Das Problem hat ich auch. Hab mir dan aber die cheatsCD für FF:CC geholt und hab mir dan alle Artefakte gemacht, da das Zufallsprinzip in CC doch ziemlich fies ist. Besonders wenn man von den Endgegnern Items braucht, um starke Ausrüstungsgegenstände machen zu können.ShamankingXy hat geschrieben:Cube
Final Fantasy Crystal Chronicles
Bin jetzt im 55 Jahr.
hab heute wieder nichts bekommen.
Schon 3 tage hintereinander.
hab Ich mein Limit schon erreicht ?
Wenn das So Weiter geht mach ich am Montag wahrscheinlich schluss.
Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
- realcts
- Level 3-2: Buu Huu
- Network ID: crea2survive
- Zockt aktuell: dies und das
wie isn der einstieg am anfang?! kompliziert?the new nightmare hat geschrieben:Hab bei Gladius (GC) ein paar Kämpfe absolviert.
hab das zwar noch hier liegen, aber hab nur mal das handbuch durchgeblättert, liest sich ziemlich kompliziert und hatte deswegen noch nich den nerv das spiel zu starten :>
fire emblem path of radiance, bin jetzt in kapitel 21 angekommen
-
- Level 3-1: Kugel-Willi
- Zockt aktuell: (SNES) True Lies
Baldur hat geschrieben:Das Problem hat ich auch. Hab mir dan aber die cheatsCD für FF:CC geholt und hab mir dan alle Artefakte gemacht, da das Zufallsprinzip in CC doch ziemlich fies ist. Besonders wenn man von den Endgegnern Items braucht, um starke Ausrüstungsgegenstände machen zu können.ShamankingXy hat geschrieben:Cube
Bin jetzt im 55 Jahr.
hab heute wieder nichts bekommen.
Schon 3 tage hintereinander.
hab Ich mein Limit schon erreicht ?
Wenn das So Weiter geht mach ich am Montag wahrscheinlich schluss.
Ja, das Bonussystem ist echt fies. Vorallem da es so viele verschiedene Bonusbedienungen gibt, und man nur mit einen GBA sehen kann welche man machen muss.
Ich hab zbs Die Skizze Schattenwaffe. ( die Skizze fürs stärkste Schwert) aber
mir fehlen zwei Gegenstände um es Schmieden zu lassen.
Ich weiß zwar wo ich sie bekommen müsste. nur das Bonussystem macht mir da immer einen gewaltigen Strich durch die rechnung.
Aber Cheaten kommt für mich auf keinen fall in frage.
-
Cube
Bin jetzt im Jahr 57.
Da bekomme ich tagelang nichts, und heute musste ich eine schwere entscheidung treffen.
Ich musste mich entscheiden zwischen einem;
Artefakt welches mir Magie +7 gibt ( also eines der stärksten Artefakte im Spiel )
und dem Hexenstab, Das teil brauch ich unbedingt für meine Schattenwaffe.( die Skizze für die Stärkste Waffe der Clavats).
Ich habe geglaubt ich fange an zu heulen.
Hab mich dann aber fürs Artefakt entschieden, Ich weiß weder Warum, noch obs die richtige entscheidung war.
Hab aber dann wo anders noch ein Artefakt bekommen.
Hab also heute 2 Artefakte bekommen
.
Und das assesoir; Krystalring. Wenn ich den trage, verliere ich ausserhalbs des
Schutzringes etwas langsamer Energie.
Ich bevorzuge aber das Amulett. Damit kann man schneller zaubern.
Bin jetzt im Jahr 57.
Da bekomme ich tagelang nichts, und heute musste ich eine schwere entscheidung treffen.
Ich musste mich entscheiden zwischen einem;
Artefakt welches mir Magie +7 gibt ( also eines der stärksten Artefakte im Spiel )
und dem Hexenstab, Das teil brauch ich unbedingt für meine Schattenwaffe.( die Skizze für die Stärkste Waffe der Clavats).
Ich habe geglaubt ich fange an zu heulen.
Hab mich dann aber fürs Artefakt entschieden, Ich weiß weder Warum, noch obs die richtige entscheidung war.
Hab aber dann wo anders noch ein Artefakt bekommen.
Hab also heute 2 Artefakte bekommen

Und das assesoir; Krystalring. Wenn ich den trage, verliere ich ausserhalbs des
Schutzringes etwas langsamer Energie.
Ich bevorzuge aber das Amulett. Damit kann man schneller zaubern.
- Dicker
- Level 5-2: Stachi
- Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen
Gestern hab ich wieder SMG weitergespielt. Ich hab jetzt 68 Sterne und Bowser immer noch nicht gemacht
Frust ist immer noch nicht aufgekommen und selbst als mir im Maschinenraum gesagt wurde, ab jetzt wird schwer, war es immer noch locker schaffbar. Na, alles hab ich noch nicht, der eine oder andere Hammer erwartet mich sicher noch.
Edit:
@ Jockel: Meine Respekt, ich würde bei solchen Spielen sofort entnervt aufgeben.

Frust ist immer noch nicht aufgekommen und selbst als mir im Maschinenraum gesagt wurde, ab jetzt wird schwer, war es immer noch locker schaffbar. Na, alles hab ich noch nicht, der eine oder andere Hammer erwartet mich sicher noch.
Edit:
@ Jockel: Meine Respekt, ich würde bei solchen Spielen sofort entnervt aufgeben.
Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
- Secretkey
- Level 4-4: 1up
- Zockt aktuell: Pikmin 3 [Wii U] ; Metroid Fusion [GBA]
- Animal Crossing Name: Kamil
Ich auch! Ich finde es immer wieder unglaublich, welche "Ausweich-Fähigkeiten" man für solche Spiele besitzen muss. Da kriege ich irgendwie Lust auf Ikaruga, obwohl ich das Spiel noch nie gespielt habe
@Topic: Ich habe die Karriere von Guitar Hero III heute auf Easy überall mit 5 Sternen beendet, einfach der Vollständigkeit halber. Außerdem habe ich mich wieder ein wenig mehr mit dem Online-Modus beschäftigt und einige richtig spannende Profi-Duelle erlebt. Wobei manche Menschen nur noch seelenlose Hüllen zu sein scheinen, die ganz mechanisch immer die richtigen Tasten drücken
Außerdem habe ich mal wieder The Legend of Zelda: Phantom Hourglass rausgekramt, dessen Existenz ich auf Grund von Guitar Hero III schon fast vergessen habe. Ich habe die vierte Seekarte im Tempel der Meeresgöttin geholt und soeben den letzten Tempel beendet. Nun befinden sich alle drei Stähle in meinem Besitz. Bald bin ich wohl durch

@Topic: Ich habe die Karriere von Guitar Hero III heute auf Easy überall mit 5 Sternen beendet, einfach der Vollständigkeit halber. Außerdem habe ich mich wieder ein wenig mehr mit dem Online-Modus beschäftigt und einige richtig spannende Profi-Duelle erlebt. Wobei manche Menschen nur noch seelenlose Hüllen zu sein scheinen, die ganz mechanisch immer die richtigen Tasten drücken

Außerdem habe ich mal wieder The Legend of Zelda: Phantom Hourglass rausgekramt, dessen Existenz ich auf Grund von Guitar Hero III schon fast vergessen habe. Ich habe die vierte Seekarte im Tempel der Meeresgöttin geholt und soeben den letzten Tempel beendet. Nun befinden sich alle drei Stähle in meinem Besitz. Bald bin ich wohl durch

- tdk
- Level 2-4: Bloober
- Wii-Code: 5200 6033 4190 9638
- Zockt aktuell: [Switch] Animal Crossing New Horizons
- Animal Crossing Name: Takeshi
Ja nee, is klarJockel hat geschrieben:@Secretkey: Ja Ikaruga ist für den Einstieg sehr zu empfehlen. Es macht spaß, ist nicht sooooo schwer das es frustet und sieht gut aus.

@Topic
Habe mich mal wieder neu in den DS verliebt.
Zoo Keeper
Für Zwischendurch einfach immer sehr nett.
Mario Kart DS
Probiere jetzt endlich mal alle GP mit drei Sternen zu absolvieren.
Das will aber irgendwie schon im 50ccm net so recht klappen

Was sind denn da genau die Ziele?
Und immer wieder natürlich Super Mario Galaxy
Habe jetzt ca. 40 Sterne. Freue mich auf die noch anstehenden Welten. Das ein oder andere habe ich ja schon in diversen Trailern, Video-Reviews etc. gesehen.
-
Cube
Oh mann
Bin jetzt im 60 Jahr.
Hab heute wieder nichts bekommen.
Mir fehlen noch 10 Artefakte und 3 Gegenstände.
Oh mann
Bin jetzt im 60 Jahr.
Hab heute wieder nichts bekommen.
Mir fehlen noch 10 Artefakte und 3 Gegenstände.
Zuletzt geändert von ShamankingXy am Di 1. Jan 2008, 11:54, insgesamt 1-mal geändert.
- Ty
- Moderator
- Zockt aktuell: Bravely Second: End Layer
- Animal Crossing Name: Ty
Gestern ein wenig Ratchet & Clank Future: Tools of Destruction! Bald stehe ich vorm Boss, denke ich zumindest. Bis jetzt ist das Spiel wirklich total klasse! Ich freue mich schon auf den zweiten Durchlauf! Ob es diesmal eine R.I.D.A 4 geben wird? *hoff*
Und ob sie dann (wie in Teil 3) 3.000.000 Bolts kosten wird, oder evtl. noch viel mehr?
Edit: Juhuuu... erster Durchlauf fertig ... nun geht es ans Bolts suchen

Edit: Juhuuu... erster Durchlauf fertig ... nun geht es ans Bolts suchen

- topkapi
- Level 2-2: Paratroopa
- Zockt aktuell: Zelda TWP
The Legend Of Zelda: A Link to the Past (GBA)
Bin im Tempel der Drachenstatue bis zum Endgegner vorgedrungen, der mich mal gleich plattgemacht hat. Jetzt renne ich halt noch was rum und sammle Kohle für zwei Feen und dann:
Shadowman
(N64)
Bin einfach nur durch bereits bekanntes Gebiet gelaufen und habe quasi aus der hohlen Hand ein noch verschlossenes 5er-Tor gefunden. Dort gab es (endlich) das Flambeau! Jetzt kann ich endlich die ganzen Flammentüren wegbrennen und das Zeugs dahinter einsammeln!!!
Ich liebe es, wenn ich mir nichts vornehme und viel schaffe

Bin im Tempel der Drachenstatue bis zum Endgegner vorgedrungen, der mich mal gleich plattgemacht hat. Jetzt renne ich halt noch was rum und sammle Kohle für zwei Feen und dann:

Shadowman

Bin einfach nur durch bereits bekanntes Gebiet gelaufen und habe quasi aus der hohlen Hand ein noch verschlossenes 5er-Tor gefunden. Dort gab es (endlich) das Flambeau! Jetzt kann ich endlich die ganzen Flammentüren wegbrennen und das Zeugs dahinter einsammeln!!!
Ich liebe es, wenn ich mir nichts vornehme und viel schaffe

- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp
- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Hab wieder etwas Gladius (GC) gespielt wo ich nun etwa 7 Stunden auf dem Konto habe. Darüberhinaus hab ich auch einige Rennen bei DTM Race Driver (DS) abgeschlossen (bin nun in der sechsten oder siebten Rennserie).
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Hab mich Heute wieder mit Fire Emblem beschäftigt, nun bin ich bei Kapitel 25 gerade hängengeblieben, da ich keine Schlüssel mehr habe um Türen zu öffen und den Dieb schon sehr lange nicht mehr dabei habe - und frage mich gerade ob ich wegen dem nochmals bei Kapitel 1 anfangen muss...
Wäre imo ein ziemlich grober Konzeptionsfehler...
Wäre imo ein ziemlich grober Konzeptionsfehler...
-
- Zakashi
- Level 1-2: Roter Panzer
- Zockt aktuell: Final Fantasy IX (PSX), Odin Sphere (PS2)
Suikoden IV
ca. 4 Stunden heute gespielt, Charas etwas gelevelt, 3 neue rekrutiert und der Story etwas gefolgt.
Final Fantasy X
so an die 3 Stundne gespielt, Charas gelevelt und minimal Storytechnisch vorangekommen^^
Gran Turismo 4
nach 20 Minuten und drei mal 4er Platz gefrustet in die Ecke geworfen
Suikoden IV
ca. 4 Stunden heute gespielt, Charas etwas gelevelt, 3 neue rekrutiert und der Story etwas gefolgt.
Final Fantasy X
so an die 3 Stundne gespielt, Charas gelevelt und minimal Storytechnisch vorangekommen^^
Gran Turismo 4
nach 20 Minuten und drei mal 4er Platz gefrustet in die Ecke geworfen
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
- Cubestar2003™
- Level 6-1: Wendy O. Koopa
- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
Re:
Krass. Deine Audauer und Motivation möcht ich mal haben.ShamankingXy hat geschrieben:Cube
Final fantasy Crystal Chronicles
Bin jetzt im 62 Jahr.
hab heute nichts Bekommen.
Hab heute doch kein RPG weitergegamed. Letztens bei Giga "Teewars" gesehen und es mal bei teewars.com gezogen. Witziges und farbenfrohes Mini-Onlinegame, andererseits aber auch nichts wirklich besonderes. Naja 3,5 MB.

- Ty
- Moderator
- Zockt aktuell: Bravely Second: End Layer
- Animal Crossing Name: Ty
Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Etwas Silent Hill auf der Box und gleich R&C auf der PS3 

- Dicker
- Level 5-2: Stachi
- Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen
Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Etwas SMG. An dem Risiko-Stern auf dem Feuerplaneten wäre ich fast verzweifel, vor allem, weil ich nur noch einen Sprung vom Stern entfernt war und dann gestorben bin und es keine Checkpoints gab.
Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!