekommen bin ich in Giruvegan.
Das Spiel war gerade die letzten 3-4 Stunden "auf Hochglanz polierte Langeweile", ähnlich wie die ersten Spielstunden, in denen man sich im Kampfsystem noch nicht zurecht fand und die Story nicht recht in die Gänge kommen wollte.
Hoffe, das wird wieder besser...sonst werde ich das Spiel wohl nicht so schnell durchspielen...
Das Spiel war gerade die letzten 3-4 Stunden "auf Hochglanz polierte Langeweile", ähnlich wie die ersten Spielstunden, in denen man sich im Kampfsystem noch nicht zurecht fand und die Story nicht recht in die Gänge kommen wollte.
Hoffe, das wird wieder besser...sonst werde ich das Spiel wohl nicht so schnell durchspielen...
- Jockel
So nicht ganz richtig. 1. kann man noch online gehen, und das sogar kostenlos (auf den privaten Servern) 2. kriegt man offline auf gar keinen Fall alles- sehr viele Rares sind online-only.topkapi hat geschrieben: Die Server für's online zocken sind zwar mittlerweile abgeschaltet (was dazu führt, daß du das Spiel bei ebay nachgeworfen kriegst ^^), aber es macht auch so Spaß und nach meinen Informationen kannst du auch offline alles erreichen, was theoretisch möglich ist.
Zusätzlich gibts online mehr xp und bessere dropchancen.
Wenn du mit deiner Cube-Version online zocken willst, stell die DNS IP auf: 208.69.57.87
Das funzt auch mit der Dreamcast-Version und geht sogar mit PSOBB, bei dem man sich den Client ja kostenlos ziehen kann :>

- tdk
- Level 2-4: Bloober
- Wii-Code: 5200 6033 4190 9638
- Zockt aktuell: [Switch] Animal Crossing New Horizons
- Animal Crossing Name: Takeshi
Gestern Abend
[NDS] Asphalt Urban GT
Habe in der Meisterschaft noch mal neu angefangen.
Habe gespielt: Saleen Qualifikation, Kolossus, Straßen-Rennwagen, Nissan Competition und V6 Motor.
Und da ich dann keine Lust hatte meine gerade frisch getunten Audi TT oder Nissan 350Z zu verkaufen, bin ich dann noch ein paar mal Straßen-Rennwagen gefahren, da man dort den Audi TT gewinnt. Den kann man dan gut für 32.000,- verkaufen.
-> Softcheater, ich weiss
Konnte dann noch erfolgreich die Sportwagen absolvieren.
[NDS] Asphalt Urban GT
Habe in der Meisterschaft noch mal neu angefangen.
Habe gespielt: Saleen Qualifikation, Kolossus, Straßen-Rennwagen, Nissan Competition und V6 Motor.
Und da ich dann keine Lust hatte meine gerade frisch getunten Audi TT oder Nissan 350Z zu verkaufen, bin ich dann noch ein paar mal Straßen-Rennwagen gefahren, da man dort den Audi TT gewinnt. Den kann man dan gut für 32.000,- verkaufen.
-> Softcheater, ich weiss

Konnte dann noch erfolgreich die Sportwagen absolvieren.
- topkapi
- Level 2-2: Paratroopa
- Zockt aktuell: Zelda TWP
Du hast Recht!Jockel hat geschrieben:So nicht ganz richtig(...)

War gerade mal auf der miateam-Homepage und da sind die neuen privaten Server im Gamecube und DC-Bereich Thema Nr. 1
- Adrock
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: Life: Being a person, human & beyond
Heute ein bisschen Mario Party 8 ("Shy Guys Wunderbahn") und eine Insignie bei Super Mario Sunshine geholt.
- schnecken-power
- Level 3-3: Piranha-Pflanze
- Zockt aktuell: PUBG (Xone) / FIFA 18 (Xone)
CoD4 online gespielt, und nun auf Level 54 aufgestiehen. 

- Kommissar Krempel
- Level 3-4: Schatztruhe
- Zockt aktuell: Pandora's Tower
Wild Arms 5
Grad in der Dungeon, ich glaub es heißt Mt. Chug-Chug, wo man Chuck bekommen hat.
War eine nette Höhle, Berg, was auch immer, nur ärgert es mich echt langsam, das man so selten Speichern kann.
Man muss also quasi eine Stunde sich Zeit nehmen...
Jetzt muss ich gegen Nightburn kämpfen, wird sicher nicht einfach....
Grad in der Dungeon, ich glaub es heißt Mt. Chug-Chug, wo man Chuck bekommen hat.
War eine nette Höhle, Berg, was auch immer, nur ärgert es mich echt langsam, das man so selten Speichern kann.
Man muss also quasi eine Stunde sich Zeit nehmen...
Jetzt muss ich gegen Nightburn kämpfen, wird sicher nicht einfach....

It's all so funny, but it's no fun. Is this my happy end, or have we just begun?
- Phatty
- Level 1-4: Cheep-Cheep
- Wii-Code: 2470 1100 9566 2759
- Zockt aktuell: Tales of Symphonia, Geometry Wars Galaxies
Hab heute Shining Force für VC runtergeladen und kurz angespielt. Mehr hab ich heut noch nicht gezockt. ^^
War bloß kurz bei Metroid Prime 3, ein paar Coupons eintauschen. Jetzt weiß ich, dass die freispielbaren Dioramas übelst geil sind. xD
War bloß kurz bei Metroid Prime 3, ein paar Coupons eintauschen. Jetzt weiß ich, dass die freispielbaren Dioramas übelst geil sind. xD
-
habe erhlich gesagt nicht vor, noch mit dem Cube Online zugehen.Jockel hat geschrieben:So nicht ganz richtig. 1. kann man noch online gehen, und das sogar kostenlos (auf den privaten Servern) 2. kriegt man offline auf gar keinen Fall alles- sehr viele Rares sind online-only.topkapi hat geschrieben: Die Server für's online zocken sind zwar mittlerweile abgeschaltet (was dazu führt, daß du das Spiel bei ebay nachgeworfen kriegst ^^), aber es macht auch so Spaß und nach meinen Informationen kannst du auch offline alles erreichen, was theoretisch möglich ist.
Zusätzlich gibts online mehr xp und bessere dropchancen.
Wenn du mit deiner Cube-Version online zocken willst, stell die DNS IP auf: 208.69.57.87
Das funzt auch mit der Dreamcast-Version und geht sogar mit PSOBB, bei dem man sich den Client ja kostenlos ziehen kann :>
Cube
Final Fantasy Crystal Chronicles
Heute nicht so viel gespielt.
Bin gerade mal ins 65 Jahr gekommen.
Habe Nichts bekommen.
- Zakashi
- Zockt aktuell: Final Fantasy IX (PSX), Odin Sphere (PS2)
Suikoden 4..ca. 5 Stunden durch die Gegend gegammelt, ohne Plan was ich machen soll..gelevelt, n paar Leute Rekrutiert, Waffen verbessert..mäh! Iwann. krieg ich noch raus was ich als nächstes machen muss
Dementium - The Ward: Hab mich heute mal dazu durchgerungen weiter zu zocken und hab auch gute 3 Kapitel geschafft.
Dementium - The Ward: Hab mich heute mal dazu durchgerungen weiter zu zocken und hab auch gute 3 Kapitel geschafft.
- Robus
- Level 5-1: Raketen-Bill
- Zockt aktuell: FIFA 09, Persona 3&4, Odin Sphere
Wieder FF:XII. Bin nun seit knapp 50 Stunden an dem Spiel und so langsam nähere ich mich dem finalen Endkampf. Ich denke, in 3-4 Stunden ist es soweit. Womöglich findet ihr dann ein User-Review von FF:XII vor 
Hoffentlih ist meine Party mit Lvl. 54 gut gerüstet...Bossgegner reiht sich an Bossgegner...

Hoffentlih ist meine Party mit Lvl. 54 gut gerüstet...Bossgegner reiht sich an Bossgegner...
- Ty
- Moderator
- Zockt aktuell: Bravely Second: End Layer
- Animal Crossing Name: Ty
Ratchet & Clank Future: Tools of Destruction Der zweite Durchlauf ist gar nicht mal so leicht, denn die Waffen sind nun total teuer. Und dann gibt es bis Dato noch keine R.I.D.A ... schrecklich, denn ich liebe diese Waffe
Na, jedenfalls bin ich im zweiten Gang schon fast mittig und es macht immer noch sehr großen Spaß. Der Endboss erinnert mich irgendwie an den aus dem dritten Teil *lol* Obwohl der ein größeres Gehirn hatte *fg* 

- Kommissar Krempel
- Level 3-4: Schatztruhe
- Zockt aktuell: Pandora's Tower
Robus hat geschrieben:Wieder FF:XII. Bin nun seit knapp 50 Stunden an dem Spiel und so langsam nähere ich mich dem finalen Endkampf. Ich denke, in 3-4 Stunden ist es soweit. Womöglich findet ihr dann ein User-Review von FF:XII vor
Da wollt ich dir grad was zu deinem vorherigen Post sagen, aber du hast den schwachen Mittelpunkt wohl schon überstanden.
Ich fand das Spiel toll, bis auf diesen extrem Hänger in der Mitte, wo wirklich nichts passiert war.
Fands auch schade, dass die Geschichte mit diesen Viechern, die halt Doc Cid manipuliert haben, so viel Potenzial verschenkt hat. Da hätte man mit Balthier so viel mehr machen können, eventuell eine Verbindung zu Vaan und Penelo und so...
Schade...der Bosskampf wird ziemlich schwierig, also ich fand ihn schwerer als z.B. Seymor(FFX)oder Xehanort(KH2)
Vayne ist stärker als man denkt^^

It's all so funny, but it's no fun. Is this my happy end, or have we just begun?
- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Hab Mario Galaxy weitergezockt aber bin jetzt bei 67Sternen oder so und hab irgendwie keine Lust mehr^^
Bis zum Endboss war´s cool aber das 100Münzen-Luigi Level hat mich herbe aufgeregt und son Level wo man als Sprung-Mario irgendwas machen musste und da find ich die Steuerung nich besonders präzise -.-
Naja, gibt noch 2-3 Welten die ich noch GAR NICHT kenne, die werd ich mir demnächst nochma anschauen
EDIT:
HAB DIE 100 MÜNZEN AUFM PIXEL-LUIGI GESCHAFFT
Dachte man müsste ALLE kriegen aber es sind ja nur 100 von insgesamt 150 LOL
Bis zum Endboss war´s cool aber das 100Münzen-Luigi Level hat mich herbe aufgeregt und son Level wo man als Sprung-Mario irgendwas machen musste und da find ich die Steuerung nich besonders präzise -.-
Naja, gibt noch 2-3 Welten die ich noch GAR NICHT kenne, die werd ich mir demnächst nochma anschauen

EDIT:
HAB DIE 100 MÜNZEN AUFM PIXEL-LUIGI GESCHAFFT

Dachte man müsste ALLE kriegen aber es sind ja nur 100 von insgesamt 150 LOL
- Dicker
- Level 5-2: Stachi
- Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen
Hehe, bis ich das gemerkt hab (100 Münzen von ca. 150), hab ich auch etliche Leben verloren
Was zum Thema: Hab jetzt im zweiten durchlauf die ersten beiden Sterne geholt. Das Spiel ist immer noch cool.

Was zum Thema: Hab jetzt im zweiten durchlauf die ersten beiden Sterne geholt. Das Spiel ist immer noch cool.
Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Heavenly Sword, Kapitel 3.
Endlich wieder dazu gekommen weiter zu spielen.
Endlich wieder dazu gekommen weiter zu spielen.

- Sparkster
- Zockt aktuell: Oblivion?? (360)
Ich gebe es zu das Spiel war schon fast auf dem Müll gelandet aber ,nach gutem Zuspruch, mittlerweile bin ich in der Akademie gelandet wo ich den Umgang mit dem Lichtschwert lernen werde.......ach ja gemeint ist das 5 Jahre alte Jedi Knight 2 für den Gamecube......geiles Spiel mittlerweile!